~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.09.2014 20:23
Zitat von OoBubbleOo:
So melde mich auch wieder war am 01.09 beim Arzt & das ET ist nun der 15.04 wieder und bin in der 9 Woche nun![]()
Am 29.09 habe ich wieder Termin
Am 01.09 bekam ich mein mutterpass und ein Bild das Herz hat auch wieder geschlagen :* hab momentan nen Nerv eingeklemmt
oiii wie schön... wird jedes mal US bei dir gemacht?
04.09.2014 12:22
heute wäre die einnistung bei mir bei 28 tage-zyklus... entweder bilde ich es mir ein, aber da zieht was
na ich lass mich mal überraschen... am 14.09. kann ich laut rechner testen...
na ich lass mich mal überraschen... am 14.09. kann ich laut rechner testen...
04.09.2014 13:15
Hallo, ich würde gerne mit euch hibbeln
Ich stell mich erstmal vor, ich bin 28 Jahre alt, seit ein paar Wochen verlobt und jetzt wünschen wir uns ganz schnell ein Baby
Wir sind jetzt im zweiten ÜZ! Das letzte mal war ich mir schon sehr sicher, dass ich schwanger bin, da sich mein 28 Tage Zyklus bis auf 34 Tage gedehnt hat! Leider war das wahrscheinlich nur, weil ich mich selber so verrückt gemacht habe, dass mein ganzer Körper gleich mal mitgemacht hat!
Ich nehme seit drei Monaten Forsäure, Jodid und Omega3 ein! Seit meiner Periode trinke ich jetzt täglich Himbeerblätertee! Ich habe schon vor einem Jahr aufgehört die Pille zu nehmen und mit Persona verhütet, den benutze ich jetzt einfach um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen! Das ist alles so aufregend und ich bin echt total verwundert, wie schnell man da total hibbelig wird, sich etwas plötzlich von ganzem Herzen wünscht!
Ich habe sogar mit der Raucherei aufgehört und mache jetzt täglich etwas Fitness
Ist echt schön zu lesen, dass viele so reagieren und sich verrückt machen! Bin ich zum Glück nicht so allein
04.09.2014 14:51
Huhu fienchen.
Das hört sich ja schon richtig gut an bei dir.... Aber ein Tipp kann ich dir nur geben... Trinke statt himbeerblättertee lieber ab es Tag Frauenmantel Tee der unterstützt den gelb Körper und die Einnistung. Zudem kann ich sehr Mönchspfeffer empfehlen. Das reguliert den Zyklus sehr gleichmäßig und unterstützt ebenfalls beim schwanger werden. Nachteil ist allerdings es sollte 3 Monate vor Kinder Planung schon eingenommen werden.weil erst nach 3 Monaten die richtige Wirkung kommt. Dazu muss ich aber sagen bei meiner Tochter lea hat es auch schon nach dem ersten Monat Einnahme geklappt. Ist auch immer so eine Sache wie man sich verrückt macht...
Wünscht man es sich zu sehr blockiert der Körper.... Denkt man nicht groß drüber nach klappt es ganz schnell und denkt man gar nicht darüber nach klappt es zu 90% wie ich jetzt festgestellt habe in der aktuellen Schwangerschaft
Was machst du denn beruflich und wo kommst du her?
Mal so Interesse halber
Das hört sich ja schon richtig gut an bei dir.... Aber ein Tipp kann ich dir nur geben... Trinke statt himbeerblättertee lieber ab es Tag Frauenmantel Tee der unterstützt den gelb Körper und die Einnistung. Zudem kann ich sehr Mönchspfeffer empfehlen. Das reguliert den Zyklus sehr gleichmäßig und unterstützt ebenfalls beim schwanger werden. Nachteil ist allerdings es sollte 3 Monate vor Kinder Planung schon eingenommen werden.weil erst nach 3 Monaten die richtige Wirkung kommt. Dazu muss ich aber sagen bei meiner Tochter lea hat es auch schon nach dem ersten Monat Einnahme geklappt. Ist auch immer so eine Sache wie man sich verrückt macht...
Wünscht man es sich zu sehr blockiert der Körper.... Denkt man nicht groß drüber nach klappt es ganz schnell und denkt man gar nicht darüber nach klappt es zu 90% wie ich jetzt festgestellt habe in der aktuellen Schwangerschaft
Mal so Interesse halber
04.09.2014 14:54
Zitat von Trinchen89:
Huhu fienchen.
Wünscht man es sich zu sehr blockiert der Körper.... Denkt man nicht groß drüber nach klappt es ganz schnell und denkt man gar nicht darüber nach klappt es zu 90% wie ich jetzt festgestellt habe in der aktuellen Schwangerschaft![]()
Mal so Interesse halber![]()
da kann ich trinchen nur recht geben... wenn man nicht dran denkt, dann klappt es meistens besser...
bei anni war es doch auch so oder? steckte in den vorbereitungen zur hochzeit und zack hats geschnaggelt
04.09.2014 14:57
Katja bei dir wird es jetzt spannend
hoffentlich haben unsere SS Viren dich angesteckt
das wäre soooooooo toll. Ich drücke fest die Daumen
hoffentlich haben unsere SS Viren dich angesteckt
das wäre soooooooo toll. Ich drücke fest die Daumen
04.09.2014 14:57
Den Frauenmanteltee hab ich mir auch schon besorgt
Ich komme aus Hessen, wohne in einem kleinen ruhigen Dörfchen! Ich bin Krankenschwester und arveite arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst!
Mein Beruf ist wirklich sehr sehr stressig und macht mich auch ziemlich fertig! Das ist auch ein Punkt, weshalb ich mich so freue wenn ich schwanger bin...Berufsverbot
04.09.2014 16:14
Ja Dann bist du ja schon bestens vorbereitet.
Ja Berufsverbot hatte ich auch....ich bin Schwestern Helferin in einem schwerst mehrfach behinderten Wohnheim. Aber bin schon fast 2 Jahre nun schon raus und werde auch nicht mehr in diesem Beruf arbeiten. Einfach zu sttessig und Familien unfreundlich wegen Schicht Dienst. Ich habe dort zwar ein festvertrag der auch unbefristet ist aber wir haben andere Pläne....
Jetzt kommt nächstes Jahr erstmal unser 2. Kind und dann wollen wir eine eigene Bäckerei mit Café auf machen.... Mein Mann ist Bäckermeister. Hihi
Ja Berufsverbot hatte ich auch....ich bin Schwestern Helferin in einem schwerst mehrfach behinderten Wohnheim. Aber bin schon fast 2 Jahre nun schon raus und werde auch nicht mehr in diesem Beruf arbeiten. Einfach zu sttessig und Familien unfreundlich wegen Schicht Dienst. Ich habe dort zwar ein festvertrag der auch unbefristet ist aber wir haben andere Pläne....
Jetzt kommt nächstes Jahr erstmal unser 2. Kind und dann wollen wir eine eigene Bäckerei mit Café auf machen.... Mein Mann ist Bäckermeister. Hihi
04.09.2014 16:15
Zitat von Trinchen89:
Ja Dann bist du ja schon bestens vorbereitet.![]()
ich komme mich dann bei euch durchfuttern
04.09.2014 16:28
Zitat von Fienchen0704:
Den Frauenmanteltee hab ich mir auch schon besorgt
![]()
![]()
Ich komme aus Hessen, wohne in einem kleinen ruhigen Dörfchen! Ich bin Krankenschwester und arveite arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst!
Mein Beruf ist wirklich sehr sehr stressig und macht mich auch ziemlich fertig! Das ist auch ein Punkt, weshalb ich mich so freue wenn ich schwanger bin...Berufsverbot![]()
ach man ich bin doch unfreundlich... herzlich willkommen bei uns
04.09.2014 18:13
Danke
Ja mich frisst dieser Beruf auch echt langsam auf. War mein absoluter Traumjob, aber meine Chefin ist total ätzend! Lästert nur rum und die Arbeit wird täglich mehr! Ich habe auch so viel versprochen bekommen und im Endeffekt ist nix davon passiert! Mein Freund und ich wünschen uns mindestens zwei Kinder und langsam müssen wir ja mal loslegen, die Uhr fängt langsam an zu ticken
Und außerdem gibt es nichts schöneres als Familie!
Meine Schwester hat zwei Kinder (1 1/2 und 5), da konnte ich mich auch schon mal ein bisschen ausprobieren! Mit den Beiden bin ich gerade auf den Weg Pommes essen
Ja mich frisst dieser Beruf auch echt langsam auf. War mein absoluter Traumjob, aber meine Chefin ist total ätzend! Lästert nur rum und die Arbeit wird täglich mehr! Ich habe auch so viel versprochen bekommen und im Endeffekt ist nix davon passiert! Mein Freund und ich wünschen uns mindestens zwei Kinder und langsam müssen wir ja mal loslegen, die Uhr fängt langsam an zu ticken
Und außerdem gibt es nichts schöneres als Familie!
Meine Schwester hat zwei Kinder (1 1/2 und 5), da konnte ich mich auch schon mal ein bisschen ausprobieren! Mit den Beiden bin ich gerade auf den Weg Pommes essen
04.09.2014 20:16
Ja das kenne ich mit solchen Chefs..... Voll zum kotzen... Gerade in so sozialen berufen. Echt armselig.
Ja Katja komm mal her und Futter dich durch. Hihi jetzt geht es bei Uns mit dem weihnachts Geschäft los.... Machen zum Beispiel immer Pralinen selbst und Baumkuchen Riegel... Die sind soooooo lecker.
Ja Katja komm mal her und Futter dich durch. Hihi jetzt geht es bei Uns mit dem weihnachts Geschäft los.... Machen zum Beispiel immer Pralinen selbst und Baumkuchen Riegel... Die sind soooooo lecker.
04.09.2014 20:18
Zitat von Trinchen89:
Ja das kenne ich mit solchen Chefs..... Voll zum kotzen... Gerade in so sozialen berufen. Echt armselig.
da würde ich glaub schon vom anschauen total in die breite gehen
04.09.2014 21:17
Ich auch.....und wir wollen ja nicht vom Essen dick werden
Aber es hört sich auf jeden Fall voll lecker an!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es mit dem Kinderwunscg geklappt hat?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Thread echt gut tut, da kann man mal mit jemanden über seine Probleme, Gedanken und Hoffnungen reden!
Aber es hört sich auf jeden Fall voll lecker an!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es mit dem Kinderwunscg geklappt hat?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Thread echt gut tut, da kann man mal mit jemanden über seine Probleme, Gedanken und Hoffnungen reden!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt