~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.04.2015 22:44
Ich Kugel über rings immer noch.....
3 cm offenen muMu und verstrichener Gebärmutter Hals und nichts passiert.... Alles ganz auf Geburt eingestellt nur meine wehen nicht. Neeeeeerrrrrvvvvvv
3 cm offenen muMu und verstrichener Gebärmutter Hals und nichts passiert.... Alles ganz auf Geburt eingestellt nur meine wehen nicht. Neeeeeerrrrrvvvvvv
24.04.2015 07:49
Zitat von Trinchen89:
Ich Kugel über rings immer noch.....3 cm offenen muMu und verstrichener Gebärmutter Hals und nichts passiert.... Alles ganz auf Geburt eingestellt nur meine wehen nicht. Neeeeeerrrrrvvvvvv
![]()
oh man... ich sag dir, wenns dann los geht, gehts bestimmt ganz fix...
24.04.2015 10:20
Ich will es ja mal hoffen. Es nervt mittlerweile nur noch... Alle 2 Stunden nachts pipi machen und dann nicht wieder einschlafen können.... Das zerrt etwas an den nerven...
25.04.2015 14:19
Wie geht es Euch?
Bin total frustriert. Mein Mann will erst damit loslegen, wenn wir ein Auto haben.
Ob es dieses Jahr noch klappt, idt fraglich.
Ich kann ihn verstehen, das es wichtig ist, man weiß nie.....wenn ich dringens ins KH muss, das er mich schnell fahren kann....oder wenn Nachts was ist.
Ist trotzdem ärgerlich. Schade.
Bin total frustriert. Mein Mann will erst damit loslegen, wenn wir ein Auto haben.
Ob es dieses Jahr noch klappt, idt fraglich.
Ich kann ihn verstehen, das es wichtig ist, man weiß nie.....wenn ich dringens ins KH muss, das er mich schnell fahren kann....oder wenn Nachts was ist.
Ist trotzdem ärgerlich. Schade.
27.04.2015 09:58
Ich brühte immer noch..... Hoffe mia kommt sehr bald. Ich.mag nicht mehr
27.04.2015 10:11
Zitat von Trinchen89:
Ich brühte immer noch..... Hoffe mia kommt sehr bald. Ich.mag nicht mehr![]()
oh heute wäre et was... oh man... wie schnell würden die einleiten bei dir?
28.04.2015 09:01
Guten morgen ihr lieben!
hab mal wieder ein update...
Ich bin am Samstag mit starken schmerzen und Blutungen ins KH in die Notaufnahme...
Die ärztin hat mich dort untersucht und gesagt dass die schmerzen von einer geplatzten zyste kommen können...
Meine Hoffnungen waren da schon bereits auf 0 gesunken dass der Krümel noch da sein könnte...
Auf dem Ultraschall dann große Verwunderung...Die Fruchthöhle ist noch da und hat sich sogar entwickelt!...es war zwar noch immer kein Herzchen zu sehn..aber das ist bei 4+6 nich schlimm bzw normal...
Dann der nächste Schock....über der Fruchtblase hat sich ein Hämatom gebildet...daher die Blutungen....es stehen die Chancen mal wieder 50/50 dass es bleibt oder mit dem Hämatom abgeblutet wird
Das kanns doch echt nich sein
wieso kann es nich ausnahmsweise mal gut gehn?
für meine Frauenärztin ist die Sache schon gegessen, sie sieht keine Hoffnung mehr bei mir....
liebe Grüße, hoff bei euch is alles Gut!
@Trinchen - drück dir ganz fest die Daumen dass Mia sich bald auf den Weg macht
Ich bin am Samstag mit starken schmerzen und Blutungen ins KH in die Notaufnahme...
Die ärztin hat mich dort untersucht und gesagt dass die schmerzen von einer geplatzten zyste kommen können...
Meine Hoffnungen waren da schon bereits auf 0 gesunken dass der Krümel noch da sein könnte...
Auf dem Ultraschall dann große Verwunderung...Die Fruchthöhle ist noch da und hat sich sogar entwickelt!...es war zwar noch immer kein Herzchen zu sehn..aber das ist bei 4+6 nich schlimm bzw normal...
Dann der nächste Schock....über der Fruchtblase hat sich ein Hämatom gebildet...daher die Blutungen....es stehen die Chancen mal wieder 50/50 dass es bleibt oder mit dem Hämatom abgeblutet wird
Das kanns doch echt nich sein
wieso kann es nich ausnahmsweise mal gut gehn? für meine Frauenärztin ist die Sache schon gegessen, sie sieht keine Hoffnung mehr bei mir....
@Trinchen - drück dir ganz fest die Daumen dass Mia sich bald auf den Weg macht
28.04.2015 09:07
Zitat von Sarah2503:
Guten morgen ihr lieben!
Dann der nächste Schock....über der Fruchtblase hat sich ein Hämatom gebildet...daher die Blutungen....es stehen die Chancen mal wieder 50/50 dass es bleibt oder mit dem Hämatom abgeblutet wirdDas kanns doch echt nich sein
wieso kann es nich ausnahmsweise mal gut gehn?
für meine Frauenärztin ist die Sache schon gegessen, sie sieht keine Hoffnung mehr bei mir....![]()
@Trinchen - drück dir ganz fest die Daumen dass Mia sich bald auf den Weg macht![]()
oh man...
das ist doch echt totaler mist und dieses hin und her ist echt furchtbar... aber ich bin immer noch voller hoffnung, dass der krümel bei euch bleibt... danke das du uns immer auf dem laufenden hälst...
28.04.2015 09:43
Furchtbar. Das tut mir echt leid, mit diesen hin und her. Man kommt ja nicht mal zur Ruhe. Oh man!
Ich denk an dich
Ich denk an dich
28.04.2015 10:29
Danke Mädels das ist echt lieb von euch! Wie heisst es aber so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt..und solange auch nur ein Fünkchen Hoffnung besteht halte ich daran fest!
Ich versuche jetzt vor dem langen Wochenende noch einmal einen Termin im KH zu bekommen damit ich nicht vor unsicherheit kaputt gehe am Wochenende :/
Zu der blöden Frauenärztin hab ich schon garkeine Lust mehr zu gehn wenn die mich jedesmal so runterzieht
Würde am liebsten immer alles im KH untersuchen lassen....
Ich versuche jetzt vor dem langen Wochenende noch einmal einen Termin im KH zu bekommen damit ich nicht vor unsicherheit kaputt gehe am Wochenende :/
Zu der blöden Frauenärztin hab ich schon garkeine Lust mehr zu gehn wenn die mich jedesmal so runterzieht
Würde am liebsten immer alles im KH untersuchen lassen....
28.04.2015 10:34
Huhu Mädels.
Oh man wie krass... Sarah. Das geht sowas von an die nerven... Aber ich bin da auch sehr optimistisch da ich es Mit dem Hämatom selbst schon durch habe.... Wenn es dem baby gut geht geht es auch nicht ab und lässt sich vom Hämatom nichts anmerken
) ich bin sehr gespannt wieces sich weiter entwickelt bei dir.... Ich wünsche dir nur das beste!
@ Katja. Tja da ich ja 2 et s habe wird jetzt noch bis zum 3.5 gewartet....was danach passiert keine Ahnung... Körperlich wird es auch immer heftiger vor allem nachts. Mir tut meine Hüfte extrem weh und ich muss wirklich alle 2 Stunden pipi. Tagsüber geht es so halbwegs... Mich nervt es einfach nur noch das ich inzwischen extrem Bewegungs eingeschränkt bin. Und meine haut jetzt jeden Tag ein streifen mehr bekommt. Das ist auch nicht schön. Zumal es sehr weh tut. Er muss quasie Dauer eingecremt sein dann geht es ganz gut.
Warten wir ab was meine Frauenärztin morgen sagt.
Heute abend habe ich Termin bei meiner hebi zur letzten Akupunktur Sitzung. Viwaicht regt da ja noch mal was an.
Oh man wie krass... Sarah. Das geht sowas von an die nerven... Aber ich bin da auch sehr optimistisch da ich es Mit dem Hämatom selbst schon durch habe.... Wenn es dem baby gut geht geht es auch nicht ab und lässt sich vom Hämatom nichts anmerken
) ich bin sehr gespannt wieces sich weiter entwickelt bei dir.... Ich wünsche dir nur das beste! @ Katja. Tja da ich ja 2 et s habe wird jetzt noch bis zum 3.5 gewartet....was danach passiert keine Ahnung... Körperlich wird es auch immer heftiger vor allem nachts. Mir tut meine Hüfte extrem weh und ich muss wirklich alle 2 Stunden pipi. Tagsüber geht es so halbwegs... Mich nervt es einfach nur noch das ich inzwischen extrem Bewegungs eingeschränkt bin. Und meine haut jetzt jeden Tag ein streifen mehr bekommt. Das ist auch nicht schön. Zumal es sehr weh tut. Er muss quasie Dauer eingecremt sein dann geht es ganz gut.
Heute abend habe ich Termin bei meiner hebi zur letzten Akupunktur Sitzung. Viwaicht regt da ja noch mal was an.
28.04.2015 14:08
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Oh man wie krass... Sarah. Das geht sowas von an die nerven... Aber ich bin da auch sehr optimistisch da ich es Mit dem Hämatom selbst schon durch habe.... Wenn es dem baby gut geht geht es auch nicht ab und lässt sich vom Hämatom nichts anmerken) ich bin sehr gespannt wieces sich weiter entwickelt bei dir.... Ich wünsche dir nur das beste!
@ Katja. Tja da ich ja 2 et s habe wird jetzt noch bis zum 3.5 gewartet....was danach passiert keine Ahnung... Körperlich wird es auch immer heftiger vor allem nachts. Mir tut meine Hüfte extrem weh und ich muss wirklich alle 2 Stunden pipi. Tagsüber geht es so halbwegs... Mich nervt es einfach nur noch das ich inzwischen extrem Bewegungs eingeschränkt bin. Und meine haut jetzt jeden Tag ein streifen mehr bekommt. Das ist auch nicht schön. Zumal es sehr weh tut. Er muss quasie Dauer eingecremt sein dann geht es ganz gut.
Heute abend habe ich Termin bei meiner hebi zur letzten Akupunktur Sitzung. Viwaicht regt da ja noch mal was an.![]()
Hattest du in dieser Schwangerschaft das Hämatom? bei mir sitzt es genau über der Fruchtblase...
hast du geblutet? bei mir kommt es immer plötzlich und auch immer frisches Blut...und das auch nicht wenig...
29.04.2015 09:13
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Oh man wie krass... Sarah. Das geht sowas von an die nerven... Aber ich bin da auch sehr optimistisch da ich es Mit dem Hämatom selbst schon durch habe.... Wenn es dem baby gut geht geht es auch nicht ab und lässt sich vom Hämatom nichts anmerken) ich bin sehr gespannt wieces sich weiter entwickelt bei dir.... Ich wünsche dir nur das beste!
Heute abend habe ich Termin bei meiner hebi zur letzten Akupunktur Sitzung. Viwaicht regt da ja noch mal was an.![]()
na dann hoffe ich mal, dass sie sich dieses Wochenende allerspätestens von alleine auf den Weg macht... wäre ja schön... wie war das bei lea damals?
29.04.2015 09:15
So mal ein Update zu mir...
Wir hibbeln wieder... ich hatte am 15.04. das letzte Mal meine Mens... davor die Zyklen habe ich nicht wirklich verfolgt... der eine war auf jeden Fall länger, weil ich im Februar ja Antibiotika genommen hatte... das hatte alles wieder verschoben... Herzchen haben wir am Sonntag gesetzt... weiß aber nicht, ob das gereicht hat... wir werden sehen... mein Mann kommt nämlich erst heute Abend irgendwann wieder, aber da werde ich wohl schon schlafen
und nach ner Autofahrt von Ba-Wü nach Dresden hat er sicher eh keine Lust mehr
Dafür habe ich das Gefühl meinen ES zu spüren.. .auf jeden Fall zieht es immer wieder mal seit gestern und heute früh in der einen Seite sehr... na mal abwarten... werd mich nicht verrückt machen....
Wie gehts den anderen so?
Wir hibbeln wieder... ich hatte am 15.04. das letzte Mal meine Mens... davor die Zyklen habe ich nicht wirklich verfolgt... der eine war auf jeden Fall länger, weil ich im Februar ja Antibiotika genommen hatte... das hatte alles wieder verschoben... Herzchen haben wir am Sonntag gesetzt... weiß aber nicht, ob das gereicht hat... wir werden sehen... mein Mann kommt nämlich erst heute Abend irgendwann wieder, aber da werde ich wohl schon schlafen
und nach ner Autofahrt von Ba-Wü nach Dresden hat er sicher eh keine Lust mehr
Dafür habe ich das Gefühl meinen ES zu spüren.. .auf jeden Fall zieht es immer wieder mal seit gestern und heute früh in der einen Seite sehr... na mal abwarten... werd mich nicht verrückt machen....
Wie gehts den anderen so?
29.04.2015 11:32
Ich hatte meine letzte Mens am 16.04 also nicht ganz lange her.
Habe dann danach Sex gehabt, kp...paar Tage später. Mens dauert bei mir ca´ 3-4 Tage.
Ohne Kondom, nehme ja die Pille!
SELTSAMERWEIßE, spürte ich plötzlich auf der Arbeit, 2 mal hintereinander einen heftigen Ziehen, war echt unangenehm.
Kannte ich nur als ich von der kleinen SS war.
Eigentlich wäre das ganze viel zu früh! Ich denke das hat eh nichts zu bedeuten,da ich sowieso die kack Pille nehme!
Sind fleißig am Auto schauen!
Habe dann danach Sex gehabt, kp...paar Tage später. Mens dauert bei mir ca´ 3-4 Tage.
Ohne Kondom, nehme ja die Pille!
SELTSAMERWEIßE, spürte ich plötzlich auf der Arbeit, 2 mal hintereinander einen heftigen Ziehen, war echt unangenehm.
Kannte ich nur als ich von der kleinen SS war.
Eigentlich wäre das ganze viel zu früh! Ich denke das hat eh nichts zu bedeuten,da ich sowieso die kack Pille nehme!
Sind fleißig am Auto schauen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt