~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.03.2013 15:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Katja & Liese sooooooo richtig goldig euren süßen schätze![]()
@Janiver alles liebe & gute nachträglich zur eure hochzeit![]()
@Emba dein armes hamsterda habe ich auch richtig angst
mein hund wird im april.13 13 & mein hase ist letzten monat 5 geworden
![]()
@Wetter *-* endlich ist der frühling daaaaaaa hier scheint voll die sonne ♥
@Me ich freue mich soooooooooo auf dieses we *-* .
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getanoder habt ihr überhaupt nix gemacht
![]()
ich muss sagen, ich bin halt immer liegen geblieben und hab auch den pops hoch genommen![]()
Okay dann werde ich denke mal es auch tun
04.03.2013 15:53
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getanoder habt ihr überhaupt nix gemacht
![]()
ich muss sagen, ich bin halt immer liegen geblieben und hab auch den pops hoch genommen![]()
Okay dann werde ich denke mal es auch tun![]()
ich lag auch immer noch eine Weile...hui...jetzt wird es spannend...dein ES fällt genau aufs WE?
04.03.2013 16:35
Ich melde mich mal ganz flott. Das WE war richtig schön. Gestern war so schönes Wetter, dass wir direkt nach dem Stillen nach Travemünde gefahren sind an den Strand. Meine Mutti hat dann Paula geschoben und wir konnten mal zum Strand runterlaufen.
Heute Vormittag sind meine Eltern und mein Bruder wieder nach Hause gefahren und ich war im Anschluss zwei Studnen mit Paula im KiWa draußen. Haben einen Schlenker zur Bibliothek gemacht und dort hab ich den Räuber Hotzenplotz für Paula ausgeliehen. Sie versteht zwar noch nichts, aber es kann sicher nicht schaden, ihr jetzt schon was vorzulesen
.
*
Heute quält sich Paula ganz schön dolle rum. Da hängt bestimmt ein Pups quer. Das war war schon heute früh ganz schlimm und geht jetzt wieder so übel los. Und das Gemien ist, dass ich dir dabei gar nicht so viel helfen kann. Kann nur versuche zu trösten, was allerdings auch nicht wirklich hilft
. Die arme kleine Maus.
*
@ Liese: Ich schaue immer mal wieder ein, ob es neue Wohnungen gibt, aber wir machen erstmal keine Besichtigungstermine aus (es sei denn, uns würde eine Wohnung so richtig flashen, was aber bisher nicht der Fall war). Warten jetzt erstmal auf Vorstellungsgespräche ab. Solle es dann doch ganz schnell gehen mit einer neuen Stelle für mein Männl, müssen wir hier eben einen Nachmieter suchen, damit wir nicht so viele Monate parallel bezahlen müssen. Andernfalls müssten wir die Wohnung schon zu Ende März kündigen und mein Männl müsste bis dahin schon einen neuen Vertrag unterzeichnet haben. Da er aber erst zu Ende Juni kündigen, ist das vielen AGs sicher zu früh.
*
Finde es ja krass, dass man mit Brei schon so zeitig anfangen kann, bin immer davon ausgegangen, dass ich ein halbes Jahr voll stillen sollte
. Das wird ja sicher eine mächtige Kleckerei beu euch. Davon musst du dann mal ein Bildchen einstellen
.
*
Auch ohne Haare ist Henry ja sooo goldig
.
@ Emba: Wie geht es deinem Hamster?
*
Da kannst du jetzt schon die Stunden abhaken, bis du in Mutterschutz gehen kannst. Hoffentlich klappt alles mit der Übergabe und deine Vertretung versteht alles. Sie ist ja von intern oder? So müsstest du ihr sicher niocht alles vom Urschleim an erzählen.
@ Katja: Die Kilos sind ja echt hartnäckig und das trotz deiner ganzen Quälerei. Hoffentlich schlägt es endlich an, sonst ist die Motivation bestimmt schnell wieder hin
. Kann natürlich auch sein, dass du durch dein fleißiges Workout momentan an Muskelmasse zunimmst und die ist ja leider schwerer als Fett.
*
Schön dass es dir wieder gut geht. Sind jetzt alle bei euch wieder gesund?
*
Dass dein Männl so lange weg ist, ist ja nicht schön. Das mehrt sich in letzter Zeit ganz schön, oder täuscht mich der Eindruck?
*
Joshua sieht echt ganz schön groß aus. Er ist ganz schön mächtig gewachsen. Habt ihr ihn mal gewogen?
@ Bubble: Ich hab auch den Pops immer auf ein Kissen gelegt und mindestens eine halbe Stunde noch gelegen, ehe ich aufgestanden bin. Hab dann meist gelesen, um mir die Zeit zu vertreiben.
@ all: Hier ein aktuelles Bild von Paula. Am Freitag wurde sie gewogen. 3950 g. Wir haben gestenr mal versuc ht sie zu vermessen und kamen auf etwa 54 cm. Aber am Mittwoch erfahren wir das bestimmt genauer, weils dann zur U4 geht. Mit den massenhaften Impfstoffen gefällt mir eigentlich gar nicht, aber Paula nicht impfen zu lassen, wäre sicher auch nicht die Ideallösung. Man kann ja nie ausschließen, dass Krankheiten wieder aufkeimen, die es momentan in Deutschland nicht gibt. Und dank der Globalisierung kommen auch in Deutschland Krankheiten wieder zu uns zurück.
So, hier das Bild:
Heute Vormittag sind meine Eltern und mein Bruder wieder nach Hause gefahren und ich war im Anschluss zwei Studnen mit Paula im KiWa draußen. Haben einen Schlenker zur Bibliothek gemacht und dort hab ich den Räuber Hotzenplotz für Paula ausgeliehen. Sie versteht zwar noch nichts, aber es kann sicher nicht schaden, ihr jetzt schon was vorzulesen
. *
Heute quält sich Paula ganz schön dolle rum. Da hängt bestimmt ein Pups quer. Das war war schon heute früh ganz schlimm und geht jetzt wieder so übel los. Und das Gemien ist, dass ich dir dabei gar nicht so viel helfen kann. Kann nur versuche zu trösten, was allerdings auch nicht wirklich hilft
. Die arme kleine Maus. *
@ Liese: Ich schaue immer mal wieder ein, ob es neue Wohnungen gibt, aber wir machen erstmal keine Besichtigungstermine aus (es sei denn, uns würde eine Wohnung so richtig flashen, was aber bisher nicht der Fall war). Warten jetzt erstmal auf Vorstellungsgespräche ab. Solle es dann doch ganz schnell gehen mit einer neuen Stelle für mein Männl, müssen wir hier eben einen Nachmieter suchen, damit wir nicht so viele Monate parallel bezahlen müssen. Andernfalls müssten wir die Wohnung schon zu Ende März kündigen und mein Männl müsste bis dahin schon einen neuen Vertrag unterzeichnet haben. Da er aber erst zu Ende Juni kündigen, ist das vielen AGs sicher zu früh.
*
Finde es ja krass, dass man mit Brei schon so zeitig anfangen kann, bin immer davon ausgegangen, dass ich ein halbes Jahr voll stillen sollte
. Das wird ja sicher eine mächtige Kleckerei beu euch. Davon musst du dann mal ein Bildchen einstellen
. *
Auch ohne Haare ist Henry ja sooo goldig
. @ Emba: Wie geht es deinem Hamster?
*
Da kannst du jetzt schon die Stunden abhaken, bis du in Mutterschutz gehen kannst. Hoffentlich klappt alles mit der Übergabe und deine Vertretung versteht alles. Sie ist ja von intern oder? So müsstest du ihr sicher niocht alles vom Urschleim an erzählen.
@ Katja: Die Kilos sind ja echt hartnäckig und das trotz deiner ganzen Quälerei. Hoffentlich schlägt es endlich an, sonst ist die Motivation bestimmt schnell wieder hin
. Kann natürlich auch sein, dass du durch dein fleißiges Workout momentan an Muskelmasse zunimmst und die ist ja leider schwerer als Fett. *
Schön dass es dir wieder gut geht. Sind jetzt alle bei euch wieder gesund?
*
Dass dein Männl so lange weg ist, ist ja nicht schön. Das mehrt sich in letzter Zeit ganz schön, oder täuscht mich der Eindruck?
*
Joshua sieht echt ganz schön groß aus. Er ist ganz schön mächtig gewachsen. Habt ihr ihn mal gewogen?
@ Bubble: Ich hab auch den Pops immer auf ein Kissen gelegt und mindestens eine halbe Stunde noch gelegen, ehe ich aufgestanden bin. Hab dann meist gelesen, um mir die Zeit zu vertreiben.
@ all: Hier ein aktuelles Bild von Paula. Am Freitag wurde sie gewogen. 3950 g. Wir haben gestenr mal versuc ht sie zu vermessen und kamen auf etwa 54 cm. Aber am Mittwoch erfahren wir das bestimmt genauer, weils dann zur U4 geht. Mit den massenhaften Impfstoffen gefällt mir eigentlich gar nicht, aber Paula nicht impfen zu lassen, wäre sicher auch nicht die Ideallösung. Man kann ja nie ausschließen, dass Krankheiten wieder aufkeimen, die es momentan in Deutschland nicht gibt. Und dank der Globalisierung kommen auch in Deutschland Krankheiten wieder zu uns zurück.
So, hier das Bild:
04.03.2013 19:58
Hallo Mädels,
werde mich morgen ausführlicher melden.
Wir waren eben beim Tierarzt, weil es über Nacht noch viel schlimmer mit Carlos geworden ist. Er hat sämtliches Trinken und Essen verweigert und sich auch nicht mehr vom Fleck gerührt. Man konnte auch sehen, dass er nur noch ganz flach geatmet hat und nach Luft gejapst hat.
Der Arzt hat gesagt, dass er schon ziemlich kalt ist und das ein Zeichen dafür ist, dass der Organismus bereits die Körperfunktionen runterfährt. Außerdem hat er wohl zusätzlich ne ziemlich heftige Lungenentzündung gehabt. Der Arzt hatte gesagt, dass man zwar noch mit Antibiotika versuchen könnte, die Lungenentzündung zu heilen, aber der Arme schon so alt und krank sei, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei. Eigentlich wollte ich ja nicht über sein Leben entscheiden, konnte aber es jetzt nicht mehr ertragen, dass er so sehr leidet und kaum noch Luft bekommt. Daher hab ich mich dann entschieden ihn gehen zu lassen, da er ja auch schon wesentlich älter geworden ist, als Hamster im Durchschnitt werden.
Ich hoffe, ich hab die richtige Entscheidung getroffen.
Wir waren eben beim Tierarzt, weil es über Nacht noch viel schlimmer mit Carlos geworden ist. Er hat sämtliches Trinken und Essen verweigert und sich auch nicht mehr vom Fleck gerührt. Man konnte auch sehen, dass er nur noch ganz flach geatmet hat und nach Luft gejapst hat.
Der Arzt hat gesagt, dass er schon ziemlich kalt ist und das ein Zeichen dafür ist, dass der Organismus bereits die Körperfunktionen runterfährt. Außerdem hat er wohl zusätzlich ne ziemlich heftige Lungenentzündung gehabt. Der Arzt hatte gesagt, dass man zwar noch mit Antibiotika versuchen könnte, die Lungenentzündung zu heilen, aber der Arme schon so alt und krank sei, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei. Eigentlich wollte ich ja nicht über sein Leben entscheiden, konnte aber es jetzt nicht mehr ertragen, dass er so sehr leidet und kaum noch Luft bekommt. Daher hab ich mich dann entschieden ihn gehen zu lassen, da er ja auch schon wesentlich älter geworden ist, als Hamster im Durchschnitt werden.
04.03.2013 20:16
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
Der Arzt hat gesagt, dass er schon ziemlich kalt ist und das ein Zeichen dafür ist, dass der Organismus bereits die Körperfunktionen runterfährt. Außerdem hat er wohl zusätzlich ne ziemlich heftige Lungenentzündung gehabt. Der Arzt hatte gesagt, dass man zwar noch mit Antibiotika versuchen könnte, die Lungenentzündung zu heilen, aber der Arme schon so alt und krank sei, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei. Eigentlich wollte ich ja nicht über sein Leben entscheiden, konnte aber es jetzt nicht mehr ertragen, dass er so sehr leidet und kaum noch Luft bekommt. Daher hab ich mich dann entschieden ihn gehen zu lassen, da er ja auch schon wesentlich älter geworden ist, als Hamster im Durchschnitt werden.![]()
![]()
![]()
Oh Mensch, dass tut mir so leid für euch, dass ihr ein liebes Familienmitglied gehen lassen müsst. Aber du hättest die Entscheidung nicht getroffen, wenn es noch besser geworden wäre. Die Lungenentzündung ist ja nur das eine, aber wenn der Organismus schon angefangen hat, nicht mehr richtig zu funktionieren, wären die letzten Tage oder Stunden nur eine Qual für so einen kleinen Wurschtel. Und das will man ihm doch auch nicht zumuten, dass er die letzte Zeit in so einem elenden Zustand leiden muss. Das hast du schon richtig für den Wurschtel entschieden, auch wenns sehr traurig ist, ein Familienmitglied zu verlieren, das einem so ans Herz gewachsen ist
.
04.03.2013 20:24
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
Der Arzt hat gesagt, dass er schon ziemlich kalt ist und das ein Zeichen dafür ist, dass der Organismus bereits die Körperfunktionen runterfährt. Außerdem hat er wohl zusätzlich ne ziemlich heftige Lungenentzündung gehabt. Der Arzt hatte gesagt, dass man zwar noch mit Antibiotika versuchen könnte, die Lungenentzündung zu heilen, aber der Arme schon so alt und krank sei, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei. Eigentlich wollte ich ja nicht über sein Leben entscheiden, konnte aber es jetzt nicht mehr ertragen, dass er so sehr leidet und kaum noch Luft bekommt. Daher hab ich mich dann entschieden ihn gehen zu lassen, da er ja auch schon wesentlich älter geworden ist, als Hamster im Durchschnitt werden.![]()
![]()
![]()
oh man
ich weiß gerade genau wie du dich fühlst... es ist verdammt schwer zu entscheiden... aber ich denke auch du hast das richtig gemacht... fühle dich ganz doll gedrückt... carlos kommt jetzt zu Willi und sie sind im hamster-Meerschweinchen-himmel...
04.03.2013 20:31
@möhrchen... da hattet ihr ja ein schönes Wochenende und schön sonne... das ist doch toll...
und ein tolles Bild von Paula
ist der Bart der Papa oder der Bruder? hi hi... finde das süß wenn sie so an einem dran sitzen...
und ein tolles Bild von Paula
ist der Bart der Papa oder der Bruder? hi hi... finde das süß wenn sie so an einem dran sitzen...
04.03.2013 20:51
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
![]()
Okay dann werde ich denke mal es auch tun![]()
ich lag auch immer noch eine Weile...hui...jetzt wird es spannend...dein ES fällt genau aufs WE?
![]()
Hab mir schno gedanken gemacht was ich machen soll
Ob ich liegen soll & beine hch tun soll
..Jaaaaaaaaaaaa endlich hihi
04.03.2013 20:53
Zitat von möhrchen82:
Ich hoffe mein freund hält mich nicht verrückt wenn ich es tu
Mensch paula ist ja voll groß geworden , hammer & soooooooo süß
04.03.2013 20:53
Zitat von Katja2903:
@möhrchen... da hattet ihr ja ein schönes Wochenende und schön sonne... das ist doch toll...
und ein tolles Bild von Paula![]()
![]()
Ja, das ist wirklich süß
. Das ist der Papa. Mein Bruder hat aber momentan auch so einen Bart
.
04.03.2013 20:55
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Oh emba das tut mir soooooo leid
mensch
05.03.2013 10:36
Bei uns gehen jetzt wieder die ganzen Kinderflohmärkte los. Am Sonntag werden wir bestimmt einen um die Ecke besuchen
. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Body ergattern
.
. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Body ergattern
.
05.03.2013 12:05
Zitat von möhrchen82:
Bei uns gehen jetzt wieder die ganzen Kinderflohmärkte los. Am Sonntag werden wir bestimmt einen um die Ecke besuchen. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Body ergattern
.
Das ist ja klasse
05.03.2013 13:35
@Möhrchen - wie süüüüüüüüüß
Paula ist ja schon ordentlich gewachsen
@Emba - das tut mir total leid
. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. So geht es ihm jetzt besser.
@me - war heute kurz auf Arbeit, mit den Kindern beim Friseur und noch etwas Shoppen und nun liege ich müde und fertig auf dem Sofa
.
Paula ist ja schon ordentlich gewachsen
@Emba - das tut mir total leid
. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. So geht es ihm jetzt besser. @me - war heute kurz auf Arbeit, mit den Kindern beim Friseur und noch etwas Shoppen und nun liege ich müde und fertig auf dem Sofa
.
05.03.2013 13:55
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - wie süüüüüüüüüßPaula ist ja schon ordentlich gewachsen
![]()
@Emba - das tut mir total leid. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. So geht es ihm jetzt besser.
@me - war heute kurz auf Arbeit, mit den Kindern beim Friseur und noch etwas Shoppen und nun liege ich müde und fertig auf dem Sofa.
Hast du etwas für dich oder deine Männer geshoppt?
*
Ich werde jetzt auch nochmal rausgehen und die Sonne nutzen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt