~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.03.2013 20:02
Guten Abend Mädels...
@ möhrchen und trinchen... schöne Sachen habt ihr da gekauft...
@bubble... ach Mensch... das ist doch echt mist mit deinem Freund... aber ich hoffe und drücke dir fest die Daumen, dass sich das alles klärt... und ihr noch einmal offen und ehrlich über alles reden könnt... und dein Freund auch wirklich so ehrlich ist und dir sagt was er nun genau will etc...
@emba
ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Arzt morgen
ich hoffe du bekommst ein tolles Bild
und es ist sicher alles noch gut mit der Versorgung
@whity... auch von mir Glückwunsch zum mw...
@me... wir waren heute beim Fussball zuschauen bei meinen Mädels... da habe ich in der Halbzeitpause mit meinem Freund ein runde gespielt... und da habe ich gemerkt das ich nicht mehr lange warten werde mit wieder anfangen... werde jetzt meine 20Tage Sport noch durchziehen und dann bin ich wieder halbwegs fit...
ansonsten kann ich endlich eine Abnahme verzeichnen... bin jetzt ein Kilo leichter...
und am bauch sind es wenn ich richtig gemessen habe 2cm und an der hüfte 1cm weniger... ich hoffe das läuft so gut weiter...
@bubble... ach Mensch... das ist doch echt mist mit deinem Freund... aber ich hoffe und drücke dir fest die Daumen, dass sich das alles klärt... und ihr noch einmal offen und ehrlich über alles reden könnt... und dein Freund auch wirklich so ehrlich ist und dir sagt was er nun genau will etc...
@emba
ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Arzt morgen
@whity... auch von mir Glückwunsch zum mw...
@me... wir waren heute beim Fussball zuschauen bei meinen Mädels... da habe ich in der Halbzeitpause mit meinem Freund ein runde gespielt... und da habe ich gemerkt das ich nicht mehr lange warten werde mit wieder anfangen... werde jetzt meine 20Tage Sport noch durchziehen und dann bin ich wieder halbwegs fit...
ansonsten kann ich endlich eine Abnahme verzeichnen... bin jetzt ein Kilo leichter...
und am bauch sind es wenn ich richtig gemessen habe 2cm und an der hüfte 1cm weniger... ich hoffe das läuft so gut weiter...
10.03.2013 20:07
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,![]()
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bin schon ganz hibbelig wegen des morgigen Arzttermins. Bin soooo aufgeregt, ob es unserem Brathähnchen noch gut geht. Er ist seit gestern ziemlich ruhig im Vergleich zu den vorherigen Tagen.
Gestern waren wir ja auf dem 80. von Männes Oma. Seine Cousine hat mich doch tatsächlich mit den Worten "Hallo Fetti" begrüßt![]()
![]()
![]()
![]()
Und alle haben einen behandelt, als ob man krank wäre. Außerdem wurden mir noch so tolle Horrorstories von den Geburten ihrer Kinder erzählt (von denen, die noch relativ kleine Kinder haben) und wie schlimm das alles war und die Anfangszeit mit Kind ja sooo grausam ist. Ich find sowas echt unnötig, dass die Leute sich so aufblustern müssen, wer nun die schlimmste Geburt hatte und dass die das vorallem jemanden unter die Nase reiben müssen, die selbst grad ein Kind erwarten.![]()
das ist ja echt eine Frechheit dich so zu nennen... weil wirklich viel hast du doch gar nicht zugenommen... mein Papa hat immer Kugelblitz zu mir gesagt ha ha... aber bei ihm wusste ich ja wie er es meint...
Mir hat auch jeder schlimme Geschichten erzählt... und was alles passieren kann... komischerweise hat mich das gar nicht gestört...
Habe immer nur gedacht es wird halt wie es wird... willst du eigentlich akkupunktur machen lassen?
10.03.2013 20:19
@ janvier... denk dir einfach das es nur besser werden kann
zeigst du uns eigentlich mal dein kleid? kannst ja deinen Kopf wegschneiden wenn ich das so sagen darf...
zeigst du uns eigentlich mal dein kleid? kannst ja deinen Kopf wegschneiden wenn ich das so sagen darf...
10.03.2013 20:38
Zitat von Whity:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
Super, dass es so gut mit der Gewichtsabnahme läuft. Da hast du ja die Hälfte ja schon in etwa geschafft. Den Friseurbesuch solltest du dir auf jeden Fall gönnen, auch wenn du dir die Haare wachsen lassen willst. Kannst dir ja die Spitzen schneiden lassen, damit die Übergangszeit etwas besser aussieht
Außerdem hast du dir es verdient
![]()
Paula sieht so süße aus, wenn sie lächelt![]()
Zum Dahinschmelzen...
Ja, hab aber schon noch ein bisschen was vor mir. Aber mit WW klappt es wirklich gut bei mir, auch wenn ich das nur im Alleingang durchziehe. Und dank des Stillzuschlags kann ich täglich sogar etwas naschen oder Kuchen essen, und nehme trotzdem pö a pö ab.
*
Friseurbesuch werd ich wohl doch durchziehen. Mein Männl meinte, dass er das süß findet mit meinen kurzen Haaren, also bleib ich bei der Frisur. Das wird nur bei einem Umzug ein Problem dann wieder einen ordentlichen Friseur zu finden, der das genauso toll schneiden kann. Aber bisher ist der Umzug ja noch nicht in Sicht.
Huhu liebes Möhrchen:
Erstmal muss ich sagen: Paula ist sooo sweet! Zun Anbeißen![]()
Ich finde es auch toll, dass Du Dir den Friseurbesuch gönnst! Das ist total wichtig! Willst Du denn selber auch wieder kurze Haare oder nachst es nur Deinem Freund zu liebe? Wichtig ist, dass DU Dir gefällst! Und Du wirst auch in DD einen Friseur finden, der das so schneiden kann, da bin ich mir sicher! Weiß aber was Du meinst...![]()
So leicht wird das sicher nicht, war ja schon mal für 6 Jahre in Dresden und hatte da nie einen ordentlichen Friseur für mich gefunden. Aber irgendwann wird das schon. Mein Männl schreibt gerade wieder fleißig Bewerbungen. Dann wird es vielleicht dieses Jahr doch noch was mit dem Umzug
. Und ich gefalle mir auch mit den kurzen Haaren, muss allerding aller zwei Monate hin, damit die gut liegen, sonst siehts ganz schnell olle aus. Und da ja nun Paula da ist und ich vermutlich eh nicht mehr so oft zum Friseur komme, dachte ich, ich lasse sie einfach wachsen. Dann könnte ich sie ja einfach hochstecken oder zusammenbinden und fertig. Aber solange wir noch in Lübec k sind, kann ich sie mir ja wieder schick kurz schneiden lassen
.
10.03.2013 20:51
Zitat von Katja2903:
ansonsten kann ich endlich eine Abnahme verzeichnen... bin jetzt ein Kilo leichter...und am bauch sind es wenn ich richtig gemessen habe 2cm und an der hüfte 1cm weniger... ich hoffe das läuft so gut weiter...
![]()
Schön, dann kannst du ja bald wieder richtig loslegen
. Ich hab in letzter Zeit so richtig Lust, mal schön schwimmen zu gehen. Das geht immer ruckzuck, bis ich davon wieder fit werde. In Dresden war ich immer in der Freiberger Halle mit der 50m-Bahn
. Aber hier gibt es nicht solche guten Hallen und man muss immer gegen zahlreiche Rentner anschwimmen, die einem den Weg versperren und rumlahmen im Wasser. Und so richtig trauen würde ich mich glaub ich auch nicht, weil ich ja überall ganz schrecklich aussehe durch die extremen Dehnungsstreifen an Hüften, Oberschenkeln und Bauch und durch die Schwabbelhaut am Bauch. Da würde ich mich bestimmt schämen. Und bei der großflächigen Verteilung würde ein Badeanzug auch kaum helfen
. Aber ich hoffe, dass zumindest die Dehnungsstreifen bald nachlassen. Das wär schon mal was. *
Dann ging das ja nun doch ruckzuck, dafür dass sich vorher fast nichts an der Waage getan hat. Toll, dann hat das Programm ja endlich angeschlagen und es hat sich gelohnt nicht aufzugeben
. Wie kommt dein Männl mit der Ernährungsumstellung klar. Zieht er fleißig mit oder esst ihr immer unterschiedlich?
10.03.2013 20:55
Zitat von Whity:
Zitat von Emba:
Hey Whity,
Glückwunsch zum MW. Endlich hast du die 12 Wochen hinter dich gebracht.
Wie geht es dir und deinem Männe?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke Danke Danke!
Jaaa, seit Freitag ist die kritische Zeit rum![]()
Bin total gespannt auf Freitag zur Feinsono! Um so näher der Termin rückt, desto angespannter wird man!
Wir sind ja gerade an der Ostsee und können die Seele baumeln lassen! Das Thema Leber kam erstmal nicht wieder auf! Können ja eh nur abwarten!
Seit gestern schneit es hier wie Bolle, ich krieg da echt ne Krise!
Mein Männel mekert schon rum, das ich so faul bin un ich sei depressiv...aber Hallo!!! Ich wriß ich bin nicht krank, doch allemahle knülle! Muss dieses Utrogest 3x2 am Tag oral nehmen! Frauenärztin und Homöopathin wundern sich schon, dass ich noch gerade ausgehen kann! Nur der Herr bergreifts nicht! Ausserdem muss ich alle paar minuten zum WC - macht sich unterwegs schlecht
![]()
Nun ja, mit Verstopfung hab ich bissel zu kämpfen! Hattet ihr das auch? Kann morgen in der Apotheke homöopathisches Opium abholen - soll gut helfen![]()
Ansonsten wächst die Murmel, die Brust auch!
Toll, dass die Murmel so schön wächst
. Zeigst du uns mal ein Bildchen davon? *
Puhh, das scheint ja ganz schön reinzuhauen mit dem Utrogest. Wie lange musst du das denn noch nehmen? Die ganze Schwangerschaft?
*
Feinsono...ich weiß gar nicht, ob das bei mir gemacht wurde
. Ist das ein Unterschied zum normalen US, wo alles vermessen wird? Ist das die 3D-Untersuchung?
10.03.2013 21:14
Och Bubble, die Reaktion deines Freundes ist ja echt bitter. Ganz vollkommen nachvollziehen, dass du sehr enttäuscht und verletzt sein musst. Vielleicht redet ihr ja nochmal drüber und findet eine Lösung. Fühl dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt
10.03.2013 21:17
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Trinchen und MÖhrchen, euch viel Spaß auf dem Kleiderbasar. Lasst es krachen und stellt mal ein Foto eurer Errungenschaften ein![]()
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl eher weniger zum Schreiben kommen (hin und wieder werde ich aber sicherlich mal mit dem Handy nachlesen können, was es so bei euch gibt)![]()
Wir mussten uns heute erstmal durch 25 cm Neuschnee zum Kinderflohmarkt durchkämpfen. Trotz des Wetters war dort die Hölle los. Hatte sogar eine aus dem GVK getroffen und kurz mir ihr geschnackt.
Leider waren es ganz viele einzelne Stände, kein Nummernflohmarkt. Musste mic also erstmal überall durchkämpfen, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen und das war gar nicht so leicht bei den Massen. Da auch immer nur noch einer reinbgelassen wurde, wenn eine Person raus ist, hatte ich mein Männl mit Paula wieder auf den Rückweg nach hause geschickt, damit beide nicht in der Zwischenzeit erfrieren, ehe wir drin gewesen wären.
Hab trotz des dünnen Babyangebots trotzdem ein bisschen war erhaschen können.
2 Kleidchen Gr 74, 2 Hosen Gr 62, 1 Strampler Gr 56, ein Tuch, 1 Strampler Gr 68 und 1 Erdbeer-Pulli Gr 74.
Alles für 11 Euro:
So viel Schnee??? Oh je. Da bibbert ihr ja fleißig. Bei uns war heute noch Sonnenschein und etwa 10 Grad angesagt. Hoffentlich hört dieses Winterwetter so langsam mal auf und der Frühling setzt sich durch.
Hast aber ein paar echt schicke Teile rausgesucht. Das Erdbeershirt ist echt cool
10.03.2013 21:21
Zitat von Katja2903:
Guten Abend Mädels...
@embaich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Arzt morgen
![]()
@whity... auch von mir Glückwunsch zum mw...![]()
ansonsten kann ich endlich eine Abnahme verzeichnen... bin jetzt ein Kilo leichter...und am bauch sind es wenn ich richtig gemessen habe 2cm und an der hüfte 1cm weniger... ich hoffe das läuft so gut weiter...
![]()
Freut mich so zu hören, dass du endlich mal ein Erfolgserlebnis hast. Da hat sich dein Durchhaltevermögen ja echt gelohnt.
Wann habt ihr denn immer Fußballtraining? Wäre ja super, wenn du ganz bald wieder einsteigen kannst. Da hast du in einem ein wenig Bewegung und kommst nochmal ein wenig raus. Ist ja sicherlich nicht verkehrt
10.03.2013 21:22
Liese, was gibt es denn neues bei euch? Sind deine Männer denn weitestgehend fit? Macht dein Mann denn auch Fortschritte oder geht es ihm noch immer so schlecht?
10.03.2013 21:29
Im Baby W*lz war heute verkaufsoffener Sonntag. Wollten da dann eine Matratze kaufen. Die war dann nicht vorrätig und die Verkäuferin hat uns dann eine andere gezeigt, die aber 20 € teuerer war als die, die wir wollten. Als wir nach dem Unterschied gefragt haben, sagte sie, dass es keinen gäbe. Dann hat sie sich mit den Worten "einen Moment bitte" verabschiedet und uns 10 Minuten stehen lassen und hat andere Leute bedient. Wir sind dann gegangen. Habe die Matratze nun bei Baby W*** online bestellt. Anstatt 140 € im Laden haben wir nun nur 105 € inkl. Versand bezahlt. Zum Glück haben wir die heute Nachmittag nicht gekauft. Das hätte mich ja super geärgert. Anfang April bekommen wir dann das Bett von meinen Eltern vorbeigebracht und dann sollte der Kinderwagen auch so langsam da sein, denn wir kurz vor Weihnachten bestellt hatten. Werde die Tage mal Pflegeprodukte und noch so Kleinzeug einkaufen gehen und dann sind wir weitestgehend ausgestattet. Nur die Babyklamotten fehlen dann noch (am 24. fahren wir zu nem Arbeitskollegin die aussuchen)
10.03.2013 21:31
@Katja, ich hab die Bilder noch garnicht. Ich muss abwarten, bis ich welche zugeschickt bekomme......dann kann ich das mal machen!
11.03.2013 05:47
Zitat von Janvier:
@Katja, ich hab die Bilder noch garnicht. Ich muss abwarten, bis ich welche zugeschickt bekomme......dann kann ich das mal machen!
cool
hochzeitskleider sind etwas so schönes...
11.03.2013 05:51
Zitat von Emba:
Im Baby W*lz war heute verkaufsoffener Sonntag. Wollten da dann eine Matratze kaufen. Die war dann nicht vorrätig und die Verkäuferin hat uns dann eine andere gezeigt, die aber 20 € teuerer war als die, die wir wollten. Als wir nach dem Unterschied gefragt haben, sagte sie, dass es keinen gäbe. Dann hat sie sich mit den Worten "einen Moment bitte" verabschiedet und uns 10 Minuten stehen lassen und hat andere Leute bedient. Wir sind dann gegangen. Habe die Matratze nun bei Baby W*** online bestellt. Anstatt 140 € im Laden haben wir nun nur 105 € inkl. Versand bezahlt. Zum Glück haben wir die heute Nachmittag nicht gekauft. Das hätte mich ja super geärgert. Anfang April bekommen wir dann das Bett von meinen Eltern vorbeigebracht und dann sollte der Kinderwagen auch so langsam da sein, denn wir kurz vor Weihnachten bestellt hatten. Werde die Tage mal Pflegeprodukte und noch so Kleinzeug einkaufen gehen und dann sind wir weitestgehend ausgestattet. Nur die Babyklamotten fehlen dann noch (am 24. fahren wir zu nem Arbeitskollegin die aussuchen)![]()
das ist ja auch nett, dass die euch so stehen gelassen hat...
aber gut das ihr da über das Internet sparen konntet...
das was bei dem kauf gespart hast, kannst ja für was anderes nun ausgeben hi hi
11.03.2013 05:54
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Guten Abend Mädels...
@embaich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Arzt morgen
![]()
@whity... auch von mir Glückwunsch zum mw...![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich so zu hören, dass du endlich mal ein Erfolgserlebnis hast. Da hat sich dein Durchhaltevermögen ja echt gelohnt.![]()
Wann habt ihr denn immer Fußballtraining? Wäre ja super, wenn du ganz bald wieder einsteigen kannst. Da hast du in einem ein wenig Bewegung und kommst nochmal ein wenig raus. Ist ja sicherlich nicht verkehrt![]()
ich hätte immer Donnerstag Training
da der kleine Mann aber zu der Zeit zur Oma müsste, will ich noch etwas warten... da mein Freund am selben Tag Training hat... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Außerdem hast du dir es verdient
Zum Dahinschmelzen...
Glückwunsch zum MW. Endlich hast du die 12 Wochen hinter dich gebracht.