Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
04.09.2014 21:20
Zitat von Fienchen0704:

Ich auch.....und wir wollen ja nicht vom Essen dick werden
Aber es hört sich auf jeden Fall voll lecker an!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es mit dem Kinderwunscg geklappt hat?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Thread echt gut tut, da kann man mal mit jemanden über seine Probleme, Gedanken und Hoffnungen reden!

also beim ersten kind hat es im 3. üz geklappt... aber muss sagen, da war ich auch am entspanntesten und habe versucht nicht ständig daran zu denken...

jetzt bin ich im 1. üz und mal sehen, wie lange es dieses mal dauert

drücke dir aber die daumen, dass es bald klappt bei dir und wir alle fröhlich kugeln hier...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.09.2014 21:22
guten abend Mädels =)
darf ich mich bei euch einreihen?
Fienchen0704
27 Beiträge
04.09.2014 21:24
Ich finde diese Zeit einfach super aufregend!
Den ersten Monat hab ich mich echt so verrückt gemacht, dass ich mir wirklich sämtliche Schwangerschaftsaymptome eingebildet habe! Man was habe ich geheult, als es sich als falsch herausstellte! Jetzt bin ich gechillter! Es passiert dann, wenn es passieren soll!

<3lich Willkommen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.09.2014 21:29
Zitat von Fienchen0704:

Ich finde diese Zeit einfach super aufregend!
Den ersten Monat hab ich mich echt so verrückt gemacht, dass ich mir wirklich sämtliche Schwangerschaftsaymptome eingebildet habe! Man was habe ich geheult, als es sich als falsch herausstellte! Jetzt bin ich gechillter! Es passiert dann, wenn es passieren soll!

<3lich Willkommen

Danke sehr =)
Fienchen0704
27 Beiträge
04.09.2014 21:36
Wie lange hibbelst du schon?
anny86
3139 Beiträge
04.09.2014 21:45
Herzlich Willkommen bei uns Fienchen!
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt

Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.09.2014 21:45
Zitat von Fienchen0704:

Wie lange hibbelst du schon?

ich bin jetzt im 1. Zyklus und du?
Fienchen0704
27 Beiträge
04.09.2014 21:51
Jetzt gerade im zweiten ÜZ angekommen
Ist auch alles ganz neu für mich, dieses Hoffen und Wartenacht einen wirklich ganz gribbelig! Und man fängt erstmal richtig an über sein Leben nachzudenken und auf sichaufzupassen! Gesunde Ernährung, Fitness....waren vorher alles Fremdwörter für mich
Schön, dass man hier so lieb aufgenommen wird
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.09.2014 21:57
Zitat von Fienchen0704:

Jetzt gerade im zweiten ÜZ angekommen
Ist auch alles ganz neu für mich, dieses Hoffen und Wartenacht einen wirklich ganz gribbelig! Und man fängt erstmal richtig an über sein Leben nachzudenken und auf sichaufzupassen! Gesunde Ernährung, Fitness....waren vorher alles Fremdwörter für mich
Schön, dass man hier so lieb aufgenommen wird

ja das warten is das schlimmste... der ganze Zyklus bzw das ganze hibbeln is eigentlich eine qual
zuerst die kack mens.. dann das blöde warten auf den Eisprung, dann ist endlich der Eisprung und schon zählt man die tage, bis man testen darf. hört auf jedes einzelne zwicken im körper und macht sich automatisch Hoffnungen, dabei spielt einem der körper so oft was vor
bist du frühtesterin? oder wartest du wirklich bis zum nmt?
anny86
3139 Beiträge
04.09.2014 22:01
Jap Fienchen bei uns werden alle herzlich aufgenommen
Sind eine ganz nette Truppe
Unser Thread besteht auch schon ne ganze Weile, ich hoffe das ihr da durch steigen könnt
el_divino
11 Beiträge
04.09.2014 22:01
Hallo ihr lieben,
darf ich auch noch zu euch stoßen? ich möchte nicht alleine durch diese zeit gehen.
Kurz zu mir : Ich bin 29 und hibbel icmmernoch auf mein erstes Kind..Ich versuche es jetzt schon kanpp über einem jahr und nichts passiert. Geht es euh genauso??
Würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt.
Viele liebe Grüße
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.09.2014 22:06
Zitat von el_divino:

Hallo ihr lieben,
darf ich auch noch zu euch stoßen? ich möchte nicht alleine durch diese zeit gehen.
Kurz zu mir : Ich bin 29 und hibbel icmmernoch auf mein erstes Kind..Ich versuche es jetzt schon kanpp über einem jahr und nichts passiert. Geht es euh genauso??
Würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt.
Viele liebe Grüße

Hi
Also meine Freundin zb hat ca zwei jahre gebraucht und ist jetzt erst schwanger... zwei jahre... schon eine harte zeit. sowas wünsche ich keinem!
Fienchen0704
27 Beiträge
04.09.2014 22:13
Hallo, hallo, noch ein Neuzugang
Mensch das ist ja wirklich schon eine lange Zeit, da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass du die Warterei bald hinter dir hast!
Ich habe das letzte Mal nachdem meine Periode ausgeblieben ist gleich einen Test gemacht, der war negativ, aber ich war so sehr davon überzeugt das ich schwanger bin, dass ich es nicht geglaubt habe.....bis meine Mens kam
Flöckchen2015
1989 Beiträge
04.09.2014 22:15
oh das ist wirklich blöd... da wartet man bis zum nmt, macht ein test mit grosser Hoffnung, weil die mens ja noch nicht da is und dann doch negativ =(
aber ich hoffe, dass es bei uns ganz schnell klappt =)
Fienchen0704
27 Beiträge
04.09.2014 22:20
Das hoffe ich auch....ich wünsche allen hier einen kugelrunden Babybauch
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt