~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.02.2013 17:26
Zitat von Katja2903:
Oh mein Gott wie süß

Kleine ist ja mal ultrast knuffig. Insbesondere das Letzte ist der absolute Bonus.
13.02.2013 17:28
FB: Ich hab auch ein Bild drin, aber seitlich....bin nur ich drauf =) ^^
13.02.2013 17:35
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Whity:
Oh Trinchen, Mini ist ja auch zuckersüß! Ein tolles Foto hast Du da!!!
Frag doch Dein FA wegen BV und Krankengeld, vielleicht hat er dann Einsicht - bei meiner Freundin hats auch so funktioniert!
Und schön, dass du jetzt Utrogest hast! Ich nehme es oral und vertrags relativ gut!
Ist ja auch lustig, ich geh auch nächste Woche wieder...!
Sag, lässt Du das Ersttrimesterscreening machen?
Ja, heute sind wir auch schon optimistischer! Die moderne Medizin ist eben Fluch und Segen zugleich! Da kann man viel erkennen und aber auch verunsichern?!
Also ich soll mir die orale Tablette vaginal einführen. War erst total verwirrt aber nun hab ich mit einer arbeitskollegin gesprochen und sie hatte das auch. Es gibt vom utrogest keine vaginal zäpfchen und deswegen kann man die auch sowohl als auch nehmen. Wie lange nimmst du die denn jetzt und wie hat sich das auf die Blutung ausgewirkt?
Ich weiß noch nicht genau ob ich es machen lasse. Denke sehr nicht. Da es ja nur rein statistische werte sind.... wenn was mit Mini nicht okay ist dann wird man es wie beim Sternchen auch wieder auf dem normalen u Schall sehen. Alles andere würde mich nur bekloppt machen.
Sollte die auch vaginal nehmen. Habe die aber gelegentlich auch oral eingenommen.
13.02.2013 17:45
@ liese und emba... danke =) bin auch total in ihn verliebt... wenn er abens eingeschlafen ist, beobachte ich ihn auch erst noch bevor ich selbst schlafe
@ liese... ja kann sein, dass er es nicht so gemeint hat... aber am montag wo ich gefahren bin, hat er mich auch nicht motiviert sondern nur dumm gelabert... das kann ich dann auch nicht gebrauchen...

@ liese... ja kann sein, dass er es nicht so gemeint hat... aber am montag wo ich gefahren bin, hat er mich auch nicht motiviert sondern nur dumm gelabert... das kann ich dann auch nicht gebrauchen...

13.02.2013 17:47
Okay dann bin ich ja beruhigt... da denkt man sich ja erstmal...hä orale Tabletten vaginal... aber okay wenn es geht.... soll nur etwas Rum sauen ... aber mir egal Hauptsache Blutung bzw. Sb Hort auf.
Heute ist echt der wurm drin. Ich behalte nicht gerade viel in mir.... voll misst. Muss noch meine Magnesium Tabletten nehmen.
Heute ist echt der wurm drin. Ich behalte nicht gerade viel in mir.... voll misst. Muss noch meine Magnesium Tabletten nehmen.

13.02.2013 17:53
@katja: wie knuffig der kleine Mann!!!
@trinchen: meine FA hats mir überlassen ob oral oder vaginal! Ich wollt es nicht vaginal wegen 1: Rauslaufen und 2: Indektionsgefahr (3x am Tag da rein - neee)! Oral ist eben systemisch, aber genauso gut! Ja ind wie hat sichs auf die Blutung ausgewirkt? Ehrlich? Keine Ahnung! Ich hatte zu wenig Progesteron und habs vorsorglich bekommen! Fühl mich auch wohler bei dem Gedanken! Bin eben nur sehr müde kurz nach der Einnahme! Aber ich muss ja nicht arbeiten!
Wir haben am 15.3. NFM! Ist uns lieber, weil der Prof. Damals sagte, er hätte Tinys Defekt schon in der 13.SSW gesehen...
Habt ihr Eurer Tochter eigentlich ein Nameb gegeben?
@emba: wie gehts dir heute also auch mental? Wird der Bauch immernoch so oft hart?

@trinchen: meine FA hats mir überlassen ob oral oder vaginal! Ich wollt es nicht vaginal wegen 1: Rauslaufen und 2: Indektionsgefahr (3x am Tag da rein - neee)! Oral ist eben systemisch, aber genauso gut! Ja ind wie hat sichs auf die Blutung ausgewirkt? Ehrlich? Keine Ahnung! Ich hatte zu wenig Progesteron und habs vorsorglich bekommen! Fühl mich auch wohler bei dem Gedanken! Bin eben nur sehr müde kurz nach der Einnahme! Aber ich muss ja nicht arbeiten!
Wir haben am 15.3. NFM! Ist uns lieber, weil der Prof. Damals sagte, er hätte Tinys Defekt schon in der 13.SSW gesehen...
@emba: wie gehts dir heute also auch mental? Wird der Bauch immernoch so oft hart?
13.02.2013 17:54
Zitat von Katja2903:
@ liese und emba... danke =) bin auch total in ihn verliebt... wenn er abens eingeschlafen ist, beobachte ich ihn auch erst noch bevor ich selbst schlafe![]()
@ liese... ja kann sein, dass er es nicht so gemeint hat... aber am montag wo ich gefahren bin, hat er mich auch nicht motiviert sondern nur dumm gelabert... das kann ich dann auch nicht gebrauchen...![]()
Das ist natürlich gemein...aber lass dich nicht entmutigen

13.02.2013 17:57
Zitat von Trinchen89:
Okay dann bin ich ja beruhigt... da denkt man sich ja erstmal...hä orale Tabletten vaginal... aber okay wenn es geht.... soll nur etwas Rum sauen ... aber mir egal Hauptsache Blutung bzw. Sb Hort auf.
Heute ist echt der wurm drin. Ich behalte nicht gerade viel in mir.... voll misst. Muss noch meine Magnesium Tabletten nehmen.![]()
Ein kleiner Wurm steckt ja wirklich in dir drin

Hoffe echt dir geht es bald besser...stelle mir das echt schlimm vor.
13.02.2013 17:58
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese und emba... danke =) bin auch total in ihn verliebt... wenn er abens eingeschlafen ist, beobachte ich ihn auch erst noch bevor ich selbst schlafe![]()
@ liese... ja kann sein, dass er es nicht so gemeint hat... aber am montag wo ich gefahren bin, hat er mich auch nicht motiviert sondern nur dumm gelabert... das kann ich dann auch nicht gebrauchen...![]()
Das ist natürlich gemein...aber lass dich nicht entmutigen![]()
nein lass ich mich nicht

13.02.2013 18:01
Zitat von Whity:
@katja: wie knuffig der kleine Mann!!!![]()
Ich kann es auch so nehmen wie ich will aber erst betonte da ich eh schon Magen Probleme habe und eh viel wieder aus reche ist es jetzt in der akuten Phase besser wenn ich die vaginal nehme. Ich hab auch etwas angst das ich mir ein Pilz oder so ein fange aber werde mir vorher alles gut desinfizieren und dann hoffe ich mal das nichts passiert. Blöde frage noch.... wie weit muss diese Tablette denn rein? Das hat der Arzt nicht gesagt.
13.02.2013 18:04
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Heute ist echt der wurm drin. Ich behalte nicht gerade viel in mir.... voll misst. Muss noch meine Magnesium Tabletten nehmen.![]()
Ein kleiner Wurm steckt ja wirklich in dir drin![]()
![]()
![]()
Hoffe echt dir geht es bald besser...stelle mir das echt schlimm vor.
Ja und wurmi macht es auch das mir so schlecht ist.... mein Mann sagte das Mini bis zum 5. Lebensjahr kein Taschengeld bekommt.lach.
Es ist zwar wirklich nicht schön aber ich nehme es in kauf. Und hoffe einfach mal das es dann wieder ab der 12. Ssw weg geht.
13.02.2013 18:09
Ach so whity . Unsere Tochter sollte Fiona heißen . Aber so richtig beim Namen nennen wir sie nur selten. Sie hat allerdings ein festen platz bei uns im Wohnzimmer. Dort habe ich eine kleine gedenk ecke eingerichtet und sie hat ihre eigene Spiel Uhr. Und am Ultraschall Foto wacht ein kleiner Schutzengel.
13.02.2013 18:11
Zitat von Trinchen89:
Ach so whity . Unsere Tochter sollte Fiona heißen . Aber so richtig beim Namen nennen wir sie nur selten. Sie hat allerdings ein festen platz bei uns im Wohnzimmer. Dort habe ich eine kleine gedenk ecke eingerichtet und sie hat ihre eigene Spiel Uhr. Und am Ultraschall Foto wacht ein kleiner Schutzengel.
das ist aber schön =)
13.02.2013 19:08
Zitat von Whity:
Hallo Mädels,
Ich hatte ne besch... Nacht! Mein Schatzi hat mir gestern Abend noch ne Hiopsbotschaft gesagt: er war selber bei nem Ultraschall der Leber und da stimmt was nicht! Da wir ja aus der Medizin kommen schrillten gleich die Alarmglocken!!! Er muss nun zum MRT um was Böses auszuschließen! Man, er war so fertig und hat gesagt, er will doch Hope noch miterleben ... Puh, das war ein doppelter Schreck: Angst um Schatzi und Angst, dass das für Hope zu viel ist...! Jetzt können wir nur positiv denken und abwarten! Aber da war meine innere Ruhe hin
![]()
Dann war ich heute beim FA und Hope gehts gut, Herzl bubbert und schön gewachsen ist es auch
SSL: 22,85mm
Darf nächste Woche nochmal kommen, dann ist sie im Urlaub!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, ich hole es nach, muss slles erstmal sacken lassen!!!
Oh nein, hoffentlich ist alles gut. Wann darf er denn zum MRT? Müsst ihr noch lange warten? Das trägt in deiner Situation ja nicht gerade zu deiner psychischen Entlastung bei. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
*
Hope ist ja sooo knuffig

13.02.2013 19:17
Zitat von Emba:
Möhrchen, ich hoffe, dass insbesondere dein Bruder mit seiner Ex eine Lösung findet, die für das Kind und ihn möglichst gut tragbar ist. Das Kleine leidet ja da sicherlich am meisten drunter. Drücken wir für deinen Bruder mal die Daumen, dass es irgendwie gut ausgeht und er nicht nur der Unterhaltsspender wird. Das er sich gestern nicht freuen konnte, ist ja auch klar. Das Kind war nicht geplant und dann wird man auch erst in der 10. SSW damit überfallen. Das muss man ja erst mal verdauuen.
Habe bei meinem FB-Account auch nicht meinen richtigen Namen angegeben, weil ich nicht will das bestimmte Leute mich finden können. Falls du dich anmelden solltest, würde ich dir natürlich meinen Namen verraten, falls du wolltest
Hab mich nun tatsächlich angemeldet bei FB. Kannst ja mal deinen Namen schicken.
*
Mein Bruder sagte mir, dass sie es wohl erstmal probieren wollen, kann ihr aber nicht garantieren, ob es funktioniert, weil es ja schon vor der ss immer wieder Reibereien gab, die zur Trennung geführt haben. Sie hat ihm schon klipp und klar gesagt, dass er, wenn er sich wieder trennen sollte, das Kind auf keinen Fall mehr zu Gesicht bekommt. Das hatte ich ja schon befürchtet. Er hatte ihr dann gesagt, dass er sich auf alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung zulegt, damit er sich den Kontakt zur Not auch einklagen kann. Vielleicht geht ja auch alles ohne solche Rechtsstreitigkeiten und sie wird durch die ss etwas netter. Bleibt nur zu hoffen. Mein Bruder kann sich auf jeden Fall vorstellen, dass ihm das Papasein schon gefallen könnte, aber er ist eben sehr unsicher, was die Mutti dazu betrifft. Er sagte, dass sie eben nicht die Richtige für ihn ist. Da fände ich es natürlich schade, wenn er sich für ewig an sie bindet und es dann eh nur Reibereien gibt. Denn das würde das Kind ja auch mitbekommen. In dem Fall wäre es besser, wenn sie gleich eine friedfertige Lösung finden, wie beide das Kind erziehen können ohne unbedingt zusammensein zu müssen. Aber dieser Lösung hat sie ja gleich einen Riegel vorgeschoben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt