Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 20:19
Zitat von Liese123:

Huhu ihr Lieben,

nicht mehr lange, dann weihnachtet es sehr ....ja Geschenke habe ich fast alle zusammen. Kalender habe ich auch gemacht...aber über Ross*ann...die haben immer zum Jahresende hin auf alle Kalender 40%...so kam jetzt einer ca. 6€. Und einen Schokokalender haben wir auch machen lassen mit Bild von den Kids drauf...haben wir an Henrys Geburtstag schon übergeben.

@Anny - so ein schönes Datum ...jetzt dauert es nicht mehr lange...mein Großer hat übrigens am 10.12. Geburtstag und er findet es toll zwischen Nikolaus und Weihnachten Geburtstag zu haben .
Und den KS steckst du sicher gut weg...am besten gar nicht so viel drüber nachdenken und lesen.

@Katja - na das klappt bei euch ja gut und bald der 1. Geburtstag .
Mit der Mittagsflasche bekommt ihr auch bald hin. Wie oft bekommt Joshua noch die Flasche? Wir haben ja immer noch morgens und abends Fläschchen...er besteht da auch voll drauf und genießt das so richtig.

@Janvier - habt ihr jetzt ein Bällezelt bekommen?

@me - Henrys Geburtstag verlief gut...allerdings hatte er das Novovirus...das geht bei uns hier momentan rum. Mir ging es auch einen Tag nicht so gut...aber glücklicher Weise "nur" Magenschmerzen. Henry hatte Durchfall.War daher 3 Tage zu Hause.

@all - wie geht es sonst so? Liegt schon irgendwo Schnee?

also er bekommt frühs noch seine flasche... die nimmt er aber meistens erst auf dem weg zur kita... und abends will er sie auch... mittags versuchen wir es ja wegzulassen und gänzlich auf die flasche zu verzichten bzw. tee zu nehmen... den darf er wohl trinken in der kita... ansonsten gibts tagsüber auch tee, weil er wasser so gut wie gar nicht trinkt...

ich hoffe euch gehts wieder gut? joshua hatte auch durchfall, aber er hat wohl was falsches gegessen bzw. waren es die zähne, weil hab gehört, beim zahnen hätte man das wohl ab und an... sein po sah aus... oh weh... das tat mir so leid...
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 20:23
wie gehts euch anderen denn so? ich hoffe bei euch ist soweit alles okay?
Liese123
2811 Beiträge
26.11.2013 20:27
HAPPY BIRTHDAY KLEINER GROßER MANN
Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag, Joshua.
Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 20:31
Zitat von Liese123:

HAPPY BIRTHDAY KLEINER GROßER MANN
Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag, Joshua.
Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude

daaaanke
Liese123
2811 Beiträge
26.11.2013 20:33
also er bekommt frühs noch seine flasche... die nimmt er aber meistens erst auf dem weg zur kita... und abends will er sie auch... mittags versuchen wir es ja wegzulassen und gänzlich auf die flasche zu verzichten bzw. tee zu nehmen... den darf er wohl trinken in der kita... ansonsten gibts tagsüber auch tee, weil er wasser so gut wie gar nicht trinkt...

ich hoffe euch gehts wieder gut? joshua hatte auch durchfall, aber er hat wohl was falsches gegessen bzw. waren es die zähne, weil hab gehört, beim zahnen hätte man das wohl ab und an... sein po sah aus... oh weh... das tat mir so leid...
[/quote]
ja, danke...alles wieder gut bei uns...wir wollen es mal nicht so laut sagen . Am WE hatte Henry auch nochmal so richtig Durchfall (3 x nachts die Windel gewechselt). Der Popo war auch knallrot. Am Do hatte er ja die 3. 6-Fach Impfung bekommen und ich habe es jetzt darauf oder aufs Zahnen geschoben. Seit Sonntag ist es wieder gut.

Nun läuft es bald anders lang für euch...ja, man wird schon wehmütig. Vorhin habe ich auch erst Fotos angesehen vom Sommer und zu meinem Mann gesagt...guck mal, da war noch alles schön...da mussten Henry und ich noch nicht arbeiten .

Ihr meistert das schon...Joshua wird sich sicher schnell an die Umstellung gewöhnen.
anny86
3139 Beiträge
26.11.2013 20:35
alles gut soweit

Hier noch Bilder vom Bauch

Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 20:36
Zitat:
Zitat von Liese123:

ja, danke...alles wieder gut bei uns...wir wollen es mal nicht so laut sagen . Am WE hatte Henry auch nochmal so richtig Durchfall (3 x nachts die Windel gewechselt). Der Popo war auch knallrot. Am Do hatte er ja die 3. 6-Fach Impfung bekommen und ich habe es jetzt darauf oder aufs Zahnen geschoben. Seit Sonntag ist es wieder gut.

Nun läuft es bald anders lang für euch...ja, man wird schon wehmütig. Vorhin habe ich auch erst Fotos angesehen vom Sommer und zu meinem Mann gesagt...guck mal, da war noch alles schön...da mussten Henry und ich noch nicht arbeiten .

Ihr meistert das schon...Joshua wird sich sicher schnell an die Umstellung gewöhnen.

oha das klingt aber gar nicht schön mit dem durchfall... joshua hat komischerweise auch die letzten zwei nächte gekackert und das war sonst noch nie die impfungen die zur u6 dran gewesen wäre müssen wir noch nachholen, weil joshua da husten und schnupfen hatte... aber er soll jetzt erstma die eingewöhnung wegstecken und dann lassen wir das machen... nicht das er wieder in der kita dann ausfällt deswegen...

ja es weht dann ab nächster woche ein anderer wind oh gott...
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 20:37
Zitat von anny86:

alles gut soweit

Hier noch Bilder vom Bauch

schick schick anny... habt ihr das selber gemacht oder hast das machen lassen?
anny86
3139 Beiträge
26.11.2013 20:41
Mein Mann hat sie gemacht.
Das wir ein paar Bilder haben. Wenn zum Fotograf gehst sind ja meistens Wasserzeichen drauf
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 21:13
Zitat von anny86:

Mein Mann hat sie gemacht.
Das wir ein paar Bilder haben. Wenn zum Fotograf gehst sind ja meistens Wasserzeichen drauf

ja solche bilder sind immer eine tolle erinnerung...
Emba
2974 Beiträge
27.11.2013 08:36
Kleiner Joshua alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag nachträglich!
Emba
2974 Beiträge
27.11.2013 09:06
Huhu Mädels ,

melde mich auch nochmal kurz. Daniel war die letzten zwei Wochen ständig krank. Fing alles mit nem leichten Magen-Darm-Infekt an und dann kam wenige Tage später noch eine Bronchitis und dann der erste Zahn . Durchfall hatte er gestern noch immer, heute aber zum Glück noch nicht. Seit dem Wochenende isst und trinkt er auch nur noch wenig. Hoffentlich geht es jetzt wieder besser.

Anny, schönes Datum habt ihr für die Geburt eures Kleinen. Hast du dich schon entschieden, ob du eine Voll- oder Teilnarkose willst? Mach dich wegen dem KS nicht verrückt. Das wird schon alles.

Trinchen, schön, dass es bei euch so gut läuft und ihr schon das zweite Kind plant

Katja, du hast ja endlich dein Ziel mit den 20 kg erreicht. Herzlichen Glückwunsch und du hast meinen vollen Respekt. Das ist ne ganze Menge, was du da geleistet hast

Liese, wünsche eurem Kleinen auch gute Besserung. Was machen die beiden Älteren?

Möhrchen, Janvier und Bubble wie geht es euch?

anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 09:15
Zitat von Emba:

Huhu Mädels ,

melde mich auch nochmal kurz. Daniel war die letzten zwei Wochen ständig krank. Fing alles mit nem leichten Magen-Darm-Infekt an und dann kam wenige Tage später noch eine Bronchitis und dann der erste Zahn . Durchfall hatte er gestern noch immer, heute aber zum Glück noch nicht. Seit dem Wochenende isst und trinkt er auch nur noch wenig. Hoffentlich geht es jetzt wieder besser.

Anny, schönes Datum habt ihr für die Geburt eures Kleinen. Hast du dich schon entschieden, ob du eine Voll- oder Teilnarkose willst? Mach dich wegen dem KS nicht verrückt. Das wird schon alles.

Trinchen, schön, dass es bei euch so gut läuft und ihr schon das zweite Kind plant

Katja, du hast ja endlich dein Ziel mit den 20 kg erreicht. Herzlichen Glückwunsch und du hast meinen vollen Respekt. Das ist ne ganze Menge, was du da geleistet hast

Liese, wünsche eurem Kleinen auch gute Besserung. Was machen die beiden Älteren?

Möhrchen, Janvier und Bubble wie geht es euch?

Oh je gute Besserung
Eine PDA mag ich. Möchte ja was mitbekommen
Katja2903
4423 Beiträge
28.11.2013 17:40
Zitat von Emba:

danke
Emba
2974 Beiträge
28.11.2013 17:41
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

danke

Jetzt musst du den Ticker aber mal ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt