Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.05.2013 12:36
Zitat von Emba:

So, hab noch mal die liste rausgekramt. Würde die dann entsprechend eurer infos aktualisieren

NMT ist der 28.05 aber ich weiß das ich eh meine tage diesen monat bekomm -.-* .Mein ES ist am wochentag
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.05.2013 12:37
Zitat von Emba:

Das erste Mal das Lächeln auf einem Foto festgehalten

awwwwwwwwwwww wie goldig *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.05.2013 12:40
@Möhrchen das mit der wohung ist jaa doof

@Anny & Whity tolle bauchbilder

@Trinchen toll das dein leiblicher vater dir hilft mit denn sommer reifen

@Janvier wir haben meine nichte auch mit denn brei angefangen da war sie so alt wie deine kleine maus ...& wie sie aussah das war der knaller
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.05.2013 12:48
Mädels

hoffe eucch geht es gut & wie ist das wetter bei euch hier regnet es nur seit paar tagen & am liebsten würde ich nun in der sonne liegen entweder türkei oder in italien

@Me bei mir arbeiten die arbieter draussen ab morgen um 7 uhr morgens irgendwie tiefbauarbeiten & dann ab 10 uhr bin ich 3 stunden ohne wasser ....

Seit diesen monat nehme ich mein mönchpfeffer wieder & denke mal das sich der ES verschiebt oder weil letzten monat hatte ich 32 Zyklus tage ..Ich lass mich überraschen , hauptsache habe meinen 28 Zyklus tage wieder regelmässig , auch wenn ich mönchpfeffer immer nehmen müss
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.05.2013 12:51
Lebensgefahr
Baby mit 4,5 Promille geboren

Warschau/Lodz - In Polen ist ein Baby mit 4,5 Promille Blutalkohol zur Welt gekommen. Die Ärzte hatten das Kind der volltrunkenen Mutter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Eine Polizeisprecherin im zentralpolnischen Lodz berichtete am Mittwoch, die 24-jährige Mutter des Kindes sei zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin in einem Schnapsladen betrunken zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden. Bei der Mutter wurde ein Blutalkoholwert von 2,6 Promille festgestellt.

„Nach Meinung der Ärzte war das Leben der Mutter und des ungeborenen Kindes bedroht“, sagte Polizeisprecherin Joanna Kacka der polnischen Nachrichtenagentur PAP. Das Kind, das per Kaiserschnitt entbunden wurde, schwebe weiter in Lebensgefahr.

http://www.az-online.de/nachrichten/welt/polen-bab y-promille-geboren-zr-2907024.html

Ist doch echt der hammer wie kann man sowas ein baby an tun
Katja2903
4423 Beiträge
15.05.2013 13:43
Hallo Mädels...

mensch ist ja wieder richtig leben in der bude hier

uns gehts soweit gut... waren gerade draußen die sonne genießen..

gestern hatten wir die dritte impfung... bisher gehts ihm gut... allerdings war ich gestern beim training und mein freund mit dem kleinen bei der schwiegermutti, weil sie geburtstag hatte... er war wohl wieder ziemlich quenglig... komisch immer wenn die beiden allein sind aber so sieht er mal, wie das ist...

zum thema brei... wir haben gestern pastinake ausprobiert... ich persönlich finde da karotte ja schmackhafter aber das wollte er auch nicht... ich warte jetzt mal ein paar tage und probiere es dann wieder... vllt. will er auch einfach noch nicht.. wobei wenn der löffel kommt, der mund schön aufgeht... aber sobald er den brei schmeckt, verzieht er total sein gesicht...

@ möhrchen... das mit dem alles in den mund stecken, ist bei uns auch so... zur zeit kann man joshua total herrlich mit einer leeren wasserflasche beschäftigen... mit der spielt er dann immer ne ganze weile... herrlich...

@ emba... das bild ist toll von daniel und das andere wird sicher auch bald alles besser...

@ janvier... ja vielleicht ist es wirklich ein schub... bin auch gespannt, was deine hebi sagt...

@ anny und whity... das sind ja tolle bäuche... bei dir anny sieht man ja schon richtig was für die woche... wahnsinn...

@ trinchen... das ist aber nett von deinem papa... und das mit dem kizi renovieren wird auch... egal wer es nun dann macht... es wird sicher wunderschön

Liese123
2811 Beiträge
15.05.2013 16:26
Hallo ihr Lieben,

da hatte ich jetzt aber viel zu lesen .
Entschuldigt bitte, dass ich mich etwas dünn gemacht habe in den letzten Tagen, aber durch die Beerdigung war wenig Zeit. Meine Schw.Mutti war auch noch ein paar Tage bei uns und nun habe ich auch mal wieder mehr Zeit hier zu gucken. Und dann so tolle Fotos .
Süße Babybäuche, ein bezaubendes Lächeln und knuffige Familienfotos...hier ist ja wirklich wieder viel los .

@Anny - da hast du ja wirklich schon ein ordentliches Bäuchlein...das kannst du schon gar nicht mehr verbergen .

@Katja - kommt mir sehr bekannt vor. Henry ist auch immer nur bei Papa am jammern, wenn ich zum Training bin. Mein Mann sagt dann immer: Mama bekommt Sportverbot, wenn der Henry nicht artig ist ...Und Möhrchen (also Brei ) mochte Henry auch nicht und bei Pastinake hätte ich beim Testen spucken können

@Möhrchen - schön, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Hoffe, ihr konntet euch gut erholen, bevor es mit der Wohnung so richtig los geht.

@Whity - das ist ja auch ein toller Zusammenschnitt...echt interessant, wie sich der Bauch so entwickelt .
Steht das Kizi jetzt oder wird das jetzt erst am WE was . Sorry, ich habe gerade so viel gelesen, dass ich gar nicht alles behalten und verarbeiten konnte . Kommen dann auch wieder schöne Fotos ???

@Emba - Daniel ist ja so ein süßes Mäuschen. Toll, wie er sich entwickelt.

@Trinchen - und hängt die Garderobe nun...auch auf richtiger Höhe ? Musstet ihr den Kiwa denn jetzt schon bezahlen oder erst bei Abholung?

@Bubble - Sachen gibts, die gibt es gar nicht . Das arme Baby ...geht ja mal gar nicht.
Hast du das Kleid eigentlich schon bestellt für die Hochzeit? Wenn ja, ist es schon da?

@Janvier - wir geben noch die Pre-Nahrung und mittags gibt es noch ein halbes Gläschen Brei bei uns....toi,toi, toi...noch wird Henry davon satt . Bin gespannt, wie deine Maus auf den ersten Brei reagiert . Schön Fotos schießen!

@Semper - du gehst ja langsam dem Schwangerschaftsende entgegen....wie geht es dir bzw. euch?

Ich habe doch hoffentlich keinen von euch vergessen . Hoffe auf jeden Fall, dass es euch allen gut geht und ihr heute auch so einen schönen Sonnenschein hattet .

Liese123
2811 Beiträge
15.05.2013 16:29
Und da unser Henry morgen schon ein halbes Jahr alt wird....hier mal ein aktuelles Foto vom Probesitzen im Hochstuhl

Katja2903
4423 Beiträge
15.05.2013 16:49
Zitat von Liese123:

Und da unser Henry morgen schon ein halbes Jahr alt wird....hier mal ein aktuelles Foto vom Probesitzen im Hochstuhl

ach gott wie niedlich ist das bild denn
anny86
3139 Beiträge
15.05.2013 17:35
Oh ist Henry süß
15.05.2013 18:26
Der kiwa wurde an gezählt bei der Bestellung... und den restbetrag werden wir dann bei der Abholung zahlen...

Ne es hängt noch gar nichts im kizi... muss ja erst renoviert werden und die Möbel müssen auch erst an Ort und stelle stehen... hab noch gar keine Ahnung wie wir was stellen.... kann mir das noch so schlecht vorstellen

Heute ist das Büro nun entgültig umgezogen ins Schlafzimmer...sieht sogar ganz gut aus. Jetzt muss ich nur noch die Baby Sachen aud einem Schrank räumen und dann istalles was weg soll leer. Am Samstag kommen keine Eltern und schauen dann was Zutun ist, bin gespannt wann es dann los geht mit streichen und bordüre kleben
15.05.2013 18:26
Zitat von Liese123:

Henry ist voll süß ... und er sieht so mega fröhlich aus.
möhrchen82
2956 Beiträge
15.05.2013 18:55
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Das stimmt, wie er sich freut . Sooo goldig . Schön, dass er nicht kamerascheu ist. Bei Paula bekommen wir selten solche Bilder hin, weil sie vor der Kamera immer voll zurückhaltend ist.
Liese123
2811 Beiträge
15.05.2013 19:15
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Das stimmt, wie er sich freut . Sooo goldig . Schön, dass er nicht kamerascheu ist. Bei Paula bekommen wir selten solche Bilder hin, weil sie vor der Kamera immer voll zurückhaltend ist.

Na ein paar Bespaßungen muss ich schon immer machen, damit er ordentlich mitmacht, aber er fand das mega klasse in dem Stuhl und hat vergnügt auf der Tischplatte gekratzt . Bin ganz erstaunt, dass er schon so grade gesessen hat und nicht zur Seite gekippt ist.
möhrchen82
2956 Beiträge
15.05.2013 19:22
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Na ein paar Bespaßungen muss ich schon immer machen, damit er ordentlich mitmacht, aber er fand das mega klasse in dem Stuhl und hat vergnügt auf der Tischplatte gekratzt . Bin ganz erstaunt, dass er schon so grade gesessen hat und nicht zur Seite gekippt ist.

Was hast du denn jetzt für einen Hochstuhl gekauft? Wir werden uns ja auch bald mal einen anschaffen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt