~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.02.2016 20:33
Trinchen war beim zweiten aber auch so früh dran
Abwarten ob es jetzt häufiger vorkommt
Abwarten ob es jetzt häufiger vorkommt
03.02.2016 13:17
Janvier, huhu du hast die 12 Wochen geschafft.
Bei uns ist bis auf eine Erkältung alles gut. Ansonsten Fieber ich dem testen entgegen
Bei uns ist bis auf eine Erkältung alles gut. Ansonsten Fieber ich dem testen entgegen
03.02.2016 19:43
Zitat von Janvier:
Ohja. Hehe
Bin mal gespannt, was da raus kommt. Was denkst?
Eigentlich habe ich kein wirkliches Gefühl, hoffe aber auf ein positives Ergebnis
03.02.2016 19:49
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Ohja. Hehe
Bin mal gespannt, was da raus kommt. Was denkst?
Eigentlich habe ich kein wirkliches Gefühl, hoffe aber auf ein positives Ergebnis
Drücke dir feste die Daumen
04.02.2016 07:48
Hallo ihr...
ich meld mich auch mal wieder... hab zwar mitgelesen, aber für mehr hatte ich keinen elan...
@ emba... oh die heiße phase... na dann drücke ich mal ganz fest die daumen...
@ janvier... du bist ja sehr schlank, da kann vllt schon sein... aber das wird die nächsten wochen ja mehr... und glückwunsch zu den überstandenen 12 wochen
@ trinchen... tolle bilder von deinen zwei mäusen...
@ me... mir gehts soweit wieder gut... mein opa ist ende januar verstorben und mein mann war am montag zur nasen-op... darf aber heute wieder nach hause... er sah am dienstag gar nicht gut aus... das tut einem dann schon selbst weh...
dem kleinen mann scheint es gut zu gehen... inzwischen sieht man auch, wenn er von innen kickt, dass es sich nach außen beult
nächste woche hab ich den zuckertest und wieder vorsorge bei der hebi in der zeit, wo ich warten muss... ich merke inzwischen, dass die beschwerden wieder mehr werden... aber gut, sind ja nur noch 15 wochen... und ja die beerdigung von meinem opa ist am 12.2.
aber auch das schaffen wir...
bis bald ihr lieben
ich meld mich auch mal wieder... hab zwar mitgelesen, aber für mehr hatte ich keinen elan...
@ emba... oh die heiße phase... na dann drücke ich mal ganz fest die daumen...
@ janvier... du bist ja sehr schlank, da kann vllt schon sein... aber das wird die nächsten wochen ja mehr... und glückwunsch zu den überstandenen 12 wochen
@ trinchen... tolle bilder von deinen zwei mäusen...
@ me... mir gehts soweit wieder gut... mein opa ist ende januar verstorben und mein mann war am montag zur nasen-op... darf aber heute wieder nach hause... er sah am dienstag gar nicht gut aus... das tut einem dann schon selbst weh...
dem kleinen mann scheint es gut zu gehen... inzwischen sieht man auch, wenn er von innen kickt, dass es sich nach außen beult
nächste woche hab ich den zuckertest und wieder vorsorge bei der hebi in der zeit, wo ich warten muss... ich merke inzwischen, dass die beschwerden wieder mehr werden... aber gut, sind ja nur noch 15 wochen... und ja die beerdigung von meinem opa ist am 12.2.
aber auch das schaffen wir... bis bald ihr lieben
04.02.2016 08:59
Mein Beileid nochmal.
Das mit deinem Mann, wird hoffentlich schnell alles wieder gut werden.
Es ist garnicht gut, wenn man nen OP vor sich hat bzw. Hinter sich.
Meine kleine ist im neuen Kindi. Ihr dritten Tag heute. Klappt gut, bis der Moment kommt wo ich gehen muss. Dann ist alles vorbei für einige Minuten sie weint und schreit und will um verrecken nicht das ich gehe. Mir tut es so schrecklich weh.
Laut Erzieherinnen ist der Spuk nach 5 min vorbei.
Naja trotzdem - Mist.
Wie sehr muss mich wohl die kleine in dene Minuten hassen, das ich Sue zurück gelassen habe.
Meine kleine ist im neuen Kindi. Ihr dritten Tag heute. Klappt gut, bis der Moment kommt wo ich gehen muss. Dann ist alles vorbei für einige Minuten sie weint und schreit und will um verrecken nicht das ich gehe. Mir tut es so schrecklich weh.
Naja trotzdem - Mist.
Wie sehr muss mich wohl die kleine in dene Minuten hassen, das ich Sue zurück gelassen habe.
04.02.2016 09:54
Zitat von Janvier:
Mein Beileid nochmal.
Naja trotzdem - Mist.
wieso seid ihr in einer neuen kita? hatte es in der alten besser geklappt? ich denke, dass ist bestimmt nur die umgewöhnung... selbst jetzt hängt joshua manchmal noch frühs an mir dran und will nicht und weint manchmal... aber das ist dann schnell vergessen... sind halt immer so phasen... an anderen tagen rennt er rein und sagt nicht mal tschüss
das wird schon... keine angst...
04.02.2016 10:27
Sie ist ja jetzt 3. Deswegen ist Sie nun im neuen großen Kindi.
Davor war Sie in der Kleinkinder Gruppe.
Ich dachte es passiert sowas nicht, weil Sie ja weist wie es abläuft.
Aber gut, gibt ja nun neue Erzieherinnen und Kinder.
Bin gespannt wie in 2-3 Wochen wird.
04.02.2016 10:49
Zitat von Janvier:
achso... aber das ist im gleichen haus? bei uns gehen die dann schon immer bissl zum ende der krippenzeit schon in den kindergarten hoch mit spielen, um die anderen kennzulernen und mit essen oben statt unten etc... da ist der wechsel dann nicht ganz so schwer...
04.02.2016 11:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
achso... aber das ist im gleichen haus? bei uns gehen die dann schon immer bissl zum ende der krippenzeit schon in den kindergarten hoch mit spielen, um die anderen kennzulernen und mit essen oben statt unten etc... da ist der wechsel dann nicht ganz so schwer...
Nein. Leider nicht. Ein völlig anderen Kindergarten.
04.02.2016 11:45
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Nein. Leider nicht. Ein völlig anderen Kindergarten.
oh das natürlich mist dann
04.02.2016 19:56
Ich mach mir grad Sorgen ....heute Mittag ging mir plötzlich Elend. Etwas Kreislauf und das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber nichts passiert. Dann war der komplette Nachmittag Okay. Als wäre nichts gewesen. Nun fängt wieder an. Ich bin allein und habe Angst umzufallen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt