~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.03.2013 15:56
Zitat von Emba:
Trinchen und MÖhrchen, euch viel Spaß auf dem Kleiderbasar. Lasst es krachen und stellt mal ein Foto eurer Errungenschaften ein![]()
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl eher weniger zum Schreiben kommen (hin und wieder werde ich aber sicherlich mal mit dem Handy nachlesen können, was es so bei euch gibt)![]()
Wir mussten uns heute erstmal durch 25 cm Neuschnee zum Kinderflohmarkt durchkämpfen. Trotz des Wetters war dort die Hölle los. Hatte sogar eine aus dem GVK getroffen und kurz mir ihr geschnackt
. Leider waren es ganz viele einzelne Stände, kein Nummernflohmarkt. Musste mic also erstmal überall durchkämpfen, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen und das war gar nicht so leicht bei den Massen. Da auch immer nur noch einer reinbgelassen wurde, wenn eine Person raus ist, hatte ich mein Männl mit Paula wieder auf den Rückweg nach hause geschickt, damit beide nicht in der Zwischenzeit erfrieren, ehe wir drin gewesen wären.
Hab trotz des dünnen Babyangebots trotzdem ein bisschen war erhaschen können.
2 Kleidchen Gr 74, 2 Hosen Gr 62, 1 Strampler Gr 56, ein Tuch, 1 Strampler Gr 68 und 1 Erdbeer-Pulli Gr 74.
Alles für 11 Euro:
10.03.2013 16:01
Zitat von Katja2903:
@me... war heut endlich beim FrisörAnsatz endlich weg und wieder ein schnitt... das tat so etwas von gut... habe heute auch mein Level 1 beim Sport erfolgreich beendet... morgen mache ich pause und Montag geht es weiter... werde mich daher wahrscheinlich morgen wiegen und mal messen...
bin gespannt...
Dann war das ja ein Extra-Motivations-Tag für dich. Tolle Haare und auf dem besten Weg zur Figur vor der Schwangerschaft...
. Ich muss ja noch ein halbes Kilo schaffen, bis ich mich mit dem Friseurbesuch belohne, hoffe aber, dass ich das noch bis Ostern hinbekomme, damit ich mit schicken Haaren in die heimat fahren kann.
10.03.2013 16:07
Zitat von Trinchen89:
so hier die ausbeute.... wobei da 3 lätzchen noch dazwischen sind vom pri.....Mark.
Ich will auch wieder zum nächsten Flohmarkt. Der ist dann allerdings erst Mitte April und da muss ich ja noch sooo lange warten
. Fand es auch schwierig geschlechtsneutrale Sachen zu finden, als ich in der ss auf dem Kinderflohmarkt war. Bei uns war es dann eben auf solche Sachen hinausgelaufen, die eher jungentypisch sind, man aber problemlos auch Mädels anziehen kann, also in weiß, beige, dunkelblau, braun. Nur ganz selten hat man mal was grünes oder rotes gefunden. Dafür konnte ich heute aber schon geschlechtsspezifisch einkaufenb. Bin zwar trotzdem an den pinken und rosa Sachen vorbeigelaufen, hab aber zumindest auch einen roten Cord-Strampler und ein rotes und blaues Kleid gefunden
. Und für den Anfang und den Menschenandrang ist es doch schon mal ein bisschen was, was du ergattern konntest. Und das passt dann auch für beides
. Und wie schon irgendwer anderes schrieb...Grund genug nochmal auf den nächsten Kinderbasar zu gehen. Hier noch mal die Seite, wo ich mir immer meiner Kinderflohmarkttermine raussuche: http://www.kinderflohmaerkte.de/index.php/termine/ zeigen?dfx_tpl=termine&dfxquery=&Itemid=47 9&option=com_content&view=article&id=9 5&item_start=0&&alle=ja&ort=L%C3%B Cbeck&nat=D
10.03.2013 16:12
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,![]()
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bin schon ganz hibbelig wegen des morgigen Arzttermins. Bin soooo aufgeregt, ob es unserem Brathähnchen noch gut geht. Er ist seit gestern ziemlich ruhig im Vergleich zu den vorherigen Tagen.
Gestern waren wir ja auf dem 80. von Männes Oma. Seine Cousine hat mich doch tatsächlich mit den Worten "Hallo Fetti" begrüßt![]()
![]()
![]()
![]()
Und alle haben einen behandelt, als ob man krank wäre. Außerdem wurden mir noch so tolle Horrorstories von den Geburten ihrer Kinder erzählt (von denen, die noch relativ kleine Kinder haben) und wie schlimm das alles war und die Anfangszeit mit Kind ja sooo grausam ist. Ich find sowas echt unnötig, dass die Leute sich so aufblustern müssen, wer nun die schlimmste Geburt hatte und dass die das vorallem jemanden unter die Nase reiben müssen, die selbst grad ein Kind erwarten.![]()
Boah, das mit dem Fetti ist ja echt gemein, zumal es sich bei deiner geringen Zunahme wohl kaum um mehr Körperfett handeln wird
. *
Und das ist schon irgendwie typisch, dass einem die Leute dann immer Horrorgeschichten erzählen müssen. Geht gar nicht. Am besten einfach sagen, dass sie es für sich behalten sollen. Das wurde uns beim GVK auch geraten. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Und was soll das überhaupt vor werdenden Muttis. Im schlimmsten Fall versetzt man sie mit solchen blöden Geschichten noch in Panik
10.03.2013 16:25
Zitat von OoBubbleOo:
@Trinchen hast schöne sachen ergattert![]()
@Whiy & emba GW zum MW / WW
@Katja wir haben gestern geredet , meinte so es ist ein ernstes thema & es steht was im raum & dann hat er gesagt es hätte etwas angst wegen dem sex & dann sagte er er sei sicher und er möchte es & wollte mir es beweißen & jaa was macht er dann zieht es raus... Dann hab ich mir gedanken gwhabt ,das es wohl was anders ist das er angst hat etc ich sagte gestern das er erhlich sein soll etc .. Wenn er noch nicht will verstehe ich es aber nicht das er sagt das er zu 100 % sicher ist & es doch angst hat ,wenn ich ihn sagte wieso hast du angst oder so , würde er ausflippen
..Ich hatte schön tränen in die augen aber sah er nicht , ich habe geweint sah er auch nicht & ich lag neben ihn ... Ich mache mir so viele gedanken
& dann meinte ich sooo gestern zu ihn ich hole mir nächsten monat die pille dann meint er so ganz locker hol sie dir doch & dann booom merkte ich es & es war vorbei
...Aber dann soll man gegen über zu mir erhlich sein als mich an zu lügen
![]()
Sorry das ich euch nerve damit , werde es mit ihn heute klären & dann ziehe ich mich etwas zurück lese noch mit etc .. Aber ich fühle mich grade etwas verarscht von ihn ...
Na toll, kann er dir gegenüber nicht gleich ehrlich sein, statt dir unnötig Hoffnung auf ein Baby zu machen. Das ist übel, wie es abgelaufen ist. Aber nun weißt du wenigstens woran du bist. Er scheint ja nicht sehr sensibel zu sein, wenn er nicht mal gemerkt hat, wie weh er dir getan hat und dass du sogar weinen musstest. Ich würde mich da auch verarscht fühlen. Ich weiß nicht, mir gäbe das sicher einen ganz schönen Dämpfer und sein Vorgehen würde moch vielleicht auch an der Beziehung insgesamt zweifeln lassen. Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
.Ich hoffe, dass ihr das nochmal klären könnt.
10.03.2013 16:48
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,![]()
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bin schon ganz hibbelig wegen des morgigen Arzttermins. Bin soooo aufgeregt, ob es unserem Brathähnchen noch gut geht. Er ist seit gestern ziemlich ruhig im Vergleich zu den vorherigen Tagen.
Gestern waren wir ja auf dem 80. von Männes Oma. Seine Cousine hat mich doch tatsächlich mit den Worten "Hallo Fetti" begrüßt![]()
![]()
![]()
![]()
Und alle haben einen behandelt, als ob man krank wäre. Außerdem wurden mir noch so tolle Horrorstories von den Geburten ihrer Kinder erzählt (von denen, die noch relativ kleine Kinder haben) und wie schlimm das alles war und die Anfangszeit mit Kind ja sooo grausam ist. Ich find sowas echt unnötig, dass die Leute sich so aufblustern müssen, wer nun die schlimmste Geburt hatte und dass die das vorallem jemanden unter die Nase reiben müssen, die selbst grad ein Kind erwarten.![]()
Ohje, das find ich aber echt nicht toll! Soetwas gehört sich nicht! Zumal
jede Frau empfindet es anders! Und wenn ich Dir sagen darf: Auch wenn Tinys Geburt nicht glücklich endete, so war es trotz der Schmerzen eine "schöne Geburt" und ich kann nichts horrormäßiges ansich daran beschreiben!
Also lass es auf Dich zu kommen! Jede Wehe wird Dich Deinem Brathähnchen etwas näher bringen! Finde den Bauchnamen übrigens zuckersüß!!!
Und bis es so weit ist, ist hoffentlich noch viiiiieeeel Zeit!
Ich denk morgen an Dich und hoffe dass alles so ist, wie es sein soll!!!
10.03.2013 16:57
Zitat von Emba:
Hey Whity,
Glückwunsch zum MW. Endlich hast du die 12 Wochen hinter dich gebracht.
Wie geht es dir und deinem Männe?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke Danke Danke!
Jaaa, seit Freitag ist die kritische Zeit rum
Bin total gespannt auf Freitag zur Feinsono! Um so näher der Termin rückt, desto angespannter wird man!
Wir sind ja gerade an der Ostsee und können die Seele baumeln lassen! Das Thema Leber kam erstmal nicht wieder auf! Können ja eh nur abwarten!
Seit gestern schneit es hier wie Bolle, ich krieg da echt ne Krise!
Mein Männel mekert schon rum, das ich so faul bin un ich sei depressiv...
aber Hallo!!! Ich wriß ich bin nicht krank, doch allemahle knülle! Muss dieses Utrogest 3x2 am Tag oral nehmen! Frauenärztin und Homöopathin wundern sich schon, dass ich noch gerade ausgehen kann! Nur der Herr bergreifts nicht! Ausserdem muss ich alle paar minuten zum WC - macht sich unterwegs schlecht
Nun ja, mit Verstopfung hab ich bissel zu kämpfen! Hattet ihr das auch? Kann morgen in der Apotheke homöopathisches Opium abholen - soll gut helfen
Ansonsten wächst die Murmel, die Brust auch
!
10.03.2013 17:02
Zitat von OoBubbleOo:
@Katja wir haben gestern geredet , meinte so es ist ein ernstes thema & es steht was im raum & dann hat er gesagt es hätte etwas angst wegen dem sex & dann sagte er er sei sicher und er möchte es & wollte mir es beweißen & jaa was macht er dann zieht es raus... Dann hab ich mir gedanken gwhabt ,das es wohl was anders ist das er angst hat etc ich sagte gestern das er erhlich sein soll etc .. Wenn er noch nicht will verstehe ich es aber nicht das er sagt das er zu 100 % sicher ist & es doch angst hat ,wenn ich ihn sagte wieso hast du angst oder so , würde er ausflippen
..Ich hatte schön tränen in die augen aber sah er nicht , ich habe geweint sah er auch nicht & ich lag neben ihn ... Ich mache mir so viele gedanken
& dann meinte ich sooo gestern zu ihn ich hole mir nächsten monat die pille dann meint er so ganz locker hol sie dir doch & dann booom merkte ich es & es war vorbei
![]()
Sorry das ich euch nerve damit , werde es mit ihn heute klären & dann ziehe ich mich etwas zurück lese noch mit etc .. Aber ich fühle mich grade etwas verarscht von ihn ...
Dir auch vielen Dank für die GW!!!
Aber was uch in Deinen Zeilen lese, ist nicht schön
Was macht er denn nur mit Dir? Das tit mir echt leid dieses Hin und Her!!! Was meinst Du mit: "es ist vorbei?" Wollt ihr euch trennen?
Ich drück Dich ganz fest und hoffe Du findest bald Klarheit und Sicherheit!!!
10.03.2013 17:07
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
Super, dass es so gut mit der Gewichtsabnahme läuft. Da hast du ja die Hälfte ja schon in etwa geschafft. Den Friseurbesuch solltest du dir auf jeden Fall gönnen, auch wenn du dir die Haare wachsen lassen willst. Kannst dir ja die Spitzen schneiden lassen, damit die Übergangszeit etwas besser aussieht
Außerdem hast du dir es verdient
![]()
Paula sieht so süße aus, wenn sie lächelt![]()
Zum Dahinschmelzen...
Ja, hab aber schon noch ein bisschen was vor mir. Aber mit WW klappt es wirklich gut bei mir, auch wenn ich das nur im Alleingang durchziehe. Und dank des Stillzuschlags kann ich täglich sogar etwas naschen oder Kuchen essen, und nehme trotzdem pö a pö ab.
*
Friseurbesuch werd ich wohl doch durchziehen. Mein Männl meinte, dass er das süß findet mit meinen kurzen Haaren, also bleib ich bei der Frisur. Das wird nur bei einem Umzug ein Problem dann wieder einen ordentlichen Friseur zu finden, der das genauso toll schneiden kann. Aber bisher ist der Umzug ja noch nicht in Sicht.
Huhu liebes Möhrchen:
Erstmal muss ich sagen: Paula ist sooo sweet! Zun Anbeißen
Ich finde es auch toll, dass Du Dir den Friseurbesuch gönnst! Das ist total wichtig! Willst Du denn selber auch wieder kurze Haare oder nachst es nur Deinem Freund zu liebe? Wichtig ist, dass DU Dir gefällst! Und Du wirst auch in DD einen Friseur finden, der das so schneiden kann, da bin ich mir sicher! Weiß aber was Du meinst...
10.03.2013 17:16
Hallo Mädls,
alles Okay bei euch?
Bei mir geht so, die kleine nimmt mir noch den letzten Nerv.....ständig weint Sie, quengelt oder schreit.....obwohl Sie schon gewickelt, gefüttert ist....Tropfen bekommt Sie (Wegen Blähungen,) auch ab und zu und doch reicht Ihr nichts.....echt zu verzweifeln....wir tun alles und doch reicht nicht......hm....jetzt geht wieder los ...muss off!
alles Okay bei euch?
Bei mir geht so, die kleine nimmt mir noch den letzten Nerv.....ständig weint Sie, quengelt oder schreit.....obwohl Sie schon gewickelt, gefüttert ist....Tropfen bekommt Sie (Wegen Blähungen,) auch ab und zu und doch reicht Ihr nichts.....echt zu verzweifeln....wir tun alles und doch reicht nicht......hm....jetzt geht wieder los ...muss off!
10.03.2013 17:38
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
alles Okay bei euch?
![]()
Hallo liebe Janvier:
Was ist denn bei Euch los?!
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf und bitte bekomm das nicht in den falschen Hals: aber ich mach mir e bissel Sorgen um Dich: ich find Du schreibst seit der Geburt der Kleinen immer so traurig und sorgenvoll! Mag sein, dass ich mich täusche, dann sag es mir bitte! Hoffe es ist sonst alles ok bei? Drück Dich mal!!!
Hat Deine Tochter vielleicht einen Wachstumsschub? Da sind die ja immer etwas ningeliger - hab ich gehört!
Wie war denn eure Hochzeit? Oder hab ich das überlesen
10.03.2013 17:48
Zitat von Whity:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
alles Okay bei euch?
![]()
Hallo liebe Janvier:
Was ist denn bei Euch los?!
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf und bitte bekomm das nicht in den falschen Hals: aber ich mach mir e bissel Sorgen um Dich: ich find Du schreibst seit der Geburt der Kleinen immer so traurig und sorgenvoll! Mag sein, dass ich mich täusche, dann sag es mir bitte! Hoffe es ist sonst alles ok bei? Drück Dich mal!!!
Hat Deine Tochter vielleicht einen Wachstumsschub? Da sind die ja immer etwas ningeliger - hab ich gehört!
Wie war denn eure Hochzeit? Oder hab ich das überlesen![]()
Huhu!
nene, bei uns ist alles Super
Macht dir da mal keine Sorge. Ich hab nur kaum Zeit zum schreiben, weil die kleine viel Aufmerksamkeit braucht und wenn Sie schläft, nutze ich die Zeit indem ich Duschen gehe, Haushalt, Anrufe erledige usw....
Sehr oft gehen wir mit der kleine Spazieren, Einkaufen usw...
Ich bin überglücklich Sie zu haben, net falsch verstehen ^^
Ich bin manchmal nur am Ende etwas fertig, mein Mann macht alles für mich und trotzdem gibt es Zeiten wie heute bzw. wir "zurzeit" indem sich die Kleine schwer beruhigen lässt. Wir wissen manchmal echt nicht, was Sie hat oder will!
Aber laut Hebamme soll das normal sein!
Mal haben wir Sie auf dem Arm, spielen, "unterhalten" uns mit Ihr usw....dann ist es oft so, das Sie einschläft und sobald wir Sie ins Bettchen bringen nach 5min geht das ganze von vorne los!
Es kann nicht sein. das Sie sich "eingewöhnt" hat auf dem Armen genommen zu werden, sonst wäre unsere Nächten die reinste Hölle.....
Wachstumsschub?! Ja, vielleicht....ich weis es ja nicht.....
Die Hochzeit war super, alles lief nach Plan =) Sind nun überglücklich =)
10.03.2013 19:17
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Trinchen und MÖhrchen, euch viel Spaß auf dem Kleiderbasar. Lasst es krachen und stellt mal ein Foto eurer Errungenschaften ein![]()
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl eher weniger zum Schreiben kommen (hin und wieder werde ich aber sicherlich mal mit dem Handy nachlesen können, was es so bei euch gibt)![]()
Wir mussten uns heute erstmal durch 25 cm Neuschnee zum Kinderflohmarkt durchkämpfen. Trotz des Wetters war dort die Hölle los. Hatte sogar eine aus dem GVK getroffen und kurz mir ihr geschnackt.
Leider waren es ganz viele einzelne Stände, kein Nummernflohmarkt. Musste mic also erstmal überall durchkämpfen, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen und das war gar nicht so leicht bei den Massen. Da auch immer nur noch einer reinbgelassen wurde, wenn eine Person raus ist, hatte ich mein Männl mit Paula wieder auf den Rückweg nach hause geschickt, damit beide nicht in der Zwischenzeit erfrieren, ehe wir drin gewesen wären.
Hab trotz des dünnen Babyangebots trotzdem ein bisschen war erhaschen können.
2 Kleidchen Gr 74, 2 Hosen Gr 62, 1 Strampler Gr 56, ein Tuch, 1 Strampler Gr 68 und 1 Erdbeer-Pulli Gr 74.
Alles für 11 Euro:
Voll toll die sachen *-*
10.03.2013 19:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Na toll, kann er dir gegenüber nicht gleich ehrlich sein, statt dir unnötig Hoffnung auf ein Baby zu machen. Das ist übel, wie es abgelaufen ist. Aber nun weißt du wenigstens woran du bist. Er scheint ja nicht sehr sensibel zu sein, wenn er nicht mal gemerkt hat, wie weh er dir getan hat und dass du sogar weinen musstest. Ich würde mich da auch verarscht fühlen. Ich weiß nicht, mir gäbe das sicher einen ganz schönen Dämpfer und sein Vorgehen würde moch vielleicht auch an der Beziehung insgesamt zweifeln lassen. Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
.Ich hoffe, dass ihr das nochmal klären könnt.
Danke dir liebes ... Ich schrieb ihn heute was in faceboock wie ich mich fühle & noch hat er es nicht gelesen ... Das mit beziehung zweifel & das tu ich grade auch oder besser denn ganzen tag
& ich hoffe er erklärt mir es auch .... Danke dir
10.03.2013 19:21
Zitat von Whity:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Dir auch vielen Dank für die GW!!!
Aber was uch in Deinen Zeilen lese, ist nicht schön![]()
Was macht er denn nur mit Dir? Das tit mir echt leid dieses Hin und Her!!! Was meinst Du mit: "es ist vorbei?" Wollt ihr euch trennen?
Ich drück Dich ganz fest und hoffe Du findest bald Klarheit und Sicherheit!!!
Bitte & danke dir , das mit es ist vorbei meinte ich das es dieses monat nix wird
.. Bin von ihn soooo richtig enttäuscht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Glückwunsch zum MW. Endlich hast du die 12 Wochen hinter dich gebracht.
Super, dass es so gut mit der Gewichtsabnahme läuft. Da hast du ja die Hälfte ja schon in etwa geschafft. Den Friseurbesuch solltest du dir auf jeden Fall gönnen, auch wenn du dir die Haare wachsen lassen willst. Kannst dir ja die Spitzen schneiden lassen, damit die Übergangszeit etwas besser aussieht
Zum Dahinschmelzen...