~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.01.2016 11:58
Vielleicht weil es für Ihn "wieder" anstrengend ist, deswegen aufzuwachen.
Vielleicht mal vorm Schlafen, ne stunde vorher Ihn nichts mehr zum trinken geben und nochmal pipi machen lassen. Vielleicht klappt eher.
Vielleicht mal vorm Schlafen, ne stunde vorher Ihn nichts mehr zum trinken geben und nochmal pipi machen lassen. Vielleicht klappt eher.
19.01.2016 12:02
Wegen meiner Schwangerschaft:
Ja, für mich vergeht die Zeit bis zu den Terminen so langsam.
Vielleicht wegen der Vorfreude, was es wird, was sagt FA diesmal usw.
Ich bin etwas ungeduldig. Im mom fühle ich mich weiterhin nicht Schwanger. Vllt weil ich noch keine Bewegungen fühle oder ich noch kein Bauch habe.
Ja, für mich vergeht die Zeit bis zu den Terminen so langsam.
Vielleicht wegen der Vorfreude, was es wird, was sagt FA diesmal usw.
Ich bin etwas ungeduldig. Im mom fühle ich mich weiterhin nicht Schwanger. Vllt weil ich noch keine Bewegungen fühle oder ich noch kein Bauch habe.
19.01.2016 12:03
Zitat von Janvier:
Vielleicht weil es für Ihn "wieder" anstrengend ist, deswegen aufzuwachen.
ja er macht kurz bevor wir schlafen gehen nochmal pipi... manche nächte klappt es, die letzten zwei nicht... naja...
anstrengend glaub ich nicht, weil es auch schon geklappt hat, dass er aufwacht und sagt "ich muss pullern" und gut ist... keine ahnung warum er zurzeit wieder so schreit deswegen
19.01.2016 12:37
Vielleicht wartet er zu lange damit, das er vor Schmerzen aufwacht und schreit?
19.01.2016 12:44
Zitat von Janvier:
Vielleicht wartet er zu lange damit, das er vor Schmerzen aufwacht und schreit?
ich hab keine ahnung...aber das wird sich hoffentlich bald wieder normalisieren...

20.01.2016 09:04
Berichte dann davon....die Tage ob Sich was verbessert hat oder nicht.....
25.01.2016 09:10
Hallo mädels.
Sorry für die wenige beteiligung.aber ist sehr viel los bei uns. Kann ich gar nicht mehr alles erzählen.lach.
Uns geht es aufjedenfall sehr gut.lea und Mia spielen inzwischen super schön zusammen und jeder hat jetzt sein eigenes Zimmer. Wir haben das Riesen Kizi letztes Wochenende mit trockenbau geteilt. Seitdem sind die Nächte ganz okay. Leider sind wir alle zur zeit wieder sehr erkältet. Zieht sich schon seit August so.das nervt echt .
Ja und sonst haben wir spontan weiteren Familien Zuwachs bekommen ungeplant. .. ein Hund namens bella. Sie ist 1 Jahr super extrem lieb und ein weißer eurasia. Wir haben sie von meinem Schwager übernommen weil sie mit ihr nicht so klar kamen. Lange Geschichte. .. Aufjedenfall klappt es bei uns super und Lea hat was Zutun. Lach.
@ janvier. Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Sorry für die wenige beteiligung.aber ist sehr viel los bei uns. Kann ich gar nicht mehr alles erzählen.lach.
Uns geht es aufjedenfall sehr gut.lea und Mia spielen inzwischen super schön zusammen und jeder hat jetzt sein eigenes Zimmer. Wir haben das Riesen Kizi letztes Wochenende mit trockenbau geteilt. Seitdem sind die Nächte ganz okay. Leider sind wir alle zur zeit wieder sehr erkältet. Zieht sich schon seit August so.das nervt echt .
Ja und sonst haben wir spontan weiteren Familien Zuwachs bekommen ungeplant. .. ein Hund namens bella. Sie ist 1 Jahr super extrem lieb und ein weißer eurasia. Wir haben sie von meinem Schwager übernommen weil sie mit ihr nicht so klar kamen. Lange Geschichte. .. Aufjedenfall klappt es bei uns super und Lea hat was Zutun. Lach.
@ janvier. Glückwunsch zur Schwangerschaft.
01.02.2016 11:25
Hallo, wie geht es euch? janvier,hattest du deinen Termin schon? Bei uns gibt es nichts neues. Bin im Moment sehr hibbelig und die Zeit scheint sich unendlich zu ziehen.
01.02.2016 11:42
Oh. Habs verpeilt rein zu schreiben.
Ja, hatte ich. Es war sehr toll. Baby hat sehr viel gezappelt. Kopf war unten.
War richtig aktiv gewesen. Herz gut geschlagen und ist Zeitgerecht.
Ende Februar habe ich den nächsten Termin.
Ja, hatte ich. Es war sehr toll. Baby hat sehr viel gezappelt. Kopf war unten.
War richtig aktiv gewesen. Herz gut geschlagen und ist Zeitgerecht.
Ende Februar habe ich den nächsten Termin.
01.02.2016 21:08
Unglaublich aber wahr. Aber heute habe ich meinem Baby immer wieder gespürt und über meinen Bauch die Bewegungen gesehen.

02.02.2016 12:25
Zitat von Janvier:
Unglaublich aber wahr. Aber heute habe ich meinem Baby immer wieder gespürt und über meinen Bauch die Bewegungen gesehen.![]()

02.02.2016 16:41
Aber eigentlich zu früh?
Vielleicht war was anderes kp oder Einbildung.
Vielleicht war was anderes kp oder Einbildung.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt