Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
28.04.2012 16:07
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Das wars mit aufräumen un putzen.... hab was gegessen und nun ist mir jetzt liege ich aufm sofa und schaue im internet, na das können ja spannende Wochen werden

oh weh du arme das ist aber gar nicht schön... kann ja nur besser werden

Positiv sehen, es ist ja fürs baby

genau, alles für den kleinen zwerg ohh gleich wecke ich meinen Schatz....ich bin ja mal gespannt

Du musst unbedingt berichten, wie er reagiert hat...
28.04.2012 17:22
Ja genau, @Trinchen wie hat dein Männlein darauf reagiert?
28.04.2012 19:10
Huhu...

Mein Männe hat sehr gut reagiert. Er freut sich sehr und würde es am liebsten allen erzählen Meine Beste freundin und meine Schwegerin weiß bis jetzt bescheid am Mittwoch oder wo werden wir es dann unseren Eltern erzählen. Mir ost sooo übel
Und ich hab jetzt ganz komischen Ausfluss, so bräunlich - gelblich... ich hoffe das es ok so ist ich mache mir schon sorgen... Zumal ich auch UL schmerzen hab als hätte ich meine Mens ohh jee das können ja noch aufregende 7 wochen werden Mein Krümel darf sich nicht wieder verabschieden, er hat meinen körper jetzt fest gemietet....
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 19:38
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

So, Zwischenstand bei mir:
Heute habe ich extreme Kopfschmerzen. Kann am L-Thyroxin liegen, aber vielleicht auch einfach am Wetterumschwung, denn bei uns REGNET es. Ist das zu fassen ? Ich freue mich die ganze Zeit auf das WE, weil super Wetter angesagt wurde, und nun SOWAS.

Voll blöd, vor allem weil meine Freundin mich heute bis einschließlich Dienstag besuchen kommt. Sie wollte die Chance nutzen, dass mein Freund nicht da ist und weil ja im Frühling hier oben das Wetter am wenigsten regenreich ist . Pustekuchen...

Na ja, und nun beginnt ja bei mir die fruchtbare Zeit und ich will es ja gern trotzdem versuchen, ob es nun klappt. ES ist dann voraussichtlich in der Zeit von Montag/Dienstag. Habe heute morgen mein Männl zum Bahnhof gebracht. Er macht sich nun ein paar fette Tage in Frankreich. Er kommt dann am Mittwoch wieder, allerdings erst sehr spät. Also werde ich den ES wahrscheinlich diesen Zyklus verpassen. Haben zwar gestern nochmal geherzelt, aber mein CB-Monitor hat mir heute morgen angezeigt, dass ich noch nicht fruchtbar bin (wahrscheinlich ist der Östrogenwert noch zu gering).

Hmm, und unter diesem Aspekt finde ich den Tausch voll Sch.... meinen Freund gegen meine Freundin

Vielleicht wird das Wetter ja noch. Gaaaanz bestimmt.

Ist ja doof, wenn dein Partner nicht da ist über die nächsten Tage. Vielleicht hast du ja Glück und der ES verschiebt sich um einen Tag nach hinten?! Däumchen sind gedrückt.
Falls es doch nicht klappt, verbessert sich ja vielleicht dein TSH Wert ein bisschen. Wie lange dauert es eigentlich bis der Wert sich mit den Medikamenten reguliert?
Ansonsten Kopf hoch: Wir schilden zusammen

Das hoffe ich natürlich, dass sich der ES etwas verschiebt. Wär totsal super, wenn ich es zumindest versuchen kann dieses Zyklus.So komplett ungenutzt wäre traurig...

Ansonsten meinte meine FÄ, dass sie bei mir den Wert in zweiu Monaten misst. Ich muss ja jetzt die Dosis erstmal langsam steigen. Erst in 4 Wochen nehme ich dann die Zieldosis ein. Und dann prüft sie ja, noch einen Monat später, ob es mit der Zieldosis schon reicht und sich der Wert schon eingestellt hat.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 19:40
Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

guten morgen

wo ist den trinchen
die machts aber spannend
habe heute wieder zwei balken am monitor. Sagt mal wie sollte der ZS bei nem ES sein hab irgendwie das gefühl im bauch das ich fruchtbar bin.
hab nachher mal wieder spätdienst und hier bei uns sind es schon 19°

wie gehts euch so? was macht das wetter bei euch?

Bei uns ist ziemlich heiss xD Sehr warm, einfach toll

Der ZS kann schon einige Tage vor den hochfruchtbaren Tagen einsetzen. Bei mir wars immer etwa 3-4 Tage vorher.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 19:45
Zitat von Trinchen89:

So das ist das resultat aber eins hab ich jetzt... ich hab ganz schön UL Ziehen...Das ist nervig...

Oh hurraaaa
Wir wussten es doch
28.04.2012 20:04
Danke möhrchen Aber erstmal abwarten was jetzt noch passiert. Hab seit ca 2 Stunden so ganz eben bräunlichen Ausfluss zwar nur ganz ganz wenig aber es ist da. Ich hoffe das es altes Blut ist und das mit meinm Krümel alles gut ist kann erst Montag den FA anrufen s lange muss es jetzt alt gehen.... aber naja ich denke mal das ich mich jetzt nur verrückt mache. Das soll ja in der SS auch normal sein
möhrchen82
2956 Beiträge
28.04.2012 23:01
Zitat von Trinchen89:

Danke möhrchen Aber erstmal abwarten was jetzt noch passiert. Hab seit ca 2 Stunden so ganz eben bräunlichen Ausfluss zwar nur ganz ganz wenig aber es ist da. Ich hoffe das es altes Blut ist und das mit meinm Krümel alles gut ist kann erst Montag den FA anrufen s lange muss es jetzt alt gehen.... aber naja ich denke mal das ich mich jetzt nur verrückt mache. Das soll ja in der SS auch normal sein

Ich glaube, dass du dir da nicht großartig Sorgen drüber machen musst, weil Blutungen in der Frühschwangerschaft ja nicht unüblich sein sollen.
28.04.2012 23:36
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ich glaube, dass du dir da nicht großartig Sorgen drüber machen musst, weil Blutungen in der Frühschwangerschaft ja nicht unüblich sein sollen.

Naja Blutungen sind das ja net gewesen... es war einfach nur hell brauner ausfluss zwischen durch...ist jetzt aber auch fast wieder weg...Ich denke mal das mein gebärmutter den rest Blut raus schmeißt damit alles schön ordentlich ist für mein Krümel
28.04.2012 23:37
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Naja Blutungen sind das ja net gewesen... es war einfach nur hell brauner ausfluss zwischen durch...ist jetzt aber auch fast wieder weg...Ich denke mal das mein gebärmutter den rest Blut raus schmeißt damit alles schön ordentlich ist für mein Krümel

Oh man ich freu mich sehr für Dich
Ist das dann dein erstes Kind?
28.04.2012 23:52
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ja ist mein erstes, deswege n bin ich auch noch so schissig...und gehe bei jedem bissel gleich auf alarmstufe....Habja schon den ganzen Tag ziemlich nerviges UL ziehen auf der rechten seite aber gut das geht zwischen druch auch mal weg... und heute Nachmittag hatte ich dann diesen blöden leicht bräunlichen ausfluss, der aber auch fast wieder weg ist, ich hoffe so sehr das alles klappt und da bleibt wo es hingehört. werde jetzt auc schön brav schlafen gehen, bin voll müde
28.04.2012 23:59
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ja ist mein erstes, deswege n bin ich auch noch so schissig...und gehe bei jedem bissel gleich auf alarmstufe....Habja schon den ganzen Tag ziemlich nerviges UL ziehen auf der rechten seite aber gut das geht zwischen druch auch mal weg... und heute Nachmittag hatte ich dann diesen blöden leicht bräunlichen ausfluss, der aber auch fast wieder weg ist, ich hoffe so sehr das alles klappt und da bleibt wo es hingehört. werde jetzt auc schön brav schlafen gehen, bin voll müde

Ruh Dich aus! Schlaf und pass von nun auf, auf Dich auf
Alles wird gut gehen
Katja2903
4423 Beiträge
29.04.2012 10:05
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ich kann dich beruhigen... das hatte ich auch... das war bei mir zwei Tage lang... immer mal wieder etwas bräunlich... der Frauenarzt meinte dann, dass man sich keine Sorgen machen muss... erst wenn es richtig hellrot ist und so viel kommt wie bei der mens... aber klar sorgen macht man sich immer... aber frag gerne noch einmal deinen arzt... =)

und schön wenn sich dein männl so freut... so solls doch sein... hihi
Katja2903
4423 Beiträge
29.04.2012 10:08
Guten Morgen Mädels...

ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag...

Gestern war sehr lustig... Essen kam gut an... =) da bin ich dann immer beruhigt... lach... haben dann auch gleich gestern Abend noch alles aufgeräumt... war nicht viel und von daher haben wir das gleich gemacht... da müssen wir heut nicht noch einmal los... aber es war gaaaaanz schön warm gestern... eigentlich so auf einmal viel zu viel....

Und euch gehts allen soweit gut?

29.04.2012 11:02
huhu Mädels,

ich hab schön geschlafen..bin sofort gestern abend eingeschlafen. Hab noch net mal mehr mitbekommen wann mein Männe ins Bett kam. allerdings musste ich 2 Mal aufstehen und aufs die Toilette Meine UL ziehen war heute Nacht komplett weg nun sind sie wieder da ganz leicht...Und dieser leicht bräunliche Ausfluss ist auch erstmal weg. ich hoffe das bleibt auch weg.
Ohh man , man macht sich ja permanent gedanken ob alles gtu geht mit dem Baby liege jetzt wieder aufm sofa... Nachher hab ich aber wieder ne große Kerzenparty mit meiner Schwägerin zusammen, sie ist heute meine assistentin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt