~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.09.2014 20:15
Liebe Emba, auf Dich bin ich gar nicht eingegangen - sorry. Das ist aber auch verzwickt mit dem Myom - man man man. Kannst Dir nicht noch 2t Meinung einholen? In beiden Fällen ists blöd - die Angst ist ja immer dabei bei einer neuen Schwangerschaft. Drück Dich ganz lieb
Und Euer Brathähnchen ist sooo knuffig
Und Euer Brathähnchen ist sooo knuffig
30.09.2014 22:12
@ whity nein ich verhüte nicht mit der pille wenn dann mit Kondom oder garnicht
01.10.2014 07:06
Guten Morgen ihr lieben,
bin grad mit dem Handy on. Man möge mir also Tippfehler verzeihen.
Whity, tolle Bilder von eurem kleinen Mann. Wie läuft die Eingewöhnung? Wie lang soll er denn in der Krippe bleiben? Halb- oder ganztags?
Witzig, dass du dich noch an Brathähnchen erinnerst
Ich hatte da nicht mehr dran gedacht *schäm*
Mit dem Myom werden wir erst mal abwarten. Habe jedes Vierteljahr eine Ultraschallkontrolle und dann sieht man ja, ob es weiter wächst oder nicht.
Janvier, wie sind eure Nächte?
Möhrchen, wann ist bei dir denn die kritische Zeit vorbei. Schön, dass dein Arzt so fürsorglich ist. Bin mal gespannt, was er dir bei dem Gespräch rät.
Anny, ist ja auch eher selten, dass zuerst die äußeren Zähne kommen, aber ein Vampir ist ja auch toll.
Hoffe, es geht allen gut. Muss jetzt arbeiten und habe somit leider keine Zeit auf euch anderen einzugehen. Allen einen schönen Tag
Whity, tolle Bilder von eurem kleinen Mann. Wie läuft die Eingewöhnung? Wie lang soll er denn in der Krippe bleiben? Halb- oder ganztags?
Witzig, dass du dich noch an Brathähnchen erinnerst
Ich hatte da nicht mehr dran gedacht *schäm* Mit dem Myom werden wir erst mal abwarten. Habe jedes Vierteljahr eine Ultraschallkontrolle und dann sieht man ja, ob es weiter wächst oder nicht.
Möhrchen, wann ist bei dir denn die kritische Zeit vorbei. Schön, dass dein Arzt so fürsorglich ist. Bin mal gespannt, was er dir bei dem Gespräch rät.
Anny, ist ja auch eher selten, dass zuerst die äußeren Zähne kommen, aber ein Vampir ist ja auch toll.
Hoffe, es geht allen gut. Muss jetzt arbeiten und habe somit leider keine Zeit auf euch anderen einzugehen. Allen einen schönen Tag
02.10.2014 16:51
Huhu Mädels.
Sorry das ich nicht melde. Aber wir haben immer noch lein Internet und mit meinem Handy läuft es momentan nicht....
Uns geht es inzwischen wieder prima. Hatte vor fast 2 Wochen Blutungen bekommen... Selbe Problem wie bei lea...Progesteron Mangel. Musste darauf hin utrogest nehmen und Magnesium... Und Bettruhe so gut es ging... Kann froh sein das lea so lieb ist. Das hat ganz gut geklappt.
Gestern war ich dann noch mal beim FA und dem kleinen Gummibärchen geht es bestens
.nun hoffe ich das die Schwangerschaft weiter gut verläuft.
Zu unseren Neuzugänge. Herzlich willkommen!
Möhrchen. Alles gute zur SS. Ist ja voll cool.
Liese und whity willkommen zurück
So ich hoffe es klappt nun mit dem Text vom Handy....
Für Fehler kann ich leider nicht viel...muss quasi blind schreiben
Sorry das ich nicht melde. Aber wir haben immer noch lein Internet und mit meinem Handy läuft es momentan nicht....
Uns geht es inzwischen wieder prima. Hatte vor fast 2 Wochen Blutungen bekommen... Selbe Problem wie bei lea...Progesteron Mangel. Musste darauf hin utrogest nehmen und Magnesium... Und Bettruhe so gut es ging... Kann froh sein das lea so lieb ist. Das hat ganz gut geklappt.
Gestern war ich dann noch mal beim FA und dem kleinen Gummibärchen geht es bestens
.nun hoffe ich das die Schwangerschaft weiter gut verläuft. Zu unseren Neuzugänge. Herzlich willkommen!
Liese und whity willkommen zurück
05.10.2014 17:27
Zitat von Emba:
Guten Morgen ihr lieben,
Witzig, dass du dich noch an Brathähnchen erinnerstIch hatte da nicht mehr dran gedacht *schäm*
Mit dem Myom werden wir erst mal abwarten. Habe jedes Vierteljahr eine Ultraschallkontrolle und dann sieht man ja, ob es weiter wächst oder nicht.
Hoffe, es geht allen gut. Muss jetzt arbeiten und habe somit leider keine Zeit auf euch anderen einzugehen. Allen einen schönen Tag![]()
Am 9. Oktober komme ich in die 13. SSW. Schätze mal, dass der FA dann schon bei US am Dienstag ein bisschen was sagen wird.
Ich hab jetzt erstmal ein gutes Gefühl so insgesamt. Bin immer ordentlich müde und mein Hautbild ist nicht so doll. Also alles, wie es sein soll
. Soll meinem FA am Dienstag sagen, ob ich die Nackenfaltenmessung machen will. Bei Paula hatten wir es gemacht, aber diesmal bin ich am überlegen, weil es ja eigentlich nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Es gibt ja auch zu gewissen Prozentsätzen falsch-negative und falsch-positive Ergebnisse
.
05.10.2014 17:34
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Gestern war ich dann noch mal beim FA und dem kleinen Gummibärchen geht es bestens.nun hoffe ich das die Schwangerschaft weiter gut verläuft.
Liese und whity willkommen zurück![]()
Bei kir hat der FA auch eine Blutung festgestellt, aber die hat sich noch nicht gelöst und liegt jetzt erstmal hinter der Fruchtblase. Mal schauen, ob da noch was kommt, und wie es bei US am Dienstag aussieht. Das letzte Mal sah es deutlich besser aus, als beim ersten US.
Ich freue mich auch, dass es endlich geklappt hat, denn wir haben es ja nun schon ganz schön lange probiert und sofort angefangen, als ich meine Mens wieder hatte.
Bei Lea musstest du auch schon Utrogest nehmen, oder? Bist du noch mit ihr zu Hause oder geht sie schon in die KiTa?
Ich denke, dass alles gut wird. Hast du es schon allen Verwandten und Bekannten erzählt, oder hälst du dich noch zurück?
Ich finde so einen kleinen Abstand zwischen den Kindern ja total toll, auch wenn es anfangs sicher nicht so leicht wird, wenn das erste Kind noch nicht so ganz selbstständig ist.
06.10.2014 19:12
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Am 9. Oktober komme ich in die 13. SSW. Schätze mal, dass der FA dann schon bei US am Dienstag ein bisschen was sagen wird.
Ich hab jetzt erstmal ein gutes Gefühl so insgesamt. Bin immer ordentlich müde und mein Hautbild ist nicht so doll. Also alles, wie es sein soll.
Soll meinem FA am Dienstag sagen, ob ich die Nackenfaltenmessung machen will. Bei Paula hatten wir es gemacht, aber diesmal bin ich am überlegen, weil es ja eigentlich nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Es gibt ja auch zu gewissen Prozentsätzen falsch-negative und falsch-positive Ergebnisse.
Dann hast du die 13. SSW ja bald erreicht
. Wann hast du denn eigentlich nochmal ET? Februar? März? Hast du diesmal wieder den CB digital benutzt? Zum Thema Nackenfaltenmessung: Schallt dein FA denn ordentlich? Wenn der das gründlich macht, dürfte ihm ja zumindest auffallen, wenn es offensichtliche Abweichungen gibt.
Die Frage ist ja auch, ob es für euch entscheidend für den weiteren SS-Verlauf ist, wenn die NFM etwas auffälliges liefert und wenn für euch dann ein Abbruch in Frage käme. Wie steht denn dein Mann zur NFM? Mal eine Nähfrage an dich. Habe Daniel kürzlich eine Pumphose genäht und möchte mich demnächst an ein T-Shirt mit Druckknopfen wagen. WElche Druckknopfzange hast du? Habe jetzt viele Bewertungen gelesen, aber bin mir jetzt ganz unsicher. Ich will aber nicht diese Kam Snaps haben, zumindest sind mir die Nicht-Plastik-Druckknöpfe wichtiger.
06.10.2014 19:14
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Gestern war ich dann noch mal beim FA und dem kleinen Gummibärchen geht es bestens.nun hoffe ich das die Schwangerschaft weiter gut verläuft.
Liese und whity willkommen zurück![]()
Schön, dass es euch wieder gut geht und euer Baby sich gut entwickelt. Hast du denn noch immer Extra-Ruhe verordnet oder kannst du dich jetzt wieder bewegen wie du magst? Hast du diesmal wieder so viel mit Übelkeit zu kämpfen?
06.10.2014 19:15
Bubble, wie geht es dir denn und dem kleinen Zwerg? Haben schon ewig nichts mehr von dir gehört. Hoffentlich ist alles in Ordnung
06.10.2014 19:17
Katja, wie geht es dir mit der Hibbelpause?
Anny, ist mit deinen Zähnen wieder alles in Ordnung bzw. sind die Wunden verheilt? Hast du schon einen Termin beim FA bekommen?
Liese, Whity, Janvier und die zwei neuen (sry, hab eure Namen noch nicht so im Kopf), wie geht es euch? was gibt es neues?
Anny, ist mit deinen Zähnen wieder alles in Ordnung bzw. sind die Wunden verheilt? Hast du schon einen Termin beim FA bekommen?
Liese, Whity, Janvier und die zwei neuen (sry, hab eure Namen noch nicht so im Kopf), wie geht es euch? was gibt es neues?
06.10.2014 20:30
Hoffe euch geht es gut
Möhrchen glückwunsch zur schwangerschaft
Sorry das ich mich kaum melde , aber derzeit habe ich nicht so die Lust auf mc und habe so heiß Hunger auf sachen
Komme mittwoch in der 14 Woche und am 27.10 habe ich wieder termin
Möhrchen glückwunsch zur schwangerschaft
Sorry das ich mich kaum melde , aber derzeit habe ich nicht so die Lust auf mc und habe so heiß Hunger auf sachen
Komme mittwoch in der 14 Woche und am 27.10 habe ich wieder termin
07.10.2014 00:03
Huhu ihr lieben,
Heute war ein mega trauriger Tag bzw.abend. meine liebe süße Katze farina musste zu den Sternen ziehen.... Sie ist so schwer krank gewesen und hat nichts mehr gefressen seit Freitag.... Das war echt scheiße heute. Aber nun geht es ihr gut und sie wird über den Wolken hopsen und mit dem Sternchen spielen.
@möhrchen. Nein lea geht erst ab dem 1.8.15 in den kiga. Hatten wir am Mittwoch letzte Woche Anmeldung. Hihi sie fand es toll da und wäre am liebsten gleich da geblieben.
@ emba. Also ich Nähe ja auch seit Jahren selbst ...Kleidung seit Januar auch...bin seit Januar auch in einer Nähschule für fortgeschrittene. Und ich persönlich liebe snaps. Ich habe sie in allen Farben und formen.... Und wenn sie einmal dran sind gehen sie auch nicht mehr ab ,desseiden man bricht sie kaputt mit einer Zange. Ich finde snaps für kinder Kleidung super. Mit Metall Druckknöpfen habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Sie gehen einfach auf...also der Knopf an sich teilt sich einfach und dann gucken die nackten Zacken plötzlich raus. Das finde ich sau gefährlich. Hatte ich schon oft bei bodys von c und a ....
Mal so Interesse halber
was habt ihr für Nähmaschinen? Ich habe momentan noc eine uralte singer... 35 Jahre alt.... Kaufe mir aber sehr bald eine brother die kleine Maschine allerdings und noch dazu werde ich mir eine overlook Maschine kaufen. Damit kann man sooooo toll Kleidung nähen. Nur man darf sich nicht vernähen sonst hat man a Karte... Lach...die naht bekommt man nicht so leicht wieder auf.
So werde mal schlafen gehen morgen hab ich baby TV. Hihi
Heute war ein mega trauriger Tag bzw.abend. meine liebe süße Katze farina musste zu den Sternen ziehen.... Sie ist so schwer krank gewesen und hat nichts mehr gefressen seit Freitag.... Das war echt scheiße heute. Aber nun geht es ihr gut und sie wird über den Wolken hopsen und mit dem Sternchen spielen.
@möhrchen. Nein lea geht erst ab dem 1.8.15 in den kiga. Hatten wir am Mittwoch letzte Woche Anmeldung. Hihi sie fand es toll da und wäre am liebsten gleich da geblieben.
@ emba. Also ich Nähe ja auch seit Jahren selbst ...Kleidung seit Januar auch...bin seit Januar auch in einer Nähschule für fortgeschrittene. Und ich persönlich liebe snaps. Ich habe sie in allen Farben und formen.... Und wenn sie einmal dran sind gehen sie auch nicht mehr ab ,desseiden man bricht sie kaputt mit einer Zange. Ich finde snaps für kinder Kleidung super. Mit Metall Druckknöpfen habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Sie gehen einfach auf...also der Knopf an sich teilt sich einfach und dann gucken die nackten Zacken plötzlich raus. Das finde ich sau gefährlich. Hatte ich schon oft bei bodys von c und a ....
Mal so Interesse halber
was habt ihr für Nähmaschinen? Ich habe momentan noc eine uralte singer... 35 Jahre alt.... Kaufe mir aber sehr bald eine brother die kleine Maschine allerdings und noch dazu werde ich mir eine overlook Maschine kaufen. Damit kann man sooooo toll Kleidung nähen. Nur man darf sich nicht vernähen sonst hat man a Karte... Lach...die naht bekommt man nicht so leicht wieder auf. So werde mal schlafen gehen morgen hab ich baby TV. Hihi
07.10.2014 07:58
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück!
War mit meinem Schatz zwei Wochen im Urlaub in der Türkei und haben uns einen schönen Norovirus mitgebracht, der mich nochmal eine Woche ans Bett gefesselt hat!
Wir sind noch weiterhin fleißig am hibbeln, hat auch dieses mal nicht geklappt, obwohl ich echt froh darüber bin, wer weiß was da jetzt bei rausgekommen wäre
Ansonsten geht es uns wieder ganz gut, gestern wieder der erste Arbeitstag
Wie geht's euch denn so?
Was gibt es neues?
War mit meinem Schatz zwei Wochen im Urlaub in der Türkei und haben uns einen schönen Norovirus mitgebracht, der mich nochmal eine Woche ans Bett gefesselt hat!
Wir sind noch weiterhin fleißig am hibbeln, hat auch dieses mal nicht geklappt, obwohl ich echt froh darüber bin, wer weiß was da jetzt bei rausgekommen wäre
Ansonsten geht es uns wieder ganz gut, gestern wieder der erste Arbeitstag
Wie geht's euch denn so?
Was gibt es neues?
07.10.2014 14:42
Zitat von Fienchen0704:
Hallo ihr lieben,
Wir sind noch weiterhin fleißig am hibbeln, hat auch dieses mal nicht geklappt, obwohl ich echt froh darüber bin, wer weiß was da jetzt bei rausgekommen wäre![]()
Ansonsten geht es uns wieder ganz gut, gestern wieder der erste Arbeitstag![]()
Wie geht's euch denn so?
Was gibt es neues?
oha du arme... erst schöne erholung und dann nimmt man sich so etwas mit heim
bei mir gibts nix neues... wir haben ja noch pause...
07.10.2014 14:42
Zitat von Emba:
Katja, wie geht es dir mit der Hibbelpause?
ach das mit der hibbelpause... manchmal denk ich drüber nach, wann mein ES wäre
ansonsten fühle ich mich nicht schlecht und freue mich darauf, wenns wieder los geht... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt