~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.07.2015 10:12
Katja Versuch es doch mal mit mönchspfeffer. Das reguliert deinen Zyklus und macht ihn schön regelmäßig.... Das ist ja voll misst wenn der Zyklus so bescheuert lang ist und du nicht weist woran du bist...
02.07.2015 10:16
Zitat von Trinchen89:
Katja Versuch es doch mal mit mönchspfeffer. Das reguliert deinen Zyklus und macht ihn schön regelmäßig.... Das ist ja voll misst wenn der Zyklus so bescheuert lang ist und du nicht weist woran du bist...![]()
ja vor allem so plötzlich... das macht mich so stutzig... hatte da ja noch nie probleme... aber naja... ich werd das we wie gesagt noch abwarten und dann zum arzt gehen und vorher schon mal anrufen... nicht das die dann urlaub haben...
02.07.2015 10:17
Zitat von Trinchen89:
Ohhhh ja fühlen uns sehr wohl. Und jetzt mit dem tollen Wetter können wir sogar sofort die große 50 qm Terrasse genießen![]()
Bei dem Wetter steht ein großer Kinder pool ...lea liebt ihn sehr. Hihi. Und ich kann schön mit der liege davor sitzen Sonne genießen und lea beobachten. Mia liegt meistens in ihrer Wippe oder im stubenwagen und guckt sich alles an. Mia ist mit ihrer Entwicklung 4 Wochen voraus.... Vielleicht liegt es daran das sle schon so groß wirkt![]()
wooooooow das sieht ja toll aus... da glaub ich gern das die große ihren spaß da hat... den hätte ich auch
02.07.2015 10:21
Ist voll cool mit dem pool. Ich hab zwar kaum Wasser da drin aber lea freut sich trotzdem. Hihi. Vor allem die rutsche ist der Renner.
Morgen ist hier Kinder treffen von meinen Arbeitskollegen dann wird der pool stark beansprucht. Lach
Morgen ist hier Kinder treffen von meinen Arbeitskollegen dann wird der pool stark beansprucht. Lach
02.07.2015 10:30
Zitat von Trinchen89:
Ist voll cool mit dem pool. Ich hab zwar kaum Wasser da drin aber lea freut sich trotzdem. Hihi. Vor allem die rutsche ist der Renner.
dann wisst ihr wenigstens, ob er was aushält
01.09.2015 15:03
Huhuuuuu ihr...
na wer liest denn überhaupt noch mit?
Wie gehts euch so und was gibt es neues? Vielleicht meldet sich ja jemand hier...
Update zu uns:
Nachdem der eine Zyklus 36 Tage betrug und der kommende glaub 45 Tage, war ich etwas geknickt... im Urlaub war ich dann aber total entspannt und siehe da es waren nur noch 33 Tage im letzten Zyklus... damit hatte ich so gaaar nicht gerechnet...
Wir haben diesen Monat doch denke ich optimal genutzt... ich bin gespannt, wie es dann endet... hab jetzt auch ne App in die ich alles eintrage... ich meine meinen ES auch gespürt zu haben, aber man kann sich auch täuschen... man bildet sich ja dann auch vieles irgendwie ein
Joshua macht sich super im Übrigen... er ist tagsüber und soweit ich weiß beim Mittagsschlaf ohne Windel unterwegs... es hatte halt doch einfach mal klick gemacht... nur das große Geschäft funktioniert nicht so, wie es soll... aber das wird auch noch... ansonsten - wenn er nicht gerade bockt - kann er ein total liebes Kind sein... ich bin sehr froh, dass wir ihn haben...
LG Katja
na wer liest denn überhaupt noch mit?
Wie gehts euch so und was gibt es neues? Vielleicht meldet sich ja jemand hier...
Update zu uns:
Nachdem der eine Zyklus 36 Tage betrug und der kommende glaub 45 Tage, war ich etwas geknickt... im Urlaub war ich dann aber total entspannt und siehe da es waren nur noch 33 Tage im letzten Zyklus... damit hatte ich so gaaar nicht gerechnet...
Wir haben diesen Monat doch denke ich optimal genutzt... ich bin gespannt, wie es dann endet... hab jetzt auch ne App in die ich alles eintrage... ich meine meinen ES auch gespürt zu haben, aber man kann sich auch täuschen... man bildet sich ja dann auch vieles irgendwie ein
Joshua macht sich super im Übrigen... er ist tagsüber und soweit ich weiß beim Mittagsschlaf ohne Windel unterwegs... es hatte halt doch einfach mal klick gemacht... nur das große Geschäft funktioniert nicht so, wie es soll... aber das wird auch noch... ansonsten - wenn er nicht gerade bockt - kann er ein total liebes Kind sein... ich bin sehr froh, dass wir ihn haben...
LG Katja
01.09.2015 17:01
Zitat von Katja2903:
Huhuuuuu ihr...
na wer liest denn überhaupt noch mit?![]()
Update zu uns:
Wir haben diesen Monat doch denke ich optimal genutzt... ich bin gespannt, wie es dann endet... hab jetzt auch ne App in die ich alles eintrage... ich meine meinen ES auch gespürt zu haben, aber man kann sich auch täuschen... man bildet sich ja dann auch vieles irgendwie ein![]()
Joshua macht sich super im Übrigen... er ist tagsüber und soweit ich weiß beim Mittagsschlaf ohne Windel unterwegs... es hatte halt doch einfach mal klick gemacht... nur das große Geschäft funktioniert nicht so, wie es soll... aber das wird auch noch... ansonsten - wenn er nicht gerade bockt - kann er ein total liebes Kind sein... ich bin sehr froh, dass wir ihn haben...![]()
![]()
![]()
LG Katja
Huhu, ich bin fast jeden Tag hier Online.
Leider schreibt garkeiner mehr, von dieser oder andere Gruppen, schade.
Wann testet du denn?
Hierbei meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1441119454
Ich hab ja die Pille abgesetzt, von daher hat Sich alles verschoben.
Ist mir zum ersten mal passiert.
Statt den 3.9 habe ich wohl NMT: 11.9
Bin mal gespannt, bin nun ES+5
Testen werde ich nächste Woche Dienstag/Mittwoch und nachn NMT.
Mit meiner Kleinen ist Windelfrei ein Thema.
Ich hab einfach keine Chance, irgendwie versteht Sie das nicht.
Oft Pipi zwar im Klo aber nur weil ich Sie hinsetze und Sie ewig da sitzt bis Sie doch dann gemacht hat.
Und Groß.....ohje, Sie macht in der Unterhose und spielt weiterhin als wäre nicht geschehen. Sie findet es garnicht eklig.
Ich hab das Gefühl das Sie wohl mit 3 in anderen Kindergarten mit Windel rumlaufen wird, echt blöd.
Sie läuft nachn Kindi bis Abends OHNE WINDEL rum außer wir sind Unterwegs. Seit 2-3 Tagen machen wir das so. Und Abends zum schlafen gehen, natürlich Windel an.
Aber wirklich Erfolg sehe ich keine.
Schon eine Herausforderung.
03.09.2015 20:59
huhuuuu...
@ janvier... mit der kurve kenn ich mich gar nicht aus leider... aber ist ja normal, dass sich das immer mal verschiebt, wenn man die pille absetzt... selbst bei mir - und ich habe die pille da schon glaub nen halbes jahr nicht mehr genommen - gabs dann diese längeren zyklen...
das mit dem topf und so das wird schon... keine angst... joshua ist ja nun auch schon 2 3/4 und wird jetzt erst trocken... das ist halt so... mach dir da mal keinen kopf...
@ me... also bei mir zieht es schon wieder im unterleib wie sau, als wenn die mens kommt... ich bin mal gespannt, aber gehe eher negativ an die sache... ich halt euch auf dem laufenden...
habt ein schönes wochenende
@ janvier... mit der kurve kenn ich mich gar nicht aus leider... aber ist ja normal, dass sich das immer mal verschiebt, wenn man die pille absetzt... selbst bei mir - und ich habe die pille da schon glaub nen halbes jahr nicht mehr genommen - gabs dann diese längeren zyklen...
das mit dem topf und so das wird schon... keine angst... joshua ist ja nun auch schon 2 3/4 und wird jetzt erst trocken... das ist halt so... mach dir da mal keinen kopf...
@ me... also bei mir zieht es schon wieder im unterleib wie sau, als wenn die mens kommt... ich bin mal gespannt, aber gehe eher negativ an die sache... ich halt euch auf dem laufenden...
habt ein schönes wochenende
03.09.2015 21:23
Zitat von Janvier:
Wann testet du?
Ich am 7.9
4 Tage vor NMT
schon vier tage davor?
weiß noch nicht so recht wann ich testen soll...
03.09.2015 21:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Wann testet du?
Ich am 7.9
4 Tage vor NMT
schon vier tage davor?![]()
weiß noch nicht so recht wann ich testen soll...![]()
Hat eh nicht geklappt. Unvorstellbar.
Falls doch, sehe ich dann wie die Test immer stärker werden.
Zudem habe ich eh viele 25er Test da.
03.09.2015 21:37
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Wann testet du?
Ich am 7.9
4 Tage vor NMT
aber 25er schlagen doch am ende eh nicht an? habt ihr denn auch später geherzelt als nur um die fruchtbaren tage die du berechnet hattest nach alten zyklen?
03.09.2015 21:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Wann testet du?
Ich am 7.9
4 Tage vor NMT
aber 25er schlagen doch am ende eh nicht an? habt ihr denn auch später geherzelt als nur um die fruchtbaren tage die du berechnet hattest nach alten zyklen?
Ich hab ausversehen die falsche gekauft. Deswegen nutze ich Sie nun aus und beim nächsten mal kauf ich andere also die 10er.
Aber hab oft gelesen das die doch anzeigen. Man weiß ja nie.
Nein. Sind etwas im Stress. Hat viele Überstunden und kommt spät heim.
Da möchte er gerne Ruhe. Aber morgen überrasche ich Ihn
Möchte nicht das er einen falschen Eindruck von mir hat.
04.09.2015 13:11
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
...
Ich hab ausversehen die falsche gekauft. Deswegen nutze ich Sie nun aus und beim nächsten mal kauf ich andere also die 10er.
Aber hab oft gelesen das die doch anzeigen. Man weiß ja nie.
Nein. Sind etwas im Stress. Hat viele Überstunden und kommt spät heim.
Da möchte er gerne Ruhe. Aber morgen überrasche ich Ihn
Möchte nicht das er einen falschen Eindruck von mir hat.
schade das natürlich dann blöd... =( aber bei euch klappt es sicher auch ganz fix... muss sich ja auch alles erstmal einspielen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt