~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.02.2013 15:17
Huhu Emba, konntest du dich heute etwas erholen von dem gestrigen Stress? Dass ist ja nicht so schön, wen du dich an deinen letzten Tagen noch so überschlagen musst.
27.02.2013 15:17
Klar. Bleibt Mini bei uns. Es ist eine reine vorsichtsmasnahme vom Arzt aufgrund meiner Vorgeschichte. Hab halt nur erstmal voll den schrecken bekommen weil erst erst was von 1.8 cm sagte statt mm aber erst hatte sich versprochen. Und ich hab erstmal voll herzrasen bekommen. Es wird jetzt schon alles gut werden. Fast jedes Baby hat zwischen der 11. Und 14. Ssw eine kleine nackenfalte weil eben das lymphsystem noch nicht gut ausgeprägt ist. So wurde es mir damals in Dortmund erklärt . Der Fa heute hat leider gar nichts erklärt . Erst geht wohl davon aus das wir das wissen keine Ahnung. Finde das aufjedenfall nicht so toll das erste nicht wirklich aufgeklärt hat. Wäre ich jetzt das erste mal ss dann hätte ich mir jetzt voll die sorgen gemacht. Aus Unwissenheit.
Wegen semper. Da bin ich mal so frei und erzähl euch das es ihr und dem kleinen gut geht. Sie hatte am Montag Termin und da war alles supi hat auch wieder ein tolles 3d Bild bekommen. Den Umzug hat sie auch gut überstanden. Ab Mitte März hat sie glaube ich wieder Internet.
Wegen semper. Da bin ich mal so frei und erzähl euch das es ihr und dem kleinen gut geht. Sie hatte am Montag Termin und da war alles supi hat auch wieder ein tolles 3d Bild bekommen. Den Umzug hat sie auch gut überstanden. Ab Mitte März hat sie glaube ich wieder Internet.
27.02.2013 15:18
@Katja - wolltest du was wichtiges mit deiner Chefin besprechen? Wie weit sind eure Kleinen nun eigentlich auseinander?
27.02.2013 15:19
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Komme gerade vom Arzt. Mini geht es soweit ganz gut. Es nuckelt schon am Daumen und ist sehr agil. Mini ist in der einen Woche gut 1 cm gewachsen. Nun ist es 3,18 cm groß.
Leider bin ich nun etwas beunruhigt. Ich soll am 13.3 nach düsseldorf zur feindiagnostik. Da soll der nackenfalte auf den Grund gegangen werden. Diese betrug heute 1,8 mm 4 mm dürfen wohl sein. Aber der Arzt eierte so doof Rum und das gefiel mir eben nicht. Ich hoffe einfach das diese blöde falte nun nicht größer wird und ich nicht wieder so ein scheiß erleben muss. Bin etwas geknickt. Hab einfach nur angst das alles wieder so passiert. Nochmal stehe ich das nicht durch.
Am 11.3 hab ich wieder ein Termin bei meinem Fa . Ich hoffe das da schon keine Auffälligkeiten mehr dazu kommen.
Lade gleich noch ein Foto hoch![]()
Schön, dass Mini gut gewachsen und so agil ist. Der Wert der Nackenfalte ist ja zum Glück noch lang nicht grenzwertig, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Hast du denn auch Blut abgenommen bekommen zur Messung? Bei der Feinsono können die Ärzte dich sicherlich beruhigen. Wann genau bist du denn in Düsseldorf?
27.02.2013 15:23
Zitat von Liese123:
Huhu Emba, konntest du dich heute etwas erholen von dem gestrigen Stress? Dass ist ja nicht so schön, wen du dich an deinen letzten Tagen noch so überschlagen musst.
Ja, war heute morgen beim Friseur und hab danach unser Brathähnchen in der Kita angemeldet. Eben hab ich noch zwei Stunden geschlafen. War ziemlich fertig. Hoffentlich sind die nächsten Tage dann nicht mehr so anstrengend. Muss ja nur noch morgen und nächste Woche Montag bis Mittwoch gehen. Das bekomm ich im Zweifel auch noch rum.
27.02.2013 15:25
@ Liese und Emba danke ihr zwei beruhigt mich auch noch mal sehr. Ich hab am 11.3 um 11.15 uhr ein Termin bei meinem Fa und am 13.3 um 10 Uhr in Düsseldorf . Ich denke mal das mir dann in der uniklinik in Düsseldorf wenn was sein sollte blutabgenommen wird. Noch besteht ja kein Grund zur sorge. Wie gesagt zwischen der 11 und 14. Ssw. Kann bis zu 4 mm nackenfalte okay sein. Hängt halt von der Größe dess Kindes ab und von der Entwicklung. Ich mache mich jetzt nicht mehr so verrückt wie heute Mittag. Da war ich erstmal voll durch den Wind. Alles kam mir kurz mal wieder hoch vom letztenjahr.
27.02.2013 15:26
Die Friseurtante war heute echt klasse. Sagte sie doch zu mir, dass, als sie mich gesehen hat, nicht sicher war, ob ich schwanger oder dick geworden bin.
Mein Bauchnabel ist übrigens fast verschwunden. Das sieht irgendwie witzig aus
Mein Bauchnabel ist übrigens fast verschwunden. Das sieht irgendwie witzig aus
27.02.2013 15:26
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Ja, war heute morgen beim Friseur und hab danach unser Brathähnchen in der Kita angemeldet. Eben hab ich noch zwei Stunden geschlafen. War ziemlich fertig. Hoffentlich sind die nächsten Tage dann nicht mehr so anstrengend. Muss ja nur noch morgen und nächste Woche Montag bis Mittwoch gehen. Das bekomm ich im Zweifel auch noch rum.
NA dann bist du bald im WE und kannst dich für die nächste halbe Woche nochmal sammeln...das packst du und dann kannst du die restliche Zeit noch so richtig schön genießen
. Und mit dem Kita-Platz wird auch alles klappen? Ist die dann gleich um die Ecke bei euch?
27.02.2013 15:31
Zitat von Trinchen89:
@ Liese und Emba danke ihr zwei beruhigt mich auch noch mal sehr. Ich hab am 11.3 um 11.15 uhr ein Termin bei meinem Fa und am 13.3 um 10 Uhr in Düsseldorf . Ich denke mal das mir dann in der uniklinik in Düsseldorf wenn was sein sollte blutabgenommen wird. Noch besteht ja kein Grund zur sorge. Wie gesagt zwischen der 11 und 14. Ssw. Kann bis zu 4 mm nackenfalte okay sein. Hängt halt von der Größe dess Kindes ab und von der Entwicklung. Ich mache mich jetzt nicht mehr so verrückt wie heute Mittag. Da war ich erstmal voll durch den Wind. Alles kam mir kurz mal wieder hoch vom letztenjahr.
Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Das kann ich mir gut vorstellen, dass bei dir gleich die Alarmglocken angingen nachdem was du schon durchgemacht hast. ISt ja auch doof, wenn der Arzt dann nicht mal richtig was dazu gesagt hat...warum lassen die einen auch immer so dumm stehen. Hat ja meine auch mit mir gemacht. Na die 2 Wochen werden schnell vergehen und dann kannst du deinen kleinen Spatz in noch besserer Qualität betrachten und vllt. kann man dir in der Klinik ja dann sogar schon mehr verraten...wer weiß
.
27.02.2013 15:31
Wir hibbeln auf ein Baby 2013/2014
*
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 26.03. , 3. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 11.03. (3. Screening), 25.03. und 08.04. CTG ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: xx ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: XX.02. ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 11.03. um 11:15 Uhr und Feinsono am 13.03. um 10 Uhr ~ *
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
27.02.2013 15:35
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
NA dann bist du bald im WE und kannst dich für die nächste halbe Woche nochmal sammeln...das packst du und dann kannst du die restliche Zeit noch so richtig schön genießen. Und mit dem Kita-Platz wird auch alles klappen? Ist die dann gleich um die Ecke bei euch?
Ob wir einen Platz bekommen, erfahren wir leider erst 6 Monate vorher. Wir haben als Wunschort drei Kitas angegeben, die im Umkreis von 1 km gelegen sind. Also alles fußläufig erreichbar und bei allen drei ist eine U-Haltestelle in der Nähe, wenn man keine Zeit oder Lust zu laufen hat.
27.02.2013 15:35
Ja werde aufjedenfall dann mal nachfragen ob man vielleicht schon was sehen kann. Ich tendiere ja nach meinem Traum ehr zum Mädchen mal sehen was es jetztendlich wird
27.02.2013 15:40
Zitat von Liese123:
@Katja - wolltest du was wichtiges mit deiner Chefin besprechen? Wie weit sind eure Kleinen nun eigentlich auseinander?
nein nein wollten nichts wichtiges besprechen... uns einfach mal sehen...
27.02.2013 15:41
Zitat von Emba:
Katja, warst du jetzt schon beim Friseur?
nee erst am 09.03.
ich fieber schon drauf hin
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt