Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2013 22:16
Ach mensch ist ja schade :/ ne freundin hatte ne einleitung ET am 09.09 & die kleine kam nicht & joar sie ist auch wieder zuhause Das macht einen ja voll nervös
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2013 22:17
Zitat von möhrchen82:

Ui ui ui, Lea macht es aber besonders spannend .

Morgen machen wir uns auf den Weg in den einwöchigen Ostseeurlaub. Vielleicht wartet Lea ja noch solange, bis wir wieder zurück sind .

Ohhh wie cooool ich wünsche euch nen tollen kürzen urlaub ♥
08.09.2013 16:07
Huhu Mädels,

So nun komme ich mal zum schreiben....

Also so wie Katja schon geschrieben hat... bin seit gestern Nachmittag wieder zu hause....wieder totaler Stillstand seitdem....soll mich nun sehr viel bewegen und nachts so gut geht schlafen. Heute Nacht hab ich 12 Stunden geschafft .

Nun ja im kh ging gestern gar nicht mehr so viel...hatte die Nacht im kh starke schmerzen und schöne wehen die haben sich sogar etwas auf den mumu ausgewirkt. Ja dann sollte ich gestern mir gen fruhstucken gehen und zack waren die wehen wieder weg.....und seitdem kommen sie auch nicht wieder... nur so ab und zu eine senkwehe.

Mumu ist nun bei 1,5 cm und gbmh komplett weg. Soll mlrgen zwischen 10 und 12 Uhr noch mal zum ctg und doppler ins kh kommen .und Dann mal gucken.

Habe gestern und auch jetzt alles für lea fertig gemacht.... werde jetzt gleich noch mal im kizi staubwischen und dann ist das alles fertig.

Ja mal sehen wie es nun weiter geht....

Jetzt wird aufjedemfall sehr streng das frucht Wasser usw. Kontrolliert.

Hab ich euc schon geschrieben wie schwer und groß lea sein soll
Naja dann schreib ich trotzdem noch mal. 3120 g und ca. 50 cm
Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2013 13:07
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

So nun komme ich mal zum schreiben....

Also so wie Katja schon geschrieben hat... bin seit gestern Nachmittag wieder zu hause....wieder totaler Stillstand seitdem....soll mich nun sehr viel bewegen und nachts so gut geht schlafen. Heute Nacht hab ich 12 Stunden geschafft .

Nun ja im kh ging gestern gar nicht mehr so viel...hatte die Nacht im kh starke schmerzen und schöne wehen die haben sich sogar etwas auf den mumu ausgewirkt. Ja dann sollte ich gestern mir gen fruhstucken gehen und zack waren die wehen wieder weg.....und seitdem kommen sie auch nicht wieder... nur so ab und zu eine senkwehe.

Mumu ist nun bei 1,5 cm und gbmh komplett weg. Soll mlrgen zwischen 10 und 12 Uhr noch mal zum ctg und doppler ins kh kommen .und Dann mal gucken.

Habe gestern und auch jetzt alles für lea fertig gemacht.... werde jetzt gleich noch mal im kizi staubwischen und dann ist das alles fertig.

Ja mal sehen wie es nun weiter geht....

Jetzt wird aufjedemfall sehr streng das frucht Wasser usw. Kontrolliert.

Hab ich euc schon geschrieben wie schwer und groß lea sein soll
Naja dann schreib ich trotzdem noch mal. 3120 g und ca. 50 cm

und wie war es beim ctg und was kam beim doppler raus?

da hat sie ja ne gute größe und gewicht =)
09.09.2013 20:21
Huhu,

Bei u Schall kam nichts raus... alles unverändert . Soll jetzt nur ganz normal zum Frauenarzt und zu meiner hebi , mehr nicht. Da ist auch jeder Arzt anderer Meinung... ätzend .wird zeit das lea kommt. Ich hatte ja auf heute gehofft, aber nein.

Mal sehen. Lea will halt noch nicht raus.
Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2013 20:53
Zitat von Trinchen89:

Huhu,

Bei u Schall kam nichts raus... alles unverändert . Soll jetzt nur ganz normal zum Frauenarzt und zu meiner hebi , mehr nicht. Da ist auch jeder Arzt anderer Meinung... ätzend .wird zeit das lea kommt. Ich hatte ja auf heute gehofft, aber nein.

Mal sehen. Lea will halt noch nicht raus.

hattest denn heute wieder wehen?
Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2013 20:53
wie gehts denn den anderen?

@liese... wie war es wieder in der kita?
09.09.2013 21:08
Ja hab ich seit gestern Abend wieder ....aber sie wollen nicht starker werden. Das ist das blöde ....bin mal gespannt wann es mal richtig ernst wird.
Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2013 21:15
Zitat von Trinchen89:

Ja hab ich seit gestern Abend wieder ....aber sie wollen nicht starker werden. Das ist das blöde ....bin mal gespannt wann es mal richtig ernst wird.

warst nochma baden?
Katja2903
4423 Beiträge
10.09.2013 12:57
Hallo Mädels...

ach ja heute hat joshua das erste mal gebrochen... nach dem mittagessen... und ich kann mir gar nicht so recht erklären warum... er ist so total fit... nur etwas schnupfen, aber sonst ist er so wie immer gewesen...

liese was hast du deinen kindern nach so etwas immer zu essen gegeben? jetzt schläft er erstmal, wollte auch keine flasche und nichts zum einschlafen... ich denke, er war danach zu fertig...
Emba
2974 Beiträge
10.09.2013 16:16
Hallo Mädels,

Möhrchen, dir einen schönen Urlaub. Genießt die Zeit und ich hoffe, es regnet nicht so arg.
Du hast recht mit dem 2. Kind. Mein Männe will noch nicht und außerdem könnten wir es uns keinesfalls leisten zwei Kinder in der KiTa hier zu haben. Wir zahlen ja für einen Halbtagsplatz mit Essen ca. 420 € und das zweite Kind wäre da quasi nicht viel günstiger und knapp 800 € Betreuung im Monat können wir uns definitiv nicht leisten. Daniels Platz ist schon so teuer, dass es sich für mich eigentlich nicht lohnt 65 % zu arbeiten, da wir dann immer noch drauflegen und da nehm ich lieber die Herdprämie

Liese, um einen Kita-Platz haben wir uns bereits im Februar beworben. Diesen Monat werden die bei einer Sitzung verteilt. Erfahren dann im Laufe des nächsten Monats, ob und wo wir einen bekommen. Bin schon ganz gespannt.

Wie ist denn die Kita Woche weiter verlaufen? Hast du ihn schon für ein paar Stunden alleinlassen können?

Trinchen, da spannt euch Lea ja kräftig auf die Folter Da dachten wir schon alle, sie ist in wenigen Stunden bei dir und dann überlegt sie es sich noch anders. Ist dein Mumu noch weiter aufgegangen und kannst du damit bedenkenlos rumrennen? Drück dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht.

Whity, wie geht es dir?

Katja, ist ja doof, wenn Joshua gebrochen hat. Wenn er sonst fit wirkt, dann war es vielleicht ja nur eine einmalige Sache

Wir feiern am Sonntag Taufe und sind im Vorbereitungsstress, da wir gestern erst damit angefangen haben

Katja2903
4423 Beiträge
10.09.2013 18:42
So also nachdem er nach dem schlafen heut mittag noch einmal erbrochen hat (dabei hat er nur tee bekommen), sind wir zum kinderarzt... sie meinte, dass er wahrscheinlich irgendwas nicht vertragen hat (er hat aber dasselbe essen wie immer bekommen) und es kein infekt sei oder so etwas... da er auch kein fieber hat etc...

sie hat uns dann so eine elektrolyt-lösung mitbekommen bzw. ist das so ein pulver... das hat er dann löffelchenweise alle 5 minuten bekommen und das ist auch alles drin geblieben... auch der tee, weil er hatte sehr viel durst... milch darf er erst morgen wieder frühstens...

zum abendbrot hat er dann was trockenes bekommen... also brot... aber wollte er auch nicht viel... er war so fertig von heute, dass er dann gleich eingeschlafen ist im bett...

wir hoffen mal, dass morgen alles gut ist... ansonsten sollen nochmal vorbei kommen, wenn irgendwas schlimmer wird oder er fieber bekommt... =)
Katja2903
4423 Beiträge
10.09.2013 18:43
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Möhrchen, dir einen schönen Urlaub. Genießt die Zeit und ich hoffe, es regnet nicht so arg.
Du hast recht mit dem 2. Kind. Mein Männe will noch nicht und außerdem könnten wir es uns keinesfalls leisten zwei Kinder in der KiTa hier zu haben. Wir zahlen ja für einen Halbtagsplatz mit Essen ca. 420 € und das zweite Kind wäre da quasi nicht viel günstiger und knapp 800 € Betreuung im Monat können wir uns definitiv nicht leisten. Daniels Platz ist schon so teuer, dass es sich für mich eigentlich nicht lohnt 65 % zu arbeiten, da wir dann immer noch drauflegen und da nehm ich lieber die Herdprämie

Liese, um einen Kita-Platz haben wir uns bereits im Februar beworben. Diesen Monat werden die bei einer Sitzung verteilt. Erfahren dann im Laufe des nächsten Monats, ob und wo wir einen bekommen. Bin schon ganz gespannt.

Wie ist denn die Kita Woche weiter verlaufen? Hast du ihn schon für ein paar Stunden alleinlassen können?

Trinchen, da spannt euch Lea ja kräftig auf die Folter Da dachten wir schon alle, sie ist in wenigen Stunden bei dir und dann überlegt sie es sich noch anders. Ist dein Mumu noch weiter aufgegangen und kannst du damit bedenkenlos rumrennen? Drück dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht.

Whity, wie geht es dir?

Katja, ist ja doof, wenn Joshua gebrochen hat. Wenn er sonst fit wirkt, dann war es vielleicht ja nur eine einmalige Sache

Wir feiern am Sonntag Taufe und sind im Vorbereitungsstress, da wir gestern erst damit angefangen haben

da bin ich ja mal gespannt, was bei der kita bei euch rauskommt...

und für die taufe wünsche ich euch schon mal viel spaß und eine schöne feier... und wieso habt ihr nicht eher damit angefangen
Liese123
2811 Beiträge
11.09.2013 07:31
@Katja - gute Besserung für Klein-Joshua....hoffe, es geht ihm heute besser. War die Nacht einigermaßen ok? Hat er jetzt alles drin behalten?
Armes Kerlchen...soll schnell wieder gesund werden!!!

@Emba - war das eine spontane Aktion mit der Taufe? Wünsche auch schon mal eine schöne Feier und gutes Wetter wäre sicher auch schön .

@me - Henry hat nun auch schon einen Schmupfen weg und ich kränkel auch etwas. Dennoch geht er in die Krippe. Wenn er keinen Fieber hat, darf ich ihn bringen....außerdem rennt da momentan kein Kind ohne Schnupfnase rum. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder .

Ja, Montag durfte ich gleich um 9 Uhr wieder gehen und sollte erst halb 11 wieder da sein. Das haben wir gestern auch wieder so gemacht. Klappt super . Nur Monatg hat ihm ein anderes Kind mit einem Spielzeug an den Kopf gehauen, da gab es dicke Tränen. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, oh weh...man will gar nicht alles sehen und wissen, was alles so los ist, wenn man nicht dabei ist .

Muss aber auch sagen, dass die 1,5 Stunden mir mit meinem Haushalt sehr gut tun . Henry mag ja keinen Staubsauger, da muss er ja sonst immer bei Papa auf den Arm sonst wird bitterlich geweint. Weiß nicht, ob er denkt, dass mich das Ding auffrisst oder so .

@all - sonst geht es euch allen gut? Alle gesund?
11.09.2013 09:00
Huhu Mädels,

Gleich hab ich wieder Termin beim Arzt... mal gucken wie die ganze Sache mein ganz sieht... der hat bestimmt auch wieder eine andere Meinung.

Ich will nur noch das lea da raus kommt. Ich kann mich kaum noch bewegen,frage ich mich echt wie sehr mein Bauch noch wachsen will.

@ emba, also wegen den offenen mumu gibt es wohl keine Probleme .... solange die fruchtblase erhalten ist,ist wohl alles okay. Gucken was der Arzt gleich sagt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt