~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.03.2013 14:41
Habe mir für den Anfang auch solche ganz kleinen Breigläschen nur mit Karotten geholt. Für den Start bedarf es sicher noch nicht gleich ein großes Glas...mal gucken wie er damit umgeht...kommt sicher die Hälfte mit der Zunge gleich wieder raus
.
Freu mich aufs Bildchen
.
. Freu mich aufs Bildchen
.
04.03.2013 14:42
Zitat von Liese123:
Habe mir für den Anfang auch solche ganz kleinen Breigläschen nur mit Karotten geholt. Für den Start bedarf es sicher noch nicht gleich ein großes Glas...mal gucken wie er damit umgeht...kommt sicher die Hälfte mit der Zunge gleich wieder raus.
Freu mich aufs Bildchen.
haha da bin ich dann auch mal gespannt, was das dann für eine sauerei wird
04.03.2013 14:43
Zitat von Katja2903:
von liese gewünscht![]()
AAAAHHHH...da ist er ja schon der kleine süße Mann
Sooooooo Süüüüüüüß!!!!!!!!!!!
Groß ist er....hast du mal gemessen?
04.03.2013 14:45
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
von liese gewünscht![]()
AAAAHHHH...da ist er ja schon der kleine süße Mann![]()
![]()
Sooooooo Süüüüüüüß!!!!!!!!!!!
Groß ist er....hast du mal gemessen?
danke =)
wir haben es versucht aber so richtig klappen tut es nicht... aber haben donnerstag u4... da weiß ich es dann... hattet ihr die schon?
weiß gar nicht mehr aber glaub ja oder...
04.03.2013 14:49
Wir sind nächsten Dienstag dran
dann kommt auch schon die 2. Impfung...bei euch sicher auch. Ohje...das gibt wieder dicke Tränen.
dann kommt auch schon die 2. Impfung...bei euch sicher auch. Ohje...das gibt wieder dicke Tränen.
04.03.2013 14:50
Zitat von Liese123:
Wir sind nächsten Dienstag drandann kommt auch schon die 2. Impfung...bei euch sicher auch. Ohje...das gibt wieder dicke Tränen.
ich glaub für die impfung gibts wieder nen extra termin bei denen...
04.03.2013 14:54
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Wir sind nächsten Dienstag drandann kommt auch schon die 2. Impfung...bei euch sicher auch. Ohje...das gibt wieder dicke Tränen.
ich glaub für die impfung gibts wieder nen extra termin bei denen...![]()
2 x in die grippeverseuchte Praxis...kannst du da nicht vllt. fragen, ob die das gleich am Do mitmachen können? Habt ihr eigentlich noch den Sitzverkleinerer im Autositz? Überlege ihn jetzt rauszunehmen...Henry passt nicht mehr richtig rein
04.03.2013 14:58
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
ich glaub für die impfung gibts wieder nen extra termin bei denen...![]()
2 x in die grippeversäuchte Praxis...kannst du da nicht vllt. fragen, ob die das gleich am Do mitmachen können?
Habt ihr eigentlich noch den Sitzverkleinerer im Autositz? Überlege ihn jetzt rauszunehmen...Henry passt nicht mehr richtig rein![]()
also zumindest kam es mir so vor, dass die das so machen, weil immer mütter im babyzimmer waren, die nur zur impfung da waren...
also im maxi cosi war so ein kissen unten drin... das ist schon ne weile draußen, weil das mit dem schneeanzug nicht mehr gepasst hat...
04.03.2013 15:04
Wir haben so ein durchgängiges Kissen mit Poteil und Kopfstütze...und wie du schon schreibst, ist das mit Schneeanzug und vllt. noch Bommelmütze viel zu eng
.
Na vllt bekommt ihr die Impfung ja doch gleich mit. Diese Woche ist ja wohl der Höhepunkt der Grippewelle...da muss man nicht unbedingt mehrmals dort hin
. Na vllt bekommt ihr die Impfung ja doch gleich mit. Diese Woche ist ja wohl der Höhepunkt der Grippewelle...da muss man nicht unbedingt mehrmals dort hin
04.03.2013 15:10
Zitat von Liese123:
Wir haben so ein durchgängiges Kissen mit Poteil und Kopfstütze...und wie du schon schreibst, ist das mit Schneeanzug und vllt. noch Bommelmütze viel zu eng.
Na vllt bekommt ihr die Impfung ja doch gleich mit. Diese Woche ist ja wohl der Höhepunkt der Grippewelle...da muss man nicht unbedingt mehrmals dort hin![]()
![]()
dann raus mit dem teil... wenns dann ohne anzug wieder zu groß ist, kann man es ja wieder rein machen...
ja bin gespannt ob wir sie vllt. doch gleich bekommen...
04.03.2013 15:17
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Wir haben so ein durchgängiges Kissen mit Poteil und Kopfstütze...und wie du schon schreibst, ist das mit Schneeanzug und vllt. noch Bommelmütze viel zu eng.
Na vllt bekommt ihr die Impfung ja doch gleich mit. Diese Woche ist ja wohl der Höhepunkt der Grippewelle...da muss man nicht unbedingt mehrmals dort hin![]()
![]()
dann raus mit dem teil... wenns dann ohne anzug wieder zu groß ist, kann man es ja wieder rein machen...
ja bin gespannt ob wir sie vllt. doch gleich bekommen...
Haha
...ja...wird gemacht
04.03.2013 15:19
Übrigens habe ich soeben erfahren, dass ich morgen die Kinder nicht wegbringen muss
...die Schulen streiken beide...das wird ja morgen sehr entspannt
...die Schulen streiken beide...das wird ja morgen sehr entspannt
04.03.2013 15:27
@Katja & Liese sooooooo richtig goldig euren süßen schätze
@Janiver alles liebe & gute nachträglich zur eure hochzeit
@Emba dein armes hamster
da habe ich auch richtig angst
mein hund wird im april.13 13 & mein hase ist letzten monat 5 geworden
@Wetter *-* endlich ist der frühling daaaaaaa hier scheint voll die sonne ♥
@Me ich freue mich soooooooooo auf dieses we *-* .
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getan
oder habt ihr überhaupt nix gemacht
@Janiver alles liebe & gute nachträglich zur eure hochzeit
@Emba dein armes hamster
da habe ich auch richtig angst
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getan
oder habt ihr überhaupt nix gemacht
04.03.2013 15:28
Zitat von Liese123:
Übrigens habe ich soeben erfahren, dass ich morgen die Kinder nicht wegbringen muss...die Schulen streiken beide...das wird ja morgen sehr entspannt
![]()
Ohh das ist ja klasse
04.03.2013 15:28
Zitat von OoBubbleOo:
@Katja & Liese sooooooo richtig goldig euren süßen schätze![]()
@Janiver alles liebe & gute nachträglich zur eure hochzeit![]()
@Emba dein armes hamsterda habe ich auch richtig angst
![]()
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getanoder habt ihr überhaupt nix gemacht
![]()
ich muss sagen, ich bin halt immer liegen geblieben und hab auch den pops hoch genommen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt