~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.02.2016 07:26
Zitat von Janvier:
Ich mach mir grad Sorgen ....heute Mittag ging mir plötzlich Elend. Etwas Kreislauf und das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber nichts passiert. Dann war der komplette Nachmittag Okay. Als wäre nichts gewesen. Nun fängt wieder an. Ich bin allein und habe Angst umzufallen.
ich hatte am anfang auch immer wieder kreislaufprobleme.... die sind dann mit der zeit aber besser geworden... setz dich irgendwo hin, wenn du merkst dir wird schwindlig...
05.02.2016 07:41
Ich frage mich ob bei mir nun mit den sämtlichen Beschwerden anfängt? Bin gespannt wie es mir heute ergehen wird.
05.02.2016 07:46
Zitat von Janvier:
Ich frage mich ob bei mir nun mit den sämtlichen Beschwerden anfängt? Bin gespannt wie es mir heute ergehen wird.
naja man muss das nicht jeden tag haben und beschwerden kommen und gehen... das ist nun einmal in einer schwangerschaft so... aber das geht auch wieder vorbei...

16.02.2016 15:57
Huhu ihr..
alles gut? Janvier wie gehts dir?
Emba gibts bei dir schon was neues?
alles gut? Janvier wie gehts dir?
Emba gibts bei dir schon was neues?

16.02.2016 20:30
Ja. Alles gut. Nächste Woche Donnerstag endlich der nächste Termin. Bei dir?
16.02.2016 20:48
Hallo,
hatte zwar einen leicht positiven testen an nmt, aber am nächsten Tag War nichts mehr zu sehen. Mit gut 3 Tagen Verspätung kam dann die mens. Also auf in den neuen Zyklus. Hatte gestern fa Termin, um nachzusehen, ob das myom wieder gewachsen ist. Hatte vor ne Jahr eine Hormonbehandlung angefangen. Im April War das dann beendet und bislang ist kein myom in Sicht
Wie geht's dir katja? Müsst ihr eigentlich umziehen?
Oh janvier, bald schon wieder Termin. Das ist ja spannend
hatte zwar einen leicht positiven testen an nmt, aber am nächsten Tag War nichts mehr zu sehen. Mit gut 3 Tagen Verspätung kam dann die mens. Also auf in den neuen Zyklus. Hatte gestern fa Termin, um nachzusehen, ob das myom wieder gewachsen ist. Hatte vor ne Jahr eine Hormonbehandlung angefangen. Im April War das dann beendet und bislang ist kein myom in Sicht

17.02.2016 08:14
Zitat von Emba:
Hallo,
hatte zwar einen leicht positiven testen an nmt, aber am nächsten Tag War nichts mehr zu sehen. Mit gut 3 Tagen Verspätung kam dann die mens. Also auf in den neuen Zyklus. Hatte gestern fa Termin, um nachzusehen, ob das myom wieder gewachsen ist. Hatte vor ne Jahr eine Hormonbehandlung angefangen. Im April War das dann beendet und bislang ist kein myom in Sicht![]()
Oh schade mit dem Test =( aber es klappt bestimmt bald... die Daumen sind weiterhin gedrückt...
Super das kein Myom in Sicht ist... das freut mich zu hören...

Mir gehts soweit gut.... letzten Freitag war die Beerdigung...

Umziehen müssen wir noch nicht... der kleine Mann wird erstmal wieder bei uns schlafen... Joshua schläft nun - ok nur die Hälfte der Nacht bisher - in seinem eigenen Zimmer... aber ich hoffe, dass er bis Mai dann vllt die ganze Nacht - wenigestens ab und zu - dort verbringt

Ich finde unsere Wohnung an sich ja gut, aber die Nachbarn oben drüber nerven mich...

17.02.2016 08:16
Zitat von Janvier:
Ja. Alles gut. Nächste Woche Donnerstag endlich der nächste Termin. Bei dir?
Ja der Bauch wächst und alles wird langsam beschwerlicher wieder... aber das ist nun mal so...

Schön wenn wieder Termin ist... meinen hab ich am 01.03. wieder... beim Zuckertest war alles okay...
17.02.2016 12:30
Mir ist zum 2ten passiert das ich unerwartet massive Kreislauf Probleme bekommen habe.
Kann mir nicht erklären, warum das so ist. Getrunken und Gegessen habe ich ja ausreichend.
Hab jetzt mal 2 Tage frei. Werd mich schonen soweit es geht.
Kann mir nicht erklären, warum das so ist. Getrunken und Gegessen habe ich ja ausreichend.
Hab jetzt mal 2 Tage frei. Werd mich schonen soweit es geht.
22.02.2016 09:23
Huhu
Wie geht es Euch?
Gibt irgendwas neues?
Ich hab mich erkältet. Nase auf einer Seite, ist zu .....toll!
Hoffe es verschlimmert Sich nicht. Hab erstmal paar Tage Frei, habe ne Chance mich auszuruhen. Meine Tochter ist auch Krank und bei meinem Mann fängt langsam auch an. Tolle Aussichten.
Donnerstag endlich mein nächstes Termin, freu mich voll auf mein Bild
Wie geht es Euch?
Gibt irgendwas neues?
Hoffe es verschlimmert Sich nicht. Hab erstmal paar Tage Frei, habe ne Chance mich auszuruhen. Meine Tochter ist auch Krank und bei meinem Mann fängt langsam auch an. Tolle Aussichten.
Donnerstag endlich mein nächstes Termin, freu mich voll auf mein Bild

24.02.2016 08:19
Zitat von Janvier:
Huhu
Wie geht es Euch?
Gibt irgendwas neues?
Donnerstag endlich mein nächstes Termin, freu mich voll auf mein Bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu...
gute Besserung...

Bei uns gibts nichts Neues... habe am 01.03.2016 wieder Frauenarzttermin

25.02.2016 19:16
Ganz gut. Zeitgerecht und schön Entwickelt.
Mit der Planzenta ist auch super. Wenn Sie so bleibt, wird wohl doch kein erneuerter KS sein.
Ende März habe ich den nächsten Termin. Das dauert ja noch eeeeeeewig.
Mit der Planzenta ist auch super. Wenn Sie so bleibt, wird wohl doch kein erneuerter KS sein.
Ende März habe ich den nächsten Termin. Das dauert ja noch eeeeeeewig.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt