~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.02.2013 20:19
Zitat von Emba:
Hab ich von meiner Mutter bekommen ( die Ente ist übrigens ein Waschlappen)![]()
![]()
Oh, die Sachen sind ja toll. Und so ein Kapuzenhandtuch ist richtig praktisch
. Aber am knuffigsten ist immer noch die coole Ente
.
28.02.2013 06:51
Guten morgen Mädels...
ich hoffe euch geht es allen gut... ich habe seit gestern halsweh... also werde ich wohl nun auch wieder krank und mein Freund hat mich somit wieder angesteckt...
@trinchen... ist ja herrlich mit deiner Katze und der wippe... aber da es ja so fast alles für Tiere gibt, gibt es sicher auch so etwas...
wünsche euch allen einen schönen Tag...
hier ist ja die letzten Tage immer alles grau in grau...
ich hoffe euch geht es allen gut... ich habe seit gestern halsweh... also werde ich wohl nun auch wieder krank und mein Freund hat mich somit wieder angesteckt...
@trinchen... ist ja herrlich mit deiner Katze und der wippe... aber da es ja so fast alles für Tiere gibt, gibt es sicher auch so etwas...
wünsche euch allen einen schönen Tag...
hier ist ja die letzten Tage immer alles grau in grau...
28.02.2013 08:19
Guten Morgen ihr Lieben,
@Katja - ohje...wollen wir hoffen, dass es nur bei den Halsschmerzen bleibt und da nicht mehr kommt. Gute Besserung!
@me - war bereits eine Runde mit Kiwa unterwegs...das Wetter ist zwar grau in grau, aber die Luft angenehm und gar nicht kalt. Die Vögel zwitschern schon so schön, dass man richtig doll Lust auf Frühling und Garten bekommt
...Los Frühling...komm raus
!!!
Habt alle eine schönen Tag!!!
@Katja - ohje...wollen wir hoffen, dass es nur bei den Halsschmerzen bleibt und da nicht mehr kommt. Gute Besserung!
@me - war bereits eine Runde mit Kiwa unterwegs...das Wetter ist zwar grau in grau, aber die Luft angenehm und gar nicht kalt. Die Vögel zwitschern schon so schön, dass man richtig doll Lust auf Frühling und Garten bekommt
...Los Frühling...komm raus
!!! Habt alle eine schönen Tag!!!
28.02.2013 10:09
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels...
ich hoffe euch geht es allen gut... ich habe seit gestern halsweh... also werde ich wohl nun auch wieder krank und mein Freund hat mich somit wieder angesteckt...![]()
@trinchen... ist ja herrlich mit deiner Katze und der wippe... aber da es ja so fast alles für Tiere gibt, gibt es sicher auch so etwas...![]()
wünsche euch allen einen schönen Tag...hier ist ja die letzten Tage immer alles grau in grau...
Oh neiun, hat es dich doch noch erwischt. Hoffentlich bleibt Joshua verschont. Da wünsch ich dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht.
*
Bei uns ist es heute auch olle. Werd aber mit Paula trotzdem kurz in die Bibliothek rollen. Gestenr wars traumhaft. Seit Wochen mal wieder Sonnenschein. Den haben wir zu dritt auch genutzt und waren eine Stunde draußen. Heute ist mein Männl wieder arbeiten. Bei mir gehts auch ein bissl los mit Schnupfen. Hoffentlich weitet sich das nicht noch aus. Paula lief ja schon letzte Woche die Nase, aber bisher ist es glücklicherweise nicht schlimmer geworden.
28.02.2013 10:16
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
@me - war bereits eine Runde mit Kiwa unterwegs...das Wetter ist zwar grau in grau, aber die Luft angenehm und gar nicht kalt. Die Vögel zwitschern schon so schön, dass man richtig doll Lust auf Frühling und Garten bekommt...Los Frühling...komm raus
!!!
Habt alle eine schönen Tag!!!![]()
Ihr habt ja ein Haus, wenn ich mich richtig erinnere. Da habt ihr ja bestimmt auch ein gutes Stück Garten dran zum genießen und grillen
. Meine Mutti meinte, dass bei denen in der Nähe ein Haus verkauft wird für schlappe 78000 Euro mit Wintergarten dran. Sie hatte das so nebenbei erwähnt als Alternative zur Wohnungssuche in Dresden. Aber das wäre ja in meinem Heimatort und da zieht es mich eigentlich nicht so hin. Hätte lieber gern die Nähe zu einer größeren Stadt. *
Ich warte hier auch schon auf den Frühlung. Aber als ich vorhin auf dem Balkon entdeckt habe, dass das Wasser in einem Untersetzer schon wieder gefroren ist, musste ich mich wohl oder übel mit dem Gedanken vertraut machen, dass der wohl noch eine Weile auf sich warten lässt
. Dabei sah es gestern schon so gut aus.
28.02.2013 10:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
@me - war bereits eine Runde mit Kiwa unterwegs...das Wetter ist zwar grau in grau, aber die Luft angenehm und gar nicht kalt. Die Vögel zwitschern schon so schön, dass man richtig doll Lust auf Frühling und Garten bekommt...Los Frühling...komm raus
!!!
Habt alle eine schönen Tag!!!![]()
Ihr habt ja ein Haus, wenn ich mich richtig erinnere. Da habt ihr ja bestimmt auch ein gutes Stück Garten dran zum genießen und grillen. Meine Mutti meinte, dass bei denen in der Nähe ein Haus verkauft wird für schlappe 78000 Euro mit Wintergarten dran. Sie hatte das so nebenbei erwähnt als Alternative zur Wohnungssuche in Dresden. Aber das wäre ja in meinem Heimatort und da zieht es mich eigentlich nicht so hin. Hätte lieber gern die Nähe zu einer größeren Stadt.
*
Ich warte hier auch schon auf den Frühlung. Aber als ich vorhin auf dem Balkon entdeckt habe, dass das Wasser in einem Untersetzer schon wieder gefroren ist, musste ich mich wohl oder übel mit dem Gedanken vertraut machen, dass der wohl noch eine Weile auf sich warten lässt. Dabei sah es gestern schon so gut aus.
Na, pass schön auf, dass es dich nicht auch noch richtig erwischt mit einer Erkältung.
Da könntest du Recht haben...das wird sicher noch etwas dauern mit dem Frühling, aber mag gar nicht mehr warten. Wenn ich so rausgucke in den Garten, dann juckt es schon gewaltig in den Fingern...ich will buddeln
. Ja, so ein Häuschen wäre für euch sicher eine tolle Sache, aber ihr müsst euch da ja auch wohlfühlen, wo ihr dann hinzieht. Für 78000€ wäre das allerdings ein Schnapper.
Wir haben ca. 300m von meinem Elternhaus gebaut. Es ist echt praktisch, die Großeltern um die Ecke zu haben. Kann ohne Sorge meine Kinder hinschicken. Wir wohnen zwar in der Stadt, aber eher am Stadtrand...könnte ruhig alles etwas dörflicher sein...war es früher auch mal...nun haben hier aber viel zu viele gebaut
.
28.02.2013 11:28
Huhu Mädels
Oh man ich hab heute Nacht voll schlecht geschlafen war ständig wach. Warum auch immer. Das nervt mich langsam das ich nur noch oberflächlich schlafe.
Heute ist mir wieder etwas übel aber das liegt dran das ich keine Tablette genommen habe weil ich keine mehr habe und mein Mann heute vergessen hat mir welche mitzubringen. Jetzt hoffe ich einfach mal das es auch ohne irgendwie klappt sonst USS ich ein halbes Zäpfchen nehmen. So kam ich jetzt mit morgens einer Tablette vomex sehr gut aus. Mir fehlt zwar noch der Appetit aber im großen und ganzem wird es besser. Ich hoffe es klappt heute ohne Zäpfchen .
Ich kann es auch kaum abwarten bis endlich der Frühling da ist und alles wieder so herrlich duftet und man wieder im Garten frühstücken kann. Und ich wieder eine Blumen kastem an den Fenster schon bepflanzen kann
Oh man ich hab heute Nacht voll schlecht geschlafen war ständig wach. Warum auch immer. Das nervt mich langsam das ich nur noch oberflächlich schlafe.
Heute ist mir wieder etwas übel aber das liegt dran das ich keine Tablette genommen habe weil ich keine mehr habe und mein Mann heute vergessen hat mir welche mitzubringen. Jetzt hoffe ich einfach mal das es auch ohne irgendwie klappt sonst USS ich ein halbes Zäpfchen nehmen. So kam ich jetzt mit morgens einer Tablette vomex sehr gut aus. Mir fehlt zwar noch der Appetit aber im großen und ganzem wird es besser. Ich hoffe es klappt heute ohne Zäpfchen .
Ich kann es auch kaum abwarten bis endlich der Frühling da ist und alles wieder so herrlich duftet und man wieder im Garten frühstücken kann. Und ich wieder eine Blumen kastem an den Fenster schon bepflanzen kann
28.02.2013 15:09
Habt ihr das gesehen bei Punkt 12?
7 Monate altes baby stirbt weil es im Elternbett schläft und zwischen Matratze und Wand rutscht und erstickt....
7 Monate altes baby stirbt weil es im Elternbett schläft und zwischen Matratze und Wand rutscht und erstickt....
28.02.2013 16:06
@ liese... danke... hoffe auch, dass ich den kleinen nicht wieder anstecke... aber mal schauen... der schnupfen ist auch schon etwas da...
@ bubble... nein habs nicht gesehen... aber ist ja übel... hatten den kleinen ja auch mit im bett... er lag immer auf seinem stillkissen... da verrutscht nichts...
@ möhrchen... ich hoffe mal, dass es dich auch nicht wirklich erwischt hat... das mit dem haus klingt ja an sich für das geld gut... aber ist da dann viel selber zu erneuern oder zu machen?
wegen dem frühling... also laut wetterbericht heut im fernsehen sieht das wetter für nächste woche ja nicht schlecht aus
war auf jeden fall viel sonne zu sehen...
@ bubble... nein habs nicht gesehen... aber ist ja übel... hatten den kleinen ja auch mit im bett... er lag immer auf seinem stillkissen... da verrutscht nichts...
@ möhrchen... ich hoffe mal, dass es dich auch nicht wirklich erwischt hat... das mit dem haus klingt ja an sich für das geld gut... aber ist da dann viel selber zu erneuern oder zu machen?
wegen dem frühling... also laut wetterbericht heut im fernsehen sieht das wetter für nächste woche ja nicht schlecht aus
war auf jeden fall viel sonne zu sehen...
28.02.2013 17:10
Zitat von Katja2903:
@ liese... danke... hoffe auch, dass ich den kleinen nicht wieder anstecke... aber mal schauen... der schnupfen ist auch schon etwas da...
@ möhrchen... ich hoffe mal, dass es dich auch nicht wirklich erwischt hat... das mit dem haus klingt ja an sich für das geld gut... aber ist da dann viel selber zu erneuern oder zu machen?![]()
wegen dem frühling... also laut wetterbericht heut im fernsehen sieht das wetter für nächste woche ja nicht schlecht auswar auf jeden fall viel sonne zu sehen...
Das weiß ich nicht so recht. Denke aber nicht. Denn das war ein Angebot der Sparkasse. Also ist das bestimmt ein Haus, bei dem die Eigentümer nicht mehr den Kredit abbezahlen konnten, so dass es in den Besitz der Sparkasse übergegangen ist. Es dürfte also gar nicht so alt sein und müsste noch ganz gut in Schuss sein. Und das entspricht dann bestimmt der Summe der Restschuld, weiß es aber nicht genau.
28.02.2013 17:19
Zitat von OoBubbleOo:
Habt ihr das gesehen bei Punkt 12?
Oh man, allein die Vorstellung ist das grausam!
28.02.2013 20:10
Ihr müsst euch unbedingt mal die folgende Büchervorschau reinziehen, wo man ein paar Seiten durchblättern kann:
http://www.amazon.de/Verdammte-Scheiße-schlaf-Rica rdo-Cortés/dp/3832196587/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1362078212&sr=8-1
http://www.amazon.de/Verdammte-Scheiße-schlaf-Rica rdo-Cortés/dp/3832196587/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1362078212&sr=8-1
01.03.2013 08:27
Whity, drück euch für die heutigen Ergebnisse alle Daumen und Zehen, dass es gut ausgeht.
Janvier, dir morgen eine schöne und unvergessliche Hochzeit!
Janvier, dir morgen eine schöne und unvergessliche Hochzeit!
01.03.2013 08:27
Zitat von Trinchen89:
Tag x ist gekommen....meine Katze hat die babywippe entdeckt und für herrliches schlafplätzchen befunden.![]()
Das Bild ist echt zu gut
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt