~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.03.2013 18:31
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich habe für Paula kürzlich den Wickeltisch aufgehübscht. Der ist zwischen zwei Schränken aufgebaut, an die ich nun verschiedene Bilder vom "kleinen Maulwurf" angehängt habe. Und Paula schaut sich die Bilder ganz oft an, wenn sie gerade auf dem Wickeltisch liegt. Und manchmal lacht sie auch, wenn wir ihr die Bilder erklären. Finde es voll süß, dass sie uns nun auch schon hin und wieder richtig anstrahlt und uns was "erzählt". Leider ist sie damit vor der Kamera immer etwas scheu, so dass ich davon bisher weder ein Bild knipsen noch ein Video drehen konnte. Nach ihrem Babygymnastikgerät greift sie aber nach wie vor noch nicht bewusst. Sie kommt nur mal zufällig an die Kugeln und verschiebt sie. Sie kann aber schon richtig toll den Kopf heben. Noch ein bisschen üben und dann können wir bestimmt bald den Flieger spielen
.
Stell ich mir richtig süß vor, wenn die Kleinen dann anfangen zu lachen. Es dauert dann sicherlich nicht mehr lang bis du das dann auch mal auf einem Foto festhalten kannst.![]()
Was hat die Waage denn heute morgen gesagt?
75 Kilo. Also noch ein halbes Kilos und dann darf ich mich mit dem Friseurbesuch belohnen (wobei ich momentan überlege mir meine Haare wieder lang wachsen zu lassen, weil ich es jetzt gar nicht mehr schaffe, aller zwei Monate zum Friseur zu gehen.)
Heute hab ichs doch mal geschafft:
Und noch viel süßer ist es, wenn sie ihrem Mund beim Lachen so richtig aufreißt
.
08.03.2013 18:35
Zitat von Emba:
Habe die Tage mal festgestellt, dass ich am rechten Fußgelenk nun Wassereinlagerungen hab, da man das Gelenk fast gar nicht mehr sehen kann. Jetzt fängt das so an auszusehen, als ob ich so Stempelbeine habe. Allerdings nur auf der rechten Seite. Das sieht echt affig aus. Mein Mann hat mir dazu gesagt, dass ich das ja quasi zum größten Teil selber Schuld sei, da ich ja nicht viel spazieren ginge. Als ob ich das damit verhindern könnte![]()
Noch ne Frage an euch. Meine BHs werden mir mal wieder langsam zu klein. Habe mich gestern mal nach Still BHs umgeschaut. Manche sagen, man soll die 1 andere sagen 2 Nummern größer kaufen als aktuell notwendig. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mit wie viel Nummern größer sein ihr hingekommen? Ich möchte mit dem Kauf noch drei bis vier Wochen warten, aber dann wirds wirklich höchste Zeit.
Ich komme trotz massenhaftem Milcheinschuss mit einer Nummer größer aus. Hatte mir eigentlich ganz schicke Still-BHs bei Espr.. gekauft, aber im KH ist die Stillberaterin bald durchgedreht, als sie das gesehen hat. Sie meinte, wenn erst so richtig der Milcheinschuss ewntsteht, dass sich durch den Bügel die Milch an den Stellen staut., Deswegen traue ich mich gar nicht, die anzuziehen und hab mir bügellose Still-BHs aus dem Rossmann besorgt. Die sehen aber schon ganz schön gammelig aus, weil es die in der Größe nur noch in weiß gibt und ich meist dunkle Shirts darüber habe. Überall hängen jetzt olle dunkle Fusselkrümel, die ich gar nicht mehr abbekomme.
08.03.2013 18:45
Zitat von Trinchen89:
Hihi ja werde ich mal gucken ob es jede Woche klappt....hab ja nicht immer die pünktchenhosemuss ich dann gucken das ich sie immer schnell wasche
also so langsam sagen auch fremde Leute ob ein kleiner Babybauch... wird also schon als solcher erkannt. Mit umstandshose und Oberteil sieht erst auch noch größer aus. Naja es wird aufjedenfall jetzt immer mehr
hab auch das Gefühl das erste täglich wachst
heute tun mir auch meine brüste stark weh...und sie sind extrem unter Spannung. Geszern Abend konnte ich nur ganz vorsichtig eincremen.
Wegen BH emba . Ich trage ja gar keine bhs mehr schon seit der letzten ss nicht mehr. Ich trage nur noch bürstės mit eingearbeiteten Körbchen . Die sind super bequem und halten jetzt in der ss alles super starff in vorm. Still bhs habe ich auch aber mir persönlich tun nach einigen Stunden die Schultern weh und die Dinger scheuern mich überall obwohl ich schon ganz weiche stillbhs habe. Und ohne BH geht gar nicht außerdem fangen die dann bei dem Gewicht schnell an zu hängen und das will ich nicht. Vielleicht probierst du auch mal büstėe aus.
Ach und dein bauchi ist auch wunderschön . So schön rund und glatt . Und mit deinem Piercing geht auch ohne Probleme? Ich hab mein draußen weil es mich gestört hatund zu wachsen will es auch nicht mehr
![]()
@ all. Hab ich schon erzählt das ich morgem zum babybasar fahre? Ich hab gerade schon Geld geholt ...bin hespannt was ich alles kaufe und wie voll das da wird. Meine Freundin erzählte schon wie das da abläuft .... hab jetzt schon angst![]()
Babybasar...juhuu, da geht mir das Herz auf
. Bei mir gehts dieses WE auch mit Kinderflohmarkt los
. Bekommst du beim Babybasar aucH gebrauchte Sachen. oder ist das was anderes als ein Kinderflohmarkt?. Das kann wirklich übel sein. Hier in der Gegend dürfen Schwangere und Muttis mit Baby oft schon eine halbe Stunde vorher rein, um nicht zwischen den Massen stöbern zu müssen. *
Mit den Brüsten kann es echt hässlich werden, vor allem, wenn man gern auf dem Bauch schläft. Wenn die so spannen, ist das richtig unangenehm. Aber das wird deutlich besser. Ich hatte damit nur die ersten 4 Monate zu tun. Und dann antürlich wieder am Milcheinschuss
. Hatte zwischenzeitlich aus solche Bustiers an, aber da hat der Rippenstoff immer extreme Abdrücke auf meiner Haut hinterlassen. Und für meine Körbchengröße ist dann wohl doch ein BH die bessere Variante, weil sonst alles bis zum Knie baumelt
.
08.03.2013 18:47
Zitat von OoBubbleOo:
Ab morgen bis zum 14.03. habe ich mein ES![]()
![]()
Juhuuuuu , ich freue mich & ich hoffe es klappt schnell![]()
& Jaaaa ich bleibe dann halt eine halbe std liegen & nun bin ich unsicher ob ich dann ein kissen unter mein po tun soll oder nicht![]()
Hui, da wird es bei dir ja nun so richtig spannend. Ich drücke die Daumen, dass es superflott klappt
. Und schieb dir ruhig das Kissen unter. Schaden kann es nicht. Manche von uns haben bestimmt auch einen halben Kopfstand gemacht
.
08.03.2013 18:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
& Jaaaa ich bleibe dann halt eine halbe std liegen & nun bin ich unsicher ob ich dann ein kissen unter mein po tun soll oder nicht![]()
Hui, da wird es bei dir ja nun so richtig spannend. Ich drücke die Daumen, dass es superflott klappt. Und schieb dir ruhig das Kissen unter. Schaden kann es nicht. Manche von uns haben bestimmt auch einen halben Kopfstand gemacht
.
Danke dir liebes
.. Hehe das kann ich echt gut glauben
das bild von Paula woo sie laaaacht ist sooooooooooooo süß *-*
08.03.2013 18:55
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Hui, da wird es bei dir ja nun so richtig spannend. Ich drücke die Daumen, dass es superflott klappt. Und schieb dir ruhig das Kissen unter. Schaden kann es nicht. Manche von uns haben bestimmt auch einen halben Kopfstand gemacht
.
Danke dir liebes.. Hehe das kann ich echt gut glauben
![]()
![]()
Für das Bild musste ich heute auch alle Bespaßungsmittel auffahren, die gingen und viiiel Geduld mitbringen. Paula ist nämlich ganz schön kamerarscheu. Fast eine viertel Stunde musste ich die Kamera halten, ehe es geklappt hat
.
08.03.2013 18:59
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
.
![]()
![]()
Für das Bild musste ich heute auch alle Bespaßungsmittel auffahren, die gingen und viiiel Geduld mitbringen. Paula ist nämlich ganz schön kamerarscheu. Fast eine viertel Stunde musste ich die Kamera halten, ehe es geklappt hat.
Ohjaaa da kenne ich noch soooooo gut von einer meiner nichten
hihi aber ich liebe es wenn babys lachen ♥
08.03.2013 19:03
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
![]()
![]()
Für das Bild musste ich heute auch alle Bespaßungsmittel auffahren, die gingen und viiiel Geduld mitbringen. Paula ist nämlich ganz schön kamerarscheu. Fast eine viertel Stunde musste ich die Kamera halten, ehe es geklappt hat.
Ohjaaa da kenne ich noch soooooo gut von einer meiner nichtenhihi aber ich liebe es wenn babys lachen ♥
Ja, das ist so richtig schön. da macht man sich auch gern zum Affen, nur damit sie einem mal ein winziges Lachen schenken
.
08.03.2013 19:21
Huhu Mädls.....bin mal wieder kurz da....meine kleine braucht im moment doch wieder aufmerksamkeit von mir.....wollte schnell Frage:
Da gibt doch ein Buch: "Ohje, ich wachse" doch da gibt ja verschiedene....also was die Autoren angehen!
Welches ist den gemeint, der angeblich total gut sein soll?
Von dem man sprich da gebe Wochen wo da drauf steht...wie es den Baby geht (Wolke....Sonne) ?
Da gibt doch ein Buch: "Ohje, ich wachse" doch da gibt ja verschiedene....also was die Autoren angehen!
Welches ist den gemeint, der angeblich total gut sein soll?
Von dem man sprich da gebe Wochen wo da drauf steht...wie es den Baby geht (Wolke....Sonne) ?
08.03.2013 20:37
@ möhrchen... gute frage wann er genau damit angefangen hat... aber schon vor gut zwei drei wochen
den ball liebt er ja über alles... den nehmen wir jetzt auch immer überall hin mit...
@ emba... toller bauch
und die bluse ist echt schick... die hätte ich mir auch gekauft
@ janvier... mh kenn zwar auch die bücher, aber welches davon das richtige ist, weiß ich leider auch nicht
den ball liebt er ja über alles... den nehmen wir jetzt auch immer überall hin mit... @ emba... toller bauch
und die bluse ist echt schick... die hätte ich mir auch gekauft
@ janvier... mh kenn zwar auch die bücher, aber welches davon das richtige ist, weiß ich leider auch nicht
08.03.2013 23:24
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Ohjaaa da kenne ich noch soooooo gut von einer meiner nichtenhihi aber ich liebe es wenn babys lachen ♥
Ja, das ist so richtig schön. da macht man sich auch gern zum Affen, nur damit sie einem mal ein winziges Lachen schenken.
Ohjaa das stimmt
08.03.2013 23:27
Naa toll
mein freund schreibt grade mir in faceboock chat das er etwas angst hat
also wird es wohl denke ich mal morgen nix
... Sein hin & her nervt mich grade sooooo richtig
& ich könnte grade soooo los schreien & los heulen
..Wieso sagt er von sich selbst er ist sich sicher & nun fängt es schon wieder an
ich verstehe dir männer welt nicht
Ich schrieb :Jaa ..Oder haste angst ?
& er schrieb : etwas ja
mein freund schreibt grade mir in faceboock chat das er etwas angst hat
..Wieso sagt er von sich selbst er ist sich sicher & nun fängt es schon wieder an
09.03.2013 09:33
Zitat von OoBubbleOo:
Naa tollmein freund schreibt grade mir in faceboock chat das er etwas angst hat
![]()
Das ist ja mal eine echt blöde Situation. Verstehe dich vollkommen, dass du davon genervt bist. Unsicherheit ist da glaub ich bei jedem mit dabei. Ein Kind setzt man ja auch eigentlich nicht aus Langweile in die Welt. Einerseits ist es ja gut, dass er offen über seine Gefühle spricht. Besser, als wenn er sie dir verheimlichen würde. Anderseits ist es auch nicht schön für dich, wenn es mal ja und mal nein heißt. Hat er denn wirklich Angst oder ist es eher Unsicherheit vor dem, was kommt?
09.03.2013 09:38
Zitat von möhrchen82:
Siehst das auf dem Bild nur so aus oder trägst du ein Piercing? Ich hatte meins recht zügig rasugemacht, damit es nicht um die Einstichstelle drumherum reißt.
*
Wars einfach, euch auf einen Namen zu einigen? Ist es war exotisches oder eher klassisch?
Ja, ich trage mein Piercing noch. Bislang ging das auch ganz gut. Zwar ist der Bauchnabel fast vollständig verschwunden, aber bislang tut es nicht weh und es sieht auch nicht danach aus, dass er reißen würde. Ich hoffe, das bleibt so. Habe da aber so einen ultralangen flexiblen Plastikstab drin.
Der Name war an sich relativ einfach zu finden. Wir beiden hatten nur einen Jungennamen, der uns gefiel. Wir haben uns auf etwas klassisches geeinigt. Also kein ungewöhnlicher Name. Bald werde ich ihn euch dann auch verraten, müsst euch nur noch so ca. 10 Wochen gedulden
09.03.2013 09:41
Zitat von möhrchen82:
75 Kilo. Also noch ein halbes Kilos und dann darf ich mich mit dem Friseurbesuch belohnen (wobei ich momentan überlege mir meine Haare wieder lang wachsen zu lassen, weil ich es jetzt gar nicht mehr schaffe, aller zwei Monate zum Friseur zu gehen.)
Heute hab ichs doch mal geschafft:
Und noch viel süßer ist es, wenn sie ihrem Mund beim Lachen so richtig aufreißt.
Super, dass es so gut mit der Gewichtsabnahme läuft. Da hast du ja die Hälfte ja schon in etwa geschafft. Den Friseurbesuch solltest du dir auf jeden Fall gönnen, auch wenn du dir die Haare wachsen lassen willst. Kannst dir ja die Spitzen schneiden lassen, damit die Übergangszeit etwas besser aussieht
Außerdem hast du dir es verdient
Paula sieht so süße aus, wenn sie lächelt
Zum Dahinschmelzen... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

und zu wachsen will es auch nicht mehr