Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
13.04.2012 18:39
Zitat von Tiny:

So, I´ll be back
*
Aber natürlich wollen wir eure Bauchzwerge sehen... schließlich geht es ja um sie Also her mit den Prachtstücken!
*
@) Trinchen: ja, der job ist schon krass, aber man "gewöhnt" sich daran und ich könnt mir momentan nix anderes vorstellen... mh vielleicht ein anderes team...
Aber Dein job und anny´s ist auch nicht ohne. Haben ja auch manchmal Pat. mit. psy. Erkrankungen und da kommt man schon an seine grenzen...wünsch mir diesbezüglich gern mal ne weiterbildung im Umgang mit diesen Menschen!
*
@)Möhrchen: ich benutzt ihn jetzt im 4 Zyklus. der erste war letztes jahr, da hat es ja auch geklappt, nur unsere Tiny war dolle krank
und die letzten 2 zyklen hab ich ihn benutzt, nur um sicher zu sein, dass ich nen es habe. Naja, und jetzt haben wir wieder begonnen mit hibbel. Ach, vertrau mal der natur... mh, das klingt immer so einfach, was
*
@ Thema Kosmetik: wau, Maniküre selber machen... respekt!!! hast du bilder von deinen kunstwerken? Ich würd auch gern mal, aber ich bin nicht wirklich der typ... ABER wenn ich mal heirate, dann lass ich mir meine Hände auch schööön machen. Ich kann gesichtsbehandlungen nur empfehlen. es ist schon was tolles sich mal so richtig verwöhnen zu lassen. ich kann immer schwer entspannen, aber heute hats supi geklappt. Und heute in einer woche geh ich zur massage, haben mir meine mädels mal zum geburtstag geschenkt und nun wirds zeit den gutschein einzulösen...der runde Geburtstag rückt immer näher

Klar kann ich nen Bild hoch laden muss nur mal eben gucken wie ich das mache moment
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2012 18:39
@ tiny... das mit dem fred hab ich auch noch nicht verstanden
möhrchen82
2956 Beiträge
13.04.2012 18:43
Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

So d as hier ist mein Krümel =)

7. Woche... 6 +2 war es glaub ich...

Das erste Bild von einem Bauchbewohner in unserem fred
*
warum heißt das eigentlich fred? ich war immer auf tread aus...
*
@möhrchen: damals hat es gleich geklappt und wir haben NUR an dem 1.tag der max. fruchtbarkeit ... also alles ist möglich!

@ Katja, oh wie süß, so knuffig . Ich will auch...Toll, dass du uns das Bild zeigst

@ Tiny: Oh, das stimmt mich ja zuversichtlich. Vielleicht hats ja auch schon geklappt mit der Befruchtung, dann müsste ja nur noch die Einnistung klappen
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2012 18:46
Ihr habt bald alle so ein schönes Foto =) keine Sorge...

und klar, wenn ihr Fotos sehen wollt, dann bekommt ihr Fotos hahaha xD
13.04.2012 18:47
Zitat von Katja2903:

Da bin ich ja beruhigt, dachte schon es hängt meinem verständnis
wann siehst du dein kleines wieder? das macht jetzt ganz schön entwicklungssprünge. das hab ich bei meiner damals gesehen
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2012 18:49
Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

wann siehst du dein kleines wieder? das macht jetzt ganz schön entwicklungssprünge. das hab ich bei meiner damals gesehen

nächsten Donnerstag habe ich wieder nen Termin... hatte nochma auf den Zettel geschaut xD weil ich hier 18. geschrieben hatte, aber ist doch erst der 19. =( die haben mich da dazwischen gequetscht zwischen die ganzen anderen Termine lach... bin echt gespannt, wie viel größer es dann schon ist...
13.04.2012 18:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

nächsten Donnerstag habe ich wieder nen Termin... hatte nochma auf den Zettel geschaut xD weil ich hier 18. geschrieben hatte, aber ist doch erst der 19. =( die haben mich da dazwischen gequetscht zwischen die ganzen anderen Termine lach... bin echt gespannt, wie viel größer es dann schon ist...

ich hab immer bei google-bilder die ssw eingegeben und geschaut wie es aussehen müsste
Natürlich kann man sich auch überraschen lassen. ich hab damals jede woche nen us gehabt, weil es ja kritsich war... und das war toll die entwicklung zu sehen
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2012 19:01
Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

ich hab immer bei google-bilder die ssw eingegeben und geschaut wie es aussehen müsste
Natürlich kann man sich auch überraschen lassen. ich hab damals jede woche nen us gehabt, weil es ja kritsich war... und das war toll die entwicklung zu sehen

ja ich hab hier im forum schon immer überall bei den bilderthreads gestöbert und geschaut... auch wie die bäuche wachsen... xD ab wann und so... aber das ist ja alles sehr sehr unterschiedlich mit dem bauch...
Nini2011
1743 Beiträge
13.04.2012 19:06
Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

So das hier ist mein Krümel =)

Das erste Bild von einem Bauchbewohner in unserem fred
*
warum heißt das eigentlich fred? ich war immer auf tread aus...
*
@möhrchen: damals hat es gleich geklappt und wir haben NUR an dem 1.tag der max. fruchtbarkeit ... also alles ist möglich!

Ich dachte immer das es Thread heißt nur das sich da jemand verschrieben hat mich würde sonst auch mal interessieren was Fred bedeuten soll
13.04.2012 19:09
Soo zwar kein Bauchbewohner aber das ist mein Hobby und auch ab und an mal mein kleiner nebenjob Hier das ergebnis von meinen Fingernägeln, heute erst gemacht
Das ist das Muster was ich gemalt habe und da drauf ist nen Sticker
so das ist mein Werk
13.04.2012 19:11
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

ja ich hab hier im forum schon immer überall bei den bilderthreads gestöbert und geschaut... auch wie die bäuche wachsen... xD ab wann und so... aber das ist ja alles sehr sehr unterschiedlich mit dem bauch...

Hihi das mache ich auch immer... um zuschauen wie die Bauchis wachsen hab auch schon ziemlich viele gemert
Emba
2974 Beiträge
13.04.2012 19:11
Zitat von Katja2903:

Wunderschönes foto
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2012 19:12
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Wunderschönes foto

danke
Emba
2974 Beiträge
13.04.2012 19:12
Zitat von Trinchen89:

Soo zwar kein Bauchbewohner aber das ist mein Hobby und auch ab und an mal mein kleiner nebenjob Hier das ergebnis von meinen Fingernägeln, heute erst gemacht
Das ist das Muster was ich gemalt habe und da drauf ist nen Sticker
so das ist mein Werk

Respekt!!! An dir ist eine echte nageldesignerin verloren gegangen...
13.04.2012 19:13
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Wunderschönes foto

Katja ein sehr tolles erstes Bild hast du da bekommen!!!! Sieht wirklich gut aus, dein kleiner Bauchbewohner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt