Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
04.09.2014 23:11
Zitat von el_divino:

Hallo ihr lieben,
darf ich auch noch zu euch stoßen? ich möchte nicht alleine durch diese zeit gehen.
Kurz zu mir : Ich bin 29 und hibbel icmmernoch auf mein erstes Kind..Ich versuche es jetzt schon kanpp über einem jahr und nichts passiert. Geht es euh genauso??
Würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt.
Viele liebe Grüße

Herzlich Willkommen!
Wir haben auch sehr lange gebraucht fast 1,5 Jahre.
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 08:05
Guten Morgen und herzlich Willkommen an die Neuen

ich drücke euch natürlich alle die Daumen, dass es bald bei euch klappt...

Ich bin froh, dass endlich Freitag ist...
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 08:06
Zitat von el_divino:

Hallo ihr lieben,
darf ich auch noch zu euch stoßen? ich möchte nicht alleine durch diese zeit gehen.
Kurz zu mir : Ich bin 29 und hibbel icmmernoch auf mein erstes Kind..Ich versuche es jetzt schon kanpp über einem jahr und nichts passiert. Geht es euh genauso??
Würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt.
Viele liebe Grüße

was sagt dein FA dazu, dass es noch nicht geklappt hat? Viele lassen sich ja dann, wie ich zumindest hier immer lese, doch untersuchen...
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 08:06
@ anny... hat alles geklappt beim umzug?

@ bubble... wie gehts dir denn?
anny86
3139 Beiträge
05.09.2014 08:46
Zitat von Katja2903:

@ Katja ziehen erst auf 30.10 um
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 08:49
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

@ Katja ziehen erst auf 30.10 um

oh
Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.09.2014 11:11
guten morgen Mädels =) heute ist freitag und noch ca 4/5 Tage bis zum Eisprung
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 11:13
Zitat von Flöckchen2015:

na dann ran an den mann schaden kann es ja nie bei unserem ersten kind musste meiner zu es-zeit alle zwei tage ran
Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.09.2014 11:25
Zitat von Katja2903:

Zitat von Flöckchen2015:

na dann ran an den mann schaden kann es ja nie bei unserem ersten kind musste meiner zu es-zeit alle zwei tage ran

wir haben sowieso seit einigen Wochen ca alle 1-2 tage sex
el_divino
11 Beiträge
05.09.2014 11:26
Hallo ihr lieben,
erstmal danke für die lieben zusprüche. Da fühlt man sich gleich viel besser und nicht so alleine. Wie habt ihr es geschafft nicht allzu viel darüber nachzudenken?? ich habe da so meine Problemchen. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Bis zum Eisprung ist immer alles gut. Danach kann ich an nichts anderes denken ob es nun funktionieet hat oder nicht.
Mittlerweile habe ich auch die Ovus nicht mehr gedacht. Da mein Zyklus immer auf den Tag genau ist und ich den Eisprung merke.

Ich grüße euch ganz lieb und drücke euch ganz lieb
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 11:28
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Flöckchen2015:

na das ist doch super... da kann ja eigentlich nichts schief gehen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.09.2014 11:30
Zitat von el_divino:

Hallo ihr lieben,
erstmal danke für die lieben zusprüche. Da fühlt man sich gleich viel besser und nicht so alleine. Wie habt ihr es geschafft nicht allzu viel darüber nachzudenken?? ich habe da so meine Problemchen. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Bis zum Eisprung ist immer alles gut. Danach kann ich an nichts anderes denken ob es nun funktionieet hat oder nicht.
Mittlerweile habe ich auch die Ovus nicht mehr gedacht. Da mein Zyklus immer auf den Tag genau ist und ich den Eisprung merke.

also mein Tagesablauf nach Eisprung:
aufwachen und der erste gedanke ´heute ist es+.... nur noch wenige tage, bis ich testen kann´ und ich denke dann ab Eisprung täglich dran, mehrmals.. und die tage ziehen sich wie Kaugummi...
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 11:32
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von el_divino:

Hallo ihr lieben,

also mein Tagesablauf nach Eisprung:
aufwachen und der erste gedanke ´heute ist es+.... nur noch wenige tage, bis ich testen kann´ und ich denke dann ab Eisprung täglich dran, mehrmals.. und die tage ziehen sich wie Kaugummi...

mh ist halt immer schwer, wenn man sozusagen darauf "hinarbeitet"... man muss sich versuchen mit anderen dingen abzulenken... aber ich habe mich die ersten zwei ÜZ auch extrem damit beschäftigt innerlich... hab da auch erstmal angefangen mit dem ganzen rechnen etc... aber man wird ja total blöd im kopf...

Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.09.2014 11:46
Zitat von Katja2903:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Flöckchen2015:

na das ist doch super... da kann ja eigentlich nichts schief gehen

doch, leider kann da was schief gehen
ICH bin am hibbeln, bzw ich würde mich riesig drauf freuen, wenn es passieren würde. mein schatz allerdings hat bissl angst glaub ich... er ist da ehr zurückhaltend. wie soll ich das erklären.... er würde sich auch riesig freuen drüber, aber ihr wisst ja, wie Männer manchmal sind... sie haben halt die angst zu versagen, die große Verantwortung ect.... mein freund ist ja immerhin schon 42. er würde wohl aus angst (so wie angst vor der Zukunft) kurz vorher rausziehen, wenn er wissen würde, wann mein Eisprung ist. einfach weil er nicht weiss, wie es weiter geht .. sorry, ist irgendwie schwierig zu erklären alles.... also er will es auch, aber er legt es jetzt nicht sooooooo krass drauf an, wie ich wahrscheinlich. mein freund ist jemand, wenn er nicht alles bis ins kleinste Detail geplant hat, dann wartet er lieber ab, obwohl sein wunsch danach sehr groß ist. und grad was kinder betrifft, kann man nicht bis ins kleinste Detail planen. dinge passieren einfach und man wächst mit jedem tag mehr in die rolle des Eltern-seins rein. er hat halt nur bissl angst, weil er es nicht kennt. wenn man schon ein Kind hat, ist es garkeine frage, dann weiss man, was auf einem zukommt ect... aber er hat noch keine kinder und daher ist es für ihn schwierig zu planen. und deshalb auch teste ich nicht. ich will nicht wissen, wann mein Eisprung tatsächlich ist, er soll es nicht wissen, damit er sich selbst nicht unter druck setzt und wenn es passiert, dann passiert es. wenn nicht,dann warten wir solange, bis es irgendwann klappt - bleibt uns ja auch nix anderes übrig

habt ihr eigentlich schon eine Idee, wie ihr eure Männer (bzw euren mann) von der ss erzählen werdet?
ich habe mir vorgenommen, ihn dann zu überraschen. wie, bzw in welcher Situation weiss ich noch nicht. aber es wird dann ein kleines kästchen sein, wo dann der positive sst drin liegt, babysöckchen und n nuckel... dazu noch ein Brief sozusagen vom Baby.. so nachm Motto ´hallo, ich bin da´kurzgefasst eben.... da würd ich mir dann noch genauere Gedanken machen, wenn es soweit is.
ich hab nur angst, dass ich mich dann sooooo sehr über den positiven test freue, dass ich ihn garnicht überraschen kann, weil er es schon an meinem verhalten merkt
Fienchen0704
27 Beiträge
05.09.2014 13:03
@ el_devino: Ich mache mich auch immer total verrückt! Momentan geht es noch, aber irgendwie ist mir alles andere so egal geworden! Ich beschäftige mich schon viel damit, den ganzen Tag! Wenn ich von der Arbeit komme, trink ich erstmal ne Tasse von dem Tee, dann nehm ich die ganzen Medikamente die helfen sollen (Folsäure, Vitamine, Jod) und dann mache ich Fitness! Also meinen ganzen Tag habe ich danach ausgerichtet! Trotzdem versuche ich mich nicht zu sehr verrückt zu mache und seitdem ich mich hier mal aussprechen kann, geht es mir besser !

@ Flöckchen: Das mit der Überraschung für deinen Mann finde ich ja super schön! Darüber habe ich noch garnicht so nachgedacht, ich hätte es meinem Freund wahrscheinlich so zwischen Tür und Angel gesagt
Ja Männer denken da glaube generell etwas anders, wenn es nicht klappt, sind wir gleich total fertig und enttäuscht! Männer dagegen denken einfach, dass es dann halt das nächste Mal klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt