~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.03.2013 08:29
Katja, du darfst nicht schon wieder krank werden
Wie geht es dir denn heute? Schlechter?
Wie geht es dir denn heute? Schlechter?
01.03.2013 08:31
War gestern beim Diabetologen und hab nun so ein Blutzuckermessgerät bekommen, mit dem ich mir 4x täglich Blut vom Finger abnehmen muss. Morgens einmal nüchtern und dann exakt 1 h nach einer Hauptmahlzeit wieder. WEnn die Werte in den nächsten drei Tagen nach den Hauptmahlzeiten eine bestimmte Grenze überschreiten, dann muss ich wohl strenge Diät halten. Gestern nach dem Abendessen war der Wert dann schon überchritten
Naja, mal abwarten und wenn muss ich das ja nicht so lang machen. Hab in knapp zwei Wochen wieder Termin
Naja, mal abwarten und wenn muss ich das ja nicht so lang machen. Hab in knapp zwei Wochen wieder Termin
01.03.2013 09:27
Zitat von Emba:
War gestern beim Diabetologen und hab nun so ein Blutzuckermessgerät bekommen, mit dem ich mir 4x täglich Blut vom Finger abnehmen muss. Morgens einmal nüchtern und dann exakt 1 h nach einer Hauptmahlzeit wieder. WEnn die Werte in den nächsten drei Tagen nach den Hauptmahlzeiten eine bestimmte Grenze überschreiten, dann muss ich wohl strenge Diät halten. Gestern nach dem Abendessen war der Wert dann schon überchrittenNaja, mal abwarten und wenn muss ich das ja nicht so lang machen. Hab in knapp zwei Wochen wieder Termin
oh weh
dann hoffe ich mal, dass die werte die Grenze nicht überschreiten... aber blöd das du jetzt drei Tage das machst und erst in zwei Wochen wieder hin musst
Wenn dann sollte man doch gleich was tun oder?
01.03.2013 10:02
Zitat von Emba:
Katja, du darfst nicht schon wieder krank werdenWie geht es dir denn heute? Schlechter?
das halsweh ist gott sei dank weg... nur der schnupfen ist noch mehr geworden, aber dieses mal läuft es nicht pausenlos sondern ist eher zugeschwollen... aber naja...
01.03.2013 10:06
Zitat von möhrchen82:
Ihr müsst euch unbedingt mal die folgende Büchervorschau reinziehen, wo man ein paar Seiten durchblättern kann:
http://www.amazon.de/Verdammte-Scheiße-schlaf-Rica rdo-Cortés/dp/3832196587/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1362078212&sr=8-1
lach okay... hab nur die eine seite sehen können mit bild und text... aber zum glück schläft unserer jetzt immer gut ein
01.03.2013 10:18
Zitat von Emba:
War gestern beim Diabetologen und hab nun so ein Blutzuckermessgerät bekommen, mit dem ich mir 4x täglich Blut vom Finger abnehmen muss. Morgens einmal nüchtern und dann exakt 1 h nach einer Hauptmahlzeit wieder. WEnn die Werte in den nächsten drei Tagen nach den Hauptmahlzeiten eine bestimmte Grenze überschreiten, dann muss ich wohl strenge Diät halten. Gestern nach dem Abendessen war der Wert dann schon überchrittenNaja, mal abwarten und wenn muss ich das ja nicht so lang machen. Hab in knapp zwei Wochen wieder Termin
Du tust mir so leid. Das wär ja gar nichts für mich, mir selbst in den Finger zu pieksen. Aber keine Sorge wegen der einen Grenzüberschreitung, die muss noch nichts sagen. Bei mir wurde das im KH ja auch getestet und da war einer von drei Werten zu hoch. Aber es wurde trotzdem keine ss-Diabetes diagnostiziert. ich drück die Daumen, dass die nächsten Werte alle i.O., so dass du ums Spritzen drumherum kommst.
01.03.2013 10:24
@ Katja: Ist heute dein Wiegetag? Oder verwechsle ich das mit Montag
? Was hast du für ein Gefühl? Schlägt das Programm an?
? Was hast du für ein Gefühl? Schlägt das Programm an?
01.03.2013 11:27
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ist heute dein Wiegetag? Oder verwechsle ich das mit Montag? Was hast du für ein Gefühl? Schlägt das Programm an?
montag ist erst wiegetag... und ich weiß nicht so wirklich, ob ich ein gutes gefühl haben soll... habe alles mit fddb gemacht diese woche soweit, damit ich alles besser im blick habe... das ist so ein ernährungstagebuch... bin echt gespannt...
mache jetzt allerdings dazu ein neues workout, was in einem forum groß angepriesen worden ist... das soll den körper formen.... mir tut heut allerdings alles so weh
aber das ganze geht 30 tage
01.03.2013 12:50
Huhu Mädels
Heute geht es mir wieder gut. Heute hab ich auch Tablette vor dem aufstehen genommen. Gestern war es dann doch nicht so schlimm... konnte dann gestern auch noch ganz gut etwas essen. Gestern Abend hab ich mir erst ein schoko Pudding gekocht mit frischen Erdbeeren und danach hab ich Hunger bekommen auf Nudeln mit Tomaten Sauce
Heute werde ich einen Putz Tag machen und später ,kurz einkaufen. Aber alles im Schnecken tempo
Ist bei euch auch heute so ein misst Wetter?
Heute geht es mir wieder gut. Heute hab ich auch Tablette vor dem aufstehen genommen. Gestern war es dann doch nicht so schlimm... konnte dann gestern auch noch ganz gut etwas essen. Gestern Abend hab ich mir erst ein schoko Pudding gekocht mit frischen Erdbeeren und danach hab ich Hunger bekommen auf Nudeln mit Tomaten Sauce
Heute werde ich einen Putz Tag machen und später ,kurz einkaufen. Aber alles im Schnecken tempo
Ist bei euch auch heute so ein misst Wetter?
01.03.2013 17:52
Hallo Mädels,
Also die Blutwerte von meinem Männel sind ok! Nur die Blutfette etwas erhöht, aber bei wem ist das nicht
! Oh man, wir sind erleichtert! Zwar immernoch keine 100% Entwarnung, aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung
Jetzt können wir am Sonntag entspannter an die Ostsee fahren! Also wenn ich erst in 2 Wochen wieder ein Zeichen gebe, nicht wundern!
Wie vor langen versprochen der Body:
@Janvier: ich wünsch Dir morgen einen ganz bezaubernden Tag und das er so wird wie Du es Dir immer erträumt hast! Genieße den Tag als Braut!!!
@Emba: hoffe, dass Deine Werte im Gesunden bleiben!!! Drück die Daumen!
Hab am 15.3.13 9Uhr Ersttrimesterscreening...!!!
@alle Kränkelnden: wünsch euch gute Besserung und das es nicht so doll wird!
@alle die ich vergessen habe: Sorry, Sorry, Sorry! War alles bissel viel in letzter Zeit! Ich gelobe Besserung
Ein schönes WE!!!
Also die Blutwerte von meinem Männel sind ok! Nur die Blutfette etwas erhöht, aber bei wem ist das nicht
! Oh man, wir sind erleichtert! Zwar immernoch keine 100% Entwarnung, aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung
Jetzt können wir am Sonntag entspannter an die Ostsee fahren! Also wenn ich erst in 2 Wochen wieder ein Zeichen gebe, nicht wundern!
@Janvier: ich wünsch Dir morgen einen ganz bezaubernden Tag und das er so wird wie Du es Dir immer erträumt hast! Genieße den Tag als Braut!!!
@alle die ich vergessen habe: Sorry, Sorry, Sorry! War alles bissel viel in letzter Zeit! Ich gelobe Besserung
Ein schönes WE!!!
01.03.2013 18:24
Zitat von Whity:
Hallo Mädels,
Also die Blutwerte von meinem Männel sind ok! Nur die Blutfette etwas erhöht, aber bei wem ist das nicht! Oh man, wir sind erleichtert! Zwar immernoch keine 100% Entwarnung, aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung
![]()
![]()
@alle die ich vergessen habe: Sorry, Sorry, Sorry! War alles bissel viel in letzter Zeit! Ich gelobe Besserung![]()
Ein schönes WE!!!
das ist doch toll mit den werten... und ihr bekommt sicher auch noch zu 100 % entwarnung... =)
dann viel spaß an der ostsee.. genießt die zeit zu zweit (bzw. dritt)
01.03.2013 18:44
@ trinchen... schön wenn es bei dir besser geht inzwischen... und bei uns war das wetter heut auch wieder grau in grau... =(
@ janvier... auch ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen tag.. .genieß es und feier schön...
@ janvier... auch ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen tag.. .genieß es und feier schön...
01.03.2013 19:11
Zitat von Whity:
Hallo Mädels,
Also die Blutwerte von meinem Männel sind ok! Nur die Blutfette etwas erhöht, aber bei wem ist das nicht! Oh man, wir sind erleichtert! Zwar immernoch keine 100% Entwarnung, aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung
![]()
![]()
@alle die ich vergessen habe: Sorry, Sorry, Sorry! War alles bissel viel in letzter Zeit! Ich gelobe Besserung![]()
Ein schönes WE!!!
Schön, dass es Entwarnung gab. Da seid ihr bestimmt erleichtert und könnt nun den Urlaub, eures bald-Papa-und-Mama-Sein und deine Schwangerschaft ausgiebig genießen
. Wo gehts denn hin? *
Der Body ist sehr süß
.
01.03.2013 21:00
Wir hibbeln auf ein Baby 2013/2014
*
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 26.03. , 3. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 11.03. (3. Screening), 25.03. und 08.04. CTG ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: xx ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 15.03. um 9 Uhr Ersttrimesterscreening ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 11.03. um 11:15 Uhr und Feinsono am 13.03. um 10 Uhr ~ *
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
01.03.2013 21:02
Zitat von Whity:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ein schönes WE!!!
Hey Whity, Gott sei Dank sind die Blutwerte in Ordnung. Immerhin. Auf welche Ergebnisse müsst ihr jetzt noch warten bis ihr was definitives habt?
Wünsche euch einen schönen Urlaub. Schaltet mal schön ab von dem ganzen Trubel.
Süßer Body
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt