~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.02.2013 13:58
Zitat von Liese123:
So...das war es nun mit dem Stubenwagen...habe ihn gerade abgebaut und das große Bettchen in die Schlafstube geschleppt...mal gucken, wie die erste Nacht wird. Ich hoffe mal ruhiger...die letzten 2 waren sehr unruhig...ich glaube, er kam sich schon etwas eingesperrt vor...viel Platz hatte er nicht mehr nach oben und unten.
Wie lagerst du Henry tagsüber? Kommt er da auch ins Bettchen? Ist er mit bei dir in der Stube? Bis jetzt hatte ich Paula tagsüber immer im Maxicosi. Aber der Kinderarzt meinte, dass es trotzdem das Beste ist, wemm die Babys liegen. Also lege ich sie nun hin und wieder auf die Krabbeldecke, aber das gefällt ihr wohl nicht so gut, wie der Maxicosi.
11.02.2013 14:03
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu![]()
Mein freund war von gestern abend von 21 uhr bis heute 20 uhr bei mir & haben denn ES nicht genützt , weil ich mein freund bisslchen gesund gepflegt habewir wollten denn ES nützen aber ging nicht , aber gestern meinte er nochmal ganz deutlich das er nun eins will
... Also wir hibbeln nun seit dem 09.02.2013 , ist irgendwie echt komisch das es nun los geht *-* & namen hat er auch schooon
...Soorry das ich kaum schreibe aber im momrntan bin ich soo schreib fauul
@emba tolle sachen haste da für dein süßen prinz gekauft![]()
@all hoffe euch geht es gut![]()
& hattet einen tollen sonntag gehabtverschwinde nun wieder bis morgen
Schade, dass ihr den ES nicht nutzen könntet. Beim nächsten Mal dann. Irgendwann hast du sicherlich wieder mehr Lust zu schreiben. Dir auch noch einen schönen Sonntag
Das stimmt
danke hatte noch einen tollen sonntag & ihr
11.02.2013 14:09
Huhu ihr lieben
@Trinchen , hoffe das bald die übelkeit auf hört & das du bisslchen rum laufen kannst und nicht rum liegen müss , das ist echt nervig
@All habe ich noch viele vergessen
wenn jaa ist nicht meine absicht
@Möhrchen
da hast du recht ,wenn einer krank ist macht es zu 100 % kein spaß
..Ich kann euch die namen schreiben , dann seit ihr die ersten die schon wissen wie unser baby heißen wird ,wenn es ein junge oder ein mädchen wird
Für einen jungen fand mein freund diesen namen toll Emiliano - Fabrizio & für ein Mädchen fand er Giulia - Rosa toll ...Ich sagte ihn ich fand besser wenn das mädchen denn zweiten name von seiner mutter bekommt sie heißt ja Rosa & eigenlich wollte er keine doppelnamen haben ,aber ich könnte ihn überreden & ich bin echt voll zufrieden mit diesen namen
@Trinchen , hoffe das bald die übelkeit auf hört & das du bisslchen rum laufen kannst und nicht rum liegen müss , das ist echt nervig
@All habe ich noch viele vergessen
wenn jaa ist nicht meine absicht @Möhrchen
da hast du recht ,wenn einer krank ist macht es zu 100 % kein spaß
..Ich kann euch die namen schreiben , dann seit ihr die ersten die schon wissen wie unser baby heißen wird ,wenn es ein junge oder ein mädchen wird
Für einen jungen fand mein freund diesen namen toll Emiliano - Fabrizio & für ein Mädchen fand er Giulia - Rosa toll ...Ich sagte ihn ich fand besser wenn das mädchen denn zweiten name von seiner mutter bekommt sie heißt ja Rosa & eigenlich wollte er keine doppelnamen haben ,aber ich könnte ihn überreden & ich bin echt voll zufrieden mit diesen namen
11.02.2013 14:11
Wir machen die Pizza immer auf ein großes Blech und dann belegt sich jeder seine Seite.... ich werde ,ihr dann einfach nur ein kleines stück abschneidem und dann mal sehen was passiert. Lach.
Ja etwas rumlaufen darf ich ja...ich hab mich ja selbst auf diese bettruhe getrimmt.werde mich gleich mal etwas hübsch machen und dann zu meiner Freundin und den Kindern fahren. Sofern mein Auto noch an springt. Es stand jetzt genau eine Woche...und es ist ja so kalt bei uns das mag ein altes Auto nicht so. Aber mit viel Gefühl und gut zu reden klappt das schon
Ja etwas rumlaufen darf ich ja...ich hab mich ja selbst auf diese bettruhe getrimmt.werde mich gleich mal etwas hübsch machen und dann zu meiner Freundin und den Kindern fahren. Sofern mein Auto noch an springt. Es stand jetzt genau eine Woche...und es ist ja so kalt bei uns das mag ein altes Auto nicht so. Aber mit viel Gefühl und gut zu reden klappt das schon
11.02.2013 14:18
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
@All habe ich noch viele vergessenwenn jaa ist nicht meine absicht
@Möhrchenda hast du recht ,wenn einer krank ist macht es zu 100 % kein spaß
![]()
Für einen jungen fand mein freund diesen namen toll Emiliano - Fabrizio & für ein Mädchen fand er Giulia - Rosa toll ...Ich sagte ihn ich fand besser wenn das mädchen denn zweiten name von seiner mutter bekommt sie heißt ja Rosa & eigenlich wollte er keine doppelnamen haben ,aber ich könnte ihn überreden & ich bin echt voll zufrieden mit diesen namen![]()
Sehr schöne Namen. Und in der Kombination der beiden Namen gibts beide Doppelnamen bestimmt auch nur selten. Wenns geklappt hat, kann es sogar sein, dass ihr die Namen nochmal ändert. Bei meiner Freundin hat das ständig geschwankt in der Schwangerschaft. Ich wusste von vornherein, dass ein Mädchen Paula heißen wird
.
11.02.2013 14:25
Zitat von Trinchen89:
Wir machen die Pizza immer auf ein großes Blech und dann belegt sich jeder seine Seite.... ich werde ,ihr dann einfach nur ein kleines stück abschneidem und dann mal sehen was passiert. Lach.
Ja etwas rumlaufen darf ich ja...ich hab mich ja selbst auf diese bettruhe getrimmt.werde mich gleich mal etwas hübsch machen und dann zu meiner Freundin und den Kindern fahren. Sofern mein Auto noch an springt. Es stand jetzt genau eine Woche...und es ist ja so kalt bei uns das mag ein altes Auto nicht so. Aber mit viel Gefühl und gut zu reden klappt das schon![]()
Dann hoffe ich mal, dass du heil mit dem Aut dort ankommst
. Wir machen das mit der Pizza auch so, dass jeder seine eigene belegt. Boah, jetzt hab ich voll Lust auf Pizza
. Passt nun schlecht in meinen Abnehmplan. Vielleicht mal am Wochenende ...
11.02.2013 14:31
Ohhh jeee tut mir Leid... ich esse für euch alle mit. Ich brauch die Kilos.... 3,5 kg sind spurlos verschwunden bei mir. Die müssen nun schnell wieder drauf.
11.02.2013 14:38
Bin gerade ganz in Gedanken....morgen Wäre wieder nmt.... und bei, Sternchen hatte ich ja auch da leichte sb . Ich hab ja schon die Gange zeit hin und wieder mal so leicht braunlichen ausfluss . Es kommen auch nach wie vor hin und wieder noch so Reste von der Blutung. Aber das ist ja normal sagte auch die Ärztin im kh.das dauert bis zu 3 Wochen bis alles aus der gebärmutter ist. Hab jetzt nur so ein leichtes mensziehen passt ja zu eigentlichen nmt.... hoffe das alles weiterhin gut bleibt. Werde nun doch nicht zu meiner Freundin . Hab zu viel angst das danach doch wieder etwas ist. Bleibe lieber auf der couch liegen und entspanne mich. Werde dann doch erst den Arzt Termin am Mittwoch abwarten.
11.02.2013 14:40
Zitat von Trinchen89:
Ohhh jeee tut mir Leid... ich esse für euch alle mit . Ich brauch die Kilos.... 3,5 kg sind spurlos verschwunden bei mir. Die müssen nun schnell wieder drauf.![]()
Find das so voll in Ordnung. So bleibt die Gesamtkilobilanz dieselbe
. Sieh mal zu, dass du nun ein bisschen was auf die Rippen bekommst, wenn du schon wieder so viel abgenommen hast. Dein Krümel braucht das.
11.02.2013 14:45
Zitat von Trinchen89:
Bin gerade ganz in Gedanken....morgen Wäre wieder nmt.... und bei, Sternchen hatte ich ja auch da leichte sb . Ich hab ja schon die Gange zeit hin und wieder mal so leicht braunlichen ausfluss . Es kommen auch nach wie vor hin und wieder noch so Reste von der Blutung. Aber das ist ja normal sagte auch die Ärztin im kh.das dauert bis zu 3 Wochen bis alles aus der gebärmutter ist. Hab jetzt nur so ein leichtes mensziehen passt ja zu eigentlichen nmt.... hoffe das alles weiterhin gut bleibt. Werde nun doch nicht zu meiner Freundin . Hab zu viel angst das danach doch wieder etwas ist. Bleibe lieber auf der couch liegen und entspanne mich. Werde dann doch erst den Arzt Termin am Mittwoch abwarten.
Die letzte Schwangerschaft hat dich ganz schön verunsichert. Kann das voll verstehen, dass dich da die Blutung irritiert. Würde mir sicher auch so gehen. Wenn es dir damit besser geht, den Arzttermin abzuwarten, ist das voll i.O. Du willst dich ja sicher fühlen, und da ist die Arztmeinung eben wichtig. Ich hatte mich den letzten Teil der ss auch gar nicht mehr aus dem Bett bewegt, weil der Arzt mir absolute Bettruhe verschrieben hat.
11.02.2013 15:13
Naja mich hat sehr diese Blutung letzte Woche so ein dämpfer verpasst. Hab jetzt nicht angst den Mini zu verlieren ich hab mehr angst das es wieder bluten könnte. Letzte Woche war ich ja auch nur kurz im Möbel laden und dann fing es an. Ich bin froh wenn wieder alles normal ist und ich dann keine angst mehr vor Blutung haben muss. Und naja bei jeden ziehen im ul mache ich mir manchmal auch sorgen. Auch wenn es eigentlich blod Sinn ist.
11.02.2013 15:40
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
@All habe ich noch viele vergessenwenn jaa ist nicht meine absicht
@Möhrchenda hast du recht ,wenn einer krank ist macht es zu 100 % kein spaß
![]()
Für einen jungen fand mein freund diesen namen toll Emiliano - Fabrizio & für ein Mädchen fand er Giulia - Rosa toll ...Ich sagte ihn ich fand besser wenn das mädchen denn zweiten name von seiner mutter bekommt sie heißt ja Rosa & eigenlich wollte er keine doppelnamen haben ,aber ich könnte ihn überreden & ich bin echt voll zufrieden mit diesen namen![]()
Sehr schöne Namen. Und in der Kombination der beiden Namen gibts beide Doppelnamen bestimmt auch nur selten. Wenns geklappt hat, kann es sogar sein, dass ihr die Namen nochmal ändert. Bei meiner Freundin hat das ständig geschwankt in der Schwangerschaft. Ich wusste von vornherein, dass ein Mädchen Paula heißen wird.
Danke dir
hoffe ich auch & hffe die namen bleiben soo wenn ich schwanger bin
, glaube ich dir soo
11.02.2013 16:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ihr habt doch eine 3-Raum-Wohnung. In welchem Stadtteil wohnt ihr und was bezahlt ihr für eure Wohnung? Wir müssen uns ja so langsam nach einer neuen Bleibe umschauen. Und da wüsste ich gern, was da in etwa auf uns zukommt.
ja haben wirdas sind glaub 76 oder 79 Quadratmeter und wir zahlen 590Euro warm... und wir sind in pieschen... Nähe Elbepark... sagt dir ja sicher etwas... wir haben halt damals was in Autobahnnähe gesucht weil mein Freund ja immer nach Chemnitz muss und da lag das hier gut
![]()
In der Nähe von Brauhaus Watzke? Pieschen und Löbtau sind ja für junge Familien auch wegen der moderaten Wohnpreise ganz interessant. Und die 590 Euro sind für die Wohnungsgröße echt klasse. Ich würde ja ganz gern um den Großen Garten drumherum wohnen. Aber die infragekommenden Wohnungen gehören alle einer Genossenschaft und da bezahlt man soviel Genossenschaftsanteile und man kommt bei der Lage auch schlecht an eine freie Wohnung ran.
am großen garten ist meine arbeit... da ist es auch schön aber glaub wirklich nicht billig... kommt halt auch immer drauf an, was die wohnung alles haben soll... und in welcher ecke dein mann arbeit findet...
11.02.2013 16:57
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ihr habt doch eine 3-Raum-Wohnung. In welchem Stadtteil wohnt ihr und was bezahlt ihr für eure Wohnung? Wir müssen uns ja so langsam nach einer neuen Bleibe umschauen. Und da wüsste ich gern, was da in etwa auf uns zukommt.
ja haben wirdas sind glaub 76 oder 79 Quadratmeter und wir zahlen 590Euro warm... und wir sind in pieschen... Nähe Elbepark... sagt dir ja sicher etwas... wir haben halt damals was in Autobahnnähe gesucht weil mein Freund ja immer nach Chemnitz muss und da lag das hier gut
![]()
In der Nähe von Brauhaus Watzke? Pieschen und Löbtau sind ja für junge Familien auch wegen der moderaten Wohnpreise ganz interessant. Und die 590 Euro sind für die Wohnungsgröße echt klasse. Ich würde ja ganz gern um den Großen Garten drumherum wohnen. Aber die infragekommenden Wohnungen gehören alle einer Genossenschaft und da bezahlt man soviel Genossenschaftsanteile und man kommt bei der Lage auch schlecht an eine freie Wohnung ran.
am großen garten ist meine arbeit... da ist es auch schön aber glaub wirklich nicht billig... kommt halt auch immer drauf an, was die wohnung alles haben soll... und in welcher ecke dein mann arbeit findet...
Jetzt hat er ja insgesamt 3 Stunden Fahrtzeit. Es kann also fast nur besser werden, egal welche Ecke es wird
. Hab eben mal geschaut bei immoscout und immonet. Aber es wird bestimmt schwierig werden. So viel Auswahl ist da nicht. Balkon wäre super und ein Stellplatz fürs Auto. Muss eben dran bleiben und immer mal wieder nachschauen.
11.02.2013 16:59
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
...
Jetzt hat er ja insgesamt 3 Stunden Fahrtzeit. Es kann also fast nur besser werden, egal welche Ecke es wird. Hab eben mal geschaut bei immoscout und immonet. Aber es wird bestimmt schwierig werden. So viel Auswahl ist da nicht. Balkon wäre super und ein Stellplatz fürs Auto. Muss eben dran bleiben und immer mal wieder nachschauen.
weißt schon ab wann ihr ungefähr herziehen wollt? oh weh ja gut da kann sich die fahrzeit ja fast nur verbessern
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt