Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
14.02.2013 11:27
Zitat von Katja2903:

hallo Mädels

und wie geht es euch heute so?

@Abnehmerinnen... ich habe mich heute vormitag mal etwas belesen über schlank im schlaf... ich werde das mal probieren... das ist wohl keine Diät sondern gleich eine ernährungsumstellung... aber es passt denke ich gut zum stillen... man hat reichliche Mahlzeiten, die man ja beim stillen eigentlich braucht... werde mir mal ein Buch bestellen... und kann dann hoffentlich nächste Woche damit starten ich bin gespannt...

schönen Tag euch

Hallo,

War dein kleiner diese nacht ruhiger?

Bauchschmerzen halten sich bei mir im Rahmen, wenn ich mich nicht viel bewege.

Bin mal gespannt, wie diese Ernährungsumstellung bei dir anschlägt. Ich hatte zwei Bücher von leichter leben in deutschland. Ein Band davon enthält viele Infos, was zu beachten ist.
möhrchen82
2956 Beiträge
14.02.2013 12:42
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

@Trinchen - da sind wir Abnehmerinnen ja jetzt ein klein wenig neidisch
Nun heißt es liegen und alles zusammenkneifen

wir abnehmerinnen geben ihr einfach unsere polster und dann hat sie erstmal gut vorgesorgt

Ja das fänd ich auch sehr gut .
möhrchen82
2956 Beiträge
14.02.2013 12:50
Zitat von Katja2903:

hallo Mädels

@Abnehmerinnen... ich habe mich heute vormitag mal etwas belesen über schlank im schlaf... ich werde das mal probieren... das ist wohl keine Diät sondern gleich eine ernährungsumstellung... aber es passt denke ich gut zum stillen... man hat reichliche Mahlzeiten, die man ja beim stillen eigentlich braucht... werde mir mal ein Buch bestellen... und kann dann hoffentlich nächste Woche damit starten ich bin gespannt...

schönen Tag euch

Da bin ich ja gespannt, ob das hilft. Ich greife erstmal nicht zu drastischeren Mitteln. Heute war meine Waage wieder gut zu mir. Aber Ernährungsumstellung ist grundsätzlich ja erstmal sehr gut. Ich hatte das durch mein Weight Watchers auch durch und bin eigentlich bei den Dingen geblieben. Esse also zwar noch dieselben Sachen, aber eben leider zuviel davon und gern mal ein Stück Kuchen oder Süßes nebenher. Das macht sich natürlich auf den Hüften bemerkbar. Aber wir arbeiten ja dran. War gestern übrigens wieder 1 1/4 h draußen und heute 30 mion. Aber wir drehen nachmittags vielleicht nochmal eine Runde. Gerade scheint schön die Sonne, aber es schiebt sich bei dem plattgetretenen Schnee so schlecht.
möhrchen82
2956 Beiträge
14.02.2013 12:51
Zitat von Trinchen89:

So habe nun die komischen kugeln drin jetzt hoffe ich mal das es gut geht.hab schon etwas angst aber da muss man halt leider den Arzt vertrauen. Hab vorhin mal hier im Forum utrogest eingegeben und hab nur positive bei trage gelesen. Bei Google schaue ich ja nie wieder nach. Da steht echt immer nur misst. Naja und meine arbeitskollegin erklärte mir ja auch das es nicht schlimm ist. Also bin ich guter Hoffnung.

Ja habe mal Bratkartoffeln versucht gerade aber die kamen sofort wieder raus. Also bleibt ich nun bei süßen sachen. Also wie möhrchen schon sagt. Ich habe nun die Erlaubnis nur süßkram zuessen.

Ich musste ja zeitweise Milchsäurebakterien in Kapselform vaginal nehmen. War auch nicht so toll und hat immer die Slipeinlage vollgekrümelt. Sehr unappetitilich, aber was sein muss, muss sein. Solange es hilft ...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.02.2013 12:53
Zitat von Janvier:

Huhu,

uns geht es soweit gut, und euch?
Also wollte auch nur bescheid sagen, das ich ab morgen oder übermorgen ca´ 2-3 Wochen weg bin. Net wundern, wenn fast garkeine Beträge von mir gibt.

Grüße

Schön, dass du uns schon vorwarnst. Dann brauchen wir keine Vermisstenanzeige aufgeben . Genieß die letzten Vorbereitungen und den Tag der Tage .
Katja2903
4423 Beiträge
14.02.2013 12:59
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

hallo Mädels

schönen Tag euch

Da bin ich ja gespannt, ob das hilft. Ich greife erstmal nicht zu drastischeren Mitteln. Heute war meine Waage wieder gut zu mir. Aber Ernährungsumstellung ist grundsätzlich ja erstmal sehr gut. Ich hatte das durch mein Weight Watchers auch durch und bin eigentlich bei den Dingen geblieben. Esse also zwar noch dieselben Sachen, aber eben leider zuviel davon und gern mal ein Stück Kuchen oder Süßes nebenher. Das macht sich natürlich auf den Hüften bemerkbar. Aber wir arbeiten ja dran. War gestern übrigens wieder 1 1/4 h draußen und heute 30 mion. Aber wir drehen nachmittags vielleicht nochmal eine Runde. Gerade scheint schön die Sonne, aber es schiebt sich bei dem plattgetretenen Schnee so schlecht.

ja ich bin auch gespannt... habe heute auch gelesen man soll messen statt wiegen... habe ich damals bei meiner Diät mit einem Pulver da auch schon mal gehört... vielleicht mache ich das auch nebenbei

14.02.2013 13:07
Huhu Mädels ,

Also erste Nacht mit kugeln in mir war sehr komisch ich wache heute morgen um 4 Uhr auf und dachte mir boar was ist da so ihhhh gehe zum Klo und guuuut das eine slipeinlage drin war ich laufe voll aus. Ich ,ein ist ja vielleicht auch nicht verkehrt besser als austrocknen aber etwas ekelhaft war es schon. Naja aber mag jetzt Zufall sein seitdem ist der Ausfluss etwas normaler von der Farbe. Mal sehen ob es so bleibt. Wäre ja ganz gut.

Und sonst hält sich heute die ubelkeit in grenzen. Erbrechen musste ich nicht mehr. Auch hier hoffe ich das es so bleibt.

Dann gerade war auf auf der Waage.... 49,7 kg ich könnte heulen. Wieder so wenig. Alsoo euer Plan mir alle Kilos zu geben finden ich super. Immer her damit.
Katja2903
4423 Beiträge
14.02.2013 13:10
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels ,

Also erste Nacht mit kugeln in mir war sehr komisch ich wache heute morgen um 4 Uhr auf und dachte mir boar was ist da so ihhhh gehe zum Klo und guuuut das eine slipeinlage drin war ich laufe voll aus. Ich ,ein ist ja vielleicht auch nicht verkehrt besser als austrocknen aber etwas ekelhaft war es schon. Naja aber mag jetzt Zufall sein seitdem ist der Ausfluss etwas normaler von der Farbe. Mal sehen ob es so bleibt. Wäre ja ganz gut.

Und sonst hält sich heute die ubelkeit in grenzen. Erbrechen musste ich nicht mehr. Auch hier hoffe ich das es so bleibt.

Dann gerade war auf auf der Waage.... 49,7 kg ich könnte heulen. Wieder so wenig. Alsoo euer Plan mir alle Kilos zu geben finden ich super. Immer her damit.

gut das eine slipeinlage drin hattest...

oh weh das nicht viel bei dir... ich gebe dir gern alle meine polster... aber hoffe, dass bei dir heut das essen drin bleibt...
14.02.2013 13:21
Jaaa dann her mit dein Polster.

Ich bin guter Hoffnung mit dem essen heute.... hab gerade Bock auf selbst gemachte lasagne aber kann jetzt nicht aufstehen weil ich gerade mit die Kugel gegeben habe

Habt ihr was zum valentienstag bekommen? Ich hab ein kristal bekommen.... zum selbst machen. Werde ich später mal machen dauert dann wohl 14 tage bis der kristal fertig ist. Werde dann mal Fotos euch schicken
möhrchen82
2956 Beiträge
14.02.2013 15:04
Zitat von Trinchen89:

Ich bin guter Hoffnung mit dem essen heute.... hab gerade Bock auf selbst gemachte lasagne aber kann jetzt nicht aufstehen weil ich gerade mit die Kugel gegeben habe

Habt ihr was zum valentienstag bekommen? Ich hab ein kristal bekommen.... zum selbst machen. Werde ich später mal machen dauert dann wohl 14 tage bis der kristal fertig ist. Werde dann mal Fotos euch schicken

Cool, ich glaub, dass ich sowas auch mal gemacht habe .
*
Ich denke, dass ich nichts bekomme. Wir feiern den Valentinstag nicht. Könnte heute aber eventuell trotzdem ein Geschenk bekommen. Mein Männl kommt heute vielleicht etwas eher von Arbeit zurück, weil er geschäftlich unterwegs ist und heute nicht so einen langen Rückweg hat .
Katja2903
4423 Beiträge
14.02.2013 15:15
Zitat von Trinchen89:

ja bei mir gabs blumen...

auf den kristal bin ich gespannt... klingt schön...
14.02.2013 15:27
Blumen hab ich schon letzte Woche zum 3 jährigen bekommen. Hihi. Mein Mann lässt sich immer etwas ganz besonderes einfallen. Erst geht immer mit offenen Augen durch die Welt und wenn erst etwas außergewöhnliches sieht was mir gefallen könnte bringt erst es mit. da ist er echt besonders drin.

Katja wo bleiben die Kilos? Hab noch kein Gramm erhalten
Katja2903
4423 Beiträge
14.02.2013 15:32
Zitat von Trinchen89:

Blumen hab ich schon letzte Woche zum 3 jährigen bekommen. Hihi. Mein Mann lässt sich immer etwas ganz besonderes einfallen. Erst geht immer mit offenen Augen durch die Welt und wenn erst etwas außergewöhnliches sieht was mir gefallen könnte bringt erst es mit. da ist er echt besonders drin.

Katja wo bleiben die Kilos? Hab noch kein Gramm erhalten

20 kg per post dauern
14.02.2013 15:38
Okay melde mich wenn sie angekommen sind
Katja2903
4423 Beiträge
14.02.2013 15:39
Zitat von Trinchen89:

Okay melde mich wenn sie angekommen sind

haha ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt