Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
11.11.2013 10:24
Zitat von anny86:

Ja ist wieder besser war bei nem Vertretung Arzt.
Bubi ist falsch rum und drückt ganz arg nach unten. Gmh bei 2,3cm.
Die Schmerzen waren wohl ein Dreh Versuch den er aber nicht geschafft hat. Wenn das nochmal vor kommt muss ich wieder ins kh gehen und dann wird geschaut was sie machen.
Laut dem Arzt bin ich heute 35. Woche laut meinem Fa 34.
mal schauen

Ja, so toll wie der Bauch schon aussieht, wirst du wohl keinen ganzen Monat mehr waren müssen auf euren Spatz .
möhrchen82
2956 Beiträge
11.11.2013 17:32
@ Anny: Habt ihr denn schon mal über eine äußere Wendung nachgedacht? Es gibt auch einige wenige Ärzte, die auf Steißgeburten spezialisiert sind. Wir hatten da eine im GVK, die auch einen gefunden hatte, weil sich ihr Bursche bis zur 37. SSW nicht drehen wollte. Aber er hatte sich dann kurzfristig doch noch umentschieden.
anny86
3139 Beiträge
11.11.2013 17:57
Zitat von möhrchen82:

@ Anny: Habt ihr denn schon mal über eine äußere Wendung nachgedacht? Es gibt auch einige wenige Ärzte, die auf Steißgeburten spezialisiert sind. Wir hatten da eine im GVK, die auch einen gefunden hatte, weil sich ihr Bursche bis zur 37. SSW nicht drehen wollte. Aber er hatte sich dann kurzfristig doch noch umentschieden.

Ich hab schon gehört das die äußere Wendung gefährlich sein kann.
In der einen Klinik bei uns kann man in BEL entbinden, ich hab davor aber zu große Angst
Liese123
2811 Beiträge
11.11.2013 21:50
Hallo ihr Lieben,

sorry, bin momentan etwas faul um zu schreiben .

@Katja - und wie war es heute in der Kita? Weißt du schon wie die Eingewöhnung weiter verlaufen wird?

@Möhrchen - du kannst so toll nähen...echt ein Traum . Mit dem Kitaplatz ist ja nun irgendwie doof...aber vllt wird es dort gar nicht so schlecht. Mit dem Abstillen ist ja auch nicht so schön :/ ...hmmm... drücke die Daumen, dass es schnell mit einem Job klappt. Und mach dir keine Sorgen...wird schon alles i.O. sein bei Paula.

@Anny - süßes US-Bild ...das glaube ich ja wohl auch, dass es nicht mehr lange dauern wird. Zu Weihnachten muss man auch nicht Geburtstag haben

@Emba - ist ja der Hammer, was der Platz bei euch kostet . Das mit dem Kind deiner Bekannten ist ja schrecklich Mal ganz fest die Daumen gedrückt, dass alles nicht so schlimm ist und wird. Armes Mäuschen .

@Trinchen - GW zur neuen Wohnung ...klingt ja super.

@Bubble - hoffe, dir geht es schon etwas besser.

@Janvier - gibt es schon Neuigkeit zum Thema Job?

@me - läuft alles gut...bin nur ab und zu abends etwas erschlagen...momentan haben wir in der Stadt wieder eine größere Baustelle, so dass sich alles ganz schön staut...heute habe ich eine ganze Stunde nach Hause gebraucht...das nervt .
Henry ...oder sollte ich lieber sagen "Prinz Henry" wie er in der Kita genannt wird macht sich ganz gut. Henry schläft im Extraraum...der Herr möchte auch fein gefüttert werden und wehe man schimpft, dann ist er aber schwer beleidigt . Hmmm.vllt. haben wir unseren Kleinen doch etwas verwöhnt ???
Und Samstag dann der große Tag...1. Geburtstag

Lasst es euch gutgehen

12.11.2013 13:02
Thema Job: Ich bleibe doch bei meinem 400€ Basis. Eine Teilzeitbeschäftigung lohnt sich wegen meiner Steuerklasse lohnt es sich ja nicht.

Ich möchte meiner Tochter zum Weihnachten so Spielzeuge schenken zum hochstabeln oder so bbunte Bauklötze sind irgendwie zu klein da sie alles im Mund steckt....hat jemand Ideen wo man gute und günstige bestellen kann?
Katja2903
4423 Beiträge
12.11.2013 16:35
Hallo Mädels...

und wie gehts euch?

@ trinchen... glückwunsch zu eurer neuen Wohnung... unverhofft kommt oft es freut mich sehr für euch... dann schwitzt ihr auch nicht mehr so im sommer kenne das selbst zu gut aus diversen wohnungen, in denen ich gewohnt habe...

@ emba... die preise bei euch sind ja echt der hammer... wir bezahlen knapp 200 € im monat (aber das ist noch ohne essen) für 9 stunden betreuung...

@ liese... king henry? ist ja herrlich... ich bin auch gespannt, wie sich dann joshua beim schlafen macht... aber das wird sicher auch noch, dass er bei den anderen mal schläft... ansonsten verstehe ich, dass du abends dann fertig bist... und nun ist es ja auch noch so zeitig dunkel... ich finde immer, dass macht einen noch fertiger...

@ möhrchen.... wo war denn der kindergarten bzw. wo ist er? wir sind ja auch in so nem container und ich find es jetzt nicht schlecht... dadurch, dass sie erst seit sommer auf haben, ist vllt. noch nicht so viel da, wie woanders, aber ich sehe alle paar tage immer was neues an spielzeug und anderen sachen... und mir ist die sympathie der erzieher doch am wichtigsten und dort sind wirklich alle bisher sehr sympathisch...

@ anny... tolle bilder von eurem kleinen und dein bauch sieht toll aus... ich bin immer wieder erstaunt, dass ich ja auch mal sowas hatte

@ me... also joshua ist ja nun erkältet... aber in der kita sind so viele erkältet, da kommt man nicht drum rum... gestern musste ein kind mit fieber abgeholt werden die arme kleine... ja dementsprechend sind die nächte wieder und am montag ging bei joshua gar nichts in der kita... er war total ningelig... und die erzieherin meinte dann, dass eine trennung dann an diesem tag auch nichts bringt... heute war er dann besser drauf und ich war auch fünf minuten draußen... er hat sich wohl auch von der erzieherin trösten lassen... morgen wollen wir es mal mit 15 minuten probieren... ich bin gespannt, ob es klappt... er ist doch anhänglicher als ich gedacht habe... aber er spielt wenigstens nun gleich immer mit den anderen, wenn wir dort sind...

Katja2903
4423 Beiträge
12.11.2013 16:36
Zitat von Janvier:

Thema Job: Ich bleibe doch bei meinem 400€ Basis. Eine Teilzeitbeschäftigung lohnt sich wegen meiner Steuerklasse lohnt es sich ja nicht.

Ich möchte meiner Tochter zum Weihnachten so Spielzeuge schenken zum hochstabeln oder so bbunte Bauklötze sind irgendwie zu klein da sie alles im Mund steckt....hat jemand Ideen wo man gute und günstige bestellen kann?

hast schon mal bei amazon geschaut? da find ich eigentlich immer was...
12.11.2013 20:05
Wir kaufen Ihr ein Spielzelt mit bunten Bällen xD
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.11.2013 20:56
Huhu ihr lieben
Wie geht es euch wie ist das wetter so bei euch ... Wisst ihr schon was ihr eure kleinen zum Weihnachten schenkt Mir geht es soweit wieder gut , aber bin oft Depri an tagen , hoffe das geht bald vorbei ... Ich hoffe diesen monat lässt der schnee auf sich lange warten ... Oder er soll erst gar nicht kommen

12.11.2013 21:57
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu ihr lieben
Wie gehwieder buch wie ist das wetter so bei euch ... Wisst ihr schon was ihr eure kleinen zum Weihnachten schenkt Mir geht es soweit wieder gut , aber bin oft Depri an tagen , hoffe das geht bald vorbei ... Ich hoffe diesen monat lässt der schnee auf sich lange warten ... Oder er soll erst gar nicht kommen

Müssen nur schauen, wo wir einen günstigen bekommen.
Mir-Uns geht soweit ganz gut. Hoffe das wird wieder bei dir.
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2013 22:03
Zitat von Katja2903:

@ me... also joshua ist ja nun erkältet... aber in der kita sind so viele erkältet, da kommt man nicht drum rum... gestern musste ein kind mit fieber abgeholt werden die arme kleine... ja dementsprechend sind die nächte wieder und am montag ging bei joshua gar nichts in der kita... er war total ningelig... und die erzieherin meinte dann, dass eine trennung dann an diesem tag auch nichts bringt... heute war er dann besser drauf und ich war auch fünf minuten draußen... er hat sich wohl auch von der erzieherin trösten lassen... morgen wollen wir es mal mit 15 minuten probieren... ich bin gespannt, ob es klappt... er ist doch anhänglicher als ich gedacht habe... aber er spielt wenigstens nun gleich immer mit den anderen, wenn wir dort sind...

Bei Henry lief anfangs auch nur die Nase...das war schon Dauerschnupfen...aber echt kein Wunder, wenn ein großer Teil mit Schnupfnase rumläuft und Henry auch gerne noch Gegenstände annuckelt .
Hoffe, dass es Joshua schnell besser geht und eure Nächte nicht so anstrengend bleiben. Gute Besserung für den kleinen Mann .
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2013 22:08
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu ihr lieben
Wie geht es euch wie ist das wetter so bei euch ... Wisst ihr schon was ihr eure kleinen zum Weihnachten schenkt Mir geht es soweit wieder gut , aber bin oft Depri an tagen , hoffe das geht bald vorbei ... Ich hoffe diesen monat lässt der schnee auf sich lange warten ... Oder er soll erst gar nicht kommen

Das Wetter macht mich momentan total müde...nach der Mittagspause habe ich einen ganz schönen Durchhänger...dann muss immer eine große Tasse Kaffee her . Schnee will ich auch nicht .
Vllt kannst du dich mit Unternehmungen ablenken, damit es dir bald besser geht .
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2013 22:09
Zitat von Janvier:

Auch eine schöne Idee .
anny86
3139 Beiträge
12.11.2013 22:36
Oh Mädels ich hab das Gefühl ich platz gleich
Mir ist schlecht, hab Sodbrennen und mein Bauch spannt richtig.
13.11.2013 13:08
http://www.amazon.de/Disney-Arielle-Mermaid-Partyg eschirr-Servietten/dp/B00ED0KY1S/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1384344192&sr=8-1&keywords=Ariel le+party

Grad fürs nächstes Jahr an Ihren Geburtstag bestellt^^
Und extra das andere...ich versuch mal hochzuladen mit mein Handy.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt