Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
22.12.2013 23:43
Bisher hat Sie nicht mehr darüber geschrieben gehabt, ich warte erstmal etwas ab, dann schreib ich Sie mal wieder an, wie nun weiter gelaufen ist.

Sind jetzt bei meine Eltern, nicht wundern, werde hier etwas weniger ON sein, aber etwas "mehr" im FB.

Wünsche Euch im voraus:

SCHÖNEN WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR !!!
Emba
2974 Beiträge
24.12.2013 09:23
Frohe Weihnachten euch allen

Katja2903
4423 Beiträge
24.12.2013 13:55
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten...
Liese123
2811 Beiträge
24.12.2013 22:58
Auch ich wünsche ein unvergessliches Weihnachtsfest
Macht euch ein paar ruhige Tage mit euren Lieben.
25.12.2013 00:34
Und wie war eurer Heilig Abend?
Unser toll, bis mein Mann sein Geschenk aufgemacht hat noch nie habe ich das bis jetzt erlebt, das jemand seinen Geschenk nicht gefällt, es war ein reiner reinfall =( tut mir im herzen voll weh. Ich hab Ihn ein Kindle gekauft und er weis nicht so recht, wie er damit zurechtkommen soll, was er damit machen soll, er brauche es doch nicht usw.....
Hatte das ca´ am 1-3.12 bestellt gehabt, nun habe ich gesehen, das man es wieder zurückschicken kann, werd ich dann die Tage machen, sobald Post auf macht.....werd dann Amazon abklären.
Liese123
2811 Beiträge
26.12.2013 10:01
@Janvier - ist ja echt ärgerlich ...hoffe, dass es mit der Rücksendung alles glatt läuft. Aber lieber so, dass er sagt, dass es nicht gefällt, als wenn er so tut als ob und es behält und nachher doch nicht nutzt.
Liese123
2811 Beiträge
26.12.2013 10:17
Bei uns lief alles ganz gut ab. Naja...etws stressig halt...wie immer . Mein Mittlerer hatte gestern ja Geburtstag und daher ist das immer noch mehr Aufregung...aber dafür heute etwas entspannter.

Henry ist leider seid einigen Tagen recht ungemütlich...nur am jammern und gnatzen. Schmeißt sich dann immer nach vorne mit dem Köpfchen auf den Boden oder stößt ihn sich absichtlich gegen Gegenstände. ISt grad echt etwas anstrengend mit ihm. Auch beim Wickeln nur Theater. Dreht sich auf den Bauch und jammert nur dabei...er macht es mir momentan nicht so leicht. Aber ich weiß, dass wir diese Phasen auch bei den Großen hatten...es geht vorbei....fragt sich nur wann .

Nun diese Nacht noch Fieber 39,7 ... naja...Nase läuft...bei meinem Mann und mir auch...wird wohl von einer Erkältung sein...wir warten mal ab, wie es weiter läuft.

Geschenke kamen beim Kurzen auch gut an...besonders das Bobbycar. Aber wir haben die Geschenke nach und nach aufgemacht. Heiligabend eins...gestern eins...und heute folgt noch eins. Spannend ist doch momentan hauptsächlich das Knistern der Geschenkfolie...der Inhalt wird zwar beachtet, aber noch nicht so, wie bei den Großen .

Und sonst so? Wie waren eure Weihnachtstage bisher?
26.12.2013 22:14
Kurzes Update:

Ich meinte "1.12.13"
Ist eingepackt morgen wird abgeschickt.
27.12.2013 14:41
Da haben wir ja einiges gemeinsam.
Meine kleine hat auch einen Bobbycar bekommen, was für eine Freude, sobald Sie sich drauf sitzt, +hehe+
Ihre Nase läuft auch ständigt, fühlt sich allgemein nicht wohl und das Wickeln.....ooooooh, das ist immer so ein Theater, und wie Sie weint und schreit, als würde man Ihr kräftig den Hintern versohlen
Ist seit längeren schon so, ob das überhaupt aufhört?!
Schon allein beim Anziehen oder wenn ich Ihr die Jacke anziehen will.....
Katja2903
4423 Beiträge
29.12.2013 13:01
Hallo ihr...

so also mal zu weihnachten... es war ganz nett, wenn joshua und ich nicht immer irgendwie krank gewesen wären... am 23.12. kam ich von der toilette nicht mehr runter, am 24.12. gings wieder... dafür hat joshua am 23.12. abends fieber bekommen und war natürlich nicht sooo gut drauf wie sonst... dazu kommen wieder vier neue zähne... wir hatten das fieber dann einfach mal darauf geschoben... husten und schnupfen ist ja seit der kita irgendwie dauerhaft da...

am zweiten weihnachtsfeiertag bzw. schon die nacht davor hat es mich wieder außer gefecht gesetzt und ich war den ganzen tag nur auf der toilette... und dann diese nacht hat sich joshua übergeben und hat durchfall bekommen... in knapp 1,5 stunden hat er glaub vier windeln mit durchfall voll gehabt und wir hatten dann entschlossen, dass wir ins krankenhaus gehen und das checken lassen... nun sind wir wieder da und er hat wohl einen magen-darm-infekt... er durfte aber wieder mit nach hause, weil er doch gut trinkt trotz allem und kein fieber hat... sobald es schlechter wird, sollen wir wiederkommen... jetzt schläft er erstmal...

ich glaube ja, dass ich ihn angesteckt habe... woher ich das habe, weiß ich leider auch nicht... er tut mir leid aber wir hoffen, dass in ein zwei tagen alles wieder gut ist und wir dann mal wieder ruhe haben...

was macht ihr so silvester?

bei uns gabs zu weihnachten übrigens auch ein bobbycar er fährt schon schön, aber nur rückwärts

lasst es euch gut gehen...
Liese123
2811 Beiträge
29.12.2013 19:27
Gute Besserung euch beiden...das war ja dann kein schönes Weihnachtsfest . Bei uns ging das vor kurzem ja auch kräftig rum mit dem Norovirus...hatte die halbe Stadt, meinte unser KA.

Mit dem Bobbycar ist ja witzig ... gab es noch bei jemanden eins ???

Silvester wird bei uns gefeiert...kommen noch 4 Freunde. Und bei euch?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
29.12.2013 21:32
Hallooo mädels wie geht es euch euch denn so ...
Konnte leider noch nicht alles nachlesen werde es aber jetzt noch tun..
Also @@@me...
Ich bin heute zt 14 und war die letzte woche alle zwei tage im kkh indem mein fa tätig ist zum folli tv und heute war das letzte mal denn es ist 2,7 cm gross und es wurde predalon gespritzt und morgen wird noch einmal gespritzt aber ich muss sagen da ich clomi genommen habe ubd jetzt das auslösen also das auslösen hat bei mir echt übel neben wirkungen ausgelöst ich fühle mich wie gelähmt...die ärztin sagte das es zu nebenwirkungen kommen wird da es schon eine höhere dosis ist und auch halt viel flüssigkeit ...aber da muss ich nun durch für meinen krümellll...sie sagte wir sollen heute,mirgen und dienstag aben herzeln gerade am silvesterabend ...aber ich frage mich bloss wie soll ich das heute abend nur hinkriegen ...habe überlegt ob ich nâchsten zyklus mal keın clomi und predalon nehmen sollte da der körper bestimmt auch ne ruhepause braucht oder??

İch werde mich jetzt ans nachlesen hângen ...
Katja2903
4423 Beiträge
30.12.2013 21:59
Zitat von Liese123:

Gute Besserung euch beiden...das war ja dann kein schönes Weihnachtsfest . Bei uns ging das vor kurzem ja auch kräftig rum mit dem Norovirus...hatte die halbe Stadt, meinte unser KA.

Mit dem Bobbycar ist ja witzig ... gab es noch bei jemanden eins ???

Silvester wird bei uns gefeiert...kommen noch 4 Freunde. Und bei euch?

ja uns gehts inzwischen wieder gut gott sei dank... joshua hat auch wieder normalen stuhlgang... die elektrolyte haben wohl auch ihr übriges getan... da ist noch irgendwas wegen durchfall mit drin... und trinken tut er das zeug eh gern, weils echt so eklig süß ist...

bei uns kommt ein befreundetes paar... machen dann raclette und so... so vergeht die zeit sicher ganz gut... bin gespannt wie joshua auf die kanllerei reagiert...
Emba
2974 Beiträge
01.01.2014 18:07
Frohes neues Jahr euch allen.

Paula alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag
Katja2903
4423 Beiträge
03.01.2014 12:56
Ich wünsche euch auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr... auf das wir ganz viele tolle Erlebnisse mit unseren kleinen Mäusen haben...

wenn ich heute abend daran denke, lade ich mal paar neue bilder hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt