Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
07.01.2014 14:43
Hier auch mal ein aktuelles Bild von Daniel mit seiner Uroma an Weihnachten:

Katja2903
4423 Beiträge
07.01.2014 14:44
Zitat von Emba:

Hier auch mal ein aktuelles Bild von Daniel mit seiner Uroma an Weihnachten:

ei gott wie süß aber trotzdem im vergleich so zum letzten mal ist er groß geworden... wie die zeit vergeht... total niedlich der kleine
Emba
2974 Beiträge
07.01.2014 20:13
Zitat von anny86:

Hier findet ihr mein Geburtsbericht

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ unser-lang-ersehntes-wunder-wurde-geboren-lean-mil ian

Sehr schöner Bericht
08.01.2014 10:08
Mein Törtchen hat am Sonntag Geburtstag <3 Ich will ein Plakat beschriften und bemalen indem es dann draussen an die Tür befestigt werden soll. Hab aber keine Ideen. Ihr vielleicht?
Emba
2974 Beiträge
08.01.2014 12:06
Zitat von Janvier:

Mein Törtchen hat am Sonntag Geburtstag <3 Ich will ein Plakat beschriften und bemalen indem es dann draussen an die Tür befestigt werden soll. Hab aber keine Ideen. Ihr vielleicht?

Vielleicht ein paar Bilder von ihr (Geburt, 6 und 12 Monate), Luftballons, Luftschlangen...? Welchen Zweck soll das Plakat denn genau haben? Willst du das später auch für sie aufbewahren oder ist das für die Besucher?
08.01.2014 12:25
Hab vor es dann aufzubewahren.
Vielleicht noch ein Text? Fotos....hmmmm muss nicht direkt jeder Nachbarn sehen.

Noch je andere Frage: Was kocht ihr sonst so wie eure Kindern? Mir kommt es irgendwie vor als würde ich jeden Tag dasselbe kochen. Extra Buch will ich mir nicht unbedingt kaufen.
Emba
2974 Beiträge
12.01.2014 10:07
Liebe Freya,

alles Gute zum 1. Geburtstag
Katja2903
4423 Beiträge
12.01.2014 13:20
Auch von mir alles alles Gute zum 1. Geburtstag Freya...

du wirst sicher einen tollen Tag erleben...

13.01.2014 08:20
Dankeeeee euuuch! War super
15.01.2014 17:25
Komisch, ist es normal das die Pille sich verschiebt?
Zuerst war das das erste mal in Freitage, Donnerstag, Mittwoch und jetzt seh ich das Sie am Dienstag endet??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.01.2014 19:57
Hallooo mâdels...also hatte ja einen termin beim FA und was soll ich sagen mein FA ist genauso verzweifelt wie ich auch..habe ihn selten so sprachlos gesehen selbst als ich schwanger war usw und meine kleine sogar 13tage über der zeit gekommen ist und er drei tage lang mit mir gefibert hatte war er nicht so sprachlos wie heute...er hat aber einen termin gemacht und am 30.01.14 wird laproskopie op gemacht um nachzu schauen ob alles in ordnung ist mal sehen was daraus wird und mein mann muss morgen zum urologen um ein spermiogramm zu machen (mein armer schatziii)...jetzt mach ich auch mit clomifen pause das wird mir auch mal gut tun denke ich...
Jetzt muss ich mal lockerer werden und durch atmen und nach vorne blicken..hab ja hier und auch bei euch krâftige unterstützung
Emba
2974 Beiträge
17.01.2014 20:46
Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Katja, als du mit Weight Watchers angefangen hast, hast du da auch noch außer Fußball einen anderen Sport gemacht?
Katja2903
4423 Beiträge
18.01.2014 09:50
Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Katja, als du mit Weight Watchers angefangen hast, hast du da auch noch außer Fußball einen anderen Sport gemacht?

huhu emba.. uns gehts soweit gut... bissl erkältet, aber naja...

also ich hab damals fussball gemacht und vorher bevor ich damit angefangen hatte, hatte ich ja das shred - schlank in 30 tagen gemacht... und dann aber nur noch fussball... war dann irgendwie zu faul für was anderes

willst du mit ww anfangen?
Emba
2974 Beiträge
19.01.2014 19:49
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

huhu emba.. uns gehts soweit gut... bissl erkältet, aber naja...

also ich hab damals fussball gemacht und vorher bevor ich damit angefangen hatte, hatte ich ja das shred - schlank in 30 tagen gemacht... und dann aber nur noch fussball... war dann irgendwie zu faul für was anderes

willst du mit ww anfangen?

Dann mal gute Besserung!

Nee, mit ww werde ich nicht anfangen. Dachte nur, du hättest das gemacht. Möhrchen hatte das ja dann damit gemacht.

Will jetzt nochmal was abnehmen und dafür brauch ich ein bisschen Bewegung. Nur spazieren hilft nicht so viel.

Ähat jmd noch was von bubble gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt