~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.03.2013 16:00
Zitat von möhrchen82:
Bei uns gehen jetzt wieder die ganzen Kinderflohmärkte los. Am Sonntag werden wir bestimmt einen um die Ecke besuchen. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Body ergattern
.
hihi dann schon mal viel erfolg =)
05.03.2013 16:01
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - wie süüüüüüüüüßPaula ist ja schon ordentlich gewachsen
![]()
@Emba - das tut mir total leid. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. So geht es ihm jetzt besser.
@me - war heute kurz auf Arbeit, mit den Kindern beim Friseur und noch etwas Shoppen und nun liege ich müde und fertig auf dem Sofa.
und wie war es auf arbeit?
und ja genau was hast geshoppt
05.03.2013 16:03
Zitat von Liese123:
Hier mal zum Vergleich...wir haben ganz schön Haare gelassen![]()
Zeigt her eure Mäuse!!!
Dein Henry ist ja echt richtig süß... und ein richtiger Prinz Charming
05.03.2013 16:04
Zitat von Katja2903:
von liese gewünscht![]()
Joshua hat sich ja auch echt toll gemacht wieder. Sieht schon richtig groß aus und total süß
05.03.2013 16:06
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Katja & Liese sooooooo richtig goldig euren süßen schätze![]()
@Janiver alles liebe & gute nachträglich zur eure hochzeit![]()
@Emba dein armes hamsterda habe ich auch richtig angst
mein hund wird im april.13 13 & mein hase ist letzten monat 5 geworden
![]()
@Wetter *-* endlich ist der frühling daaaaaaa hier scheint voll die sonne ♥
@Me ich freue mich soooooooooo auf dieses we *-* .
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getanoder habt ihr überhaupt nix gemacht
![]()
ich muss sagen, ich bin halt immer liegen geblieben und hab auch den pops hoch genommen![]()
Okay dann werde ich denke mal es auch tun![]()
Ich habe immer versucht noch eine halbe Stunde liegen zu bleiben
Mal viel Erfolg für euch
05.03.2013 16:06
huhu mädels...
@ emba...ich hoffe dir geht es heut schon besser... morgen der letzte tag arbeiten oder
@ me... waren heut vormittag ein stündchen spazieren... hier scheint ja auch den ganzen tag die sonne =) ansonsten habe ich meinen sport heute wieder gemacht... tag 6 von 10 von level 1 geschafft =) 4 mal noch und dann kommt level 2... bin echt gespannt was das bringt...
@ trinchen.. alles gut?
hoffe bei den anderen schwangeren ust auch alles gut...
@ emba...ich hoffe dir geht es heut schon besser... morgen der letzte tag arbeiten oder
@ me... waren heut vormittag ein stündchen spazieren... hier scheint ja auch den ganzen tag die sonne =) ansonsten habe ich meinen sport heute wieder gemacht... tag 6 von 10 von level 1 geschafft =) 4 mal noch und dann kommt level 2... bin echt gespannt was das bringt...
@ trinchen.. alles gut?
05.03.2013 16:07
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
von liese gewünscht![]()
Joshua hat sich ja auch echt toll gemacht wieder. Sieht schon richtig groß aus und total süß![]()
danke =) ja hat sich prächtig entwickelt...
05.03.2013 16:08
ach hier liebe mamis.. was zieht ihr jetzt alles an bei dem wetter wenn ihr raus geht?
05.03.2013 16:11
Zitat von möhrchen82:
Ich melde mich mal ganz flott. Das WE war richtig schön. Gestern war so schönes Wetter, dass wir direkt nach dem Stillen nach Travemünde gefahren sind an den Strand. Meine Mutti hat dann Paula geschoben und wir konnten mal zum Strand runterlaufen.
Heute Vormittag sind meine Eltern und mein Bruder wieder nach Hause gefahren und ich war im Anschluss zwei Studnen mit Paula im KiWa draußen. Haben einen Schlenker zur Bibliothek gemacht und dort hab ich den Räuber Hotzenplotz für Paula ausgeliehen. Sie versteht zwar noch nichts, aber es kann sicher nicht schaden, ihr jetzt schon was vorzulesen.
*
Heute quält sich Paula ganz schön dolle rum. Da hängt bestimmt ein Pups quer. Das war war schon heute früh ganz schlimm und geht jetzt wieder so übel los. Und das Gemien ist, dass ich dir dabei gar nicht so viel helfen kann. Kann nur versuche zu trösten, was allerdings auch nicht wirklich hilft. Die arme kleine Maus.
@ Emba: Wie geht es deinem Hamster?
*
Da kannst du jetzt schon die Stunden abhaken, bis du in Mutterschutz gehen kannst. Hoffentlich klappt alles mit der Übergabe und deine Vertretung versteht alles. Sie ist ja von intern oder? So müsstest du ihr sicher niocht alles vom Urschleim an erzählen.
@ all: Hier ein aktuelles Bild von Paula. Am Freitag wurde sie gewogen. 3950 g. Wir haben gestenr mal versuc ht sie zu vermessen und kamen auf etwa 54 cm. Aber am Mittwoch erfahren wir das bestimmt genauer, weils dann zur U4 geht. Mit den massenhaften Impfstoffen gefällt mir eigentlich gar nicht, aber Paula nicht impfen zu lassen, wäre sicher auch nicht die Ideallösung. Man kann ja nie ausschließen, dass Krankheiten wieder aufkeimen, die es momentan in Deutschland nicht gibt. Und dank der Globalisierung kommen auch in Deutschland Krankheiten wieder zu uns zurück.
So, hier das Bild:
Schön, dass ihr das WE so richtig genießen konntet. Was gibt es denn neues von deinem Bruder?
Paula hat dann ja auch schön fleißig zugelegt und bekommt so langsam den super süßen Babyspeck. Die Maus ist echt richtig niedlich. Da mag man ja gleich drauf loskuscheln.
Die Neue bei uns kommt von extern, aber die ist (sorry!) dümmer als ein Stück Brot. Die kapiert wirklich gar nichts und behauptet dann immer, nur weil sie es nicht mehr weiß, dass man ihr das ja noch nie erklärt habe. Dabei geben wir uns alle so viel Mühe ihr in größter Ruhe alles zu erklären. Finde es echt schlimm, dass, wenn man was vergessen hat, immer behauptet, man habe ihr das ja nieee erklärt. Da werd ich echt sauer. Nur noch morgen und dann hab ich es geschafft. Muss mich echt zusammenreißen, die Neue nicht richtig anzufahren.
05.03.2013 16:14
@ emba.. oh weh... da hast ja jemand tolles erwischt für deine nachfolge jetzt -.- dann sollen sich die leute was mitschreiben, wenn sie es sich so nicht merken können... ich habe mir bei jedem neuen job immer alles mitgeschrieben, um nicht ständig nachfragen zu müssen...
05.03.2013 16:15
Zitat von Katja2903:
huhu mädels...
@ emba...ich hoffe dir geht es heut schon besser... morgen der letzte tag arbeiten oder![]()
@ me... waren heut vormittag ein stündchen spazieren... hier scheint ja auch den ganzen tag die sonne =) ansonsten habe ich meinen sport heute wieder gemacht... tag 6 von 10 von level 1 geschafft =) 4 mal noch und dann kommt level 2... bin echt gespannt was das bringt...![]()
@ trinchen.. alles gut?
Es geht mal besser und schlechter. Werd mich aber auch noch dran gewöhnen.
Super, dass du dein Level 1 fast geschafft hast. Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn die Waage dich noch nicht so recht belohnen will. Es zahlt sich irgendwann schon aus
05.03.2013 16:17
Zitat von Katja2903:
@ emba.. oh weh... da hast ja jemand tolles erwischt für deine nachfolge jetzt -.- dann sollen sich die leute was mitschreiben, wenn sie es sich so nicht merken können... ich habe mir bei jedem neuen job immer alles mitgeschrieben, um nicht ständig nachfragen zu müssen...
Der Witz ist ja, dass sie schon einiges mitschreibt. Scheinbar ist ihr Gedächtnis wie ein Sieb. Meine Kolleginnen sind auch schon am verzweifeln. Im Moment ist es bei uns ja verhältnismäßig ruhig. Wenn sie jetzt schon nichts blickt, wie soll das denn werden, wenn wir wieder im Dauerstress sind? Wenn ich daran denke, werde ich echt
Aber ok, ab morgen ist mir alles egal.
05.03.2013 16:18
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
huhu mädels...
@ emba...ich hoffe dir geht es heut schon besser... morgen der letzte tag arbeiten oder![]()
@ me... waren heut vormittag ein stündchen spazieren... hier scheint ja auch den ganzen tag die sonne =) ansonsten habe ich meinen sport heute wieder gemacht... tag 6 von 10 von level 1 geschafft =) 4 mal noch und dann kommt level 2... bin echt gespannt was das bringt...![]()
@ trinchen.. alles gut?
Es geht mal besser und schlechter. Werd mich aber auch noch dran gewöhnen.
Super, dass du dein Level 1 fast geschafft hast. Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn die Waage dich noch nicht so recht belohnen will. Es zahlt sich irgendwann schon aus![]()
ja so ging es mir auch immer... aber das wird...
ich hoffe es doch, dass es sich irgendwann bemerkbar macht...
05.03.2013 16:19
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Der Witz ist ja, dass sie schon einiges mitschreibt. Scheinbar ist ihr Gedächtnis wie ein Sieb. Meine Kolleginnen sind auch schon am verzweifeln. Im Moment ist es bei uns ja verhältnismäßig ruhig. Wenn sie jetzt schon nichts blickt, wie soll das denn werden, wenn wir wieder im Dauerstress sind? Wenn ich daran denke, werde ich echtAber ok, ab morgen ist mir alles egal.
ach so sie schreibt schon mit... oh weh... ja genau ab morgen ist eh alles wzrst, aber man will ja seine akten auch ordentlich geführt wieder haben...
wie alt isi sie denn? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Paula ist ja schon ordentlich gewachsen
.
oder habt ihr überhaupt nix gemacht