~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.04.2012 13:34
Vielleicht jemand Interesse:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert
Hoff das ist Okay, das ich die Anzeige hier eingefügt habe.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert
Hoff das ist Okay, das ich die Anzeige hier eingefügt habe.
05.04.2012 18:39
Hallooooooooooo Mädels...
also war ja heute beim Arzt... bin in der 7. Woche... und Krümel ist 0,53cm groß... Herzchen hab ich auch schon gesehen... es ist alles so wie es sein soll =) war schon toll... habe ja jetzt meinen FA gewechselt, weil mein alter FA weiter weg war... wollte ja eigentlich zu einer Frau, aber es war dann überraschenderweise ein Mann... lach... weil der die Praxis übernommen hat... aber der ist super lustig drauf... nette Schwestern...schöne Zimmer... bin echt begeistert... Ich habe jetzt am 18.04. wieder einen Termin, da wil er nochmal nach dem Herzchen schauen... =)
@ Liese... wie schon gesagt wurde, muss die Ärztin ja wirklich ehrlich zu dir sein... aber es wird sicher alles gut... ich drück ganz doll die Daumen... und fühl dich mal gedrückt...
also war ja heute beim Arzt... bin in der 7. Woche... und Krümel ist 0,53cm groß... Herzchen hab ich auch schon gesehen... es ist alles so wie es sein soll =) war schon toll... habe ja jetzt meinen FA gewechselt, weil mein alter FA weiter weg war... wollte ja eigentlich zu einer Frau, aber es war dann überraschenderweise ein Mann... lach... weil der die Praxis übernommen hat... aber der ist super lustig drauf... nette Schwestern...schöne Zimmer... bin echt begeistert... Ich habe jetzt am 18.04. wieder einen Termin, da wil er nochmal nach dem Herzchen schauen... =)
@ Liese... wie schon gesagt wurde, muss die Ärztin ja wirklich ehrlich zu dir sein... aber es wird sicher alles gut... ich drück ganz doll die Daumen... und fühl dich mal gedrückt...
05.04.2012 18:40
achso schön, dass sich wieder paar mehr Leute eingefunden habe =) freut mich echt...
05.04.2012 18:52
Zitat von Katja2903:
Herzlichen Glückwunsch!!
Toll, dass alles soweit gut ist und du deinen ticker endlich geändert hast
05.04.2012 19:01
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Herzlichen Glückwunsch!!
Toll, dass alles soweit gut ist und du deinen ticker endlich geändert hast![]()
![]()
danke danke =) ja endlich geändert hihi... wollte aber heute abwarten bevor ich den ändere...
05.04.2012 19:05
Zitat von Katja2903:
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Oh man nun darfst du nochmal Schwangerschaftsviren verteilen...
05.04.2012 19:07
@Liese
Kann mich den Worten von Javier nu anschließen... Die hat es echt auf den Punkt getroffen...
Kann mich den Worten von Javier nu anschließen... Die hat es echt auf den Punkt getroffen...
05.04.2012 19:12
Zitat von Katja2903:
danke lucie...
hier die viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön... Tief einatme und den Rest auch noch welche übrig lassen...
Hat der Frauenarzt schon etwas zum ET gesagt?
05.04.2012 19:14
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Katja2903:
danke lucie...
hier die viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön... Tief einatme und den Rest auch noch welche übrig lassen...
Hat der Frauenarzt schon etwas zum ET gesagt?
hatte ich vergessen zu fragen beim arzt xD aber die sprechstundenhilfe hat mir dann den 27.11. bisher genannt...
05.04.2012 20:13
Hach....ihr seid sooooooo lieb
Es geht mir jetzt auch schon viel besser. Ja, hat die Ärztin ja auch gesagt, sie will mich nicht verunsichern und ich soll mir keine Sorgen machen, aber sie muss es mir ja sagen, da sie mich ja nun auch schon früher wiedersehen möchte, dass muss sie ja begründen.
@Katja - freu mich ganz doll für dich
Es geht mir jetzt auch schon viel besser. Ja, hat die Ärztin ja auch gesagt, sie will mich nicht verunsichern und ich soll mir keine Sorgen machen, aber sie muss es mir ja sagen, da sie mich ja nun auch schon früher wiedersehen möchte, dass muss sie ja begründen. @Katja - freu mich ganz doll für dich
05.04.2012 20:20
Zitat von Liese123:
Hach....ihr seid sooooooo liebEs geht mir jetzt auch schon viel besser. Ja, hat die Ärztin ja auch gesagt, sie will mich nicht verunsichern und ich soll mir keine Sorgen machen, aber sie muss es mir ja sagen, da sie mich ja nun auch schon früher wiedersehen möchte, dass muss sie ja begründen.
@Katja - freu mich ganz doll für dich![]()
danke Liese =)
und ich denke, wenn du schnell wieder dort bist, dann kann auch nichts passieren... sie hat das ja im auge und es wird auch alles gut werden... ich drück fest die daumen...
05.04.2012 20:27
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Hach....ihr seid sooooooo liebEs geht mir jetzt auch schon viel besser. Ja, hat die Ärztin ja auch gesagt, sie will mich nicht verunsichern und ich soll mir keine Sorgen machen, aber sie muss es mir ja sagen, da sie mich ja nun auch schon früher wiedersehen möchte, dass muss sie ja begründen.
@Katja - freu mich ganz doll für dich![]()
danke Liese =)
und ich denke, wenn du schnell wieder dort bist, dann kann auch nichts passieren... sie hat das ja im auge und es wird auch alles gut werden... ich drück fest die daumen...
DANKE
In jeder Schwangerschaft was neues...warum einfach...wenn es nicht auch kompliziert geht
05.04.2012 21:21
Oh dann bekommt ihr beide ein Novembärli oder vielleicht ein Dezemberli!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt