Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
30.08.2013 07:47
Zitat von Katja2903:

ich bin gerade soooo sauer...

jetzt - nachdem ich den ganzen tag der dame hinterher telefoniert habe - habe ich heute erfahren, dass es nicht möglich ist, joshua schon ab dem 1.11. in diese kita zu schicken... wir hätten ja erst ab dem 1. jahr einen anspruch und können somit nicht zum 1.11. beginnen... das ist doch alles ein witz... dann meinte sie nur noch "kann ihr mann nicht noch elternzeit nehmen" und ich so "nein!" (was ja nicht stimmt, aber egal)... jetzt werden wir nochmal mit dem leiter telefonieren, ob er eine idee hat, was man machen kann und ansonsten müssen sie mir ja einen platz mindestens ab dem 26.11. anbieten... denn da ist er ein jahr alt... mich kotzt das alles so an... es hätte alles so gut funktionieren können und ich verstehe das nun alles nicht...

Das tut mir echt leid, sowas ist ja richtig schei*** das es dann hinterher nicht mehr nach Plan läuft.
Hoffe es klappt noch irgendwie bei Dir, ich drück Dir die daumen!
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2013 13:02
Hallo Mädels...

also ehrlich... die sind so bescheuert bei der stadt... der leiter der kita hat heut früh mit der dame von gestern telefoniert... er hat dann meinen freund angerufen und ihm gesagt, dass er nicht gesehen hat, dass joshua noch nicht so alt ist, aber man sicher eine lösung findet und wir nochmal bei der stadt anrufen sollen... und was sagt die alte mir dann? er kann doch gehen ab 1.11., weil wenn das kind in dem monat ein jahr alt wird, dann geht das... ich hab gedacht ich höre nicht richtig... das wusste die gestern noch nicht oder was? was arbeiten dort für leute... -.- und dafür bekommen die dann auch noch geld?

sie meinte, sie hat die vertragsunterlagen fertig gemacht und schickt sie... das glaube ich erst, wenn sie da sind...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.08.2013 21:03
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Bei uns hat die Schule nun wieder begonnen. War heute eine ganz schöne Umstellung.
Gestern gab es ordentliche Tränen bei uns. Wir haben unseren Hund abgegeben . Sie fehlt gewaltig. Aber wir haben lange überlegt, ob es nicht so besser wäre...sie kommt momentan etwas kurz und das wird nicht besser, wenn ich wieder arbeiten gehe. Echt traurig!!!

Och mensch fühlt euch gedrückt aber sehen könnt ihr eure hündin jeder zeit oder

@Möhrchen tolles bild von der kleine maus

@Katja da ist baldder kleine ein krippen kind *-* juhuuuuuuuuu

@Emba danke dir

Leider nicht ...
...sie ist aufs Dorf gezogen zu älteren Leuten...wohnen direkt am Wald, wo sie viel Auslauf und Zeit bekommt.
Das macht es etwas erträglich, aber tut trotzdem noch echt weh .

Das kann ich gut glauben
Katja2903
4423 Beiträge
31.08.2013 19:56
Hallo Mädels...

ich hoffe bei euch ist soweit alles gut...

@ anny... schöner bauch und schönes bild von eurem kleinen... bisschen zeit ist ja noch und vllt. zeigt er sich ja beim nächsten mal nochmal... =)

@ trinchen... das du keine lust mehr hast, kann ich gut verstehen... geht glaub ich leider jeder frau so... aber das endergebnis ist ja dafür so toll

@ möhrchen... das ist ja echt blöd mit dir bei dem kita-platz und gleichzeitiger arbeitssuche... aber die daumen sind fest gedrückt, dass es doch irgendwie klappt... und tolles bild von paula mit den zähnen

@ liese... oh weh... das ist aber schade, dass ihr euren hund weggeben musstet =( bzw. muss ich ja auch sagen, dass ich es schon toll finde, dass ihr seht, dass ihr nicht mehr so die zeit habt und er zu kurz kommt... und bei den älteren herrschaften hat er es bestimmt gut =)

@ me... uns gehts gut... die zähne kommen immer weiter raus... die letzten zwei nächte waren etwas ruhiger als sonst...

schönes we euch allen noch
möhrchen82
2956 Beiträge
01.09.2013 19:27
Ui, Trinchen hat sich nun schon zwei Tage nicht gemeldet. Ob Lea doch schon ausziehen wollte . Vielleicht kann Trinchen ja schon mit ihr kuscheln .
Liese123
2811 Beiträge
01.09.2013 20:04
@Whity - wie geht es dir?
Liese123
2811 Beiträge
01.09.2013 20:05
Zitat von möhrchen82:

Ui, Trinchen hat sich nun schon zwei Tage nicht gemeldet. Ob Lea doch schon ausziehen wollte . Vielleicht kann Trinchen ja schon mit ihr kuscheln .

online war sie ja ... aber ist schon sehr verdächtig...Katja, gibt es schon Neuigkeiten?
Liese123
2811 Beiträge
01.09.2013 20:11
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

@ anny... schöner bauch und schönes bild von eurem kleinen... bisschen zeit ist ja noch und vllt. zeigt er sich ja beim nächsten mal nochmal... =)

@ trinchen... das du keine lust mehr hast, kann ich gut verstehen... geht glaub ich leider jeder frau so... aber das endergebnis ist ja dafür so toll

@ möhrchen... das ist ja echt blöd mit dir bei dem kita-platz und gleichzeitiger arbeitssuche... aber die daumen sind fest gedrückt, dass es doch irgendwie klappt... und tolles bild von paula mit den zähnen

@ liese... oh weh... das ist aber schade, dass ihr euren hund weggeben musstet =( bzw. muss ich ja auch sagen, dass ich es schon toll finde, dass ihr seht, dass ihr nicht mehr so die zeit habt und er zu kurz kommt... und bei den älteren herrschaften hat er es bestimmt gut =)

@ me... uns gehts gut... die zähne kommen immer weiter raus... die letzten zwei nächte waren etwas ruhiger als sonst...

Die machen ja was mit dir aber es hat sich ja zum Glück geklärt . Freut mich ja riesig für dich.

Sieht sicher süß aus...Joshua jetzt mit Zähnchen . Bei uns drücken sie nun oben und wir haben den Gnatz wieder .

Wir haben am Freitag noch einen Anruf von dem neuen Besitzer unserer Hündin erhalten. Es geht ihr super...sie macht kein Theater und erfreut ihre neuen Besitzer sehr.
Nun geht es mir besser .
Katja2903
4423 Beiträge
01.09.2013 20:18
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

online war sie ja ... aber ist schon sehr verdächtig...Katja, gibt es schon Neuigkeiten?

also ich habe nichts gehört... ich denke eher, dass sie wieder viel unterwegs war und sich morgen meldet, wenn das WE vorbei ist...
Katja2903
4423 Beiträge
01.09.2013 20:19
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

Die machen ja was mit dir aber es hat sich ja zum Glück geklärt . Freut mich ja riesig für dich.

Sieht sicher süß aus...Joshua jetzt mit Zähnchen . Bei uns drücken sie nun oben und wir haben den Gnatz wieder .

Wir haben am Freitag noch einen Anruf von dem neuen Besitzer unserer Hündin erhalten. Es geht ihr super...sie macht kein Theater und erfreut ihre neuen Besitzer sehr.
Nun geht es mir besser .

das ist schön, wenn es eurer hündin dort gut geht... und schön das es dir jetzt auch besser geht...

oh weh... schade das sich das alles so zieht mit den zähnen...
Whity
196 Beiträge
02.09.2013 11:11
Hallo Mädels,

Kurzes Zeichen von mir:
Alles ok! Seit der 34.SSW können wir die Schwangerschaft richtig genießen! Der Druck nach unten ist weg und der Mumu auch bestens! Natürlich fehlen mir irgendwie die 7Wochen unbeschwerte Zeit, aber Hauptsache Hope gehts gut! Jetzt macht er keine Anstalten kommen zu wollen, dabei dürfte er ja jetzt! Maße vor 2 Wochen: 49cm und 2730g - ein langer schmaler Kerl
Hoffe nur wir gehen nicht bis zum ET, denn dann wird eingeleitet, wegen des SS-Diabetes!

Noch schnell ein Foto vom Bauchshooting:

Seit nicht böse, dass ich sooo inaktiv bin - shame on me!!!
02.09.2013 11:42
Huhu Mädels ,

Hihi nein nein noch alles drin....leider.... hab immer still mit gelesen. wenn sich was tut schreibe ich Katja sofern es mir möglich ist .

Bin leider nicht mehr in der Lage viel zu machen oder unterwegs zu sein. Gestern war ich mal den ganzen Tag bei Schwiegereltern ...die hatten wieder Tag der offenen Tür. Aber danach war ich auch echt kaputt,obwohl ich nur gesessen habe.

Sonst kann ich auch nicht mehr viel genießen...habe zunehmend Probleme mit meinen Hüften und das laufen fällt mir leider sehr schwer.ich hab auch noch mal richtig ordentlich zugelget in den letzten 2 Wochen 3 kg mehr auf der waage und mein Bauch ...naja der reißt nun wie bekloppt.

Nun ja wird zeit das lea da raus kommt

Musste heute wieder zum Ctg... da ist alles so wie es jetzt in dieser zeit sein soll. Schöne wehen und herztöne Top . Mumu ist minimal offen und sehr weich. Gbmh ist auf 2.5 cm ca verkürzt . Das war erste aber auch schon vor 2 wochen .naja aber jetzt ist alles ja schön weich...das heißt wenn die wehen mal starker werden kann es trotzdem ganz schnell gehen. Der Arzt sagt inzwischen ,bis zum Termin schaffen wirr es nicht mehr mal sehen...kann es mir noch nicht ganz vorstellen.

Hab nun seit 2 tagen kein Magnesium mehr genommen... aber mehr wehen hab ich nicht und ich trinke jetzt brav den himbeertee. Schmeckt zum Glück ganz gut.

Ja und sonst.....ach ja...ich hab voll viel vormilch meine hebi sagt ich werde eine gute milchkuh mal sehen und hoffem das es mit dem stillen klappt.

@ whity. Schöner Bauch solche Bilder haben wir auch machen lassen.... gucken das ich die mal hochlade... klappt bei mir ja irgendwie nicht mehr so gut
02.09.2013 11:52

:
Das war 36.ssw glaube ich
Whity
196 Beiträge
02.09.2013 11:53
Huhu Trinchen

Das ist wirklich schade, dass die letzten Wochen Deiner SS so beschwerlich sind! Hoffentlich kommt Lea bald, damit es Dir besser geht! Was hast Du denn im Gefühl?
Habt ihr alles fertig???
Meine Hebi meint immer: Du wirst noch übertragen- NEEEEIIIIN, mag nicht ich bin für den 13.9. - dann wäre jeder Freitag der 13. ein Glückstag für ihn!
Bin aber auch schnell am Ende meiner Kräfte und dennoch total in Erlebnislaune! Hab nur mit etwas Wasser in den Händen und Füßen zu tun!
Katja2903
4423 Beiträge
02.09.2013 11:54
@ whity und trinchen... tolle bilder von euren bäuchen sind das ich kann mir gerade gar nicht mehr vorstellen, dass ich auch so eine murmel dran und rumgeschleppt hatte... der wahnsinn...

schön das bei euch mit den kleinen alles gut ist... mal sehen, wann sich die kleinen so auf den weg machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt