Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
13.02.2013 21:54
So habe nun die komischen kugeln drin jetzt hoffe ich mal das es gut geht.hab schon etwas angst aber da muss man halt leider den Arzt vertrauen. Hab vorhin mal hier im Forum utrogest eingegeben und hab nur positive bei trage gelesen. Bei Google schaue ich ja nie wieder nach. Da steht echt immer nur misst. Naja und meine arbeitskollegin erklärte mir ja auch das es nicht schlimm ist. Also bin ich guter Hoffnung.

Ja habe mal Bratkartoffeln versucht gerade aber die kamen sofort wieder raus. Also bleibt ich nun bei süßen sachen. Also wie möhrchen schon sagt. Ich habe nun die Erlaubnis nur süßkram zuessen.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.02.2013 21:58
@Wihy & Trinchen echt süße mini & hope *-*

@Möhrchen & Katja soooooooooo süß eure kleinen

@Faceboock ich habe ein profilbild von meiner fast 30 moonate alte nichte & ich habe meinen echten namen ein geben
Liese123
2811 Beiträge
13.02.2013 22:02
@Trinchen - da sind wir Abnehmerinnen ja jetzt ein klein wenig neidisch
Nun heißt es liegen und alles zusammenkneifen
Katja2903
4423 Beiträge
13.02.2013 22:22
Zitat von Liese123:

wir abnehmerinnen geben ihr einfach unsere polster und dann hat sie erstmal gut vorgesorgt
Liese123
2811 Beiträge
13.02.2013 22:32
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

wir abnehmerinnen geben ihr einfach unsere polster und dann hat sie erstmal gut vorgesorgt

Das gefällt mir ...dann ist uns doch allen geholfen
Emba
2974 Beiträge
13.02.2013 23:36
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Whity:

@katja: wie knuffig der kleine Mann!!!

@trinchen: meine FA hats mir überlassen ob oral oder vaginal! Ich wollt es nicht vaginal wegen 1: Rauslaufen und 2: Indektionsgefahr (3x am Tag da rein - neee)! Oral ist eben systemisch, aber genauso gut! Ja ind wie hat sichs auf die Blutung ausgewirkt? Ehrlich? Keine Ahnung! Ich hatte zu wenig Progesteron und habs vorsorglich bekommen! Fühl mich auch wohler bei dem Gedanken! Bin eben nur sehr müde kurz nach der Einnahme! Aber ich muss ja nicht arbeiten!
Wir haben am 15.3. NFM! Ist uns lieber, weil der Prof. Damals sagte, er hätte Tinys Defekt schon in der 13.SSW gesehen...
Habt ihr Eurer Tochter eigentlich ein Nameb gegeben?

@emba: wie gehts dir heute also auch mental? Wird der Bauch immernoch so oft hart?

Ich kann es auch so nehmen wie ich will aber erst betonte da ich eh schon Magen Probleme habe und eh viel wieder aus reche ist es jetzt in der akuten Phase besser wenn ich die vaginal nehme. Ich hab auch etwas angst das ich mir ein Pilz oder so ein fange aber werde mir vorher alles gut desinfizieren und dann hoffe ich mal das nichts passiert. Blöde frage noch.... wie weit muss diese Tablette denn rein? Das hat der Arzt nicht gesagt.

Bei der oralen Einnahme wurde mir schlecht. Erst nach dem Essen ging es wieder weg. Mein Arzt hatte gesagt, dass der Wirkstoff bei vaginaler Einführung direkt da ist, wo es auch wirken soll. Das ist bei oraler Einnahme nicht so gut gegeben. Hatte immer versucht, das möglichst weit einzuführen. Im Prinzip ist es nicht anders als das Einführen eines Tampons, wobei ich nach ner Weile ziemlich trocken davon geworden bin. Habe irgendwann die Mittagsdosis oral eingenommen. Dannn ging es wieder. Hatte das ja auch immer auf der Arbeit einführen müssen. Habe aber immer Handdesinfektion dabei gehabt. Slipeinlage empfehle ich definitiv. Wunder dich aber nicht, wenn du auf Toilette gehst und du da hin und wieder ein paar Tablettenreste findest.
Emba
2974 Beiträge
13.02.2013 23:44
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ liese und emba... danke =) bin auch total in ihn verliebt... wenn er abens eingeschlafen ist, beobachte ich ihn auch erst noch bevor ich selbst schlafe

@ liese... ja kann sein, dass er es nicht so gemeint hat... aber am montag wo ich gefahren bin, hat er mich auch nicht motiviert sondern nur dumm gelabert... das kann ich dann auch nicht gebrauchen...

Das ist natürlich gemein...aber lass dich nicht entmutigen

Scheint, dass Männer da talentfreier sind, was Muttivation angeht. Meiner hat auch immer versucht mich mit doofen Sprüchen wie Specki zu motivieren. Eigentlich ist das ja kontraproduktiv, aber da muss man sich selbst zuliebe drüberstehen
Emba
2974 Beiträge
13.02.2013 23:45
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ich sitz grad an unserer Lohnsteuererklärung und ich finde sie jedes Jahr aufs Neue zum

Das dauert ja auch immer so ewig, eh das Ding fertig ist. Aber wnen du schon dabei bist, kannst du demnächst auch schon mit den Unterlagen für das Baby anfangen. Kannst dir ja schon die Anträge für Kindergeld, Erziehungsgeld und die Familienversicherung zukommen lassen. Dann hast du zur Geburt schon viel feritg und musst dich damit nicht mehr großartig rumärgern.

Die nächsten Unterlagen HILFE!!!
Emba
2974 Beiträge
13.02.2013 23:48
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Gibts denn demnächst mal wieder neue süße Babyfotos??

Klar doch . Hier mal wieder von Paula. Weiß nicht genau, ob ich das eine Bild schonmal geschickt hatte .

Total knuffig eure süße Maus. Sie hat sich echt toll gemacht innerhalb des letzten Monats
Emba
2974 Beiträge
13.02.2013 23:52
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Genau, wir geben alles ab
14.02.2013 10:35
Paula ist ja so süss
Katja2903
4423 Beiträge
14.02.2013 11:08
hallo Mädels

und wie geht es euch heute so?

@Abnehmerinnen... ich habe mich heute vormitag mal etwas belesen über schlank im schlaf... ich werde das mal probieren... das ist wohl keine Diät sondern gleich eine ernährungsumstellung... aber es passt denke ich gut zum stillen... man hat reichliche Mahlzeiten, die man ja beim stillen eigentlich braucht... werde mir mal ein Buch bestellen... und kann dann hoffentlich nächste Woche damit starten ich bin gespannt...

schönen Tag euch
14.02.2013 11:12
Huhu,

uns geht es soweit gut, und euch?
Also wollte auch nur bescheid sagen, das ich ab morgen oder übermorgen ca´ 2-3 Wochen weg bin. Net wundern, wenn fast garkeine Beträge von mir gibt.

Grüße
Emba
2974 Beiträge
14.02.2013 11:23
Zitat von Janvier:

Huhu,

uns geht es soweit gut, und euch?
Also wollte auch nur bescheid sagen, das ich ab morgen oder übermorgen ca´ 2-3 Wochen weg bin. Net wundern, wenn fast garkeine Beträge von mir gibt.

Grüße

Ich wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit
14.02.2013 11:23
Danke @Emba =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt