~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.09.2013 11:56
Du hast aber auch einen schönen Bauchi
es ist schon ein Wunder (besonders für uns!!!) - wir werden den Bauch dann bestimmt vermissen...
es ist schon ein Wunder (besonders für uns!!!) - wir werden den Bauch dann bestimmt vermissen...
02.09.2013 11:59
Danke Katja
Wie geht es Dir???
Hast was neues erreicht betreffs Kita???
Wie geht es Dir???
02.09.2013 11:59
Also mein Gefühl vearscht mich auf gut deutsch... ich hatte erst im Gefühl das lea letztewoche Dienstag kommt...aber war nichts....und nun wies ich auch nicht...könnte jeden Tag nun soweit sein... wache jeden morgen auf und denke mir hm ....ob sie wohl heute kommt.
Ja haben nun alles fertig für lea ....steht alles bereit
haben seit Mitte August alles fertig.... weil es da schon hieß ,sie könnte früher kommen.
Ich habe nur Wasser in den Händen....meine ringe passen nicht mehr so gut... Samstag musste ich die sogar schon ab machen...aber seit gestern passt wieder alles halbwegs.
Ja haben nun alles fertig für lea ....steht alles bereit
haben seit Mitte August alles fertig.... weil es da schon hieß ,sie könnte früher kommen. Ich habe nur Wasser in den Händen....meine ringe passen nicht mehr so gut... Samstag musste ich die sogar schon ab machen...aber seit gestern passt wieder alles halbwegs.
02.09.2013 12:01
Ja den Bauch werde ich auch vermissen ....aber aus der zeit wo er noch nicht soooooooooooo riesig war
02.09.2013 12:01
Huhu Mädels
Whity ein wunderschönes Bild
Trinchen auch du hast super tolle Bilder. Oh das mit dem reißen ist ja jetzt blöde
Ja langsam wird es zeit das Lea raus will
Ahja das baby meiner bekannten ist ganz wohl auf.
@ me hab gestern das totale Gefühls Chaos erlebt.
Ich weis garnicht wie ich das erzählen soll, bin immer noch so fertig und bissl peinlich ist mir das auch. Nun egal. Mein Mann behandelt mich in Sachen Sexualität wie ein rohes Ei und das seit Monaten. Das ging schon soweit das ich ihm vorgeworfen habe das er ne andere hat oder so
naja gestern eben hat er sich dann mal wieder auf mich eingelassen ich war so froh das er mich auch noch als Frau sieht. Nur kurze Zeit später hab ich was am Geschäftslaptop machen wollen und auf einmal öffnen sich im Verkauf viele Seiten mit solchen Filmen
ihr wisst schon was ich mein. Dann bin ich ausgerastet weil ich es nicht verstehen kann. Und nun fühle ich mich wie ein fetter unerotischer Mops
Whity ein wunderschönes Bild
Trinchen auch du hast super tolle Bilder. Oh das mit dem reißen ist ja jetzt blöde
Ja langsam wird es zeit das Lea raus will
Ahja das baby meiner bekannten ist ganz wohl auf.
@ me hab gestern das totale Gefühls Chaos erlebt.
Ich weis garnicht wie ich das erzählen soll, bin immer noch so fertig und bissl peinlich ist mir das auch. Nun egal. Mein Mann behandelt mich in Sachen Sexualität wie ein rohes Ei und das seit Monaten. Das ging schon soweit das ich ihm vorgeworfen habe das er ne andere hat oder so
naja gestern eben hat er sich dann mal wieder auf mich eingelassen ich war so froh das er mich auch noch als Frau sieht. Nur kurze Zeit später hab ich was am Geschäftslaptop machen wollen und auf einmal öffnen sich im Verkauf viele Seiten mit solchen Filmen
ihr wisst schon was ich mein. Dann bin ich ausgerastet weil ich es nicht verstehen kann. Und nun fühle ich mich wie ein fetter unerotischer Mops
02.09.2013 12:02
Zitat von Trinchen89:
Also mein Gefühl vearscht mich auf gut deutsch... ich hatte erst im Gefühl das lea letztewoche Dienstag kommt...aber war nichts....und nun wies ich auch nicht...könnte jeden Tag nun soweit sein... wache jeden morgen auf und denke mir hm ....ob sie wohl heute kommt.
Ja haben nun alles fertig für lea ....steht alles bereithaben seit Mitte August alles fertig.... weil es da schon hieß ,sie könnte früher kommen.
Ich habe nur Wasser in den Händen....meine ringe passen nicht mehr so gut... Samstag musste ich die sogar schon ab machen...aber seit gestern passt wieder alles halbwegs.![]()
als der arzt zu einem späten zeitpunkt der ss meinen ring am finger gesehen hat, hat er gemeint, der soll ab... die hatten wohl mal eine die hat ihren nicht mehr runterbekommen... und der musste abgemacht werden... drückt ja dann alles ab, wenn die finger dick sind... da hab ich ihn dann abgemacht...
02.09.2013 12:03
Zitat von Whity:
Danke Katja![]()
Wie geht es Dir???
alles gut mit der kita... der vertrag war am samstag im briefkasten mit anfang 1.11.
jetzt müssen wir den ganzen wisch ausfüllen, dann berechnen die alles, dann bekommen wir das wieder zurück... der totale aufwand ist das... hatte ich gar nicht erwartet...
02.09.2013 12:23
Katja: was für ein Hin und Her! Aber schön, dass ihr den Platz nun doch schon ab 1.11. habt! Bin gespannt ob wir nen Platz dann bekommen!
02.09.2013 12:32
Auf und ab bekomme ich sie noch.... merke es sofort wenn es enger wird... dann macheich sie ab.
aber hab auch schon gehört ,das Frauen die ringe ab geknipst wurden...
@ anny , oh je du arme Maus..... kann dich gut verstehen.... würden mein Mann und ich aktiv sein und ich würde auf sowas stoßen wäre ich auch sauer.....
Bei uns ist es aber ganz anders..... wir hatten das letzte mal zu der Zeugung von lea geherzelt.... und seitdem nicht einmal wieder.... wir haben ja dauerhaft verbot gehabt.... und ich muss sagen , das ich auch im Kopf voll die Blockade habe. Ich finde den Gedanken verkehr zu haben und lea dabei im Bauch grausam
mein Mann verlangt auch nichts von mir.... in gar keiner Hinsicht.... was mich auch manchal wundert...aber er akzeptiert dass eben. Ich habe ihm auch gesagt das ich kein Problem damit habe wenn er sich selbst ..... aber macht er auch nicht so . Mir tut es oft sehr Leidd aber ich kann es einfach nicht...
Aber wenn natürlich das verlangen da ist und auch die Aktivität dann würde ich das auch nicht toll finden.... aber anny ,dein Mann wird dich garantirt nicht als fettes Monster sehen ! Er wird dich wunderschön finden! Und das mit den Filmchen,,,, ja das sind nun mal Männer ... ich denke mal das sich jeder Mann sowas mal anschaut. Solange sie nicht fremd gehen ist denke ich alles okay. Klar finden tut Frau sowas nicht gerne.
aber hab auch schon gehört ,das Frauen die ringe ab geknipst wurden...
@ anny , oh je du arme Maus..... kann dich gut verstehen.... würden mein Mann und ich aktiv sein und ich würde auf sowas stoßen wäre ich auch sauer.....
Bei uns ist es aber ganz anders..... wir hatten das letzte mal zu der Zeugung von lea geherzelt.... und seitdem nicht einmal wieder.... wir haben ja dauerhaft verbot gehabt.... und ich muss sagen , das ich auch im Kopf voll die Blockade habe. Ich finde den Gedanken verkehr zu haben und lea dabei im Bauch grausam
mein Mann verlangt auch nichts von mir.... in gar keiner Hinsicht.... was mich auch manchal wundert...aber er akzeptiert dass eben. Ich habe ihm auch gesagt das ich kein Problem damit habe wenn er sich selbst ..... aber macht er auch nicht so . Mir tut es oft sehr Leidd aber ich kann es einfach nicht... Aber wenn natürlich das verlangen da ist und auch die Aktivität dann würde ich das auch nicht toll finden.... aber anny ,dein Mann wird dich garantirt nicht als fettes Monster sehen ! Er wird dich wunderschön finden! Und das mit den Filmchen,,,, ja das sind nun mal Männer ... ich denke mal das sich jeder Mann sowas mal anschaut. Solange sie nicht fremd gehen ist denke ich alles okay. Klar finden tut Frau sowas nicht gerne.
02.09.2013 13:13
@Whity + Trinchen - echt tolle Bilder von euren riesigen Bäuchen
...die Spannung steigt...mal sehen welches Mäuschen zuerst raus will
@Anny - nimm es dir nicht zu Herzen. Viele Männer haben ein Problem damit. Das liegt nicht an dir...dich findet er noch genauso toll wie vorher...nur der Gedanke, dass nun ein Baby dabei ist, schreckt ihn ab.
Dieser Umstand ist ja zum Glück irgendwann wieder vorbei
.
@ Katja - juhu...der Vertrag ist da
. Dann kannst du ja nun fest planen für deinen Arbeitsstart.
@me - heute erster Krippentag
. Waren für den Anfang von um 9 bis 10:30 Uhr dort. Henry war sofort voll dabei...klettern, spielen, alles ansabbern und schon erste Kontakte knüpfen
. Es hat auch nicht gestört, wenn ich mal kurz den Raum verlassen habe, ein toller Start war das heute
.
Ein weiteres Kind hatte heute auch den ersten Tag (wird bald 1 Jahr) und der Kleine hatte da größere Probleme...war nur am weinen und Mama durfte nicht von der Seite weichen...da gibt es sicher mehr Probleme.
Da haben wir wohl Glück gehabt...hoffe, es bleibt so
.
...die Spannung steigt...mal sehen welches Mäuschen zuerst raus will
@Anny - nimm es dir nicht zu Herzen. Viele Männer haben ein Problem damit. Das liegt nicht an dir...dich findet er noch genauso toll wie vorher...nur der Gedanke, dass nun ein Baby dabei ist, schreckt ihn ab.
Dieser Umstand ist ja zum Glück irgendwann wieder vorbei
. @ Katja - juhu...der Vertrag ist da
. Dann kannst du ja nun fest planen für deinen Arbeitsstart. @me - heute erster Krippentag
. Waren für den Anfang von um 9 bis 10:30 Uhr dort. Henry war sofort voll dabei...klettern, spielen, alles ansabbern und schon erste Kontakte knüpfen
. Es hat auch nicht gestört, wenn ich mal kurz den Raum verlassen habe, ein toller Start war das heute
. Ein weiteres Kind hatte heute auch den ersten Tag (wird bald 1 Jahr) und der Kleine hatte da größere Probleme...war nur am weinen und Mama durfte nicht von der Seite weichen...da gibt es sicher mehr Probleme.
Da haben wir wohl Glück gehabt...hoffe, es bleibt so
.
02.09.2013 21:13
Zitat von Liese123:
@Whity + Trinchen - echt tolle Bilder von euren riesigen Bäuchen...die Spannung steigt...mal sehen welches Mäuschen zuerst raus will
![]()
Dieser Umstand ist ja zum Glück irgendwann wieder vorbei.
@ Katja - juhu...der Vertrag ist da. Dann kannst du ja nun fest planen für deinen Arbeitsstart.
@me - heute erster Krippentag. Waren für den Anfang von um 9 bis 10:30 Uhr dort. Henry war sofort voll dabei...klettern, spielen, alles ansabbern und schon erste Kontakte knüpfen
.
Ein weiteres Kind hatte heute auch den ersten Tag (wird bald 1 Jahr) und der Kleine hatte da größere Probleme...war nur am weinen und Mama durfte nicht von der Seite weichen...da gibt es sicher mehr Probleme.
Da haben wir wohl Glück gehabt...hoffe, es bleibt so.
das ist ja echt toll, dass es bei henry heute schon zu gut geklappt hat... dann drücke ich mal die daumen, dass es so bleibt... und es ihm weiterhin so viel spaß dort macht...
02.09.2013 21:14
Zitat von Whity:
Katja: was für ein Hin und Her! Aber schön, dass ihr den Platz nun doch schon ab 1.11. habt! Bin gespannt ob wir nen Platz dann bekommen!
am besten, wenn es geht, soll dein arbeitgeber ein schreiben fertig machen, dass er dich dringend nach der elternzeit wieder braucht und reiche das bei der anmeldung bei der stadt mit ein... das kann schon wunder bewirken =) so war es zumindest bei mir
02.09.2013 22:40
@Katja: Freue mich, dass du endlich den KiTa-Platz hast. Zum Glück hat es ja noch funktioniert
Da kannst du ja relativ entspannt wieder in den Beruf einsteigen
@Liese: Ahh heute schon der erste Tag für deinen Kleinen. Hoffentlich geht es so gut weiter wie heute. Dort findet er aber bestimmt auch gut Ablenkung mit den ganzen anderen Kindern. Du gehst ab Mittte Oktober wieder arbeiten, oder? Wie viel Stunden wirst du denn dann gehen?
Schade, dass ihr euren Hund weggeben musstet. Das ist echt traurig, aber es ist immerhin tröstend, wenn es ihm bei den neuen Besitzern gut geht.
@Whity: Schön, dass es dir gut geht und ihr schon 37 Wochen geschafft habt. Da kann euer Kleiner ja jetzt jederzeit gern kommen. Bin echt gespannt, wann es bei dir und Trinchen losgeht
Jetzt kann man ja bei euch beiden jeden Tag mitfiebern
@Trinchen und Whity: Ganz tolle Fotos habt ihr von euch gemacht
Mal schauen, wie euer Nachwuchs dann aussieht. Zeigt ihr uns denn auch ein paar Bilder? Habt ihr die Kliniktasche schon gepackt?
Daniel bekommt grad drei Eckzähne auf einmal (er fängt nicht mit den Schneidezähnen an). Hoffentlich sind die bald durch. Seine Laune war am Wochenende nämlich extrem schlecht und das auch noch am 60. Geburtstag meines Vaters.
Ich habe noch nicht ganz abgestillt. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass durch das langsame Abstillen nicht so viel hängt, aber das ist wohl nicht der Fall. Man oh man ist das deprimierend. Mein Mann meinte zwar, dass ich eben ein Kind bekommen hätte und das normal sei, aber das hilft mir irgendwie auch nicht
Habe dieses Wochenende ein richtiges Schnäppchen gemacht. Habe wahnsinnig viel Herbst- und Winterkleidung bis einschl. Gr. 74 und vier Schlafsäcke für Schlappe 52,50 € bekommen. Der Schrank quilt jetzt bei uns über
Da kannst du ja relativ entspannt wieder in den Beruf einsteigen @Liese: Ahh heute schon der erste Tag für deinen Kleinen. Hoffentlich geht es so gut weiter wie heute. Dort findet er aber bestimmt auch gut Ablenkung mit den ganzen anderen Kindern. Du gehst ab Mittte Oktober wieder arbeiten, oder? Wie viel Stunden wirst du denn dann gehen?
Schade, dass ihr euren Hund weggeben musstet. Das ist echt traurig, aber es ist immerhin tröstend, wenn es ihm bei den neuen Besitzern gut geht.
@Whity: Schön, dass es dir gut geht und ihr schon 37 Wochen geschafft habt. Da kann euer Kleiner ja jetzt jederzeit gern kommen. Bin echt gespannt, wann es bei dir und Trinchen losgeht
Jetzt kann man ja bei euch beiden jeden Tag mitfiebern
@Trinchen und Whity: Ganz tolle Fotos habt ihr von euch gemacht
Mal schauen, wie euer Nachwuchs dann aussieht. Zeigt ihr uns denn auch ein paar Bilder? Habt ihr die Kliniktasche schon gepackt? Daniel bekommt grad drei Eckzähne auf einmal (er fängt nicht mit den Schneidezähnen an). Hoffentlich sind die bald durch. Seine Laune war am Wochenende nämlich extrem schlecht und das auch noch am 60. Geburtstag meines Vaters.
Ich habe noch nicht ganz abgestillt. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass durch das langsame Abstillen nicht so viel hängt, aber das ist wohl nicht der Fall. Man oh man ist das deprimierend. Mein Mann meinte zwar, dass ich eben ein Kind bekommen hätte und das normal sei, aber das hilft mir irgendwie auch nicht
Habe dieses Wochenende ein richtiges Schnäppchen gemacht. Habe wahnsinnig viel Herbst- und Winterkleidung bis einschl. Gr. 74 und vier Schlafsäcke für Schlappe 52,50 € bekommen. Der Schrank quilt jetzt bei uns über
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt