Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
04.04.2012 19:51
So Mädels... jetzt bin ich auch endlich wieder daheim... war noch einkaufen und hab gegessen...
Freut mich, dass sich wieder paar Mädels gemeldet haben...
04.04.2012 19:55
Guten Abend miteinander!
Katja2903
4423 Beiträge
04.04.2012 20:20
Hallöchen =)

und gehts euch eigentlich gut?
möhrchen82
2956 Beiträge
04.04.2012 21:29
Zitat von Katja2903:

Hallöchen =)

Juhuu, also mir gehts gut. Morgen gehts ja auf in die Heimat. Hab dann gleich ein paar Tage frei. Hab dann aber keine Möglichkeit mal ins Forum zu schnuppern. Bin aber spätestens Dienstag oder Mittwoch wieder da. Bis dahin hatte ich, wenn alles planmäßig verläuft auch meinen ES, so dass ich danbn wieder gaanz doll loshibbeln darf.
Katja2903
4423 Beiträge
04.04.2012 21:44
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hallöchen =)

Juhuu, also mir gehts gut. Morgen gehts ja auf in die Heimat. Hab dann gleich ein paar Tage frei. Hab dann aber keine Möglichkeit mal ins Forum zu schnuppern. Bin aber spätestens Dienstag oder Mittwoch wieder da. Bis dahin hatte ich, wenn alles planmäßig verläuft auch meinen ES, so dass ich danbn wieder gaanz doll loshibbeln darf.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in deiner Heimat... genieß die kurze Zeit hier..
möhrchen82
2956 Beiträge
04.04.2012 22:04
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hallöchen =)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in deiner Heimat... genieß die kurze Zeit hier..

Das mach ich
04.04.2012 22:21
@Sarah2503, jap gleich ist es soweit
Katja2903
4423 Beiträge
05.04.2012 08:11
Guten Morgen Mädels...

so heut ist es endlich soweit... =) ich bin echt schon gespannt... aber Termin ist erst um 14 Uhr...

Hatte Liese nicht heut auch nen Termin beim FA? Weiß gar nicht mehr... irgendjemand hatte aber heute auch...

Schönen Tag euch...
Liese123
2811 Beiträge
05.04.2012 09:33
Guten Morgen ihr Lieben, ja genau...ich war heute auch beim FA
Bin jetzt weider zurück...und naja...freu mich, aber bin auch etwas verunsichert. So ist alles i.O. Krümel ist zu sehen (stolze 1cm groß) entspricht 7+1 und Herzchen schlägt fleißig. Aber der FA hat etwas gesehen, was nochmal kontrolliert werden soll...soll mich aber nicht verrückt machen...häää, wie soll ich das denn machen Klar mach ich mich etwas verrückt!!! Soll daher in 2 Wochen nochmal hin...sie konnte mir aber erst in 3 Wochen einen Termin geben Ich kann gar nicht genau beschreiben, was nicht ganz ok ist. Also da ist wohl in der Fruchthülle eine feine Eihaut, die da so nicht sein sollte, aber dem Kind momentan keine Probleme macht Naja, nun heißt es wohl abwarten
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.04.2012 09:48
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

so heut ist es endlich soweit... =) ich bin echt schon gespannt... aber Termin ist erst um 14 Uhr...

Hatte Liese nicht heut auch nen Termin beim FA? Weiß gar nicht mehr... irgendjemand hatte aber heute auch...

Schönen Tag euch...

Däumchen sind gedrückt für deinen Termin und wir freuen uns schon sehr was du zu berichten hast
05.04.2012 11:07
Zitat von Liese123:

Bin jetzt weider zurück...und naja...freu mich, aber bin auch etwas verunsichert. So ist alles i.O. Krümel ist zu sehen (stolze 1cm groß) entspricht 7+1 und Herzchen schlägt fleißig. Aber der FA hat etwas gesehen, was nochmal kontrolliert werden soll...soll mich aber nicht verrückt machen...häää, wie soll ich das denn machen Klar mach ich mich etwas verrückt!!! Soll daher in 2 Wochen nochmal hin...sie konnte mir aber erst in 3 Wochen einen Termin geben Ich kann gar nicht genau beschreiben, was nicht ganz ok ist. Also da ist wohl in der Fruchthülle eine feine Eihaut, die da so nicht sein sollte, aber dem Kind momentan keine Probleme macht Naja, nun heißt es wohl abwarten

Macht dir keinen Kopf, auch wenn es schwer fallen sollte. Das versteht Sich.
Aber wenn es was ernstes gewesen wäre, würde Sie dir mit sicherheit nicht erst in 3 Wochen ein Termin gegeben. Ansonsten wenn du Dir zu sehr Sorgen macht, geh im KH oder anderen FA Und hol Dir ne 2te Meinung. Schaden kanns nicht.
05.04.2012 11:16
Guuuuuuten morgem mädels
Ich melde mich mal wieder , sorry das ich die letzte tage nicht gemeldet habe habe nur gelesen ..War die letzte tage nur sooooo schreibfaul & joar mir geht es sehr gut *-*
Liese123
2811 Beiträge
05.04.2012 11:20
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Aber wenn es was ernstes gewesen wäre, würde Sie dir mit sicherheit nicht erst in 3 Wochen ein Termin gegeben. Ansonsten wenn du Dir zu sehr Sorgen macht, geh im KH oder anderen FA Und hol Dir ne 2te Meinung. Schaden kanns nicht.

Danke für die lieben aufbauenden Worte . Ich denke, ich warte jetzt einfach ab. Wenn ich jetzt noch woanders hinrenne, mach ich mich glaube noch mehr verrückt. Da muss ich jetzt durch. Vielleicht sollte ich es so sehen....bei meinem Jüngsten hatte mein FA verdacht auf einen offenen Bauch und das hat sich auch nicht bestätigt.
05.04.2012 11:22
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Danke für die lieben aufbauenden Worte . Ich denke, ich warte jetzt einfach ab. Wenn ich jetzt noch woanders hinrenne, mach ich mich glaube noch mehr verrückt. Da muss ich jetzt durch. Vielleicht sollte ich es so sehen....bei meinem Jüngsten hatte mein FA verdacht auf einen offenen Bauch und das hat sich auch nicht bestätigt.

Dann warte einfach mal ab Alles wird gut gehen =)
05.04.2012 12:46
Hallo ihr lieben Mädels,

ich meld mich auch mal wieder! hatte jetzt 6 nachtdienste und war einfach zu ko, um fleißig mitzutippen. Hab aber immer nachgelesen!
*
@katja: daumen sind für heute gedrückt!!!
*
@liese: ich drück dich mal ganz doll!!! Auf der einen seite könnte man die FA wirklich . Jetzt stehst du mit den worten da "es ist etwas kontrollbedürftig". Auf der anderen seite hat er ja aber auch die pflicht, ehrlich zu sein! Jedenfalls drück ich die daumen! Sprich ganz lieb zu deinem krümel... es hört es bestimmt gern!
*
@nini: nochmal alles Gute zur bestätigten SS. Auch bei dir sind meine daumen gedrückt... Oh man, ich glaub ich bracuh noch ein paar mehr davon
*
@ all: fühlt euch alle gedrückt und ich hoffe es geht euch gut!?

So, ich mach dann auch mal los... termin, termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt