~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.04.2012 11:28
nö ganz falsch
für studium wär ich schon ein bisserl zu alt
wir sind ja erst seit ca 5 monaten zusammen, guckst du ticker.
für studium wär ich schon ein bisserl zu alt
04.04.2012 11:32
Zitat von bellante:
nö ganz falsch![]()
für studium wär ich schon ein bisserl zu alt![]()
ach verdammt
da lag ich ja mal total falsch... wie lang wollt ihr warten?
04.04.2012 11:34
naja lange! nachdem wir jetzt erst 5 monate zusammen sind und 70km voneinander entfernt wohnen steht das erstmal überhaupt nicht zur debatte
04.04.2012 12:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ja also ich hab mich abgemeldetIch musste arbeiten
morgen auch wieder
Ich denke auch das jett viele in der 1 Zyklushälfte sind ich ja auch...Aber trotzdem schriebe ich hier mit euch... ist doch immer noch alles spannend
Mit den bereits Kugelmädels und auch so ist es doch schön wenn man sich austauscht! Kommt schon noch wieder die Phase des vielen schreibens
![]()
Meine Mens ist jetzt fast weg...bald geht unser Plan los...dann heißt es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, wollen wir hoffen das der Plan aufgeht*lach*
so dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Gute nacht und süße Träume![]()
![]()
![]()
Oh ja, bei mir wird es jetzt auch wieder spannend. Diesmal sogar doppelt so spannend. Meine CB-Monitor zeigt bereits den 2. Tag lauwarme Phase an. Morgen fahren wir dann in die Heimat und sind sehr viel unterwegs. Zum geschätzten ES-Zeitpunkt sind wir dann leider nicht zusammen. Jeder ist bei seinen Eltern. Also kann ich nur hoffen, dass sich das so verschiebt, dass es dann doch klappt. Daumen drück. Bisher mussten wir zwangsläufig immer genau den ersten geschätzten ES-Tag auslassen, haben aber vorher viel und dannach sicherheitshalber auch, es hatte aber trotzdem zwei Zyklen nicht geklappt. Also wirds ja bei uns auf den Tag genau ankommen...aber vielleicht hat das auch überhaupt nichts damit zu tun und es sollte halt einfach noch nicht sein. Vielleicht klappts ja trotzdem diesen Zyklus. Oh man, ist das alles aufregend![]()
Na das sag ich dir es ist wirklich voll spannend und irgendwie auch aufregend...Meine Eltern also meine Mama und ihr Lebenspartner hibbel ja irgendwie auch mit...als ich jetzt die 4 Tage überfällig mit der Mens war wurde meine mama auch ganz hibbelig, und gestern fragte sie dann und werde ich Oma..Sie findet das alles auch sehr spannend
Finde ich auch ganz süß. Naja wie du schon sagst vielleicht klappt es ja diesen Zyklus*daumen drück*.
04.04.2012 12:32
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... na dann gehts ja bald wieder looooos... ganz viel spaß beim herzeln... hihihihi und dieses mal klappts =)
@ möhrchen... ich meine die spermien halten sich ja in dir auch nen bisschen... vllt klappt es dann trotzdem, wenn ihr davor hibbelt... ich drück ganz fest die daumen...
ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag...
Na ich will es ja mal hoffen das es diesmal klappt, sonst wird meine Mens mal so richtig verkloppt
....
04.04.2012 12:41
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... na dann gehts ja bald wieder looooos... ganz viel spaß beim herzeln... hihihihi und dieses mal klappts =)
@ möhrchen... ich meine die spermien halten sich ja in dir auch nen bisschen... vllt klappt es dann trotzdem, wenn ihr davor hibbelt... ich drück ganz fest die daumen...
Na ich will es ja mal hoffen das es diesmal klappt, sonst wird meine Mens mal so richtig verkloppt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
![]()
hahahaha ja vielleicht bringt es dieses mal wirklich was
04.04.2012 13:10
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Na ich will es ja mal hoffen das es diesmal klappt, sonst wird meine Mens mal so richtig verkloppt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
![]()
hahahaha ja vielleicht bringt es dieses mal wirklich was![]()
Versuchen kann mans ja mal
04.04.2012 13:32
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
![]()
Versuchen kann mans ja mal![]()
jap versuch macht klug xD oder so... lach
04.04.2012 13:41
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
![]()
Versuchen kann mans ja mal![]()
jap versuch macht klug xD oder so... lach
Ja irgendwie so
ASch ich verscuhe da nicht mehr so dran zu denken....es ist scheinbar wirklich eine reine Kopfsache...Und Gut ist es vielleicht auch das ich nicht genau weiß wann mein ES ist. Ausgerechnet habe ich es nur im Forenticker....hab aber auch nen Zyklustag von 32 genommen. kann ja diesen Zyklus schon wieder meine 28 tage sein. wer weiß das schon. also bleibt uns nichts anderes als ganz viel herzeln
04.04.2012 13:49
@trinchen...dieses mal klappt es...habe ich im Gefühl hi hi...bei dem ganzen herzeln könnt ihr den es gar nicht verpassen
04.04.2012 14:21
Zitat von Katja2903:
@trinchen...dieses mal klappt es...habe ich im Gefühl hi hi...bei dem ganzen herzeln könnt ihr den es gar nicht verpassen![]()
hihi du hast es im Gefühl... Lach
Naja wollen wir mal hoffe das dein Gefühl auch stimmt
Wäre ja schön, ich will auch so ein Bauchbewohner... Hab schon Pläne wie das Kinderzimmer aussehen soll... Ich möchte ein Winni Pohh Zimmer machen
Mein Männe darf das Kinderbett aussuchen. Alle andern Möbeln sind schon Kindgerecht
Ich hoffe unser Fenster wird bald ausgetauscht. wenn es jetzt klappen sollte mit dem schwanger werden muss unser Vermieter mal ausm Popo kommen. Will keine dauerbaustelle da haben.
04.04.2012 15:40
Huhu Mädls....
sorry das ich kaum noch Online komme....aber wird sich aufjedenfall noch verbessern
Wie geht es euch?
Mir ganz Okay.....meine Mens ist schon vorüber und heute Abend kann endlich wieder losgehen
sorry das ich kaum noch Online komme....aber wird sich aufjedenfall noch verbessern
Wie geht es euch?
Mir ganz Okay.....meine Mens ist schon vorüber und heute Abend kann endlich wieder losgehen
04.04.2012 18:04
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ja also ich hab mich abgemeldetIch musste arbeiten
morgen auch wieder
Ich denke auch das jett viele in der 1 Zyklushälfte sind ich ja auch...Aber trotzdem schriebe ich hier mit euch... ist doch immer noch alles spannend
Mit den bereits Kugelmädels und auch so ist es doch schön wenn man sich austauscht! Kommt schon noch wieder die Phase des vielen schreibens
![]()
Meine Mens ist jetzt fast weg...bald geht unser Plan los...dann heißt es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Gute nacht und süße Träume![]()
![]()
![]()
Oh ja, bei mir wird es jetzt auch wieder spannend. Diesmal sogar doppelt so spannend. Meine CB-Monitor zeigt bereits den 2. Tag lauwarme Phase an. Morgen fahren wir dann in die Heimat und sind sehr viel unterwegs. Zum geschätzten ES-Zeitpunkt sind wir dann leider nicht zusammen. Jeder ist bei seinen Eltern. Also kann ich nur hoffen, dass sich das so verschiebt, dass es dann doch klappt. Daumen drück. Bisher mussten wir zwangsläufig immer genau den ersten geschätzten ES-Tag auslassen, haben aber vorher viel und dannach sicherheitshalber auch, es hatte aber trotzdem zwei Zyklen nicht geklappt. Also wirds ja bei uns auf den Tag genau ankommen...aber vielleicht hat das auch überhaupt nichts damit zu tun und es sollte halt einfach noch nicht sein. Vielleicht klappts ja trotzdem diesen Zyklus. Oh man, ist das alles aufregend![]()
Na das sag ich dir es ist wirklich voll spannend und irgendwie auch aufregend...Meine Eltern also meine Mama und ihr Lebenspartner hibbel ja irgendwie auch mit...als ich jetzt die 4 Tage überfällig mit der Mens war wurde meine mama auch ganz hibbelig, und gestern fragte sie dann und werde ich Oma..Sie findet das alles auch sehr spannendFinde ich auch ganz süß. Naja wie du schon sagst vielleicht klappt es ja diesen Zyklus*daumen drück*.
Puhh, meine Eltern wissen noch gar nicht, dass wir es nun seit Beginn des Jahres versuchen, schwanger zu werden. Aber ich will da nicht gleich alle verrückt machen. Ich weiß, dass mein Papa sich total über ein Baby freuen würde. Er wollte mir beim letzten Heimatbesuch schon ein fremdes Baby in die Hand drücken, bestimmt damit die Kinderidee überschwappt
. Ich muss mich immer echt zurückhalten, es meinen Eltern nicht zu erzählen. Nur mein Bruder weiß Bescheid
. Morgen ist ja wieder Heimatbesuch angesagt. Hoffentlich kann ich dichthalten. Ich würde es am liebsten ausposaunen...
04.04.2012 19:00
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls....
sorry das ich kaum noch Online komme....aber wird sich aufjedenfall noch verbessern![]()
Wie geht es euch?
Mir ganz Okay.....meine Mens ist schon vorüber und heute Abend kann endlich wieder losgehen![]()
Ja ich bin auch nimmer so oft online
bin schon garnimmer auf dem Neusten Stand
Mens vorbei? dann mal ran an die Buletten xDD
04.04.2012 19:03
Hallo meine Lieben
Ich hatte heute meinen FA Termin
die war ganz überrascht dass wir uns jetzt wieder öfter sehn ;D Ultraschall hat sie auch gemacht, aber mehr als die Fruchthöhle war leider noch nicht zu sehn...dafür sieht man in 4 Wochen umso mehr
wie gehts euch allen so?? drück euch in der neuen Runde auf jedenfall die Daumen
Ich hatte heute meinen FA Termin
die war ganz überrascht dass wir uns jetzt wieder öfter sehn ;D Ultraschall hat sie auch gemacht, aber mehr als die Fruchthöhle war leider noch nicht zu sehn...dafür sieht man in 4 Wochen umso mehr
wie gehts euch allen so?? drück euch in der neuen Runde auf jedenfall die Daumen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt