~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.05.2013 19:29
Zitat von möhrchen82:
Was hast du denn jetzt für einen Hochstuhl gekauft? Wir werden uns ja auch bald mal einen anschaffen müssen.
Keine bestimmte Marke. Hatte ich schon vor Henrys Geburt bei e*ay gekauft (ca.30€). Aber einen der halt mitwächst. Hatte ich vorher noch nicht, war aber bei einer Freudnin davon voll begeistert. So konnte die 3-jährige noch gut damit am Tisch sitzen.
Trotz, dass der Stuhl so preiswert war, macht der einen super guten Eindruck.
15.05.2013 19:48
@Liese Henry ist so ein süßer spatz geworden
& jaaa das arme baby
... Kleid ist noch nicht daa :/ war nicht auf lager müss nun 2 -3 wochen warten :/
& jaaa das arme baby
... Kleid ist noch nicht daa :/ war nicht auf lager müss nun 2 -3 wochen warten :/
15.05.2013 19:52
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese Henry ist so ein süßer spatz geworden& jaaa das arme baby
ist ja ärgerlich...aber Hauptsache es kommt noch pünktlich und sitzt dann auch perfekt
15.05.2013 21:28
Trinchen hat mich überredet und ich bin sehr zufrieden
Hier ist erstmal das vorläufige resultat meiner malerei
15.05.2013 21:34
@möhrchen, ne Sie hat dann wirklich Hunger. Sonst würde Sie ja wohl kaum
die ganze Milch austrinken. (200ml)
Ich mach auch immer nebenher Tee, aber Durst hat Sie davon weniger.
Wasser habe ich bis jetzt keins gegeben, darf man das schon?! *hmm*
Die Hebamme hat leider heute nicht mehr angerufen, vielleicht morgen.
Ansonsten bin ich am Freitag eh bei Ihr, dann frag ich nach, wegen Brei.
@Whity, ja das wollte ich mir holen.Kam einfach bis jetzt nicht dazu! Unglaublich aber wahr.
Meine Cousine hat das Buch und Sie hat es mir heute Morgen vorgelesen.
Ich frag Sie mal ob Sie mir mal das ausleihen kann, da wir uns am WE sehen.
Naja ich versuche Ihr ja auch soviel Liebe zu geben wie es nur geht, aber irgendwie reicht es Ihr wohl nicht!
@Bubble, ich warte noch bis Freitag bzw. bis mich mal die Hebi anruft und dann fang ich schon mal an.
Will zuerst mit der Hebamme schwätzen um noch Sicher zu gehen. Ich weis auch nicht.... -.-´
Bin zurzeit etwas verwirrt -.- also was heisst hier zurzeit...das ist im moment eher seit ca´ 2-3 Tagen so, mit Ihr.
@Liese, Bilder werden aufjedenfall gemacht ^^
Ich versuchs das zumindest. Da ich Ihr erster Brei Mittags geben möchte...wenn dann mein Mann da ist =)
Oh wie süss!!! Meine kann leider noch nicht sitzen...Sie lernt dabei noch Ihr Köpfchen zu heben...
Drehe Sie so oft es geht aufn Bauch damit Sie mehr ins Kräften kommt.
@SemperFidelis, das sieht ja richtig toll aus =) Sehr gut.
die ganze Milch austrinken. (200ml)
Ich mach auch immer nebenher Tee, aber Durst hat Sie davon weniger.
Wasser habe ich bis jetzt keins gegeben, darf man das schon?! *hmm*
Die Hebamme hat leider heute nicht mehr angerufen, vielleicht morgen.
Ansonsten bin ich am Freitag eh bei Ihr, dann frag ich nach, wegen Brei.
@Whity, ja das wollte ich mir holen.Kam einfach bis jetzt nicht dazu! Unglaublich aber wahr.
Meine Cousine hat das Buch und Sie hat es mir heute Morgen vorgelesen.
Ich frag Sie mal ob Sie mir mal das ausleihen kann, da wir uns am WE sehen.
Naja ich versuche Ihr ja auch soviel Liebe zu geben wie es nur geht, aber irgendwie reicht es Ihr wohl nicht!
@Bubble, ich warte noch bis Freitag bzw. bis mich mal die Hebi anruft und dann fang ich schon mal an.
Will zuerst mit der Hebamme schwätzen um noch Sicher zu gehen. Ich weis auch nicht.... -.-´
Bin zurzeit etwas verwirrt -.- also was heisst hier zurzeit...das ist im moment eher seit ca´ 2-3 Tagen so, mit Ihr.
@Liese, Bilder werden aufjedenfall gemacht ^^
Ich versuchs das zumindest. Da ich Ihr erster Brei Mittags geben möchte...wenn dann mein Mann da ist =)
Oh wie süss!!! Meine kann leider noch nicht sitzen...Sie lernt dabei noch Ihr Köpfchen zu heben...
Drehe Sie so oft es geht aufn Bauch damit Sie mehr ins Kräften kommt.
@SemperFidelis, das sieht ja richtig toll aus =) Sehr gut.
15.05.2013 21:57
Zitat von SemperFidelis:
Trinchen hat mich überredet und ich bin sehr zufrieden![]()
Hier ist erstmal das vorläufige resultat meiner malerei![]()
War auch ein Riesen Spaß .... und eine Größe Sauerei
aber gut war ja nicht meine wohnung
dafür darfst du dann bei mir bzw. Bei meiner Mama rumsauen , hoffe das klappt dann wenn der kleene Mann da ist.
16.05.2013 07:47
@ Emba für die liste
Üz war glaub ich der 15.
ET ist momentan der 28.12.13 nächster FA Termin am 4 Juni um 18.30 Uhr
Hab ich was vergessen?
Üz war glaub ich der 15.
Hab ich was vergessen?
16.05.2013 08:00
Zitat von SemperFidelis:
Trinchen hat mich überredet und ich bin sehr zufrieden![]()
Hier ist erstmal das vorläufige resultat meiner malerei![]()
Sieht ja klasse aus. Wo wird es denn einen Platz in der Wohnung bekommen?
16.05.2013 08:00
Zitat von anny86:
@ Emba für die liste
Üz war glaub ich der 15.![]()
Hab ich was vergessen?
Hast du schon ein Bauchgefühl ob Junge oder Mädchen?
16.05.2013 08:02
Guten Morgen Mädls,
mensch gestern gegen 21Uhr-ca´23Uhr war meine Tochter echt weinerlich, Sie wollte einfach das ich Sie aufn Arm nehme und rumlaufe. Habe ich auch getan. Ansonsten hat Sie die ganze Nacht immer wieder gewimmert, dann doch eingeschlafen, gewimmert usw.....also richtig fest durchgeschlafen hat Sie nicht und ich erst recht nicht.
Naja ist ja Ihre Phase im moment
mensch gestern gegen 21Uhr-ca´23Uhr war meine Tochter echt weinerlich, Sie wollte einfach das ich Sie aufn Arm nehme und rumlaufe. Habe ich auch getan. Ansonsten hat Sie die ganze Nacht immer wieder gewimmert, dann doch eingeschlafen, gewimmert usw.....also richtig fest durchgeschlafen hat Sie nicht und ich erst recht nicht.
Naja ist ja Ihre Phase im moment
16.05.2013 08:04
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Naja ist ja Ihre Phase im moment![]()
Oh du Arme....da hattest du ja eine anstrengende Nacht, was!? Vllt. hast du ja mittags nochmal die Gelegneheit dich hinzulegen.
16.05.2013 10:12
Ich brauch mal euren Rat
So zuerst, wollte ich Erwähnen, weis nicht ob es wichtig ist oder ich das erwähnen soll: Meine Tochter hat im moment aufjedenfall Ihre Phase.
Dann kann Sie noch nicht von alleine sitzen, was auch noch ganz Okay ist, das Sie in dem Alter noch nicht machen muss.
Ich lege Sie sehr oft aufn Bauch und Sie heb tapfer Ihr Köpfchen, das kann Sie schon mal ganz gut. Und Sie trinkt Alete PRE.
Nun ist die Frage: Ich erreiche meine Hebamme nicht. Dachte Sie würde heute Anrufen...kann auch noch kommen, weis auch nicht.
Ich seh Sie erst morgen um 10Uhr rum.
Nun wollte ich heute Mittag zum ersten mal Karotten Brei geben.
Meine Cousine meinte aber, ich solle zuerst mit der Folgemilch anfangen, wenn Sie das verträgt, dann soll ich ab nächste Woche mit paar Löffeln Brei ausprobieren.
Wie habt Ihr das gemacht?
Soll ich mir heute die Folgemilch holen und bei der nächsten Mahlzeit Ihr das anbieten oder doch einfach bis morgen warten?
Die Folgemilch wäre glaub diese hier:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/images/full/078719_1.jpg
Oder?
So zuerst, wollte ich Erwähnen, weis nicht ob es wichtig ist oder ich das erwähnen soll: Meine Tochter hat im moment aufjedenfall Ihre Phase.
Dann kann Sie noch nicht von alleine sitzen, was auch noch ganz Okay ist, das Sie in dem Alter noch nicht machen muss.
Ich lege Sie sehr oft aufn Bauch und Sie heb tapfer Ihr Köpfchen, das kann Sie schon mal ganz gut. Und Sie trinkt Alete PRE.
Nun ist die Frage: Ich erreiche meine Hebamme nicht. Dachte Sie würde heute Anrufen...kann auch noch kommen, weis auch nicht.
Meine Cousine meinte aber, ich solle zuerst mit der Folgemilch anfangen, wenn Sie das verträgt, dann soll ich ab nächste Woche mit paar Löffeln Brei ausprobieren.
Soll ich mir heute die Folgemilch holen und bei der nächsten Mahlzeit Ihr das anbieten oder doch einfach bis morgen warten?
Oder?
16.05.2013 10:33
So Sie hat nun doch angerufen
Bin halt ein ungeduldiger Mensch xD
Sie sagte ich soll erstmal mit der Folgenmilch 1 anfangen und dann erst Brei geben,wenn Sie selbst Interesse zeigt. Also etwas später. Werd ich heute damit anfangen, bin echt gespannt.
Bin halt ein ungeduldiger Mensch xD
Sie sagte ich soll erstmal mit der Folgenmilch 1 anfangen und dann erst Brei geben,wenn Sie selbst Interesse zeigt. Also etwas später. Werd ich heute damit anfangen, bin echt gespannt.
16.05.2013 10:34
Zitat von Janvier:
Ich brauch mal euren Rat![]()
Oder?
Nein Janvier, bleib noch bei der PreNahrung...dazu raten zumindest meine KÄ.
Fang nun ruhig an mittags den Bei zu geben. Mehr als 3-4 Löffel werden es sicher am Anfang nicht. Steigere von Tag zu Tag und gib hinterher normal die Flasche, damit sie auch satt wird.
Wir hatten auch kurzzeitig so eine Phase, wo Henry nach jeder Flasche geweint hat. Habe dann auf 230ml erhöht und von meiner KÄ gesagt bekommen, dass ich wieder 200ml füttern soll...da man sich einen Esser heranerzieht. Und er kommt damit jetzt weiter wunderbar klar. Wenn er jetzt nicht mehr satt werden sollte, soll ich abends noch einen Milchbrei geben. Aber noch kommt er mit den jetzigen Mahlzeiten bestens klar.
16.05.2013 10:37
Das gute an der PreNahrung ist, dass man davon ruhig mal mehr geben kann und man diese über das kpl. erste Jahr geben kann und sie der Muttermilch am ähnlichsten ist. Die Folgemilch ist zwar sättigender, aber macht halt auch dick.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt