Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
13.10.2014 11:52
Zitat von Fienchen0704:

Na das kann ich mir vorstellen, dass so eine lange Fahrerei mit einem Kind echt nervig sein kann! Ich liebe ja auch die Nordsee und die Ostsee, diese südlichen Länder brauch ich garnicht so! Mir ist das immer so sehr verdeutschlicht! Da ist ja echt nix so wie es eigentlich ist! Selbst am Türkischen Strand gillerte nur Helene Fischer aus den Boxen

Also Möhrchen ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese Ss etwas ruhiger verläuft! Wenn ich stundenlang nur liegen müsste, würde ich wahrscheinlich durchdrehen

Ja also zu arbeiten in der SS stell ich mir auch echt schrecklich vor!
Vor allem wenn es einem dabei nicht gut geht!
Da hab ich Glück, ich bekomme, sobald ich eine Bestätigung vom Arzt habe, von meinem Chef ein Arbeitsverbot!!!!

Wie lange habt ihr denn auch euren FA Termin warten müssen?
Habt ihr sofort einen Termin bekommen?

darf ich fragen, als was du arbeitest? du hast es vllt. auch schon mal gesagt oder

also ich hab angerufen und gesagt, dass ich halt gerade getestet habe etc... sie hatte mir dann den ersten termin gegeben, da war ich schon 6+4 oder so... aber das machen wie dort immer so, dass man nicht sofort nach dem testen kommt, weil man da eh noch nichts sieht... ich wurde dann nach dem warten belohnt... man hat schon das herzchen schlagen sehen
13.10.2014 19:06
Danke Katja. Das ist sehr lieb von dir. ich hoffe einfach das es bald mal weg bleibt.... Ich hab heute auch schon wieder ein schlechtes gewissen weil ich mich nicht richtig hinlegen konnte...musste ein paar wichtige Dinge klären hab zwar viel gesessen aber muss auch etwas rumlaufen. Jetzt hatte ich gerade schon etwas Unterleibs ziehen bekommen aber hab mich jetzt auch aufs Sofa gelegt und lea guckt vom Hochstuhl aus ihre abend Serie. Wenn mein Mann gleich vom sport kommt soll er sie dann ins Bett bringen. Ich mache heute kein Stück mehr und morgen auch nicht. Da muss ich jetzt einfach schön aufpassen.

Blutung ist auch fast weg..... Kommen nur noch so Reste.... Aber kann mir vorstellen das es wieder neu anfängt ....ich kann da einfach nicht mehr optimistisch sein
14.10.2014 11:29
Frage an Euch,

ich möchte gerne meiner Tochter zum Weihnachten, Play Doh Knete schenken, wenn auch geht, mit Zubehör. Sind bei Euch vielleicht in RoFu oder ähnliches im Angebote, das man zugreifen könnte? Ich schau nacher Online, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen? Und Geschicklichkeit Spiele also Steckspiele.
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 08:27
sodele... heute kam meine mens... ich war ganz überrascht... und das nach 27 tagen
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 08:27
Zitat von Janvier:

Frage an Euch,

ich möchte gerne meiner Tochter zum Weihnachten, Play Doh Knete schenken, wenn auch geht, mit Zubehör. Sind bei Euch vielleicht in RoFu oder ähnliches im Angebote, das man zugreifen könnte? Ich schau nacher Online, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen? Und Geschicklichkeit Spiele also Steckspiele.

ist rofu ein laden bei euch?
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 08:28
Zitat von Trinchen89:

Danke Katja. Das ist sehr lieb von dir. ich hoffe einfach das es bald mal weg bleibt.... Ich hab heute auch schon wieder ein schlechtes gewissen weil ich mich nicht richtig hinlegen konnte...musste ein paar wichtige Dinge klären hab zwar viel gesessen aber muss auch etwas rumlaufen. Jetzt hatte ich gerade schon etwas Unterleibs ziehen bekommen aber hab mich jetzt auch aufs Sofa gelegt und lea guckt vom Hochstuhl aus ihre abend Serie. Wenn mein Mann gleich vom sport kommt soll er sie dann ins Bett bringen. Ich mache heute kein Stück mehr und morgen auch nicht. Da muss ich jetzt einfach schön aufpassen.

Blutung ist auch fast weg..... Kommen nur noch so Reste.... Aber kann mir vorstellen das es wieder neu anfängt ....ich kann da einfach nicht mehr optimistisch sein

wie gehts dir süße? alles gut?
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 08:35
Zitat von Katja2903:

sodele... heute kam meine mens... ich war ganz überrascht... und das nach 27 tagen

und wenn der zyklus so bleibt, dann wäre der eisprung im november rund zwei tage vor joshuas 2. geburtstag
15.10.2014 12:43
Huhu.

Ja soweit alles gut... Aber ab und zu immer noch ganz leicht schmierblutung.... Oder rosa Ausfluss. Hab jetzt bei jedem niesen, husten oder größeren Toilettengang Angst das wieder was platzen könnte. Voll zum kotzen. Ich hoffe sehr das es nicht die ganze ss so empfindlich bleibt.

Und sonst freue ich mich schon auf Dienstag... Endlich der große u Schall und Gewissheit ob es dem kleinen Zwerg auch wirklich gut geht. Angst hab ich zwar auch etwas aber gut. Vielleicht kann man mir dann erklären warum ich ständig anfange zu bluten.... Bisher hab ich ja keine so richtige Antwort bekommen... Alles nur Vermutungen. Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten bis die ss endlich am Ende ist .
16.10.2014 09:29
@Katja, hat Sich erledigt, ja wir waren im Rofu, aber leider wusste ich an dem Zeitpunkt nicht, was ich meiner Kleinen schenken soll.
Aber im moment ist bei uns 20% im M.ller.
Habe meiner Tochter laut Empfehlung von der Erzieherinnen in Kindergarten, 3 Grundfarben Knete gekauft, dann Formen zum stechen und ein Set wo man z.b. die Knete schneiden und ausrollen kann.

Wollte Ihr ein Set kaufen, mit den Geräten, aber da ist Sie doch noch zu Jung dafür.

Von meiner Cousine habe ich mir gewünscht, Sie solle wenn Sie möchte, meiner kleinen Steckspiele kaufen, das wurde dann auch gekauft Hätte ich nicht gedacht.

Von meinem Bruder und meiner Eltern wünsche ich mir für meine Tochter, Tut tut Flitzer Autos, mit Zubehör z.b. Garage, Flughafen usw.
Ob das in Erfüllung geht, weis ich nicht.

Und von meinem anderen Bruder, Brettspiele ab 2 Jährige.
Ob das in Erfüllung geht, weiß ich auch noch nicht ^^
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2014 09:32
Zitat von Janvier:

@Katja, hat Sich erledigt, ja wir waren im Rofu, aber leider wusste ich an dem Zeitpunkt nicht, was ich meiner Kleinen schenken soll.
Aber im moment ist bei uns 20% im M.ller.
Habe meiner Tochter laut Empfehlung von der Erzieherinnen in Kindergarten, 3 Grundfarben Knete gekauft, dann Formen zum stechen und ein Set wo man z.b. die Knete schneiden und ausrollen kann.

Wollte Ihr ein Set kaufen, mit den Geräten, aber da ist Sie doch noch zu Jung dafür.

Von meiner Cousine habe ich mir gewünscht, Sie solle wenn Sie möchte, meiner kleinen Steckspiele kaufen, das wurde dann auch gekauft Hätte ich nicht gedacht.

Von meinem Bruder und meiner Eltern wünsche ich mir für meine Tochter, Tut tut Flitzer Autos, mit Zubehör z.b. Garage, Flughafen usw.
Ob das in Erfüllung geht, weis ich nicht.

Und von meinem anderen Bruder, Brettspiele ab 2 Jährige.
Ob das in Erfüllung geht, weiß ich auch noch nicht ^^

aso oki... schön wenn das eine geklappt hat

tut tut flitzer autos.. .das klingt interessant... muss ich mal googln...
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2014 09:33
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

Ja soweit alles gut... Aber ab und zu immer noch ganz leicht schmierblutung.... Oder rosa Ausfluss. Hab jetzt bei jedem niesen, husten oder größeren Toilettengang Angst das wieder was platzen könnte. Voll zum kotzen. Ich hoffe sehr das es nicht die ganze ss so empfindlich bleibt.

Und sonst freue ich mich schon auf Dienstag... Endlich der große u Schall und Gewissheit ob es dem kleinen Zwerg auch wirklich gut geht. Angst hab ich zwar auch etwas aber gut. Vielleicht kann man mir dann erklären warum ich ständig anfange zu bluten.... Bisher hab ich ja keine so richtige Antwort bekommen... Alles nur Vermutungen. Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten bis die ss endlich am Ende ist .

dann drücke ich schon einmal für dienstag alle daumen... ist ja nicht mehr lange hin...
16.10.2014 09:38
@Katja, Die sind super. Die kleine hat den Krankenwagen. Spielt gern damit. Deswegen wollt ich das mal Erweitern.
Und schon geschaut?
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2014 09:40
Zitat von Janvier:

@Katja, Die sind super. Die kleine hat den Krankenwagen. Spielt gern damit. Deswegen wollt ich das mal Erweitern.
Und schon geschaut?

gerade eben.. .das sieht cool aus das muss ich stefan mal zeigen hehe... ist ja bald geburtstag und weihnachten... und autos liebt er
16.10.2014 09:45
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Und schon geschaut?

gerade eben.. .das sieht cool aus das muss ich stefan mal zeigen hehe... ist ja bald geburtstag und weihnachten... und autos liebt er

Ohja, alles so aufeinmal ^^

Nikolaustag: Haben wir noch nicht, aber vielleicht mal ein Auto? Dann hat Sie doppelt soviel.

Weihnachten: Haben wir ja

Geburtstag im Januar: Haben wir uns Urlaub genommen, werden dann nur für Sie alleine, Shoppen gehen, darf Sich alles raussuchen, was Sie mag. (Natürlich nicht übertrieben) Danach Schwimmen oder auch Funpark. Haben wir einiges geplant.

Ich muss nur noch Überlegen, welches ich ein Kuchen machen soll, was einfaches und schnelles, ohne unbedingt Kompliziert zu wirken.

Ja, die Autos können wie so oft um Sich geworfen werden, es hält *lacht* Macht Spass, und sehr beliebt, bei den Kindern. Und ich find es garnicht mal so Teuer.
18.10.2014 10:36
Huhu Mädels.

Heute feiert meine trauzeugin und Paten Tante vom baby baby ihre jungesellin Abschied. Das wird ein Spaß. Und lea schläft das erste mal woanders. Das wird komisch werden.
Momentan schläft sie noch. Hihi seit gestern abend 20uhr. Sie hat gestern kaum Mittagsschlaf gemacht. Gucken wie lange SOE schläft. Ich lasse sie heute mals richtig ausschlafen dann muss ich gleich nicht gucken wegen Mittagsschlaf. Da muss dann meine Schwägerin gucken.

Ansonsten werde ich jetzt jeden Tag nervöser wegen Dienstag. Haben um 15.15 Uhr den Termin. Ich hoffe sehr das alles gut ist und das man mir erklären kann warum ich alle paar Tage braunen Ausfluss bekomme. Und vielleicht kann man schon sehen was es wird. Hihi
Also drückt mir mal alle Daumen die ihr habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt