~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.04.2015 22:51
Huhu Mädels.
Noch immer nichts neues.... Meine fä staunt nur noch das sie mich jede Woche wieder sieht... Lach. Sie sagte mir heute so wie auch meine hebi das ich ab Sonntag Nelken Öl Tampons machen soll.... Und meine Ärztin erzählte mir heute was von einem Glas Sekt.... Ich hab sie mit großen Augen angeschaut und fragte ob das ihr ernst ist.... Sie sagte ja.... Ich trau mich das aber nicht.
Hab jetzt wieder seit heute vermehrt wehen ....gucken was daraus wird.... Wäre ja schön wenn es sich mal steigert
so langsam Nase echt voll
@ Katja . bei lea war es so wie heute... Lach... Ganzen Tag vereinzelt wehen und gegen abend durchfall und vermehrt wehen plus extrem aktives Kind bis zum Blasensprung
und dann knall auf Fall starke wehen.... Bis auf den Blasensprung hab ich schon mal alle Sachen.
also gucken was passiert...
Noch immer nichts neues.... Meine fä staunt nur noch das sie mich jede Woche wieder sieht... Lach. Sie sagte mir heute so wie auch meine hebi das ich ab Sonntag Nelken Öl Tampons machen soll.... Und meine Ärztin erzählte mir heute was von einem Glas Sekt.... Ich hab sie mit großen Augen angeschaut und fragte ob das ihr ernst ist.... Sie sagte ja.... Ich trau mich das aber nicht.
Hab jetzt wieder seit heute vermehrt wehen ....gucken was daraus wird.... Wäre ja schön wenn es sich mal steigert
so langsam Nase echt voll @ Katja . bei lea war es so wie heute... Lach... Ganzen Tag vereinzelt wehen und gegen abend durchfall und vermehrt wehen plus extrem aktives Kind bis zum Blasensprung
und dann knall auf Fall starke wehen.... Bis auf den Blasensprung hab ich schon mal alle Sachen.
30.04.2015 13:58
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Hab jetzt wieder seit heute vermehrt wehen ....gucken was daraus wird.... Wäre ja schön wenn es sich mal steigertso langsam Nase echt voll
@ Katja . bei lea war es so wie heute... Lach... Ganzen Tag vereinzelt wehen und gegen abend durchfall und vermehrt wehen plus extrem aktives Kind bis zum Blasensprungund dann knall auf Fall starke wehen.... Bis auf den Blasensprung hab ich schon mal alle Sachen.
na dann warten wir mal ab, wie es weiter geht... der 01.05. wäre doch ein tolles datum... da hat man immer frei an seinem geburtstag
30.04.2015 13:59
Zitat von Janvier:
Ich hatte meine letzte Mens am 16.04 also nicht ganz lange her.
Habe dann danach Sex gehabt, kp...paar Tage später. Mens dauert bei mir ca´ 3-4 Tage.
Ohne Kondom, nehme ja die Pille!
SELTSAMERWEIßE, spürte ich plötzlich auf der Arbeit, 2 mal hintereinander einen heftigen Ziehen, war echt unangenehm.
Kannte ich nur als ich von der kleinen SS war.
Eigentlich wäre das ganze viel zu früh! Ich denke das hat eh nichts zu bedeuten,da ich sowieso die kack Pille nehme!
Sind fleißig am Auto schauen!
du würdest gerne sofort loslegen mit hibbeln oder? wenn man das so liest... aber es war doch nicht mehr lange bis ihr anfangen wolltet?
viel glück bei der autosuche...
30.04.2015 15:26
Hey Mädels....
war heut morgen mal wieder im KH....Bei der Untersuchung hat sich rausgestellt dass die Fruchthöhle gewachsen sei seit dem letzten Mal....leider hat der Bluttest bestätigt dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist....der HCG wert ist weniger geworden...normal hätt er sich gut verdoppeln müssen...nun ist er ein wenig gefallen im vergleich zum letzten Wert...
Blutungen kommen jetzt öfter und mehr als sonst....
Die Ärztin hat mir geraten am Wochenende noch oder spätestens Montag in die Klinik zum Ausschaben zu kommen...dabei wird gleich eine Bauchspiegelung gemacht um zu sehn was es mit der freien Flüssigkeit im Bauchraum auf sich hat...es wird dann meine erste Narkose und die erste OP die ich in meinem Leben hatte....
Bin total durch den Wind...einerseits hab ich ja damit gerechnet dass etwas nicht in ordnung ist...aber es trifft einem doch schon sehr wenn man dann die Endgültige Antwort bekommt....
Ich hoffe dass mit der Aussschabung dann all das Gewebe das eine erneute Schwangerschaft verhindern oder gefährden könnte endlich weg ist und es auch nur daran gelegen hat dass die Gebärmutter nach der letzten FG einfach nicht "sauber" genug war für einen neuen Krümel
Ihr wisst ja, ich meld mich wenns was neues gibt....
war heut morgen mal wieder im KH....Bei der Untersuchung hat sich rausgestellt dass die Fruchthöhle gewachsen sei seit dem letzten Mal....leider hat der Bluttest bestätigt dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist....der HCG wert ist weniger geworden...normal hätt er sich gut verdoppeln müssen...nun ist er ein wenig gefallen im vergleich zum letzten Wert...
Die Ärztin hat mir geraten am Wochenende noch oder spätestens Montag in die Klinik zum Ausschaben zu kommen...dabei wird gleich eine Bauchspiegelung gemacht um zu sehn was es mit der freien Flüssigkeit im Bauchraum auf sich hat...es wird dann meine erste Narkose und die erste OP die ich in meinem Leben hatte....
Bin total durch den Wind...einerseits hab ich ja damit gerechnet dass etwas nicht in ordnung ist...aber es trifft einem doch schon sehr wenn man dann die Endgültige Antwort bekommt....
Ich hoffe dass mit der Aussschabung dann all das Gewebe das eine erneute Schwangerschaft verhindern oder gefährden könnte endlich weg ist und es auch nur daran gelegen hat dass die Gebärmutter nach der letzten FG einfach nicht "sauber" genug war für einen neuen Krümel
Ihr wisst ja, ich meld mich wenns was neues gibt....
30.04.2015 15:54
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels....
Ich hoffe dass mit der Aussschabung dann all das Gewebe das eine erneute Schwangerschaft verhindern oder gefährden könnte endlich weg ist und es auch nur daran gelegen hat dass die Gebärmutter nach der letzten FG einfach nicht "sauber" genug war für einen neuen Krümel![]()
Ihr wisst ja, ich meld mich wenns was neues gibt....![]()
oh man sarah das tut mir leid
fühl dich mal gedrückt... ich drücke die daumen, dass nach der ausscchabung alles gut ist und ihr bald weiterhibbeln könnt...
30.04.2015 20:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Ich hatte meine letzte Mens am 16.04 also nicht ganz lange her.
Habe dann danach Sex gehabt, kp...paar Tage später. Mens dauert bei mir ca´ 3-4 Tage.
Ohne Kondom, nehme ja die Pille!
SELTSAMERWEIßE, spürte ich plötzlich auf der Arbeit, 2 mal hintereinander einen heftigen Ziehen, war echt unangenehm.
Kannte ich nur als ich von der kleinen SS war.
Eigentlich wäre das ganze viel zu früh! Ich denke das hat eh nichts zu bedeuten,da ich sowieso die kack Pille nehme!
Sind fleißig am Auto schauen!
du würdest gerne sofort loslegen mit hibbeln oder? wenn man das so liest... aber es war doch nicht mehr lange bis ihr anfangen wolltet?
viel glück bei der autosuche...
Das wird sowieso dieses Jahr nicht mehr.
Er will ein gescheites Auto. Also abwärts 5000€
Wird eine Weile dauern.
01.05.2015 20:21
Oh man Sarah... Das tut nur sehr leid. Ich hatte für dich gehofft das alles gut wird. Mit der ausschabung ist vielleicht besser. Wie du schon sagst dann ist die Gebärmutter wenigstens richtig sauber für eine gesunden Krümel. Aber treffen tut es einen trotzdem sehr. Bin gespannt was bei der Bauchspiegelung raus kommt.
@all. Bei mir ist immer noch alles ruhig
so langsam hab ich die fresse verdammt voll. Sitzen liegen alles fängt jetzt an zu schmerzen.... Und wehen kommen vielleicht 4 Stück am Tag
jetzt habe ich schon den 3. Tag Durchfall aber immer noch keine wehen
und dann fangen auch noch alle an mir aufm Sack zu gehen wegen et.... Alle sagen geh doch mal spazieren.... Lauf doch mal Treppen....
wo ich mir echt denke... Leute ich mach und TU den ganzen tag mit lea und schleppe und hibbel rum und nichts passiert. Wenn dann solche Sprüche kommen könnte ich voll kotzen. Als würde ich mich nicht bewegen.
Hab ich schon erzählt das ich ab Sonntag mit Nelken Öl Tampons versuche einzuleiten. Meine hebi und auch meine Ärztin raten mir dazu weil ich ja Schon ein geöffneten mumu hab .da soll es wohl besonders wirksam sein. Bin gespannt
Bin ich froh wenn ich alles hinter mir habe und mit mia dann nachhause kann.
@all. Bei mir ist immer noch alles ruhig
so langsam hab ich die fresse verdammt voll. Sitzen liegen alles fängt jetzt an zu schmerzen.... Und wehen kommen vielleicht 4 Stück am Tag
jetzt habe ich schon den 3. Tag Durchfall aber immer noch keine wehen
und dann fangen auch noch alle an mir aufm Sack zu gehen wegen et.... Alle sagen geh doch mal spazieren.... Lauf doch mal Treppen....
wo ich mir echt denke... Leute ich mach und TU den ganzen tag mit lea und schleppe und hibbel rum und nichts passiert. Wenn dann solche Sprüche kommen könnte ich voll kotzen. Als würde ich mich nicht bewegen. Hab ich schon erzählt das ich ab Sonntag mit Nelken Öl Tampons versuche einzuleiten. Meine hebi und auch meine Ärztin raten mir dazu weil ich ja Schon ein geöffneten mumu hab .da soll es wohl besonders wirksam sein. Bin gespannt
Bin ich froh wenn ich alles hinter mir habe und mit mia dann nachhause kann.
07.05.2015 14:38
Hey Mädels
So jetzt hab ichs endlich geschafft....
Montag hatte ich meine Ausschabung...war garnicht schlimm! Die Angst davor war schlimmer als die Sache selbst...
Bis gestern stand immernoch diese blöde Eileiter Geschichte im Raum...
Die Blutungen die ich vor der Ausschabung hatte waren schon so stark dass kaum Schwangerschaftsgewebe mehr in der Gebärmutter vorhanden war...und deswegen hat mich meine FÄ nochmal verrückt gemacht dass es leider weiterhin sein kann das es doch eine Eileiterschwangerschaft ist...Erst wenn der HCG wert deutlich gesunken ist kann man das ausschließen meinte sie...
Gestern kam dann der erlösende Anruf von ihr...der Wert ist von knapp 2000 auf 400 gefallen... Halleluja!
So bin ich wenigstens um die Bauchspiegelung gekommen...
Mensch da macht man schon was mit...kann keine Nadeln und kein Blut mehr sehn
hoff euch gehts weiterhin gut
hat jemand was von Trinchen ausserhalb von FB was gehört?
bin so gespannt auf Mia
hoff sie stellt uns bald die Maus mal vor
bis dann
So jetzt hab ichs endlich geschafft....
Montag hatte ich meine Ausschabung...war garnicht schlimm! Die Angst davor war schlimmer als die Sache selbst...
Bis gestern stand immernoch diese blöde Eileiter Geschichte im Raum...
Die Blutungen die ich vor der Ausschabung hatte waren schon so stark dass kaum Schwangerschaftsgewebe mehr in der Gebärmutter vorhanden war...und deswegen hat mich meine FÄ nochmal verrückt gemacht dass es leider weiterhin sein kann das es doch eine Eileiterschwangerschaft ist...Erst wenn der HCG wert deutlich gesunken ist kann man das ausschließen meinte sie...
Gestern kam dann der erlösende Anruf von ihr...der Wert ist von knapp 2000 auf 400 gefallen... Halleluja!
So bin ich wenigstens um die Bauchspiegelung gekommen...
Mensch da macht man schon was mit...kann keine Nadeln und kein Blut mehr sehn
hoff euch gehts weiterhin gut
hat jemand was von Trinchen ausserhalb von FB was gehört?
bin so gespannt auf Mia
hoff sie stellt uns bald die Maus mal vor
bis dann
02.07.2015 09:48
Huhu Mädels.
Sehr spät aber besser als nie...
ich hab nun den Umzugs stress und alles vorbei und endlich mal wieder Zeit zum schreiben.
Also..... Mia ihre Geburt war wunderschön und Blitz schnell am 2.5 bin ich nachmittags ins kh weil die wehen wieder Stärke r wurden .... Nach 7 Stunden rum laufen und versuchen die wehen weiter anzuregen damit der Kopf sich richtig für den mu mu legt hab ich mir freiwillig un 22 Uhr die Fruchtblase auf stechen lassen und dann ging alles Zack Zack
um 1.08 Uhr war mia dann da
nach nur 1,5 Stunden bin ich allein auf meinen Füßen aus dem Kreißsaal spaziert als wäre nichts gewesen
das war ein richtig geiles Gefühl und ich war stolz bis zum geht nicht mehr
Mia ist eine ganz ganz liebe muss und sehr pflegeleicht. Da haben wir mal wieder voll Glück
mit lea klappt auch alles sehr gut. Sie ist sehr fürsorglich zu mia und auch schön vorsichtig.
Hier .mal ein paar Bilder....
Sehr spät aber besser als nie...
ich hab nun den Umzugs stress und alles vorbei und endlich mal wieder Zeit zum schreiben. Also..... Mia ihre Geburt war wunderschön und Blitz schnell am 2.5 bin ich nachmittags ins kh weil die wehen wieder Stärke r wurden .... Nach 7 Stunden rum laufen und versuchen die wehen weiter anzuregen damit der Kopf sich richtig für den mu mu legt hab ich mir freiwillig un 22 Uhr die Fruchtblase auf stechen lassen und dann ging alles Zack Zack
um 1.08 Uhr war mia dann da
nach nur 1,5 Stunden bin ich allein auf meinen Füßen aus dem Kreißsaal spaziert als wäre nichts gewesen
das war ein richtig geiles Gefühl und ich war stolz bis zum geht nicht mehr
Mia ist eine ganz ganz liebe muss und sehr pflegeleicht. Da haben wir mal wieder voll Glück
mit lea klappt auch alles sehr gut. Sie ist sehr fürsorglich zu mia und auch schön vorsichtig. Hier .mal ein paar Bilder....
02.07.2015 09:54
Das erste Bild ist 2 Stunden nach der Geburt... Und das letzte ein ganz aktuelles mit Eis im Gesicht
lea wollte ihr Eis teilen mit mia
02.07.2015 10:01
Zitat von Trinchen89:
Das erste Bild ist 2 Stunden nach der Geburt... Und das letzte ein ganz aktuelles mit Eis im Gesichtlea wollte ihr Eis teilen mit mia
![]()
ohhhh wie goldig... beide
und so groß sieht sie schon aus... der wahnsinn... und schön das der umzug nun rum ist... fühlt ihr euch wohl?
02.07.2015 10:03
kurzes Update zu mir...
wir hibbeln ja nun wirklich zwei Monate schon wieder richtig und ich bin genervt...
der 1. zyklus war auf einmal 35 tage und jetzt beim zweiten bin ich bei zt 43 inzwischen... tests alle negativ und mein körper will mich wohl ärgern... werd heute wohl mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich nächste woche mal vorbei kommen kann, falls keine mens kommt... wir wollen dann in den urlaub und da hätte ich das eigentlich schon vorher geklärt, dass sich das nur verzögert und alles in ordnung ist... na mal schauen...
vorher war alles so regelmäßig zwischen 28 und 30 tagen und nun
wir hibbeln ja nun wirklich zwei Monate schon wieder richtig und ich bin genervt...
der 1. zyklus war auf einmal 35 tage und jetzt beim zweiten bin ich bei zt 43 inzwischen... tests alle negativ und mein körper will mich wohl ärgern... werd heute wohl mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich nächste woche mal vorbei kommen kann, falls keine mens kommt... wir wollen dann in den urlaub und da hätte ich das eigentlich schon vorher geklärt, dass sich das nur verzögert und alles in ordnung ist... na mal schauen...
vorher war alles so regelmäßig zwischen 28 und 30 tagen und nun
02.07.2015 10:08
Ohhhh ja fühlen uns sehr wohl. Und jetzt mit dem tollen Wetter können wir sogar sofort die große 50 qm Terrasse genießen
Bei dem Wetter steht ein großer Kinder pool ...lea liebt ihn sehr. Hihi. Und ich kann schön mit der liege davor sitzen Sonne genießen und lea beobachten. Mia liegt meistens in ihrer Wippe oder im stubenwagen und guckt sich alles an. Mia ist mit ihrer Entwicklung 4 Wochen voraus.... Vielleicht liegt es daran das sle schon so groß wirkt
Bei dem Wetter steht ein großer Kinder pool ...lea liebt ihn sehr. Hihi. Und ich kann schön mit der liege davor sitzen Sonne genießen und lea beobachten. Mia liegt meistens in ihrer Wippe oder im stubenwagen und guckt sich alles an. Mia ist mit ihrer Entwicklung 4 Wochen voraus.... Vielleicht liegt es daran das sle schon so groß wirkt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt