~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.04.2012 20:27
Zitat von Katja2903:
dann haben sie sich aber abzumelden hahaha![]()
![]()
![]()
Ja, das wär wünschenswert
03.04.2012 21:15
So ich bin dann erstma weg für heute... =) wünsch euch noch nen schönen Abend
03.04.2012 23:29
Huhu Mädels,
ja also ich hab mich abgemeldet
Ich musste arbeiten
morgen auch wieder
Ich denke auch das jett viele in der 1 Zyklushälfte sind ich ja auch...Aber trotzdem schriebe ich hier mit euch... ist doch immer noch alles spannend
Mit den bereits Kugelmädels und auch so ist es doch schön wenn man sich austauscht! Kommt schon noch wieder die Phase des vielen schreibens
Meine Mens ist jetzt fast weg...bald geht unser Plan los...dann heißt es
, wollen wir hoffen das der Plan aufgeht*lach*
so dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Gute nacht und süße Träume
ja also ich hab mich abgemeldet
Ich musste arbeiten
morgen auch wieder
Ich denke auch das jett viele in der 1 Zyklushälfte sind ich ja auch...Aber trotzdem schriebe ich hier mit euch... ist doch immer noch alles spannend
Mit den bereits Kugelmädels und auch so ist es doch schön wenn man sich austauscht! Kommt schon noch wieder die Phase des vielen schreibens
Meine Mens ist jetzt fast weg...bald geht unser Plan los...dann heißt es
, wollen wir hoffen das der Plan aufgeht*lach* so dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Gute nacht und süße Träume
04.04.2012 07:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ja also ich hab mich abgemeldetIch musste arbeiten
morgen auch wieder
![]()
Meine Mens ist jetzt fast weg...bald geht unser Plan los...dann heißt es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, wollen wir hoffen das der Plan aufgeht*lach*
so dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Gute nacht und süße Träume![]()
![]()
![]()
Oh ja, bei mir wird es jetzt auch wieder spannend. Diesmal sogar doppelt so spannend. Meine CB-Monitor zeigt bereits den 2. Tag lauwarme Phase an. Morgen fahren wir dann in die Heimat und sind sehr viel unterwegs. Zum geschätzten ES-Zeitpunkt sind wir dann leider nicht zusammen. Jeder ist bei seinen Eltern. Also kann ich nur hoffen, dass sich das so verschiebt, dass es dann doch klappt. Daumen drück. Bisher mussten wir zwangsläufig immer genau den ersten geschätzten ES-Tag auslassen, haben aber vorher viel und dannach sicherheitshalber auch, es hatte aber trotzdem zwei Zyklen nicht geklappt. Also wirds ja bei uns auf den Tag genau ankommen...aber vielleicht hat das auch überhaupt nichts damit zu tun und es sollte halt einfach noch nicht sein. Vielleicht klappts ja trotzdem diesen Zyklus. Oh man, ist das alles aufregend
04.04.2012 07:55
@ Trinchen... na dann gehts ja bald wieder looooos... ganz viel spaß beim herzeln... hihihihi und dieses mal klappts =)
@ möhrchen... ich meine die spermien halten sich ja in dir auch nen bisschen... vllt klappt es dann trotzdem, wenn ihr davor hibbelt... ich drück ganz fest die daumen...
ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag...
@ möhrchen... ich meine die spermien halten sich ja in dir auch nen bisschen... vllt klappt es dann trotzdem, wenn ihr davor hibbelt... ich drück ganz fest die daumen...
ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag...
04.04.2012 08:21
Guten Morgen,
hoffe euch geht es allen gut und das der eine oder andere hat das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich glaube es waren so einige, die an Ostern testen. Ich ja auch
hoffe euch geht es allen gut und das der eine oder andere hat das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich glaube es waren so einige, die an Ostern testen. Ich ja auch
04.04.2012 09:23
Zitat von karinachen:
Guten Morgen,
hoffe euch geht es allen gut und das der eine oder andere hat das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich glaube es waren so einige, die an Ostern testen. Ich ja auch![]()
dann drücke ich mal fest die Daumen
04.04.2012 10:43
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich zur Zeit mit der Übelkeit zu kämpfen habe... ist nicht das ich mich übergeben müsste, aber dieses unterschwellige einem Schlecht sein ist schon nichts schönes -.-
04.04.2012 10:45
ich bin mittlerweile so, dass ich sage: selbst wenn ich im 30min takt die klomuschel umarmen müsste, hauptsache schwanger bleiben
04.04.2012 11:11
Zitat von bellante:
ich bin mittlerweile so, dass ich sage: selbst wenn ich im 30min takt die klomuschel umarmen müsste, hauptsache schwanger bleiben![]()
musst du sie denn oft umarmen?
04.04.2012 11:12
Zitat von Katja2903:
Zitat von bellante:
ich bin mittlerweile so, dass ich sage: selbst wenn ich im 30min takt die klomuschel umarmen müsste, hauptsache schwanger bleiben![]()
musst du sie denn oft umarmen?![]()
mein Fehler... du kannst erst testen oder? tut mir leid...
04.04.2012 11:22
Zitat von bellante:
katja ich hibble ja nichtmal![]()
da war irgendwas... ich erinner mich glaub ich... tut mir leid, ich habe ein gedächtnis wie ein sieb
04.04.2012 11:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von bellante:
da war irgendwas... ich erinner mich glaub ich... tut mir leid, ich habe ein gedächtnis wie ein sieb![]()
kein problem, bei so vielen usern und postings merk ich mir leider auch nicht immer alles
im übrigen hat sich mein NMT wohl ziemlich nach hinten verschoben. obwohl ich jetzt pünktlich mens-beschwerden hab
04.04.2012 11:26
Zitat von bellante:
Zitat von Katja2903:
Zitat von bellante:
da war irgendwas... ich erinner mich glaub ich... tut mir leid, ich habe ein gedächtnis wie ein sieb![]()
kein problem, bei so vielen usern und postings merk ich mir leider auch nicht immer alles![]()
da war doch jetzt erstma etwas mit job oder studium oder so etwas, was erst weiter machst jetzt oder? ist die erinnerung richtig?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt