Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
04.01.2016 17:28
Zitat von Janvier:

Ui ein Junge. Wisst Ihr schon ein Namen?

nein... wart auch erstmal noch den Termin nächste Woche ab...
Emba
2974 Beiträge
05.01.2016 12:34
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Hallo,

wie geht es euch? Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet. Auf alle Fälle für das neue Jahr alles Gute.

Huhuuuu Embaaa....

Na wie gehts dir? Ist der Ticker aktuell und es sind nur noch 5 Tage? Was hast du für ein Gefühl?

Euch natürlich auch ein gesundes und frohes neues Jahr mit viel Erfolg für euer Babyprojekt...

Mir gehts soweit wieder gut... war im Dezember viel krank... Nasennebenhöhlenentzündung über Weihnachten gehabt bis Silvester... starken Husten... aber langsam wird es wieder... nur noch etwas Schnupfen und Husten zu vermelden...

Ansonsten war beim letzten US alles super... es wird wohl wieder ein Junge bei uns... aber ich darf nächsten Dienstag nach dem Hebammentermin gleich nochmal mit zum US rein um nochmal drauf schauen zu lassen

Mir geht es gut. Ja, der Ticker dürfte recht aktuell sein. Habe keine 100%ig genauen Zyklus. Ich glaube nicht an ein positives Ergebnis. Ich denke, wir haben die heiße Phase nicht genutzt, wobei ich nicht weiß, wann ich einen ES hatte. Ist einfach nur ein Gefühl.

Da hat es dich ja richtig erwischt. Hoffentlich geht es bald aufwärts. Ist echt doof, wenn man nicht wirklich was dagegen machen kann.

Ui, wahrscheinlich wieder ein Junge Das ist toll. Bekommt Joshua schon was von der SS mit?
Katja2903
4423 Beiträge
05.01.2016 12:56
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Hallo,

wie geht es euch? Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet. Auf alle Fälle für das neue Jahr alles Gute.

Huhuuuu Embaaa....

Na wie gehts dir? Ist der Ticker aktuell und es sind nur noch 5 Tage? Was hast du für ein Gefühl?

Euch natürlich auch ein gesundes und frohes neues Jahr mit viel Erfolg für euer Babyprojekt...

Mir gehts soweit wieder gut... war im Dezember viel krank... Nasennebenhöhlenentzündung über Weihnachten gehabt bis Silvester... starken Husten... aber langsam wird es wieder... nur noch etwas Schnupfen und Husten zu vermelden...

Ansonsten war beim letzten US alles super... es wird wohl wieder ein Junge bei uns... aber ich darf nächsten Dienstag nach dem Hebammentermin gleich nochmal mit zum US rein um nochmal drauf schauen zu lassen

Mir geht es gut. Ja, der Ticker dürfte recht aktuell sein. Habe keine 100%ig genauen Zyklus. Ich glaube nicht an ein positives Ergebnis. Ich denke, wir haben die heiße Phase nicht genutzt, wobei ich nicht weiß, wann ich einen ES hatte. Ist einfach nur ein Gefühl.

Da hat es dich ja richtig erwischt. Hoffentlich geht es bald aufwärts. Ist echt doof, wenn man nicht wirklich was dagegen machen kann.

Ui, wahrscheinlich wieder ein Junge Das ist toll. Bekommt Joshua schon was von der SS mit?

ich hatte in den zyklus als es geklappt hat auch kein gutes gefühl aber ich halte die daumen ganz fest..

ja inzwischen gehts mir durch das antibiotika wieder gut...

er nimmt es schon sehr bewusst wahr... haben ihm so nen kleines pixiebuch von leo lausemaus gekauft für abends wo leo ein kleines geschwisterchen bekommt.. .das will er jetzt immer vorgelesen bekommen...
08.01.2016 11:04
Emba, schon getestet?
Emba
2974 Beiträge
09.01.2016 23:39
Brauchte ich nicht. Die Mens war schneller.
10.01.2016 11:23
Blöd
Katja2903
4423 Beiträge
13.01.2016 14:54
Zitat von Emba:

Brauchte ich nicht. Die Mens war schneller.

ach nee... hast du eigentlich wenigstens nen regelmäßigen Zyklus? Oder ist der durcheinander? aber es wird bald auch bei dir klappen

Katja2903
4423 Beiträge
13.01.2016 14:56
Ich war gestern bei der Hebamme in der Praxis zur Vorsorge... alles in Ordnung, Bauch schön gewachsen... war dann nochmal fix zum Ultraschall drin, weil er das letzte Mal ja gesagt hat, dass ich nochmal mit zum Nachschauen wegen des Geschlechts schauen darf und wer hätte es geahnt... er hat seine letzte Vermutung nun bestätigt... wir bekommen wirklich unseren zweiten Jungen... hab auch schon bissl was geshoppt... muss euch das mal fotografieren und hochladen, wenn ihr wollt...

Ansonsten habe ich das nächste Mal den kleinen Zuckertest...
13.01.2016 15:12
Genau HOCHLADEN, bitte.

Ich hab natürlich noch garnicht gekauft. Das dauert etwas.
Als erstes werde ich mir irgendwann Klamotten für die Klinik kaufen.
Hab da garnicht mehr gescheites.
Katja2903
4423 Beiträge
13.01.2016 15:14
Zitat von Janvier:

Genau HOCHLADEN, bitte.

Ich hab natürlich noch garnicht gekauft. Das dauert etwas.
Als erstes werde ich mir irgendwann Klamotten für die Klinik kaufen.
Hab da garnicht mehr gescheites.

ja ich hab auch nur im sale was gekauft und auch das erste vor einer woche oder so... wollte ja doch noch abwarten, was bei dem termin gestern rauskommt
13.01.2016 17:42
Bin so gespannt was bei mir dann rauskommen wird.
18.01.2016 19:12
Hey

Wie geht es Euch ?

Ich kann kaum erwarten, nächste Woche Donnerstag ist endlich wieder soweit.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Diesmal zieht sich die Schwangerschaft so extrem.
Katja2903
4423 Beiträge
19.01.2016 08:08
Zitat von Janvier:

Hey

Wie geht es Euch ?

Ich kann kaum erwarten, nächste Woche Donnerstag ist endlich wieder soweit.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Diesmal zieht sich die Schwangerschaft so extrem.

Huhu...

uns gehts soweit gut... danke... nur zurzeit ist es gerade wieder etwas nervig, dass joshua, wenn er nachts mal pullern muss, erst mal fünf minuten vorher schreit und sich nicht beruhigen lässt... ich dachte, die phase hätten wir endlich überwunden

also ich fand jetzt bei der 2. ss ging alles viel schneller bisher... dadurch das man doch durch das erste kind viel abgelenkt ist...

und bestimmt ist alles in ordnung bei dir nächste woche

19.01.2016 11:37
Meine Kleine trägt nachts noch Windeln. Sie schläft immer so tief und fest.
Am nächsten Tag ist natürlich die Windeln richtig voll.
Glaub da ist Sie noch nicht so bereit. Tagsüber und im Kindi trägt Sie nur beim schlafen.
Unterwegs trägt Sie das auch noch
....hmmmm
Katja2903
4423 Beiträge
19.01.2016 11:44
Zitat von Janvier:

Meine Kleine trägt nachts noch Windeln. Sie schläft immer so tief und fest.
Am nächsten Tag ist natürlich die Windeln richtig voll.
Glaub da ist Sie noch nicht so bereit. Tagsüber und im Kindi trägt Sie nur beim schlafen.
Unterwegs trägt Sie das auch noch
....hmmmm

ja er trägt nachts zur sicherheit auch noch die windel... aber er will dann, wenn er merkt, dass er mal muss, auf seinen topf... die windel ist meistens frühs dann auch trocken, aber dieses weinen nur weil er mal auf den topf will, ist ziemlich anstrengend...

und das mit dem trocken werden, wird bei euch auch... keine sorge... bei uns hat es auch lange gedauert, bis er es überhaupt wollte... und dann ging es schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt