Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
21.11.2013 13:35
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

War gestern 4,5 Stunden im Klinikum wegen Besprechung ks.
Habe wohl zu wenig Fruchtwasser deswegen wird er früher geholt.
Termin zum ks ist der 11.12.13
Unseren Familien werden wir den Termin nicht sagen muss euch dann hier nerven

@ janvier ich gehe heute ein Teil kaufen und die Handys meiner wachsigster werde ich über Amazon bestellen
Mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr nichts, schließlich machen wir uns selbst das größte Geschenk

11.12.13 wow xD Tollter Datum Und dann das tolle, schon ein Baby über Weihnachten bei Euch haben <3

Ich freu mich schon riesig drauf,wie unsere voll reagieren wird,großer Weihnachtsbaum, Familie, Verwandte, neue Geschenke...und überhaupt <3 <3 <3

Ich werd auch Teils per Amazon bestellen und rest im Laden.
Würde gerne das über WE erledigen, aber haben leider dafür kein Geld mehr für Geschenke, also nächsten Monat.
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2013 13:42
Hallo Mädels...

ich melde mich auch mal wieder...

also in der kita läuft es recht gut inzwischen... nachdem die letzte woche ja nicht so der bringer war, läuft es diese woche doch sehr gut... heute war ich eine stunde weg und er hat schön allein gespielt und gemacht und das wichtigste ist, dass wenn er weint, zu seiner erzieherin geht zum trösten lassen... morgen gibts vllt schon mit mittag... und nächste woche wird dann mit geschlafen... nur leider konnten wir die mittägliche milchflasche noch nicht abgewöhnen... das ist echt blöd... haben zwar schon gut reduziert, aber haben will er sie...

ansonsten ja die weihnachtsgeschenke... also ich bastel dieses jahr nen kalender für eltern und großeltern und uromas... im januar fang ich dann mit bildern nach der geburt an und dann jeden monat ein bild einen monat älter... genug bilder haben wir ja...

ansonsten haben wir soweit geburtstagsgeschenke zusammen... nächste woche ist er dann kein baby mehr das jahr verging so schnell...

ich hoffe euch gehts sonst allen gut...
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2013 13:43
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

War gestern 4,5 Stunden im Klinikum wegen Besprechung ks.
Habe wohl zu wenig Fruchtwasser deswegen wird er früher geholt.
Termin zum ks ist der 11.12.13
Unseren Familien werden wir den Termin nicht sagen muss euch dann hier nerven

@ janvier ich gehe heute ein Teil kaufen und die Handys meiner wachsigster werde ich über Amazon bestellen
Mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr nichts, schließlich machen wir uns selbst das größte Geschenk

tolles datum... und dann könnt ihr euren kleinen mann bald im arm halten... schön
anny86
3139 Beiträge
21.11.2013 13:45
Jaaaaaaa ist nicht mehr lange hin
Hab zwar etwas Angst vor dem ks aber da muss ich eben durch
War vorhin beim Fa. Er liegt sehr bequem in BEL
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2013 13:48
Zitat von anny86:

Jaaaaaaa ist nicht mehr lange hin
Hab zwar etwas Angst vor dem ks aber da muss ich eben durch
War vorhin beim Fa. Er liegt sehr bequem in BEL

das ist echt blöd... aber ich würde auch nen KS machen, wenn mein kind in BEL liegen würde...
21.11.2013 13:54
Wenn man keine andere wahl hat....ich hatte auch keine andere wahl.
Zudem empfindet/verarbeitet jeder den KS anders.
Ich will Dir keine Angst machen......für mich PERSÖNLICH war es der Horror. Vielleicht weil ich schon immer etwas "wehleiden"?! drauf bin.
Sagt man das so? Für manche andere ist es nichts, viele wählen ja dies als "WUNSCHKAISERSCHNITT"....ich persönlich kann ich nicht verstehen.

Und ich wette, irgendwann beim den 2ten Kind muss ich aufjedenfall auch KS machen!
21.11.2013 13:55
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

ich melde mich auch mal wieder...

also in der kita läuft es recht gut inzwischen... nachdem die letzte woche ja nicht so der bringer war, läuft es diese woche doch sehr gut... heute war ich eine stunde weg und er hat schön allein gespielt und gemacht und das wichtigste ist, dass wenn er weint, zu seiner erzieherin geht zum trösten lassen... morgen gibts vllt schon mit mittag... und nächste woche wird dann mit geschlafen... nur leider konnten wir die mittägliche milchflasche noch nicht abgewöhnen... das ist echt blöd... haben zwar schon gut reduziert, aber haben will er sie...

ansonsten ja die weihnachtsgeschenke... also ich bastel dieses jahr nen kalender für eltern und großeltern und uromas... im januar fang ich dann mit bildern nach der geburt an und dann jeden monat ein bild einen monat älter... genug bilder haben wir ja...

ansonsten haben wir soweit geburtstagsgeschenke zusammen... nächste woche ist er dann kein baby mehr das jahr verging so schnell...

ich hoffe euch gehts sonst allen gut...

Kalender, ist eine tolle Idee, habe ich auch schon gemacht, nur dieses Jahr nicht, immer dasselbe ist auch doof.
Muss von daher noch recht gut überlegen, was ich meine Eltern schenken könnte?!
Ja, unsere Maus, wird ja im Januar schon 1 Jahr.....
Liese123
2811 Beiträge
21.11.2013 18:45
Huhu ihr Lieben,

nicht mehr lange, dann weihnachtet es sehr ....ja Geschenke habe ich fast alle zusammen. Kalender habe ich auch gemacht...aber über Ross*ann...die haben immer zum Jahresende hin auf alle Kalender 40%...so kam jetzt einer ca. 6€. Und einen Schokokalender haben wir auch machen lassen mit Bild von den Kids drauf...haben wir an Henrys Geburtstag schon übergeben.

@Anny - so ein schönes Datum ...jetzt dauert es nicht mehr lange...mein Großer hat übrigens am 10.12. Geburtstag und er findet es toll zwischen Nikolaus und Weihnachten Geburtstag zu haben .
Und den KS steckst du sicher gut weg...am besten gar nicht so viel drüber nachdenken und lesen.

@Katja - na das klappt bei euch ja gut und bald der 1. Geburtstag .
Mit der Mittagsflasche bekommt ihr auch bald hin. Wie oft bekommt Joshua noch die Flasche? Wir haben ja immer noch morgens und abends Fläschchen...er besteht da auch voll drauf und genießt das so richtig.

@Janvier - habt ihr jetzt ein Bällezelt bekommen?

@me - Henrys Geburtstag verlief gut...allerdings hatte er das Novovirus...das geht bei uns hier momentan rum. Mir ging es auch einen Tag nicht so gut...aber glücklicher Weise "nur" Magenschmerzen. Henry hatte Durchfall.War daher 3 Tage zu Hause.

@all - wie geht es sonst so? Liegt schon irgendwo Schnee?
22.11.2013 08:26
@Liese, nein bei uns liegt noch kein Schnee. Und nein, die kleine bekommt nur Bälle, wir haben noch hier ihr nagelneues Schwimmingpool, darauf werden wir Bälle reintun. Noch ist es für uns zu riskant mit den Zelt, da sie sehr oft stehen will, nicht das, irgendwas dann passiert.
Sie bekommt dann noch extra was anderes dazu, vielleicht eine Puppe.
24.11.2013 20:38
Huhu Mädels,

Erstmal danke für die Glückwünsche hatte einen sehr schonen Geburtstag .aber auch sehr stressig. Ich musste dieses Jahr 3 tage hintereinadner feiern. Den 14. Mit Familie ,am 15. Mit meinem leiblichen Vater und am 16. Mit meinen Freunden.

Lea geht es auch bestens . Sie ist immer noch mega pflegeleicht und schläft nun seit 3 tagen vollkimmen durch. Von 22 Uhr bis 7 Uhr und dann noch mal bis 11 Uhr und dann stehen wir endgültig auf

Weihnahctsgeschenke habe ich noch nicht ganz fertig. Für mein Mann habe ich schon eine haarschneide Maschine besorgt... ich musste ihm eine neue kaufen,weil ich seine jetzige immer für unsere zottelige Katze benutze jetzt bekommt er eine ganz neue eigene die er sich nicht mit unserer Katze teilen muss.

Großeltern,urgroßeltern,Tanten ,Onkels ,Cousinen usw. Bekommen etwas selbstgebasteltes

Ich wollte von lea Fuß abdrücke machen und ein hübsches blöd von uns 3 machen lassen und das zusammen auf ein hübschen Untergrund kleben und dann einlaminieren und ein Bild verschenken. Denke das ist ganz gut. Und wird nicht teuer ,weil wir haben eine echt Größe familie

Über heilig Abend fahren wir dann mit lea zu meiner Familie nach Berlin freue mich schon voll ,hoffe natürlich das ,dass Wetter bis dahin noch gut mitspielt

@Anny , das mit dem ks ist nicht so toll aber wie du schon sagst,leider musst du da durch.aber vielleicht passiert ja noch ein wunder. pusel aus dem Forum hier hatte auch Glück das sich ihre kleene Maus noch mal gedreht hat
Aber das Datum finde ich gut und dann seit ihr schon Heiligabend schön zu dritt

@liese und Katja.super das es bei euren jungs so gut klappt mit dem kiga aber etwas wehmut ist doch dabei oder? Ich könnte lea so früh noch nicht abgeben bin echt früh 2 Jahre elternzeit zu haben und ich hoffe es wird noch langer ein zweites Kind ist ja für Frühjahr 2015 geplant das heißt im Sommer 2014 wird wieder gehibbelt wobei ich am liebsten jetzt schon wieder wurde mir fehlt sehr stark das schwanger sein

Ja und sonst gibt es nichts neues bei uns. Außer das mir meine neuen Hosen schon wieder vom Hintern runter rutschen hätte ich mir doch nicht kaufen müssen

anny86
3139 Beiträge
26.11.2013 17:29
Alles alles gute zum Geburtstag kleiner Joshua!
Hoffentlich feiert ihr schön
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 17:53
Zitat von anny86:

danke danke... ja haben wir gerade... am sonntag kommen dann die anderen =)
anny86
3139 Beiträge
26.11.2013 17:54
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Man die Zeit vergeht so schnell
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 19:50
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Man die Zeit vergeht so schnell

oh ja viel zu schnell...
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2013 20:17
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Erstmal danke für die Glückwünsche hatte einen sehr schonen Geburtstag .aber auch sehr stressig. Ich musste dieses Jahr 3 tage hintereinadner feiern. Den 14. Mit Familie ,am 15. Mit meinem leiblichen Vater und am 16. Mit meinen Freunden.

Lea geht es auch bestens . Sie ist immer noch mega pflegeleicht und schläft nun seit 3 tagen vollkimmen durch. Von 22 Uhr bis 7 Uhr und dann noch mal bis 11 Uhr und dann stehen wir endgültig auf

Weihnahctsgeschenke habe ich noch nicht ganz fertig. Für mein Mann habe ich schon eine haarschneide Maschine besorgt... ich musste ihm eine neue kaufen,weil ich seine jetzige immer für unsere zottelige Katze benutze jetzt bekommt er eine ganz neue eigene die er sich nicht mit unserer Katze teilen muss.

Großeltern,urgroßeltern,Tanten ,Onkels ,Cousinen usw. Bekommen etwas selbstgebasteltes

Ich wollte von lea Fuß abdrücke machen und ein hübsches blöd von uns 3 machen lassen und das zusammen auf ein hübschen Untergrund kleben und dann einlaminieren und ein Bild verschenken. Denke das ist ganz gut. Und wird nicht teuer ,weil wir haben eine echt Größe familie

Über heilig Abend fahren wir dann mit lea zu meiner Familie nach Berlin freue mich schon voll ,hoffe natürlich das ,dass Wetter bis dahin noch gut mitspielt

@Anny , das mit dem ks ist nicht so toll aber wie du schon sagst,leider musst du da durch.aber vielleicht passiert ja noch ein wunder. pusel aus dem Forum hier hatte auch Glück das sich ihre kleene Maus noch mal gedreht hat
Aber das Datum finde ich gut und dann seit ihr schon Heiligabend schön zu dritt

@liese und Katja.super das es bei euren jungs so gut klappt mit dem kiga aber etwas wehmut ist doch dabei oder? Ich könnte lea so früh noch nicht abgeben bin echt früh 2 Jahre elternzeit zu haben und ich hoffe es wird noch langer ein zweites Kind ist ja für Frühjahr 2015 geplant das heißt im Sommer 2014 wird wieder gehibbelt wobei ich am liebsten jetzt schon wieder wurde mir fehlt sehr stark das schwanger sein

Ja und sonst gibt es nichts neues bei uns. Außer das mir meine neuen Hosen schon wieder vom Hintern runter rutschen hätte ich mir doch nicht kaufen müssen

hey schön was von dir zu lesen... das mit dem schlafen klingt ja echt toll... ich war auch froh als er durchgeschlafen hatte, aber das hat sich ja leider wieder geändert gehabt...

das mit den geschenken klingt auch toll...

also ja ich bin wehmütig... mir wird gerade bewusst, dass ich ihn ab nächste woche nicht mehr so habe, wie jetzt... von der zeit her halt... es ist komisch, wenn man ohne ihn so unterwegs ist tagsüber... da es sich jetzt auch lohnt nach hause zu fahren weil er nun dort schläft... es macht mich halt traurig, weil er jetzt zurzeit echt so toll drauf ist und so ein sonnenschein... aber zwei jahre wären vom geld her einfach nicht gegangen... aber wenn ich merke, dass mir die 36 stunden zu viel sind, dann werd ich über weihnachten nochmal nachdenken und vllt. noch 2-3 stunden weniger gehen... mal schauen...

lasst es euch gut gehen und genieße die zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt