Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
01.03.2013 21:03
@whity , schöner body . Voll süß. Ich war heute kurz beim kik wollte da nach osterdeko schauen und da bin ich über die neue Baby Kleidung gestolpert. 100% Baumwolle haben die wohl neu im Sortiment aber hab es nicht gekauft weil Größe 50 oder56 schonweg waren. Aber das war soooooo süß. Ich kann immer schlechter an etwas vorbei gehen geht es dir auch so?

Schön das schon mal die blutwerte von deinem Mann okay sind. Das ist wie du schon sagst ein weiterer schritt zum Glück wo fahrt ihr hin zu Ostsee? Und hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Nur regen wäre ja doof.

@ morgen wird meine kleine Nichte hier sein. Mein Neffe muss morgen zum kieferdoc weil er eine ganz üble Kiefer Entzündung hat. Nun muss das aufgeschnitten und gebort werden . Der arme kleine. Erst tut ihr so Leid.
Emba
2974 Beiträge
01.03.2013 21:06
Zitat von Trinchen89:

@whity , schöner body . Voll süß. Ich war heute kurz beim kik wollte da nach osterdeko schauen und da bin ich über die neue Baby Kleidung gestolpert. 100% Baumwolle haben die wohl neu im Sortiment aber hab es nicht gekauft weil Größe 50 oder56 schonweg waren. Aber das war soooooo süß. Ich kann immer schlechter an etwas vorbei gehen geht es dir auch so?

Schön das schon mal die blutwerte von deinem Mann okay sind. Das ist wie du schon sagst ein weiterer schritt zum Glück wo fahrt ihr hin zu Ostsee? Und hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Nur regen wäre ja doof.

@ morgen wird meine kleine Nichte hier sein. Mein Neffe muss morgen zum kieferdoc weil er eine ganz üble Kiefer Entzündung hat. Nun muss das aufgeschnitten und gebort werden . Der arme kleine. Erst tut ihr so Leid.

Der arme kleine. Da leidet er ja auch ganz ordentlich. Du lenkst dann ein bisschen ab, damit die Eltern Zeit für den Kleinen haben? Dann mal gute Besserung an deinen Neffen. Hast du für morgen denn was spezielles geplant?
01.03.2013 21:50
Ja mein Neffe soll in aller ruhe und ohne Stress und angstlicher Schwester kommen, deswegen kommt sie dann morgen zu uns für ein paar Stunden vielleicht auch bis Sonntag. Mal sehen. Ich hoffe natürlich das es mir morgen nicht schlecht geht. Aber etwas spezielles habe ich nicht geplant. Die kleine ist aber auch wirklich absolut pflegeleicht. Traumkind
02.03.2013 12:05
Huhu Mädels

Wow was ein Sonnenschein heute . Da bekommt man doch glatt super Laune. Heute geht es mir auch wieder ganz gut. Das mit der einen Tablette am morgen scheint ganz gut zu klappen. Endlich ein weg gefunden . Jetzt muss nur der Appetit wieder zurück kommen.

Meine kleine Nichte kommt nun doch nicht heute. Die mussten heute schon früher zum Arzt weil mein Neffe nicht mehr sprechen konnte und das ganze Gesicht schon geschwollen war. Also war meine Nichte erstmal beim Opa nun sind sie aber wieder alle zu hause. Der kleine hat alles super gemeistert und sich gefallen lassen. Es hat sich heraus gestellt das ein backen Zahn falsch behandelt wurde und sich nun unter der alten Füllung eine mächtige Entzündung gebildet hat. Nun bekommt erst eine richtige wurzelbehandlung. Der arme kleine. Nur durch so ein bilden fusch .

Bin am überlegen ob ich mein Auto heute mal durch die waschanlage fahre...muss eh tanken. Nur werden die waschstraßen voll sein beim dem Wetter.... hm muss ich mal spontan schauen. Nötig hatte erst es mal da klebt noch Salz und alles drauf.
möhrchen82
2956 Beiträge
02.03.2013 14:25
Heute bekommt Paula wieder Besuch von Omi, Opi und ihrem Onkel . Ich freue mich schon. Wir haben Paula vorhin extra schick angezogen und warten nur noch auf ihr Eintreffen. Der Besuch bleibt bis Montag.
Emba
2974 Beiträge
02.03.2013 15:42
Zitat von möhrchen82:

Heute bekommt Paula wieder Besuch von Omi, Opi und ihrem Onkel . Ich freue mich schon. Wir haben Paula vorhin extra schick angezogen und warten nur noch auf ihr Eintreffen. Der Besuch bleibt bis Montag.

Dann mal ganz viel Spaß mit der Familie. Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter und könnt mit Paula einen schönen Spaziergang machen
Emba
2974 Beiträge
02.03.2013 15:44
Hey Mädels,

wie geht es euch?

Mein Schwager kommt gleich zu Besuch Der dürfte gleich da sein. Solange werde ich mich noch ein wenig erholen, da ich bis grad nur am Putzen, Einkaufen, Backen, Waschen etc war und jetzt echt platt.

Was steht bei euch an diesem Wochenende so an? Sonne genießen?
Emba
2974 Beiträge
02.03.2013 15:46
War gestern wieder beim Yoga. Da waren auf einmal alle richtig aufgetaut und sehr gesprächig. Heute habe ich eine beim Einkaufen getroffen und wir haben uns ganz nett unterhalten. Ich bin aber die, die am weitesten im Kurs ist. Drei sind so um die 17. - 20. Woche und zwei um die 24./25.
02.03.2013 15:51
Ich war auch bis gerade unterwegs.... hab nie halbe Weltreise für blöde Sushi blätter gemacht....wollen heute Abend schwangeren freundlichen Sushi machen ohne rohen Fisch nur mein Mann bekommt geraucherten Lachs... ich werde dann nur gekochte Garnelen und Gemüse da rein machen. Freue mich schon voll ich esse das so gerne.

Und sonst wollten wir gleich noch Schwiegermutter im kh besuchen. Sie hat die Gebärmutter plaus Hals entfernt bekommen. Hoffe ihr geht es gut soweit. Das ist ja kein Spaziergang diese op.
02.03.2013 15:54
Zitat von Emba:

War gestern wieder beim Yoga. Da waren auf einmal alle richtig aufgetaut und sehr gesprächig. Heute habe ich eine beim Einkaufen getroffen und wir haben uns ganz nett unterhalten. Ich bin aber die, die am weitesten im Kurs ist. Drei sind so um die 17. - 20. Woche und zwei um die 24./25.

Ja das ist oft so das man erstmal ein schnupper Tag braucht und schwups beim nächsten mal sind alle ganz anders. Aber gut das es jetzt auch so ist, Ware ja sonst volll öde.
Yoga ist für mich persönlich nichts....ich bin sehr so für schwimmen....hab mir auch schon ein paar Kurse rausgesucht. Und jetzt am Montag wollte ich mal in eine Hebammen Praxis. Könnte mal langsam eine gebrauchen
Emba
2974 Beiträge
03.03.2013 13:44
Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag

Wie geht es den Kranken?

Werde jetzt gleich mal rausgehen und die Sonne genießen. Warte im Moment nur darauf den Blutzuckerwert testen zu können. Gestern war ich echt deprimiert. Habe ein Glas Traubenschorle getrunken, der grad mal so 30-40 % Saftanteil hatte und schon ist mein Blutzucker auf 166 geschnellt. Der muss eignetlich unter 140 liegen. Naja, nur noch 11 Wochen
Meine Motiviation dafür ist, dass ich nur noch drei Tage arbeiten muss. Am Mittwoch ist mein letzter Tag und ich hab noch knapp 4 Überstunden abzubauen
Katja2903
4423 Beiträge
03.03.2013 15:33
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Wie geht es den Kranken?

Werde jetzt gleich mal rausgehen und die Sonne genießen. Warte im Moment nur darauf den Blutzuckerwert testen zu können. Gestern war ich echt deprimiert. Habe ein Glas Traubenschorle getrunken, der grad mal so 30-40 % Saftanteil hatte und schon ist mein Blutzucker auf 166 geschnellt. Der muss eignetlich unter 140 liegen. Naja, nur noch 11 Wochen
Meine Motiviation dafür ist, dass ich nur noch drei Tage arbeiten muss. Am Mittwoch ist mein letzter Tag und ich hab noch knapp 4 Überstunden abzubauen

also bei uns ist heut nichts von sonne weiter zu sehen aber bestimmt dann morgen... =) gestern war sie ab und an mal da...

mir gehts soweit ganz gut wieder... gott sei dank...

mensch drei tage mit knapp 4 überstunden ist ja wirklich nicht mehr viel... konntest deine sachen inzwischen gut aufarbeiten und hast alles soweit fertig?
Emba
2974 Beiträge
03.03.2013 17:20
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Wie geht es den Kranken?

also bei uns ist heut nichts von sonne weiter zu sehen aber bestimmt dann morgen... =) gestern war sie ab und an mal da...

mir gehts soweit ganz gut wieder... gott sei dank...

mensch drei tage mit knapp 4 überstunden ist ja wirklich nicht mehr viel... konntest deine sachen inzwischen gut aufarbeiten und hast alles soweit fertig?

Ist ja schade, dass ihr nicht so tolles Wetter habt. Bestimmt dann morgen. Aber immerhin geht es dir wieder besser.

Alles ist noch nicht fertig. Morgen muss ich mit einer Kollegin Übergabe machen, da sie dann ab Dienstag in Urlaub sein wird. Das meiste dürfte aber geschafft sein.
Emba
2974 Beiträge
03.03.2013 22:13
Ahh jetzt gibt es schon die ersten Schwangeren, die ein Novemberkind 13 bekommen. Wo bleibt die Zeit?????
Emba
2974 Beiträge
03.03.2013 22:16
Mein armer Hamster leidet grad ganz doll. Er kann kaum noch gehen. Das tut einem echt weh, ihn so zu sehen. Er hat in der letzten Zeit ganz arg abgebaut
War ja eigentlich schon klar, dass das irgendwann mal kommt, aber schön ist es trotzdem nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt