~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.02.2013 22:11
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
ja haben wirdas sind glaub 76 oder 79 Quadratmeter und wir zahlen 590Euro warm ...
Wow, das ist ja mal echt ein Schnäppchen. Witzig, wie unterschiedlich die Mietpreise sind.
ja das ist wohl wahr... wenn woanders so die preise hörst für die größe von unserer wohnung... echt übel...
ja, unsere Wohnung ist genau so groß wie eure und wir zahlen ziemlich genau 400 euro mehr pro Monat. Aber ok, du kennst die Preise hier ja auch. Hast ja auch ne Weile hier gewohnt.
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass in Dresden die Verdienstmöglichkeiten nicht so gut sin. Dresden ist ja für übles Lohndumping bekannt. Meine Freundin arbeitet in einem ähnlichen Bereich wie ich und verdient beispielsweise 500 Euro netto weniger.
11.02.2013 22:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
...
ja das ist wohl wahr... wenn woanders so die preise hörst für die größe von unserer wohnung... echt übel...
ja, unsere Wohnung ist genau so groß wie eure und wir zahlen ziemlich genau 400 euro mehr pro Monat. Aber ok, du kennst die Preise hier ja auch. Hast ja auch ne Weile hier gewohnt.
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass in Dresden die Verdienstmöglichkeiten nicht so gut sin. Dresden ist ja für übles Lohndumping bekannt. Meine Freundin arbeitet in einem ähnlichen Bereich wie ich und verdient beispielsweise 500 Euro netto weniger.
Ja klar sind die Verdienstmöglichkeiten nicht vergleichbar. Im Endeffekt gibt es sich wahrscheinlich nicht wirklich was, was am Ende hängen bleibt.
12.02.2013 06:59
Guten Morgen
Viel Spaß heute beim Fitnessprogramm oder was auch immer bei euch ansteht!
Viel Spaß heute beim Fitnessprogramm oder was auch immer bei euch ansteht!
12.02.2013 08:33
Guten Morgen Mädls,
so war ja gestern beim FA
Bei mir ist alles in Ordnung, die schmerzen die ich vorgestern hatte, lag daran weil ich meinen Eisprung gespürt habe. Er erklärte mir:
"Wenn man Entbunden hat, ist es sehr oft so, das nach 1-2 Monate seinem ES so stark spürt, das es richtig schmerzhaft sein kann, und das berichten sehr viele Frauen davon"
Tja und ich bin eine davon.
Dann hat er meine Brüste abgetastet und er sagte, das er keinen Knoten spüre, keine Milch deswegen auch vorhanden ist. Und da ich einen ES hatte, wird auch keine Milch mehr kommen, ich solle nun normal beruhig leben. <---- Kann ich aber noch nicht
Gestern Abend habe ich mir wieder meine Kühlpads geholt gehabt und kurz bevor ich eingeschlafen bin, dachte ich mir, ich tu Sie mal für heute Nacht weg, mal schauen was passiert, aber nen engen BH hatte ich trotzdem noch dran. ----> Bis jetzt alles Okay. Aber ich werd weiterhin wenig trinken usw......ich hab trotzdem Angst das es wieder zum Milchstau wird.....ich kann das nicht noch einmal gebrauchen....Und ohne BH schlaf ich lieber erst dann, wenn ich mir zu 100%ig sicher bin, das ich wirklich keine Milch mehr habe.
Denn diese 2mal, wo ich dachte es wäre vorbei, habe ich auch ohne BH geschlafen, kaum Tee mehr getrunken, viel Wasser getrunken usw...als wäre nie was gewesen und dann bekam ich doch Milchstau.
so war ja gestern beim FA
Bei mir ist alles in Ordnung, die schmerzen die ich vorgestern hatte, lag daran weil ich meinen Eisprung gespürt habe. Er erklärte mir: "Wenn man Entbunden hat, ist es sehr oft so, das nach 1-2 Monate seinem ES so stark spürt, das es richtig schmerzhaft sein kann, und das berichten sehr viele Frauen davon"
Tja und ich bin eine davon.
Dann hat er meine Brüste abgetastet und er sagte, das er keinen Knoten spüre, keine Milch deswegen auch vorhanden ist. Und da ich einen ES hatte, wird auch keine Milch mehr kommen, ich solle nun normal beruhig leben. <---- Kann ich aber noch nicht
Gestern Abend habe ich mir wieder meine Kühlpads geholt gehabt und kurz bevor ich eingeschlafen bin, dachte ich mir, ich tu Sie mal für heute Nacht weg, mal schauen was passiert, aber nen engen BH hatte ich trotzdem noch dran. ----> Bis jetzt alles Okay. Aber ich werd weiterhin wenig trinken usw......ich hab trotzdem Angst das es wieder zum Milchstau wird.....ich kann das nicht noch einmal gebrauchen....Und ohne BH schlaf ich lieber erst dann, wenn ich mir zu 100%ig sicher bin, das ich wirklich keine Milch mehr habe.
Denn diese 2mal, wo ich dachte es wäre vorbei, habe ich auch ohne BH geschlafen, kaum Tee mehr getrunken, viel Wasser getrunken usw...als wäre nie was gewesen und dann bekam ich doch Milchstau.
12.02.2013 12:27
So...nun bekomme ich ne dicke Erkältung
*schnief*...aber BBP habe ich trotzdem gemacht...fühle mich aber zu nichts weiter in der Lage...liege gerade auf dem Sofa und mache heute nichts mehr
.
*schnief*...aber BBP habe ich trotzdem gemacht...fühle mich aber zu nichts weiter in der Lage...liege gerade auf dem Sofa und mache heute nichts mehr
.
12.02.2013 13:16
Zitat von Liese123:
So...nun bekomme ich ne dicke Erkältung*schnief*...aber BBP habe ich trotzdem gemacht...fühle mich aber zu nichts weiter in der Lage...liege gerade auf dem Sofa und mache heute nichts mehr
.
Du Arme, wünsche dir gute Besserung.
12.02.2013 13:20
Werde gleich mal zum Arzt gehen. Habe seit ein paar Tagen mehr oder weniger Bauchschmerzen. Am Samstag hatte ich auch innerhalb kurzer Zeit für ein paar Minuten Krämpfe, wo mein Bauch sich richtig zusammenzogen hat. Das ging nach einer Stunde aber wieder. Gestern hatte ich gar nichts und heute fängt es wieder an mit teils nem Druck im Unterleib. Wahrscheinlich ist das auch nichts, mache mir aber trotzdem Gedanken, ob das normal ist. Arzt macht erst um 14:30 wieder auf...
12.02.2013 13:20
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Gerade kam meine wippe . Hihi voll schön das teil.
Die ist echt klasse
12.02.2013 13:21
Zitat von Liese123:
So...nun bekomme ich ne dicke Erkältung*schnief*...aber BBP habe ich trotzdem gemacht...fühle mich aber zu nichts weiter in der Lage...liege gerade auf dem Sofa und mache heute nichts mehr
.
Ohh je du arme. Ich hoffe es erwischt dich nicht zu dolle . Ruh dich heute schön aus und packe dich richtig dick ein.
12.02.2013 13:24
Zitat von Emba:
Werde gleich mal zum Arzt gehen. Habe seit ein paar Tagen mehr oder weniger Bauchschmerzen. Am Samstag hatte ich auch innerhalb kurzer Zeit für ein paar Minuten Krämpfe, wo mein Bauch sich richtig zusammenzogen hat. Das ging nach einer Stunde aber wieder. Gestern hatte ich gar nichts und heute fängt es wieder an mit teils nem Druck im Unterleib. Wahrscheinlich ist das auch nichts, mache mir aber trotzdem Gedanken, ob das normal ist. Arzt macht erst um 14:30 wieder auf...![]()
Vielleicht sind das schon die ersten senkwehen oder so. Ich würde wahrscheinlich auch lieber zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel wie zu wenig. Ich denke mal das es auch normal ist. Aber man ist ja trotzdem oft in sorge.
12.02.2013 13:55
@Liese, ohje...wünsche Dir ne gute Besserung!
@Trinchen, das sieht ja richtig toll aus =)
@Emba, ich würd auch lieber zum FA gehen. Berichte dann davon,sicher ist es nicht schlimmes
@Trinchen, das sieht ja richtig toll aus =)
@Emba, ich würd auch lieber zum FA gehen. Berichte dann davon,sicher ist es nicht schlimmes
12.02.2013 14:17
Hallo Mädels
Ich meld mich mal wieder!
@emba: ich finde es gut, wenn du es abklären lässt, dadurch bekommst du gewissheit! Ich drück fest die daumen, dass alles ok ist!
@liese: ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht wird es gar nicht so schlimm mit der erkältung!
@abnehmerinnen: ihr habt mein ganzen respekt!!! Go pfund, go...!!!
@trinchen: du hast ja auch was mit gemacht letzte woche
! Aber schön, dass es dem mini vampir gut geht! Und viel Spaß morgen beim baby tv und ich hoffe der neue FA sagt Dir voll und ganz zu!
@me: mur gehts eigentlich ganz gut! Komme nur immer schwer in die gänge, also das aufstehen fällt mir sooo schwer trotz ausschlafen
Die übelkeit kommt und geht am tag, besonders abends ists schlimm!
Morgen hab ich auch wieder baby tv
Eigentlich bin ich seit ca. 2wochen sehr ruhig und positiv, doch vorm arzttermin hat man immer etwas bammel!
@alle anderen: ich hoffe euch gehts gut???
Ich meld mich mal wieder!
@emba: ich finde es gut, wenn du es abklären lässt, dadurch bekommst du gewissheit! Ich drück fest die daumen, dass alles ok ist!
@liese: ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht wird es gar nicht so schlimm mit der erkältung!
@abnehmerinnen: ihr habt mein ganzen respekt!!! Go pfund, go...!!!
@trinchen: du hast ja auch was mit gemacht letzte woche
! Aber schön, dass es dem mini vampir gut geht! Und viel Spaß morgen beim baby tv und ich hoffe der neue FA sagt Dir voll und ganz zu! @me: mur gehts eigentlich ganz gut! Komme nur immer schwer in die gänge, also das aufstehen fällt mir sooo schwer trotz ausschlafen
Die übelkeit kommt und geht am tag, besonders abends ists schlimm!
Morgen hab ich auch wieder baby tv
Eigentlich bin ich seit ca. 2wochen sehr ruhig und positiv, doch vorm arzttermin hat man immer etwas bammel! @alle anderen: ich hoffe euch gehts gut???
12.02.2013 14:45
Hab jetzt um 16:30 Termin.
Whity, freut mich, dass du positiv denkst. Wie fühlst du dich denn sonst so?
Whity, freut mich, dass du positiv denkst. Wie fühlst du dich denn sonst so?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt