Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
16.05.2013 10:48
Naja aber jetzt meinte meine Hebamme ich soll Ihr Folgemilch geben?!
Bei der PRE Nahrung gebe ich Ihn schon mehr. Also schon 200ml, wie auch in der Packung steht, aber nach nicht mal 1 1/2 Stunden will Sie wieder was....darum geht.
16.05.2013 10:59
Irgendwie muss ich grad gestehen, das ich im moment leicht überfordert bin, weil ich jetzt nicht weis, was ich machen soll?!

Sie trinkt ja nur diese Alete PRE Nahrung. Habe jetzt auch seit 2-3 Tagen erhöht auf 200ml. Heute scheint Sie auszukommen, also Sie hat die ganze Nacht nichts getrunken, erst heute gegen 8.45Uhr ......

Ich ruf mal beim KA an, ob ich vorbei kommen kann, hab grad gesehen das die kleine komische Wunden am Popo hat....weis nicht wie ich beschreiben soll, werd dann wenn ich eh dort bin, gleich nachfragen, was er wegen der Nahrung davon hält.

Bis später
16.05.2013 11:01
Verdammt, erst ab 13Uhr wieder geöffnet -.-

OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.05.2013 11:39
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

@Liese Henry ist so ein süßer spatz geworden & jaaa das arme baby ... Kleid ist noch nicht daa :/ war nicht auf lager müss nun 2 -3 wochen warten :/

ist ja ärgerlich...aber Hauptsache es kommt noch pünktlich und sitzt dann auch perfekt

Danke das hoffe ich auch aber bis august ist ja noch 3 monaten
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.05.2013 11:40
Zitat von SemperFidelis:

Trinchen hat mich überredet und ich bin sehr zufrieden
Hier ist erstmal das vorläufige resultat meiner malerei

wooooow wunderschöööön *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.05.2013 11:41
Zitat von Janvier:

@Bubble, ich warte noch bis Freitag bzw. bis mich mal die Hebi anruft und dann fang ich schon mal an.
Will zuerst mit der Hebamme schwätzen um noch Sicher zu gehen. Ich weis auch nicht.... -.-´
Bin zurzeit etwas verwirrt -.- also was heisst hier zurzeit...das ist im moment eher seit ca´ 2-3 Tagen so, mit Ihr.

Okay , vllt ist sie auch in nen schub ..Macht doch nix man kann verwirrt sein
Liese123
2811 Beiträge
16.05.2013 12:03
Zitat von Janvier:

Irgendwie muss ich grad gestehen, das ich im moment leicht überfordert bin, weil ich jetzt nicht weis, was ich machen soll?!

Sie trinkt ja nur diese Alete PRE Nahrung. Habe jetzt auch seit 2-3 Tagen erhöht auf 200ml. Heute scheint Sie auszukommen, also Sie hat die ganze Nacht nichts getrunken, erst heute gegen 8.45Uhr ......

Ich ruf mal beim KA an, ob ich vorbei kommen kann, hab grad gesehen das die kleine komische Wunden am Popo hat....weis nicht wie ich beschreiben soll, werd dann wenn ich eh dort bin, gleich nachfragen, was er wegen der Nahrung davon hält.

Bis später

Es ist gut wenn du beim KA nochmal nachfragst....vllt. hat es auch wirklich mit dem Popo zu tun...wer weiß Weil nach 1,5 Stunden...das wäre ja sehr verwunderlich, wenn sie da schon wieder Hunger hat.
16.05.2013 12:11
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Bis später

Es ist gut wenn du beim KA nochmal nachfragst....vllt. hat es auch wirklich mit dem Popo zu tun...wer weiß Weil nach 1,5 Stunden...das wäre ja sehr verwunderlich, wenn sie da schon wieder Hunger hat.

Warte grad bis es aufmacht, damit ich endlich dort Anrufen kann.
Ja, aber Sie hat dann wirklich Hunger, Sie trinkt die Milch auch komplett auf oder manchmal nur bis zur Hälfte, aber getrunken hat Sie!
16.05.2013 12:12
Das mit den Popo, habe ich erst heute gesehen, gestern war noch alles Okay. Komisch.
Liese123
2811 Beiträge
16.05.2013 12:15
Zitat von Janvier:

Das mit den Popo, habe ich erst heute gesehen, gestern war noch alles Okay. Komisch.

Sind es nur rote Flecken oder mehr Pickel?
16.05.2013 12:20
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Buuh....das sind 2 rote Flecken, die leicht aussehen als würde man die Haut etwas abstupfen wollen...sowas
Liese123
2811 Beiträge
16.05.2013 12:26
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Buuh....das sind 2 rote Flecken, die leicht aussehen als würde man die Haut etwas abstupfen wollen...sowas

Es kann nämlich sein, dass die Maus einen Windelsoor hat und vllt. noch dazu einen Mundsoor. Dann sind die Kinder auch sehr unruhig und wenn sie es im Mund haben, kann es auch sein, dass sie mehr trinken wollen als sonst. Mein Mittlerer hat es sehr oft gehabt. ISt nur eine Möglichkeit, daher geh ruhig zum Arzt...schaden kann es nicht und du machst dir keinen Kopf mehr. Der Soor (Pilzinfektion) ist nicht schlimm...muss aber behandelt werden mit bestimmten Salben.
16.05.2013 12:35
Was echt?!
Ohje...dann geh ich lieber hin.....und dann schauen wir mal was er dazu meint usw.

Danke.
Ich werd mich nun schon mal richten, vllt darf ich schon "direkt um 13Uhr" kommen.
Liese123
2811 Beiträge
16.05.2013 12:58
Zitat von Janvier:

Was echt?!
Ohje...dann geh ich lieber hin.....und dann schauen wir mal was er dazu meint usw.

Danke.
Ich werd mich nun schon mal richten, vllt darf ich schon "direkt um 13Uhr" kommen.

Es kann sein...muss nicht...wollte dich nicht in Panik versetzen ...und wenn das so ist, dann ist das wie gesagt nichts schlimmes .
möhrchen82
2956 Beiträge
16.05.2013 14:20
Zitat von Janvier:

@möhrchen, ne Sie hat dann wirklich Hunger. Sonst würde Sie ja wohl kaum
die ganze Milch austrinken. (200ml)
Ich mach auch immer nebenher Tee, aber Durst hat Sie davon weniger.
Wasser habe ich bis jetzt keins gegeben, darf man das schon?!
*hmm*
Die Hebamme hat leider heute nicht mehr angerufen, vielleicht morgen.
Ansonsten bin ich am Freitag eh bei Ihr, dann frag ich nach, wegen Brei.

@Whity, ja das wollte ich mir holen.Kam einfach bis jetzt nicht dazu! Unglaublich aber wahr.
Meine Cousine hat das Buch und Sie hat es mir heute Morgen vorgelesen.
Ich frag Sie mal ob Sie mir mal das ausleihen kann, da wir uns am WE sehen.
Naja ich versuche Ihr ja auch soviel Liebe zu geben wie es nur geht, aber irgendwie reicht es Ihr wohl nicht!

@Bubble, ich warte noch bis Freitag bzw. bis mich mal die Hebi anruft und dann fang ich schon mal an.
Will zuerst mit der Hebamme schwätzen um noch Sicher zu gehen. Ich weis auch nicht.... -.-´
Bin zurzeit etwas verwirrt -.- also was heisst hier zurzeit...das ist im moment eher seit ca´ 2-3 Tagen so, mit Ihr.

@Liese, Bilder werden aufjedenfall gemacht ^^
Ich versuchs das zumindest. Da ich Ihr erster Brei Mittags geben möchte...wenn dann mein Mann da ist =)
Oh wie süss!!! Meine kann leider noch nicht sitzen...Sie lernt dabei noch Ihr Köpfchen zu heben...
Drehe Sie so oft es geht aufn Bauch damit Sie mehr ins Kräften kommt.

@SemperFidelis, das sieht ja richtig toll aus =) Sehr gut.

Ich gehe mal davon aus, dass du den Tee auch mit Wasser zubereitest, was spräche also dagegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt