Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 19:21
Zitat von Emba:

Ich sitz grad an unserer Lohnsteuererklärung und ich finde sie jedes Jahr aufs Neue zum

Das dauert ja auch immer so ewig, eh das Ding fertig ist. Aber wnen du schon dabei bist, kannst du demnächst auch schon mit den Unterlagen für das Baby anfangen. Kannst dir ja schon die Anträge für Kindergeld, Erziehungsgeld und die Familienversicherung zukommen lassen. Dann hast du zur Geburt schon viel feritg und musst dich damit nicht mehr großartig rumärgern.
Katja2903
4423 Beiträge
13.02.2013 19:26
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ich sitz grad an unserer Lohnsteuererklärung und ich finde sie jedes Jahr aufs Neue zum

Das dauert ja auch immer so ewig, eh das Ding fertig ist. Aber wnen du schon dabei bist, kannst du demnächst auch schon mit den Unterlagen für das Baby anfangen. Kannst dir ja schon die Anträge für Kindergeld, Erziehungsgeld und die Familienversicherung zukommen lassen. Dann hast du zur Geburt schon viel feritg und musst dich damit nicht mehr großartig rumärgern.

ja mache das auf jeden fall vorher soweit es geht fertig... kommst echt besser...
Whity
196 Beiträge
13.02.2013 19:28
@möhrchen: Nee, das ist kein Spruch! Nur der kopf ist sooo groß, also noch

Schatzi ruft nächste woche wegen MRT Termin, hoffe noch vor März!

Ich bin auch bei FB, aber eher passiv... Ist schon lustig und manchmal sehr naiv was manche schreiben!
möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 19:28
Zitat von Emba:

Gibts denn demnächst mal wieder neue süße Babyfotos??

Klar doch . Hier mal wieder von Paula. Weiß nicht genau, ob ich das eine Bild schonmal geschickt hatte .

Katja2903
4423 Beiträge
13.02.2013 19:30
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Gibts denn demnächst mal wieder neue süße Babyfotos??

Klar doch . Hier mal wieder von Paula. Weiß nicht genau, ob ich das eine Bild schonmal geschickt hatte .

möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 19:31
Zitat von Katja2903:

@janvier... ich habe auch ein richtiges Bild drin... warum auch nicht? die mit denen ich befreundet bin, kenne ich ja sowieso...

@emba... ja langsam abnehmen ist gut... aber das ist mir zu langsam lach... ich brauche am Anfang immer so einen kleinen Motivationsschub und der ist gerade nicht da... leider...

@möhrchen... hm gute frage warum es hoch gegangen ist... aber am ende ist es morgen schon wieder weg... hoffen wir es mal...

@whity... oh weh das ist natürlich erst einmal ein schock... aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und ihr euch auf Hope konzentrieren könnt... schön das beim Arzt alles gut war

@trinchen... oh man welch tolles Bild und schön das der neue Arzt dir so schön alles erklärt... da fühlt man sich auch gleich besser... und denke auch wenn du ihm sagst das du dann bald ins Krankengeld rutschen wirst das du ein bv bekommst...

@me... habe vorhin mit meinem Freund geschrieben das mein gewicht gerade stagniert... da kam nur ja Bewegung ist alles ... und das spazieren gehen würde da nicht viel bringen... ich schleiche ja die Wege nicht lang ja... will jetzt alle zwei Tage noch dazu Rad fahren daheim... aber mir so etwas wieder anhören zu müssen, nervt mich schon wieder an...

Den würd ich fertig machen. So ein blöder Spruch ist ja nun auch nicht gerade motivierend.
möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 19:35
Zitat von Katja2903:

Der wird ja immer knuffiger . Ist der Löffel sein liebstes Spielzeug?
möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 19:42
Zitat von Whity:

@möhrchen: Nee, das ist kein Spruch! Nur der kopf ist sooo groß, also noch

Schatzi ruft nächste woche wegen MRT Termin, hoffe noch vor März!

Ich bin auch bei FB, aber eher passiv... Ist schon lustig und manchmal sehr naiv was manche schreiben!

Ach so, und ich dachte schon, dass ich nun auf ein sehr ruhiges Gemüt von Paula hoffen darf, wenn der Kopf rechts liegt . Voll das Missverständnis .
*
Dann drück ich die Daumen, dass er den termin ganz schnell bekommt und es sich als was harmloses herausstellt.
13.02.2013 19:50
So nun sind die utrogest Tabletten da.... das sind aber so kleine runde kugeln..... weichkapsel. Soll ich mir die jetzt da unten rein stecken das ist mir ganz komisch.... kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen orale Medikamente in die scheide zu verabreichen ....aahhhhhhhh ich werde noch verrückt. Und viel schlimmer ist heute ist noch nichts an Nahrung in mir geblieben bis auf ein Pudding. das muss morgen besser sein sonst muss ich mich morgen im kh vorstellen. Und das will ich nicht.
Liese123
2811 Beiträge
13.02.2013 20:04
@Möhrchen - wie süß die kleine Paula da liegt mit der Hose bis unters Kinn gezogen...das ist echt knruffig ganz süße Maus

@Trinchen - Weichkapseln für unten das kenne ich auch noch nicht aber wenn der Arzt das so gesagt hat...dann muss das wohl so sein
Du Arme ...dann stopf dir ordentlich Pudding rein...ins KH würde ich auch nicht wollen. Dich trifft es mit der Überlkeit aber auch immer schlimm.
Mit deiner Gedenkecke finde ich eine ganz tolle Idee...schön, dass ihr der Kleinen gedenkt und sie immer in eurem Herzen tragt .
Katja2903
4423 Beiträge
13.02.2013 20:55
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Der wird ja immer knuffiger . Ist der Löffel sein liebstes Spielzeug?

nein lach... ich hatte was gegessen und wollte testen ob er den Löffel mal halten will und da entstand das Bild... nach dem Bild wollte er ihn auch nicht mehr haben...
möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 20:57
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - wie süß die kleine Paula da liegt mit der Hose bis unters Kinn gezogen...das ist echt knruffig ganz süße Maus

@Trinchen - Weichkapseln für unten das kenne ich auch noch nicht aber wenn der Arzt das so gesagt hat...dann muss das wohl so sein
Du Arme ...dann stopf dir ordentlich Pudding rein...ins KH würde ich auch nicht wollen. Dich trifft es mit der Überlkeit aber auch immer schlimm.
Mit deiner Gedenkecke finde ich eine ganz tolle Idee...schön, dass ihr der Kleinen gedenkt und sie immer in eurem Herzen tragt .

Hi hi, ich mag die Hose auch an Paula . Sieht immer süß aus .
Katja2903
4423 Beiträge
13.02.2013 21:00
Zitat von Trinchen89:

So nun sind die utrogest Tabletten da.... das sind aber so kleine runde kugeln..... weichkapsel. Soll ich mir die jetzt da unten rein stecken das ist mir ganz komisch.... kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen orale Medikamente in die scheide zu verabreichen ....aahhhhhhhh ich werde noch verrückt. Und viel schlimmer ist heute ist noch nichts an Nahrung in mir geblieben bis auf ein Pudding. das muss morgen besser sein sonst muss ich mich morgen im kh vorstellen. Und das will ich nicht.

Also für mich wäre das auch komisch mit den Tabletten... aber was muss das muss leider...

oh weh dann muss es ja wirklich fix besser werden... ins Krankenhaus kommen wäre echt blöd...
möhrchen82
2956 Beiträge
13.02.2013 21:04
Zitat von Trinchen89:

Neulich war es doch auch irgendwas Süßes, was du gut vertragen hast, weiß nur nicht mehr was. Vielleicht solltest du dich eben mehr in diese Richtung orientieren, auch wenns auf Dauer nicht so toll ist. Aber du kannst ja nicht total abmagern. Das bekommt deinem Krümel nicht gut. Dann müssen halt Grießbrei, Milchreis, Pudding, Eierkuchen & Co. auf die Einkaufsliste. Juhuu, das ist die offizielle Erlaubnis zum Süßkram essen .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.02.2013 21:53
Zitat von möhrchen82:

Kürzlich hat mich Janivier gefragt, ob ich denn bei Facebook sei. Bisher bin ich das nicht. Und da wollte ich gern wissen, wer von euch dort angemeldet ist oder wer nicht. Überlege nämlich, ob ich das jetzt mal tue.

Ich bin auch bei Faceboock online mehr als hier schäme mich ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt