Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
30.03.2013 18:42
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Emba:

Meine Eltern haben heute das Bett vorbeigebracht. Das war ja mal mein Baby-Bett. Mein Vater hat es jetzt neu gestrichen. HIer mal ein Foto mit den neuen Klamotten (besonderes Augenmerk auf den Entenanzug ). Jetzt haben wir zumindest mal alle Möbel:

wooow das ist klasse und der enten anzug ist ja mal coool

Das ist ja nie tolle Sache. Finde es immer super wenn man die sachen bekommt wo man schon selbst etwas von hatte. Leider haben ,eine groseltern nicht mein altes baby Bett aufgehoben... weiß gar nicht mehr warum.... Hätte ich jetzt wunderbar aus Berlin mit bringen können im Mai.... naja egal.

Machen deine Eltern nun alles Baby fertig, so das ihr nur noch nach hause kommen müsst?
Katja2903
4423 Beiträge
30.03.2013 19:46
Ach ja... stehe hier gerade auf dem Flur rum mit schlafendem Kind in der manduca... drinnen ist es leider viel zu laut... aber man kennt ja die ganzen Geschichten eh schon...

vorhin wurde mir erst einmal das Kind von der Schwiegermutter aus den armen gerissen weil er angefangen hat zu quängeln... da habe ich erst mal blöd geschaut... weiß gar nicht was das sollte
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.03.2013 19:50
Zitat von Trinchen89:

Mein Tag bisher recht langweilig..... waren heute erstmal einkaufem dann hab ich alle Einkäufe in den Schrank gepackt , mein Mann musste leider sofort nach den Einlauf zu einer lerngruppe nach Recklinghausen.... bin ich froh wenn erst seine Meister schule fertig hat, das nervt mich momentan volles Rohr. Hätten heute so schon noch zu. Babyladen fahren können .... naja dafür haben wir dem Stress dann nächste Woche wenn erst Urlaub hat.

Naja hab dann Küche aufgeräumt und ihr nebenbei eine broccoli Suppe selbst gekocht, hatte ich Hunger drauf jetzt muss ich noch staubsaugen und dann couch

Und dann mal gucken wenn mein Mann nach hause kommt...dann können wir noch ein Film gucken.

Der kleine ist echt süß Bubble

Och mensch das glaube ich dir , das ist ja dooof aber bald hat er hoffenlich die meister schule fertig

Welchen film wollt ihr denn dann schauen schon eine idee

daanke dir :-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.03.2013 19:52
Zitat von Katja2903:

Ach ja... stehe hier gerade auf dem Flur rum mit schlafendem Kind in der manduca... drinnen ist es leider viel zu laut... aber man kennt ja die ganzen Geschichten eh schon...

vorhin wurde mir erst einmal das Kind von der Schwiegermutter aus den armen gerissen weil er angefangen hat zu quängeln... da habe ich erst mal blöd geschaut... weiß gar nicht was das sollte

Oha das ist ja voll krass mit deine schwiegermutter das sie dir denn kleinen aus die arme gerissen hat

Naa bisslchen leise könnten sie aber auch mal sein , besonders für denn kleinen
30.03.2013 20:04
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Trinchen89:

Mein Tag bisher recht langweilig..... waren heute erstmal einkaufem dann hab ich alle Einkäufe in den Schrank gepackt , mein Mann musste leider sofort nach den Einlauf zu einer lerngruppe nach Recklinghausen.... bin ich froh wenn erst seine Meister schule fertig hat, das nervt mich momentan volles Rohr. Hätten heute so schon noch zu. Babyladen fahren können .... naja dafür haben wir dem Stress dann nächste Woche wenn erst Urlaub hat.

Naja hab dann Küche aufgeräumt und ihr nebenbei eine broccoli Suppe selbst gekocht, hatte ich Hunger drauf jetzt muss ich noch staubsaugen und dann couch

Und dann mal gucken wenn mein Mann nach hause kommt...dann können wir noch ein Film gucken.

Och mensch das glaube ich dir , das ist ja dooof aber bald hat er hoffenlich die meister schule fertig

Ja wir haben heute 4.2 von twilight gekauft...am Donnerstag haben wir ja 4.1 geschaut. Bin ich froh das mein Mann Fan davon ist... es sind auch seine ganzen filme.... habe sie ihm geschenkt wegen ihm gucke ich ja diesen schnulzen misst
30.03.2013 20:08
Zitat von Katja2903:

Arrr...das ist auch unverständlich .... die Mama kann doch ein quangeldes Kind besser beruhigen... außerdem muss man sich mal überlegen, wenn das Kind den ganzen Nachmittag auf einer Feier ist und dort nur Trubel ist und wohl noch alle mal den kleinen halten wollen wäre ich auch genervt als Mama und auch als Kind der kleine Joshua ist mit Sicherheit auch voll müde wenn erst schon in der manduca eingeschlafen ist.....
Emba
2974 Beiträge
30.03.2013 20:25
Zitat von Trinchen89:

So Einkauf gut überstanden...... habe noch was tolles für Mini gefunden.... ein richtig süßes Bilderalbum

Das musste ich sofort mitnehmen.... für 5,99€ auch vollkommen okay. Passen laut Beschreibung 500 10*15cm Bilder rein und 600 9*13 cm .... mal sehen ich rechne es dann irgendwann mal nach

Tolles Fotoalbum Da könnt ihr dann ja schon gut die ersten US-Bilder einkleben. Oder willst du die erst noch im Mutterpass lassen oder wo bewahrst du sie auf?
Emba
2974 Beiträge
30.03.2013 20:30
Zitat von Trinchen89:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Emba:

Meine Eltern haben heute das Bett vorbeigebracht. Das war ja mal mein Baby-Bett. Mein Vater hat es jetzt neu gestrichen. HIer mal ein Foto mit den neuen Klamotten (besonderes Augenmerk auf den Entenanzug ). Jetzt haben wir zumindest mal alle Möbel:

wooow das ist klasse und der enten anzug ist ja mal coool

Das ist ja nie tolle Sache. Finde es immer super wenn man die sachen bekommt wo man schon selbst etwas von hatte. Leider haben ,eine groseltern nicht mein altes baby Bett aufgehoben... weiß gar nicht mehr warum.... Hätte ich jetzt wunderbar aus Berlin mit bringen können im Mai.... naja egal.

Machen deine Eltern nun alles Baby fertig, so das ihr nur noch nach hause kommen müsst?

Das KiZi ist zum Glück jetzt soweit fertig. Meine Eltern haben gestern mit Männe noch den Hamsterkäfig abgebaut und entsorgt. Das wichtigste haben wir jetzt da. Es fehlen jetzt noch Wandsticker bzw. -bilder und ein Teppich. Die Sachen können wir aber auch noch kaufen, wenn der Kleine schon da ist oder wenn er sogar schon zuhause ist. Bin echt froh, dass wir das jetzt erledigt haben. Männe macht demnächst mal Fotos vom Kizi. Die werde ich dann mal posten (hab es ja selbst noch nicht fertig gesehen ).

Heute ist hier im Kreißsaal schon den ganzen Tag Partystimmung. Hier kommt ein Osterhässchen nach dem anderen auf die Welt. Die wissen schon gar nicht mehr, wo sie die Frauen hinlegen sollen. Im CTG Raum konnte man die Frau von nebenan stöhnen und schreien hören
Emba
2974 Beiträge
30.03.2013 20:33
Zitat von Katja2903:

Ich glaub manche Omas haben einfach den Drang noch einmal allen beweisen zu müssen, dass sie es noch drauf haben und einem zeigen wollen, dass sie nach wie vor Profis sind Als ob man das selbst nicht am besten wüsste. Heute ist bei euch also Schwiegerdrachen-Tag... Hoffe, ihr geht dann bald nach Hause
30.03.2013 21:29
@ emba, ja wollte nächste Woche einige U-schall Bilder und auch schon ein paar Bauch Bilder ausdrucken und dann ein kleben. Und dann wollte ich auch fest dran bleiben das ich nicht hinterher hänge.
Hab ja noch nicht mal die hochzeitsfoto geschafft zu entwickeln und ein zu kleben.... das wollte ich jetzt auch mal alles machen. Hab so ein tolles Album damals extra anfertigen lassen was nur wir haben.....

Wie waren denn heute deine Untersuchungen? Alles noch gut oder wieder etwas schlechter?
Liese123
2811 Beiträge
30.03.2013 21:42
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Ich glaub manche Omas haben einfach den Drang noch einmal allen beweisen zu müssen, dass sie es noch drauf haben und einem zeigen wollen, dass sie nach wie vor Profis sind Als ob man das selbst nicht am besten wüsste. Heute ist bei euch also Schwiegerdrachen-Tag... Hoffe, ihr geht dann bald nach Hause

Oh ha...genauso denke ich auch, wie Emba...die wollen es sich und allen nochmal beweisen und somit lässt sie dich in dem Moment richtig blöd dastehen, als ob du noch zu unerfahren bist. Könnte meine Schw.Mutter sein. Hoffe, ihr habt die Party jetzt überstanden.
Geht es euch beiden denn schon langsam besser? Hat Joshua im Laufe des Tages wieder besser getrunken?
Katja2903
4423 Beiträge
30.03.2013 21:53
Danke für eure Worte mein Freund hat das natürlich nicht so gesehen... aber naja... und es ist dann so das sie neben mich kommt und schwupp kommen die arme und weg ist der kleine...

ich hatte dann versucht nochmal mit dem kleinen mich an die Tür zu stellen, aber da war es gleich wieder zu laut für ihn... wir sind dann aber auch zeitnah los...

ansonsten hat er heut schon wesentlich mehr getrunken... bin ich auch echt beruhigt drüber...

ich bin heut etwas gerädert... aber stand heute auch viel in der Küche mit mittag kochen und ich hatte Mutti versprochen auch einen Kuchen für morgen zu backen... also habe ich das auch noch gemacht... hoffentlich schmeckt er lach... und dann musste ich noch die Fotoalben für die zwei uromas fertig machen...

beim essen habe ich mich versucht zusammen zu reißen... mal sehen was morgen die
Waage sagt...
Liese123
2811 Beiträge
30.03.2013 21:59
Zitat von Katja2903:

Danke für eure Worte mein Freund hat das natürlich nicht so gesehen... aber naja... und es ist dann so das sie neben mich kommt und schwupp kommen die arme und weg ist der kleine...

ich hatte dann versucht nochmal mit dem kleinen mich an die Tür zu stellen, aber da war es gleich wieder zu laut für ihn... wir sind dann aber auch zeitnah los...

ansonsten hat er heut schon wesentlich mehr getrunken... bin ich auch echt beruhigt drüber...

ich bin heut etwas gerädert... aber stand heute auch viel in der Küche mit mittag kochen und ich hatte Mutti versprochen auch einen Kuchen für morgen zu backen... also habe ich das auch noch gemacht... hoffentlich schmeckt er lach... und dann musste ich noch die Fotoalben für die zwei uromas fertig machen...

beim essen habe ich mich versucht zusammen zu reißen... mal sehen was morgen die
Waage sagt...

Freut mich, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Sieh du mal zu, dass du jetzt schön die Beine hochpackst, damit du morgen nicht kpl. umliegst. Hast ja heute ganz schön viel getan....wäre doch schade, wenn du über Ostern im Bett bleiben musst . Erhol dich gut!
Drücke dir die Daumen, dass die Waage dich morgen wieder belohnt .
Katja2903
4423 Beiträge
30.03.2013 22:08
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Waage sagt...

Freut mich, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Sieh du mal zu, dass du jetzt schön die Beine hochpackst, damit du morgen nicht kpl. umliegst. Hast ja heute ganz schön viel getan....wäre doch schade, wenn du über Ostern im Bett bleiben musst . Erhol dich gut!
Drücke dir die Daumen, dass die Waage dich morgen wieder belohnt .

danke...

ja ich passe auf mich auf... und habe jetzt auch schon die ganze Zeit die Beine oben... werden auch gleich ins bett gehen...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.03.2013 22:51
Zitat von Trinchen89:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Trinchen89:

Ja wir haben heute 4.2 von twilight gekauft...am Donnerstag haben wir ja 4.1 geschaut. Bin ich froh das mein Mann Fan davon ist... es sind auch seine ganzen filme.... habe sie ihm geschenkt wegen ihm gucke ich ja diesen schnulzen misst

wooooooooow das ist ja mal coool , mein freund schaut es nicht gerne er schaut lieber horro filme hast du es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt