~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.09.2013 18:35
Zitat von Trinchen89:
Hub Mädels,
Bei mir ist noch immer der kleine frechdachs im Bauch.... habe nun alles abgesetzt was die wehen hemmen könnte und trinke und esse jetzt alles was wehen auslöst aber nichts tut sich.... vor 14 tagen haben wir noch gehofft sie bleibt drin und nun ist alles weg und sie will nicht mehr raus. Könnte ausflippen. Immer diese Ungewissheit.... Arzt und hebi sagen es kann nicht mehr lange dauern.... aber ich glaube da schon nicht mehr dran....
Gegen Abend bekomme ich ich immer stärkere wehen, und wenn ich dann schlafen gehe und nachts wach werde wegen pullern dann ist wieder alles weg.das nervt mich tierisch.
Gestern war ich den ganzen Tag auf den Beinen....bin viel gelaufen und hab viel gemacht....aber nichts tat sich...ich hatte gestern noch nicht mal wehen.
Echt blöd das einem so die Hände gebunden sind...Jan echt schiss das ich doch noch eimgeleitet werden muss. Wenn das so weiter geht.....![]()
es sind ja noch ein paar tage zeit... ne freundin von mir wartet auch gerade drauf, dass der kleine mann mal raus kommt, aber er will auch nicht so recht... sie ist schon paar tage über ET...
und ich denke auch, dass es am ende in einem moment los geht, wo du gerade gar nicht daran denkst... und das mit den wehen... naja... ich hatte vorher kaum welche, auch senkwehen nicht wirklich und auf einmal war die fruchtblase gesprungen und es ging los... das wird schon bald werden
05.09.2013 18:36
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Bei mir hängen die Möpse auch ganz schön doll. Das ist glaub ich das Manko, wenn man schon vor der Schwangerschaft eine recht große Oberweite hatte.
Ich versuchs gelassen zu sehen. Gut, dass die Dinger eigentlich immer verpackt sind.
@ Liese: Schön, dass sich der kleine Mann wohlzufühlen scheint. Da scheint ja der Übergang doch recht entspannt zu werden.
@me: Mein Männl ist ab morgen zwei Tage auf Dienstreise. Ich nutze die Zeit, um zu meinen Eltern zu fahren.
Wir haben heute gleich noch einen Folge-Babyschwimmkurs gebucht, nachdem Paula die letzten Mal so toll mitgemacht hat.
Aber ansonsten hält sie sich bewegungstechnisch noch zurück. Sie hat zwar ihren Aktionsradius etwas vergrößert, aber so richtig robben kann sie noch nicht. Auf sitzen hat sie auch noch keine Lust.
viel spaß bei deinen eltern... und schön, dass ihr der babyschwimmkurs gefallen hat und sie mitgemacht hat...
06.09.2013 14:50
Trinchen ist im KH mit wehen alle 3 minuten... drückt alle mal fest die daumen, dass die kleine heut noch kommt
und die wehen stärker werden...
und die wehen stärker werden...
06.09.2013 14:52
Zitat von Katja2903:
Trinchen ist im KH mit wehen alle 3 minuten... drückt alle mal fest die daumen, dass die kleine heut noch kommtund die wehen stärker werden...
Hui, da hat es Lea ja doch eilig
. Das ist ja eine tolle Nachricht. Da kann Trinchen ja bald kuscheln
.
06.09.2013 14:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Trinchen ist im KH mit wehen alle 3 minuten... drückt alle mal fest die daumen, dass die kleine heut noch kommtund die wehen stärker werden...
Hui, da hat es Lea ja doch eilig. Das ist ja eine tolle Nachricht. Da kann Trinchen ja bald kuscheln
.
sie hofft es zumindest...
06.09.2013 15:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Hui, da hat es Lea ja doch eilig. Das ist ja eine tolle Nachricht. Da kann Trinchen ja bald kuscheln
.
Sie würden jetzt im KH zumindest nichts mehr unternehmen, um Lea aufzuhalten. Dafür ist Trinchen schon zu weit. Also drück ich mal weiter die Daumen, dass Lea bald kommt. Vielleicht rennt Trinchen ja jetzt aufgeregt im KH die Treppen rauf und runter, damit die Wehen bleiben
.
06.09.2013 15:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
.
Sie würden jetzt im KH zumindest nichts mehr unternehmen, um Lea aufzuhalten. Dafür ist Trinchen schon zu weit. Also drück ich mal weiter die Daumen, dass Lea bald kommt. Vielleicht rennt Trinchen ja jetzt aufgeregt im KH die Treppen rauf und runter, damit die Wehen bleiben.
nee sie ist in ihrem zimmer
06.09.2013 16:25
Jetzt hab ich voll Pipi in den Augen!
Ich drücke dir die Daumen trinchen!
Bald darfst du kuscheln mit Lea
Ich drücke dir die Daumen trinchen!
Bald darfst du kuscheln mit Lea
06.09.2013 19:02
Zitat von Katja2903:
ahhhh wie toll *-*eine wunderschöne geburt & eine tolle kuschelzeit ♥
06.09.2013 21:22
Zitat von Liese123:
Wie aufregendGibt es schon Neuigkeiten???
nein gibt noch nichts neues... wehen waren zwischendrin mal stärker und dann wieder weg... mal schauen, wann es soweit ist...
06.09.2013 21:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
nein gibt noch nichts neues... wehen waren zwischendrin mal stärker und dann wieder weg... mal schauen, wann es soweit ist...
hoffe so, dass es jetzt soweit ist...Daumen sind mehr als fest gedrückt
06.09.2013 21:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Ohhh wie spannend
Trinchen, wünsche dir eine schöne Geburt und viel Spaß beim Kuscheln. Bald ist eure kleine Lea da
06.09.2013 21:37
ja ich hoffe auch, dass es bald richtig los geht bei ihr... geht ja manchmal dann ganz fix...
06.09.2013 21:37
Katja, hat Trinchen denn wieder Wehen nach dem Stillstand bekommen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

das nervt mich tierisch.