Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2015 12:55
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Ich brühte leider immer noch und bin auch zunehmend genervt von allem.... Ich kann kein auto mehr fahren und das pisst mich auf gut deutsch mächtig an weil mir hier zuhause mit lea die decke auf den Kopf fällt. Lea ist nicht ausgelastet und macht nur Blödsinn und hört einfach nicht wenn man was sagt.... Das ist immer wenn sie kein Aktion hat... Daran merkt man immer das ihr langweilig ist. Ich hoffe morgen holt meine mama uns ab .dann kann ich ihr in ihrer neuen Wohnung helfen und lea hat dann auch Aktion.
Samstag ist dann zum Glück ein guter Tag... Lea wird morgens abgeholt von ihrer patentante und abends treffen wir uns dann zusammen auf ein Geburtstag von lea ihrem Patenonkel. Lach.... Da kann ich mal richtig putzen ein paar Kisten packen und nachmittags mit meinen Mann in Ruhe etwas unternehmen...

Ansonsten ist alles noch recht ruhig bei uns... Montag hatten mein Mann und ich voll Magen Darm. Lea zum Glück nicht. Durch den ganzen Durchfall und alles haben bei mir dann leider die wehen plötzlich eingesetzt... Waren im kh ,dort waren dann Herztöne etwas schlapp von mia wegen mein flussigkeits Mangel... Nach einer dicken Infusion waren die dann wieder gut und meine wehen fast weg... Trotzdem habe ich den kompletten schleimpfropf verloren und Laufe nun mit 2 cm offenen Muttermund rum....versuch seitdem alles die wehen mehr anzuregen aber klappt noch nicht so....

Mia ist schon 3500g schwer in etwa und 53 cm groß.... Sie wird wohl schwerer und größer als lea laut u Schall ist mia 1 Woche weiter... Also Ende 39.SSW... Ich hoffe sie kommt ganz bald und ich hoffe es geht dann schnell

na du kugel wie siehts bei dir aus?
anny86
3139 Beiträge
20.04.2015 13:00
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Trinchen eine wunderschöne Geburt!

Hab mal nen Test gemacht weil der Zyklus so durcheinander ist. Ihr seht ihn auch als negativ oder? Glaub bin doch noch nicht so bereit für ein zweites

ich seh nichts...

Dann ist gut wollte nur nochmal sicher gehen
20.04.2015 15:15
Hihi...ja Kugel noch so rum..... Gebe schon die ganze Zeit alles das sie kommt... Aber nichts passiert.... Packe schon ein paar Kisten und putze noch mal alles schön ordentlich... Mehr kann ich eh nicht mehr machen.... Bin ganz schön bewegungs eingeschränkt ich sage nur 6 cm mehr Bauchumfang als wie bei lea.... 110cm aktuell und nur 6 kg zugenommen die Pocke ist gewaltig .... Hoffe sie kommt bald.

@ Anny. Ich sehe leider auch nichts. Hibbelt ihr denn schon aktiv?
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2015 15:52
Zitat von Trinchen89:

Hihi...ja Kugel noch so rum..... Gebe schon die ganze Zeit alles das sie kommt... Aber nichts passiert.... Packe schon ein paar Kisten und putze noch mal alles schön ordentlich... Mehr kann ich eh nicht mehr machen.... Bin ganz schön bewegungs eingeschränkt ich sage nur 6 cm mehr Bauchumfang als wie bei lea.... 110cm aktuell und nur 6 kg zugenommen die Pocke ist gewaltig .... Hoffe sie kommt bald.

wow nur 6 kg das ja der hammer... davon träume ich dann auch mal, wenns irgendwann soweit ist

und MIAAAAA komm jetzt endlich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus... los los los...
anny86
3139 Beiträge
20.04.2015 21:24
Zitat von Trinchen89:

Jein Wuerde ich sagen. Momentan ist das eher so das ich glaub nicht bereit dafür bin.
21.04.2015 08:30
Ich wäre auch sehr froh wenn sie endlich kommt.... Ich hab von Tag zu Tag kein Bock mehr.... Alles ist so umständlich und ich kann nichts mehr machen mit lea.... Das nervt mich .
Und schlafen kann ich auch nicht mehr weil ich alle 2 Stunden pipi muss. Das nervt auch ganz arg. Ich hoffe jeden Tag das es los geht aber nichts tut sich. Ich hab auch kein Bock über Termin zu gehen. Das kann und will ich nicht.
21.04.2015 08:40
@anny, warum glaubst du das?
Sarah2503
611 Beiträge
22.04.2015 13:58
Hallo ihr lieben...

bei mir hat sich mal wieder einiges getan....hab vor 2 wochen die werte vom KH bekommen...da lag er bei 496...also war er eindeutig gesunken im vergleich zum Wert von der Frauenärztin 4 tage zuvor...der lag nämlich bei 686....also hieß es wieder abwarten....letzte Woche Freitag war ich nochmal Blut abnehmen bei der Frauenärztin und war total schockiert...der Wert ist auf 846 gestiegen....Die hat mir wieder eine Überweisung für die Klinik gegeben....bin aber nicht hin weil ich meine kids nicht untergebracht hätte....
Dann war ich heute nochmal bei Ihr....sie hat dann einen Ultraschall gemacht und zu ihrem erstaunen eine Fruchthöhle mit Inhalt gesehn....aber noch ohne Herzaktivität....
Sie meinte sowas hätte sie noch nie erlebt dass nach so einem Durcheinander doch noch was passiert....
Sie will es weiterhin beobachten...es kann auch sein dass sich da blut gesammelt hat...

Also wenn sich da jetzt doch noch ein Krümelchen entwickelt nach dem ganzen Hick Hack dann fress ich nen Besen
ansonsten bin ich erstmal heilfroh dass es keine Eileiterschwangerschaft ist wie zuerst vermutet...

naja...nun heisst es weiterhin abwarten

hoff euch gehts allen gut

Katja2903
4423 Beiträge
22.04.2015 15:35
Zitat von Sarah2503:

Hallo ihr lieben...

bei mir hat sich mal wieder einiges getan....hab vor 2 wochen die werte vom KH bekommen...da lag er bei 496...also war er eindeutig gesunken im vergleich zum Wert von der Frauenärztin 4 tage zuvor...der lag nämlich bei 686....also hieß es wieder abwarten....letzte Woche Freitag war ich nochmal Blut abnehmen bei der Frauenärztin und war total schockiert...der Wert ist auf 846 gestiegen....Die hat mir wieder eine Überweisung für die Klinik gegeben....bin aber nicht hin weil ich meine kids nicht untergebracht hätte....
Dann war ich heute nochmal bei Ihr....sie hat dann einen Ultraschall gemacht und zu ihrem erstaunen eine Fruchthöhle mit Inhalt gesehn....aber noch ohne Herzaktivität....
Sie meinte sowas hätte sie noch nie erlebt dass nach so einem Durcheinander doch noch was passiert....
Sie will es weiterhin beobachten...es kann auch sein dass sich da blut gesammelt hat...

Also wenn sich da jetzt doch noch ein Krümelchen entwickelt nach dem ganzen Hick Hack dann fress ich nen Besen
ansonsten bin ich erstmal heilfroh dass es keine Eileiterschwangerschaft ist wie zuerst vermutet...

naja...nun heisst es weiterhin abwarten

hoff euch gehts allen gut

oha.... das ja wirklich ein hin und her... und ich bin sehr gespannt, wo das nun endet... ich hoffe aber sehr, dass es positiv ausgeht und drücke dafür fest die daumen....
23.04.2015 08:30
Tatsächlich, was für ein durcheinander.
Mein KH ist leider ca´ 25km weiter weg.....frage mich ob mein Mann das ganze mitgemacht hätte....dieses hin und her. Echt ärgerlich. Vorallem wenn man schon Kinder hat und man nicht weißt, wohin damit.
Sarah2503
611 Beiträge
23.04.2015 09:36
Hatte gestern extreme Blutungen....aber heut morgen scheint alles wieder aufgehört zu haben....hab heut um 14:30 uhr einen Termin bekommen...bin mal gespannt was die wieder sehn

Achja...wert vom Frauenarzt war gestern 1400
Sarah2503
611 Beiträge
23.04.2015 17:18
Huhu Mädels....ich schon wieder xD

Also der Besuch im KH hat mich jetzt total aus der Bahn geworfen.
Die meinte dort dass es für sie so aussieht als wäre es nicht die Schwangerschaft von Februar...also nicht wie gedacht 8/9. Woche...sondern schon wieder eine neue Der HCG Wert würde dann total passen und dass noch kein Herzchen zu sehn ist wäre bei 4+2 auch nicht verwunderlich...

Das einzige was sie da jetzt ungewöhnlich findet ist die form der Fruchtblase...
aber sie meinte auch dass es nichts ist was sie nicht schonmal gesehn hätte und trotzdem war alles normal

ich hoffe ihr könnt die Banane mit Inhalt erkennen...

Die ärztin war sehr einfühlsam und ermutigend was ich bei meiner Frauenärztin etwas vermisst habe...Wir geben dem Würmchen noch die Chance sich zu entwickeln und wenn er bleiben will dann bleibt er

ich soll jetzt am Mittwoch zu meiner Frauenärztin Ultraschall machen und Blutabnehmen...

und wieder heisst es warten warten warten...aber die Hoffnung steigt irgendwie wieder

Hoff euch gehts gut
23.04.2015 19:22
Wow. Drücke dir fest die Daumen.
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2015 20:54
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels....ich schon wieder xD

Also der Besuch im KH hat mich jetzt total aus der Bahn geworfen.
Die meinte dort dass es für sie so aussieht als wäre es nicht die Schwangerschaft von Februar...also nicht wie gedacht 8/9. Woche...sondern schon wieder eine neue Der HCG Wert würde dann total passen und dass noch kein Herzchen zu sehn ist wäre bei 4+2 auch nicht verwunderlich...

Das einzige was sie da jetzt ungewöhnlich findet ist die form der Fruchtblase...
aber sie meinte auch dass es nichts ist was sie nicht schonmal gesehn hätte und trotzdem war alles normal

ich hoffe ihr könnt die Banane mit Inhalt erkennen...

Die ärztin war sehr einfühlsam und ermutigend was ich bei meiner Frauenärztin etwas vermisst habe...Wir geben dem Würmchen noch die Chance sich zu entwickeln und wenn er bleiben will dann bleibt er

ich soll jetzt am Mittwoch zu meiner Frauenärztin Ultraschall machen und Blutabnehmen...

und wieder heisst es warten warten warten...aber die Hoffnung steigt irgendwie wieder

Hoff euch gehts gut

oh man das ja echt der hammer bei dir... die daumen sind weiterhin gedrückt...
23.04.2015 22:42
Wow....was ne krasse Geschichte..... Da gehen einem ja sämtliche Gefühls Welten durch... Sarah ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute und jaaaa dein Krümel wird sich entwickeln! Aber sowas von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt