Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
15.12.2013 15:23
Zitat von Liese123:

@Anny - so süß der kleine Mann ...schön, dass alles so gut klappt bei euch...hat der Papa dann jetzt Urlaub, wenn ihr nach Hause kommt und kann euch 2 ordentlich umsorgen?
War die Oma auch schon da? und wie geht es ihr?

Haben hier im kh ein familienzimmer Dirk ist also an die ganze Sache schon gewohnt
Er hat seit dem 10. Urlaub und geht am 7. Januar wieder arbeiten.
Der Oma geht es soweit wieder ganz gut hat alles super überstanden
Liese123
2811 Beiträge
15.12.2013 15:57
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

@Anny - so süß der kleine Mann ...schön, dass alles so gut klappt bei euch...hat der Papa dann jetzt Urlaub, wenn ihr nach Hause kommt und kann euch 2 ordentlich umsorgen?
War die Oma auch schon da? und wie geht es ihr?

Haben hier im kh ein familienzimmer Dirk ist also an die ganze Sache schon gewohnt
Er hat seit dem 10. Urlaub und geht am 7. Januar wieder arbeiten.
Der Oma geht es soweit wieder ganz gut hat alles super überstanden

So ein Familienzimmer ist echt eine tolle Sache...so hast du ja von Anfang an eine super Unterstützung an deiner Seite um schneller auf die Beine zu kommen...und zu Hause könnt ihr euer Glück ja dann auch noch eine ganze Weile voll zu dritt genießen...supi
Freut mich, dass es der Oma auch wieder besser geht...da war die ganze Familie sicher sehr überrascht, als der Knopf dann plötzlich schon da war, was!?
anny86
3139 Beiträge
15.12.2013 16:15
Sie hatte an dem morgen schon ne SMS geschrieben und angerufen weil sie wissen wollte ob sie heute Heim soll
Mein Handy war halt aus
Und dann hab ich sie angerufen und gefragt wo sie sei. Sie antwortete im kh wo den sonst? Und wo bist eigentlich du???? Ich sagte dann ach ich bin auch im kh. Dann hat sie geschluchzt und gesagt gell ich bin Omi??

Ja sie war sehr überwältigt. Böse nicht weil ich nichts sagte. War ihr im Nachhinein auch lieber

18.12.2013 12:51
Ich frag mal erstmal hier bevor ich ein Thema aufmache:

Ist jemand Interessiert:

HÖRBUCH: SEELEN?

Würde für 16,50€ mit Versand verkaufen=) Grüße
Katja2903
4423 Beiträge
18.12.2013 20:42
Hallo Mädels...

wie gehts euch denn allen so? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und seit schon in Weihnachtsstimmung?

Ich muss ja ehrlich sagen, dass die Weihnachtsstimmung bei mir irgendwie nicht so aufkommt. Weiß auch nicht warum... Ich hoffe, dass es bei euch besser ist...

In der Kita läuft es jetzt gut... er weint nur kurz früh, wenn ich gehe und sobald er abgelenkt wird, ist er wieder ruhig und spielt vor sich hin... nur das mit dem schlafen mittags ist nicht immer so der hit... naja das wird auch noch...

heute hat das erste mal die Kita bei mir angerufen... joshua war hingefallen und hat nun eine schramme neben dem auge... aber ihm ging es gut danach und er hat ganz normal weiter gespielt wie immer... war schon etwas erschrocken, aber kenne joshua ja... er rennt ja schon ganz schön durch die gegend inzwischen und schaut auch nicht immer hin, wohin er läuft... und da eckt er ab und an mal wo an... aber nichts schlimmes...daheim passen wir immer schön auf...

@ anny... hattest du einen schönen Geburtstag? Wie läuft es nun zu Hause? Das mit deiner Mutti ist ja süß...

Wir hatten ja damals auch ein Familienzimmer und das ist echt toll... das mache ich beim nächsten Kind auch wieder so...

@ janvier.. hat möhrchen sonst noch was gesagt? danke für die Grüße... Ich hoffe ihr gehts gut...

@ emba... und wie gehts Daniel so?

@ liese... wie läufts bei euch so in der kita?

@ all... zeigt mal wieder neue bildchen von euren kleinen ich bin neugierig...

und lasst es euch gut gehen... wir brauchen wieder mehr schwung hier... ich würde mich freuen...

18.12.2013 21:26
Huhu. Mädels.

Lea hat aus dem nichts 38.9 Fieber.... Habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Sie hat sonst nichts nur das Fieber.... Und sie schläft schon fast den ganzen tag.
Wir wollen doch Samstag nach Berlin.
Hat einer eine Idee was lea haben könnte? Entwicklt sich so eine Erkältung?
Gehe morgen früh mit ihr zum Kinderarzt mach gucken lassen.

Hab Angst das sie noch mehr fiebert. Ich hasse Fieber. Davon krampfen Babys immer so schnell
19.12.2013 07:02
Ja, hat Sie, weiß nur nicht ob ich hier veröffentlichen darf?!
Hab Sie auch gefragt, bis jetzt keine Antwort.
Katja2903
4423 Beiträge
19.12.2013 08:02
Zitat von Trinchen89:

Huhu. Mädels.

Lea hat aus dem nichts 38.9 Fieber.... Habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Sie hat sonst nichts nur das Fieber.... Und sie schläft schon fast den ganzen tag.
Wir wollen doch Samstag nach Berlin.
Hat einer eine Idee was lea haben könnte? Entwicklt sich so eine Erkältung?
Gehe morgen früh mit ihr zum Kinderarzt mach gucken lassen.

Hab Angst das sie noch mehr fiebert. Ich hasse Fieber. Davon krampfen Babys immer so schnell

oh weh die arme kleine... aber ich würde auch an deiner stelle zum kinderarzt gehen... der kann dir das dann genau sagen... ich wüsste auch nicht, woher das auf einmal kommen soll...

die daumen sind gedrückt, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht und ihr nach berlin könnt... ansonsten könnt ihr die anreise vllt. auch auf sonntag schieben? da hättet ihr ja noch nen tag mehr...
Katja2903
4423 Beiträge
19.12.2013 08:02
Zitat von Janvier:

Ja, hat Sie, weiß nur nicht ob ich hier veröffentlichen darf?!
Hab Sie auch gefragt, bis jetzt keine Antwort.

mh gute frage... aber glaub wohl eher nicht, sonst hätte sie vllt selbst was geschrieben schon...
19.12.2013 17:33
Ja, bei uns ist soweit alles in Ordnung. Leider hatte sich bei Paula der Verdacht bestätigt, dass einige Schädelnähte bereits geschlossen sind. Das hat bei uns für mächtig Aufregung gesorgt. Wir sollten uns nun entscheiden, ob wir Paula deshalb operieren wollen. Aber eine 8stündige OP bei einem Baby ist ja nicht ganz ohne, zumal es eine OP am Kopf wäre. Hätten es nun auch noch innerhalb des ersten Lebensjahres machen müssen, aber da der Trigonocephalus glücklicherweise mäßig ausgeprägt ist, haben wir uns gegen die OP entschieden

VON MÖHRCHEN!!! Darf reinkopieren

Katja2903
4423 Beiträge
19.12.2013 19:47
Zitat von Janvier:

Ja, bei uns ist soweit alles in Ordnung. Leider hatte sich bei Paula der Verdacht bestätigt, dass einige Schädelnähte bereits geschlossen sind. Das hat bei uns für mächtig Aufregung gesorgt. Wir sollten uns nun entscheiden, ob wir Paula deshalb operieren wollen. Aber eine 8stündige OP bei einem Baby ist ja nicht ganz ohne, zumal es eine OP am Kopf wäre. Hätten es nun auch noch innerhalb des ersten Lebensjahres machen müssen, aber da der Trigonocephalus glücklicherweise mäßig ausgeprägt ist, haben wir uns gegen die OP entschieden

oh weh die arme kleine... aber wenn es nur mäßig ausgeprägt ist, dann hätten wir uns sicherlich genauso entschieden... kein wunder das du keinen nerv für was anderes hattest...
19.12.2013 22:57
War heute mit lea beim Arzt. Er konnte nichts feststellen. Das Fieber kann wohl mal einfach so kommen... Ich vermute mal das dich die Zähne im Kiefer auf den weg machen... Im Homöopathie Buch für Kinder stehen alle Symptome die lea auch hat. Starkes sabbern, plötzliches Fieber, Schrei attaken nachts, auf den Finger rum kauen usw. Das hat lea auch alles. Bis Auf Durchfall das hat sie nicht, zum Glück. Wollen wir mal abwarten wie es weiter geht. So geht es ihr wieder ganz gut und Fieber ist aber vh weg.

@ Möhrchen. Ob jee das hört sich nicht schön an. Das ist echt eine wirklich beschissene Entscheidung die da von euch getroffen werden musste. Ich hätte es auch so entschieden wie ihr. Es ist ja nicht so stark ausgeprägt.
Ich wünsche euch alles gute!
Katja2903
4423 Beiträge
20.12.2013 08:03
Zitat von Trinchen89:

War heute mit lea beim Arzt. Er konnte nichts feststellen. Das Fieber kann wohl mal einfach so kommen... Ich vermute mal das dich die Zähne im Kiefer auf den weg machen... Im Homöopathie Buch für Kinder stehen alle Symptome die lea auch hat. Starkes sabbern, plötzliches Fieber, Schrei attaken nachts, auf den Finger rum kauen usw. Das hat lea auch alles. Bis Auf Durchfall das hat sie nicht, zum Glück. Wollen wir mal abwarten wie es weiter geht. So geht es ihr wieder ganz gut und Fieber ist aber vh weg.

@ Möhrchen. Ob jee das hört sich nicht schön an. Das ist echt eine wirklich beschissene Entscheidung die da von euch getroffen werden musste. Ich hätte es auch so entschieden wie ihr. Es ist ja nicht so stark ausgeprägt.
Ich wünsche euch alles gute!

ist ja gut, wenn es wohl nur vom "zahnen" kommt... durchfall hatte joshua auch nur bei dem letzten Zahn der jetzt kam... sonst hatten wir auch nie durchfall beim zahnen...

ich wünsch euch viel spaß in berlin...
Emba
2974 Beiträge
20.12.2013 21:58
Zitat von Liese123:

@Emba - wie geht es eigenlich dem Mäuschen von deiner Bekannten?

Der zweite Chemoblock hat nun begonnen. Sie hat ziemlich lange gebraucht bis sie sich wieder erholt hat. Es ging ihr lange sehr schlecht. Hoffentlich erholt sie sich jetzt wieder ganz schnell Hoffentlich geht alles gut aus...
Emba
2974 Beiträge
20.12.2013 21:59
Zitat von Janvier:

Oh je, das ist aber gar nicht schön. Ihr habt da bestimmt richtig entschieden, denn 8 h ist eine verdammt lange Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt