~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.08.2014 16:40
so ich laufe zurzeit total uas
sorry dafür... aber echt schlimm... war das normal vorm es? ich hab doch da keine ahnung...
ansonsten haben wir schon mal geherzelt und werd ihn nochmal freitag und sonntag rannehmen
und da der zyklus bestimmt länger ist, die woche drauf nochmal... mal schauen... merkt man den es eigentlich nach ner schwangerschaft deutlicher? hab da vorher nie was gemerkt wie andere frauen...
sorry dafür... aber echt schlimm... war das normal vorm es? ich hab doch da keine ahnung... ansonsten haben wir schon mal geherzelt und werd ihn nochmal freitag und sonntag rannehmen
und da der zyklus bestimmt länger ist, die woche drauf nochmal... mal schauen... merkt man den es eigentlich nach ner schwangerschaft deutlicher? hab da vorher nie was gemerkt wie andere frauen...
28.08.2014 18:05
Laute Schwangere hier, irgendwie habe ich nun selbst bock zu hibbeln
@Trinchen, Gute Besserung =)
@Trinchen, Gute Besserung =)
30.08.2014 12:58
Huhu Mädels.
Hihi die Zeit vergeht so schön schnell. Freu
bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Mir geht es zwar sehr gut aber man Ist trotzdem froh wenn die Zeit rum ist. Ich hab auch ständig Angst das der kleine bauchbewohner sich nicht richtig entwickelt... Total doof eigentlich. Aber mir ist es unheimlich so wenig zu spüren. Lach. Es wird bestimmt ein junge
naja wollen wir hoffen das die Zeit weiter so schön schnell vergeht.
Ansonsten geht es lea wieder besser. Der schnupfen stört sie nicht mehr wirklich... Nur essen will sie noch nicht so richtig.... Aber ist bei ihr ja nicht schlimm
sie hat genug Polster. Hihi.
@katja. Also wenn du sagst du schwimmst weg dann stehst du unmittelbar vorm es
wenn es wie Eiweiß ist
. dann mal schön ran an den Mann
Hihi die Zeit vergeht so schön schnell. Freu
bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Mir geht es zwar sehr gut aber man Ist trotzdem froh wenn die Zeit rum ist. Ich hab auch ständig Angst das der kleine bauchbewohner sich nicht richtig entwickelt... Total doof eigentlich. Aber mir ist es unheimlich so wenig zu spüren. Lach. Es wird bestimmt ein junge
naja wollen wir hoffen das die Zeit weiter so schön schnell vergeht. Ansonsten geht es lea wieder besser. Der schnupfen stört sie nicht mehr wirklich... Nur essen will sie noch nicht so richtig.... Aber ist bei ihr ja nicht schlimm
sie hat genug Polster. Hihi. @katja. Also wenn du sagst du schwimmst weg dann stehst du unmittelbar vorm es
wenn es wie Eiweiß ist
30.08.2014 18:17
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Hihi die Zeit vergeht so schön schnell. Freubin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Mir geht es zwar sehr gut aber man Ist trotzdem froh wenn die Zeit rum ist. Ich hab auch ständig Angst das der kleine bauchbewohner sich nicht richtig entwickelt... Total doof eigentlich. Aber mir ist es unheimlich so wenig zu spüren. Lach. Es wird bestimmt ein junge
naja wollen wir hoffen das die Zeit weiter so schön schnell vergeht.
Ansonsten geht es lea wieder besser. Der schnupfen stört sie nicht mehr wirklich... Nur essen will sie noch nicht so richtig.... Aber ist bei ihr ja nicht schlimmsie hat genug Polster. Hihi.
@katja. Also wenn du sagst du schwimmst weg dann stehst du unmittelbar vorm eswenn es wie Eiweiß ist
![]()
glaub ich gern, dass du dann froh drüber bist, aber auch schön, wenn für dich die zeit bisher schnell vergeht... bald darfst schon wieder zum FA
weiß es noch jemand außer dein mann? schön wenns lea besser geht...
also ich glaub ich habe heute meinen ES... mir tuts rechts weh in der seite... das ist ja nicht normal... wir haben zm glück gestern geherzelt und werden heut vllt. gleich nochmal zur sicherheit nachlegen
aber wenn heut der ES ist, dann hab ich vllt doch gleich nen 28 tage zyklus... ich bin echt gespannt...
01.09.2014 06:57
So endlich September! Denn für diesen Monat werde ich diesmal kein WE schaffen müssen
Da ich im August, 2x WE geschafft habe (freiwillig)
Das heißt für mich, es wird ein ruhiger Monat! =)
Mein Mann ist schon bist Freitag auf der Montage, einfach zum Kotzen!
Da ich im August, 2x WE geschafft habe (freiwillig) Das heißt für mich, es wird ein ruhiger Monat! =)
Mein Mann ist schon bist Freitag auf der Montage, einfach zum Kotzen!
01.09.2014 18:39
huhu Mädels,
hab heute ein internet surfstick von meiner mama bekommen solange wir noch kein festnetz anschluss haben... echt nervige sache solangsam....
jetzte versuche ich euch mal ein schönes bild von uns hochzuladen und mein ticker zu ändern....
morgen hab ich wieder FA termin... bin mal gespannt ob man schon mehr sehen kann und ob alles okay ist. ich bin immer so eine schissbuchse
um kotzen... ich wünschte ich könnte das mal abstellen
naja nun versuche ich euch erstmal ein paar schicke fotos hoch zu laden
hab heute ein internet surfstick von meiner mama bekommen solange wir noch kein festnetz anschluss haben... echt nervige sache solangsam....
jetzte versuche ich euch mal ein schönes bild von uns hochzuladen und mein ticker zu ändern....
morgen hab ich wieder FA termin... bin mal gespannt ob man schon mehr sehen kann und ob alles okay ist. ich bin immer so eine schissbuchse
um kotzen... ich wünschte ich könnte das mal abstellen
naja nun versuche ich euch erstmal ein paar schicke fotos hoch zu laden
01.09.2014 18:42
Hallo zusammen.
Katja ich drück dir die Daumen dass du nicht lang hibbeln musst.
Bubble,tolles Foto und schön zu hören dass das herz schlägt.
Trinchen herzlichen glückwunsch.
Melde mich bei gelegenheit.liege grad in spanien am meer und genieße die derzeit noch 31 grad im schatten
Melde mich bei gelegenheit.liege grad in spanien am meer und genieße die derzeit noch 31 grad im schatten
01.09.2014 18:45
JUhu es hat geklappt...
die Tauftorte wurde überrings von uns selbst gemacht... das backen habe ich meinem mann uüberlassen und die Deko habe ich gemacht
und das andere bild ist von lea wie sie aktuell ausschaut
01.09.2014 18:58
Danke Emba.
du hast es ja voll gut.....schön in der Sonne bruzeln
dann bring bitte das super wetter mit nach Deutschland
du hast es ja voll gut.....schön in der Sonne bruzeln
dann bring bitte das super wetter mit nach Deutschland
02.09.2014 08:28
Zitat von Emba:
Hallo zusammen.
danke danke....
und du genieß mal weiterhin die sonne... und bringe sie mit... bis bald
02.09.2014 08:29
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
hab heute ein internet surfstick von meiner mama bekommen solange wir noch kein festnetz anschluss haben... echt nervige sache solangsam....![]()
jetzte versuche ich euch mal ein schönes bild von uns hochzuladen und mein ticker zu ändern....![]()
morgen hab ich wieder FA termin... bin mal gespannt ob man schon mehr sehen kann und ob alles okay ist. ich bin immer so eine schissbuchseum kotzen... ich wünschte ich könnte das mal abstellen
![]()
naja nun versuche ich euch erstmal ein paar schicke fotos hoch zu laden![]()
uhhh fa-termin.... ich drücke dir die daumen dafür... und keine sorge, es ist bestimmt alles gut...
und die fotos sind so toooll
02.09.2014 23:09
Huhu Mädels.
Termin war heute super. Es war die Fruchthülle mit baby zu sehen und ein Herzschlag konnte man schon erahnen.
Am Freitag nächste Woche darf ich noch mal zum u Schal
So wollte nur mal eben berichten. Hihi.
Termin war heute super. Es war die Fruchthülle mit baby zu sehen und ein Herzschlag konnte man schon erahnen.
Am Freitag nächste Woche darf ich noch mal zum u Schal
So wollte nur mal eben berichten. Hihi.
03.09.2014 19:18
So melde mich auch wieder war am 01.09 beim Arzt & das ET ist nun der 15.04 wieder und bin in der 9 Woche nun
Am 29.09 habe ich wieder Termin
Am 01.09 bekam ich mein mutterpass und ein Bild das Herz hat auch wieder geschlagen :* hab momentan nen Nerv eingeklemmt
Am 29.09 habe ich wieder Termin
Am 01.09 bekam ich mein mutterpass und ein Bild das Herz hat auch wieder geschlagen :* hab momentan nen Nerv eingeklemmt
03.09.2014 20:23
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Am Freitag nächste Woche darf ich noch mal zum u Schal![]()
So wollte nur mal eben berichten. Hihi.![]()
na das ist doch super... bin gespannt, was dann nächste woche raus kommt...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt